Destiny: Dämmerungs-Strike und Raid-Herausforderung am 5.1.

Beim MMO-Shooter Destiny beginnt am Dienstag eine neue Woche mit einem frischen Dämmerungs-Strike und einem Raid-Boss, der zur Herausforderung ruft: Challenge-Mode Oryx ist aktiv.

Stressiger Montagabend war das: Vor allem, da einen Gamer nichts mehr stresst, als untätig und ungeduldig darauf zu warten, dass irgendwas wieder geht. Der PSN-Ausfall ärgerte die Playstation-Spieler, da war der ganzen mitteleuropäische Abend futsch. Bis in die Nacht ging für viele Spieler herzlich wenig. Und dann endete das Eisenbanner auch schon um 9:00 Uhr am Dienstagmorgen, eine Stunde früher als gedacht, und verhagelte so manchem die ohnehin schon miese Laune vollends.

Mal sehen, was die neue Woche bringt. Bungie ist ja zumindest was die Kommunikation angeht, noch bis Ende Januar im Urlaub. Dann will man erst wieder per Weekly Updates die Community mit Infos versorgen. Vielleicht sollte man sich das überlegen. Nachts bisschen twittern bringt’s irgendwie nicht so …

Destiny-Bloody

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike am 5.1. ist der Staubpalast

Zum Dämmerungs-Strike geht es in dieser Woche in den Staubpalast, in einen früheren Playstation-exklusiven Strike.

Modifikatoren sind:

  • Leere-Entflammen – Leere-Schaden ist deutlich erhöht
  • Berserk – Die Gegner weichen nicht zurück
  • Spezialist – Der Schaden aus Spezialwaffen wird bevorzugt
  • Jongleur – Es droppt keine Munition für die Waffe, die gerade ausgerüstet ist
  • Grounded – Hüter erhalten mehr Schaden, wenn sie in der Luft sind

Bei der Ausgangslage empfiehlt sich die Telesto.

Seltsam: Statt wie sonst 4 Modifikatoren und dem immer gleichen Schwierigkeits-Indikator „Epic“, gibt es diesmal 5 Modifikatoren und Epic …Destiny-Zaehne

Die Raid-Herausforderung heute kommt von Papa Oryx

In dieser Woche ist der Endboss des Raids, Oryx, daran, eine Herausforderung auszusprechen. Wenn man ihn auf eine bestimmte Art bezwingt, dann gibt es Bonus-Loot für alle. Wie die Herausforderung geht und was da für eine Belohnung auf Euch wartet, lest Ihr in unserem Artikel zur Raid-Herausforderung Oryx.

Der Challenge-Mode wartet.

Der T3-Boss im Hof von Oryx ist Thalnok

Im Tier 3 im Hof von Oryx wartet in dieser Woche Thalnok auf die Spieler. Das ist der Mini-Crota.

Gibt es Guides, Tricks, Videos zu den Herausforderungen dieser Woche?

An dieser Stelle werden wir Euch im Laufe des Tages Videos von Gruppen präsentieren, die es mit dem Nightfall, mit Challenge-Mode Oryx und dem T3-Boss aufgenommen haben.

Frisch von heute: Der Dämmerungsstrike auf dem Mars. Es geht gegen die Psion-Schinder – da gibt’s ja auch hübsche Umhänge.

Die Oryx-Herausforderung erklärt unser Freund Nexxoss in diesem Guide:

Und so funktioniert Thalnok, der Mini-Crota, im Hof von Oryx:


Wenn Ihr jetzt sagt: „Gruppe? Sowas hätte ich auch mal ganz gerne“, dann schaut Euch unseren Artikel zum Suchen und Finden deutschsprachiger Mitspieler in Destiny an.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (74)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.