Destiny: Die 10 Eisenbanner-Waffen von Rise of Iron – Was taugen sie?

Destiny: Die 10 Eisenbanner-Waffen von Rise of Iron – Was taugen sie?

division-silberne-grauen
Das silberne Grauen – Maschinengewehr

destiny-silberne-grauen-stats

Dieses Maschinengewehr wurde zu Ehren Felwinters geschmiedet. Es kommt mit mittlerer Schlagkraft und Feuerrate. Die Reichweite und das Nachladetempo liegen deutlich über dem Durchschnitt, dafür fallen Aim-Assist und Stabilität gering aus:

Die Stabilität erhöht Ihr mit Perfekte Balance, Hammergeschmiedet oder Kleinkaliber-Gewehr. Feld-Scout erhöht die Munitionstragefähigkeit, wodurch Ihr im PvP mehr Muni aufnehmen könnt. In der letzten Perk-Spalte profitiert die Wumme vor allem von Versteckte Hand oder Messsucher.

So verwandelt Ihr Das Silberne Grauen in eines der besten Maschinengewehre.

Quelle(n): PlanetDestiny, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ThePampf

Frage zu Pistolen. Hab letztes mal die EB Pistole bekommen und zum ersten Mal ne Pistole im pvp getestet. War eigentlich ganz ok. Jetzt sagt ihr mir, dass die kacke is ???? welche guten alternativen gibt’s denn? Taugen die Händler Pistolen was?

EinenÜbernDurst

Mir als Casualdurchschnittsnoob gefallen Drache und Stern echt gut, auch wenn ich das hier nicht zugeben darf ohne deswegen gesteinigt zu werden!

Guest

Ich persönlich mag die neuen Eisenbanner Waffen nicht. Das Design passt mir einfach nicht, aber gut, das ist Geschmackssache. Wesentlich schlimmer ist es, dass ein paar Waffen einfach zu mächtig sind und man diese viel zu einfach mit “God-Rolls” bekommt. Der Schlaue Drache ist hier vermutlich das beste Beispiel. So eine gute Nirwens Gnade ist auch eine starke Waffe, aber ich halte es für einen fatalen Fehler, dass man nun praktisch eine Kopie von Waffen wie Griff von Malok auf den Markt schmiss. Bereits vor Rise of Iron war Griff von Malok das beste Impulsgewehr. Vermutlich jeder hier weiß, wie diese Waffe zuvor gefarmt wurde, da absolut jeder sie haben wollte. Wenn man so etwas Monate vorher schon beobachten kann, dann muss man doch als Entwickler nicht nur die Farmmethode dieser Waffe schneller schließen und an der Waffe schrauben, sondern radikal an der Balance arbeiten anstatt die selbe Waffe nur im anderen Design weiterhin den Spielern anzudrehen. Das erscheint mir irgendwie unlogisch.

LoW_AK

Naja da sie eben jeder leicht bekommen kann wurde auch eine art balance geschaffen.

Guest

Das ist wahr, aber ist das die richtige Vorgehensweise? Gab ja mehrere Aussagen von den Machern die letzten Jahre, bei denen gerne betont wurde, dass man eine vielseitige Waffenauswahl im Spiel sehen möchte. Das Spiel bietet einem ja sehr viele Waffen an. Das waren ja auch die Gründe weshalb Waffen wie die Gjallahorn oder die Dorn ne zeitlang komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Die Musterlösung kann ja nicht sein, dass man eine Kopie von einer zu starken Waffe auf den Markt schmeißt, damit jeder sie hat. Das macht dann vielleicht nicht mehr nur die 100 anderen Waffen nutzlos, sondern vielleicht nur noch 99, aber ideal ist das sicherlich nicht.

LoW_AK

Geb dir voll und ganz recht. für den raid wurden ja auch keine neuen waffen gemacht… jede hoffnung wird in destiny 2 gesehen.

Balthazar Requiem

Hab Griff von Malok nur einmal gedroppt bekommen und habse in mein Schlechtes Karma Infundiert xD

Guest

Ich benutze das Teil auch nicht, weil ich damals recht viel mit Erlass der Überseele gespielt habe und dementsprechend auch vom Design gesättigt bin. Bei mir spielt die Optik auch ne wichtige Rolle. Könnte z.b. nie so ein Sparrow-outfit tragen : D

Balthazar Requiem

Die neuen Eisenbanner Waffen gefallen mir, vom Design, nicht. Daher is praktisch das ganze J3 EB zeug nur zum Infundieren gut.
Ich hätt gern die “Staubiges Engram” Option auch für Eisenbanner Waffen.

dornieHH

Da gebe ich dir recht. Die sehen aus, als wenn sie aus moniereisen zusammengeklöppelt wären. Aber die ein oder andere Waffe ist zurzeit nicht wegzudenken.

Warlock

Ich bin da anderer Meinung, mir persönlich gefällt das Design und vor allem den Klang der Waffen find ich bis jetzt am besten aller EB Waffen.

Smoking It

Der klang ist schon nice….mich stört nur dass die eisenbanner waffen genauso aussehen wie die aus dieser siva-arena (sry weiss nicht mehr wie die heisst da uninteressant geworden ;))

Balthazar Requiem

Aye, der Klang ist echt nice. Aber kein Grund für mich die zu behalten

Balthazar Requiem

Nicht wegzudenken?
Es gibt mehr als genug gleichwertige/bessere Waffen die sogar besser aussehen xD

dornieHH

Am Drachen kommen nicht viele vorbei.

Balthazar Requiem

Jain sag ich dazu nur.
Ein Großteil benutzt sie wahrscheinlich nur weilse nix anderes haben oder wegen gruppenzwang weil irgendwer von irgendwem der irgendjemanden kennt der der Meinung ist das Der Schlaue Drache DIE WAFFE sei und ein absolutes Muss und bla bla. Den Rotz kennen wir von Gjalahorn, Dorn, Matador und und und.

Am Ende sieht es doch so aus: Kommste mit der Waffe, trotz “Godroll”, nich zurecht, biste auch nichts weiter als Kanonenfutter ^^

Guest

Was kann denn zb. mit “der schlaue Drache” mithalten? Griff von Malok mit den selben Perks. Aber die Farmerei von Malok ist mega nervig. Wenn man Pech hat, dann hat man den strike 15/20 Minuten umsonst gezockt. An god rolls kommt man beim eisenbanner schneller ran. Ansonsten gibt es keine Alternative für diese Waffen. Die restlichen 100 Impulsgewehre sind dagegen nahezu Schrott. Sicherlich kann man auch mit denen einen umlegen, aber bei zwei gleichwertigen Spielern wird immer derjenige gewinnen, der Malok oder den Drachen trägt. Die aktuelle Balance erlaubt einfach nichts anderes.

JUGG1 x

The Messenger

Guest

Messenger hat ne Feuerrate von 59, der Drache von 77. Das ist bei der aktuellen Balance ein gewaltiger Unterschied.

Balthazar Requiem

Impulsgewehr benutze ich ausschließlich mit meinem Warlock und der hat Schlechtes Karma und Ausbruch Primus.
Drache gammelt im Tresor bis ich Material zum Infundieren brauche 😀
Wenn mir was vom Design nicht gefällt, ist es wertlos für mich.

Ilias

Dein Ernst?

m4st3rchi3f

Btw: Boah voll der Clickbait.
Ich muss den Artikel lesen um zu wissen was sie taugen.^^
😛

Tom Ttime

das nächste mal pack ich alles in die überschrift 🙂

m4st3rchi3f

Ich bitte darum 😀

Warlock

Versprochen? 😀

Gerd Schuhmann

OMG. Eyasluna fehlt!

m4st3rchi3f

Und wo ist die Matador?

JUGG1 x

Die kommt nächste Woche mit den zurzeit besten Scharfschützengewehren!!!

Phoenixschwinge

Aufgrund solcher Kommentare liebe ich eure Seite! Danke für mein Tageshighlight.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx