Destiny Guide: Welche exklusiven Waffen und Rüstungen gibt es nur in Strikes?
Wer schön sein will, muss striken.
Destiny-Darkblade

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es Items, die es nur in bestimmten Strikes von den Bossen gibt. Welche sind das?

Update: Hier findet alle Strike-spezifischen Items seit „Rise of Iron“.

Verzehrender-Schlund-Destiny

Bei Destiny machen sich die Entwickler sich in letzter Zeit einen Kopf, probieren neue Ideen aus. Sie wollen die Rolle des Zufalls beschränken, wenn’s darum geht, welche Items die Spieler erhalten.

Daher setzt man auf Quests, gibt Hütern klassenspezifische Exotics und probiert mit Infusion statt Neuschmieden frische Mechaniken aus.

Eine der neuen Ideen von Destiny: Ganz bestimmte Items droppen nur von den Bossen in Strikes. Welche sind das? Was könnt Ihr erwarten? So viel können wir schon verraten: Es gibt sechs Waffen und einige richtig gut aussehende Rüstungsteile!

Destiny-Barons-Ambition

Diese strike-exklusiven Items in Destiny für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One kommen wohl dem Wunsch der Spieler nach, „was Besonderes zu sein“ und „Items zu haben, die nicht jeder hat.“

Dabei ist es gar nicht so schwer, an die Gegenstände heranzukommen. Um die speziellen Items zu erhalten, muss man nicht mal die höchsten Versionen der Strikes spielen. Aber: Die Items kommen mit zufällig ausgewählten Eigenschaften. Ein Neuschmieden wie früher gibt es ja nicht mehr. Um eine wirklich nützliche Version eines Items zu bekommen, müsst Ihr wahrscheinlich häufiger in die Strikes gehen und Glück haben.

Auf den nächsten Seiten erfahrt Ihr mehr!

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

112

Ed
Ed
4 Jahre zuvor

Sternenfädem hab ich bei taniks bekommen.

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Weiss einer was wegen dem „Helm von Krolog“?
Jäger Item angeblich vom Pogoth strike? Ist der schon im Spiel?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nein, ist er nicht.

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Danke für die Antwort. Top informiert, wie immer smile

TokaiOne
TokaiOne
4 Jahre zuvor

Beim Saber hab ich nen warlockhelm gekriegt

LuX D.
LuX D.
4 Jahre zuvor

Hallo erstmal alle zusammen, ich spiele leidenschaftlich gerne Destiny und bin auf der suche nach ein paar Gamern die lust hätten mir bisschen unter die Arme zu greifen. Dämmerung, Raid usw.
MfG Lux

marty
marty
4 Jahre zuvor

Hallo Gemeinde, erstmals muß ich wirklich sagen, daß dieser Guide toll ist. Davon hab ich nocht gar nichts gewußt – Danke dafür!
Jetzt wollte ich noch fragen, wann diese Items droppen? Direkt als Engramm beim Boss oder erst dann bei der Auswertung. Wenn beim Boss, dann sollte man ja eher auch keine der drei Münzen nehmen, oder?

Fulgrim
Fulgrim
4 Jahre zuvor

Imago-Schleife können Xbox Spieler auch aus dem Undying Mind Strike bekommen. Ist mir vor ein paar Tagen dort mal mit meinem Hunter gedroppt. Ob die Handschuhe da auch droppen kann ich nicht sagen.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Hat irgendjemand eine strike spezifisches item ohne strikeplaylist gefunden, also nur durch anwählen des strikes?

Bo
Bo
4 Jahre zuvor

Jo , taniks Umhang auf Level 20 . Hat allerdings einige Versuche gebraucht

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ja danke, du hast meine nerven geschohnt, will nämlich den umhang aber nicht immer nur hoffen ob der strike endlich kommt, tausend dank

Leprechaun
Leprechaun
4 Jahre zuvor

Saber hat auch ohne playlist bei mir gedropt.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Aber die sind dann ja mega low.

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Der Boss-spezifischen Loot hat zumindest schon mal dafür gesorgt, dass ich mich über die (beiden) VEX Strikes freue kann. Wenn ich da ein paar Wochen zurück denke. Undying Mind im Anflug und alle sofort „Och nö, bitte rausgehen…“

Jetzt gibts da interessanteren Loot und zudem wurden die Strikes sinnvoll umgestaltet wink

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Undying Mind ist der langweiligste Strike überhaupt xD

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Gibt es irgendwo nen Leitfaden, woraus ich ablesen kann, wieviel „punkte“ beim infundieren, blaue lila und exo’s geben? Hab nen 296 Automatik Gewehr und würde dies gern mit ner 300 Impuls infundieren. Meine Frage: sind die 300 garantiert, die dann am Ende herauskommen oder lande ich womöglich „nur“ bei 299? Bin lichtlevel 296. Will nur ungern auf Risiko gehen da dies meine einzigste 300er Waffe ist.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Wenn zwischen der waffe die du leveln möchtest und der waffe die du zum infundieren verwenden möchtest nicht mehr als 5 angriffspunkte liegen hast du keinen verlust, also sollte das locker passen , in deinem fall hat die waffe am ende 300

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ja sind garantiert, bei weniger als 6 punkten unterschied nimmt es die stärke der infundierten waffe an

Zaanza
Zaanza
4 Jahre zuvor

4 Punkte sind immer drin

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Danke für den Guide.
Also ich finde das Prinzip von Boss-spezifischen Loot gut, aber wisst ihr, was mich stört?
Da hat Bungie auf die Bitte der Community gehört und die Jahr 1 Exos färben sich jetzt bei den Shadern mit ein, bei den Jahr 2 Exos und den Boss-spezifischen Loot ist dies (so gut wie) nicht der Fall.
Ich mein…Was soll denn das… kommunizieren die Entwicklerteams nicht miteinander?

SnEXZz
SnEXZz
4 Jahre zuvor

Eventueller Drop des Jägerhelms beim Dunkelritter wenn ihr die 2.Version des Strikes macht fürs Exoschwert !
Beim Helm steht er droppt in TTK und er sieht nach Schar aus. Da das der einzige Scharstrike in TTK ist, und er im normalen Strike noch niemandem erschienen ist, wäre das mein Tipp.
Bin nur leider noch nicht soweit dafür um es auszuprobieren…:(

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Glaub ich nicht, hab ihn mittlerweile 5mal gemacht und nix davon gesehen, und dann könnte man ihn ja nicht mehr bekommen wenn man die schwerter beisammen hat

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Haben den auch letzte Woche drei mal gemacht und das einzige was dabei raus kam war das Fusionsgewehr. Kann ich mir also auch nicht vorstellen.

Häh?!
Häh?!
4 Jahre zuvor

Ich habs jetzt nicht ganz verstanden. Müssen die Strikes jetzt in der Playlist gespielt werden (wenn ja, in welcher?) oder können die auch ganz normal direkt ausgewählt werden? Habe den Solar Umhang für den Jäger bekommen, hätte das Teil aber gerne in blau. wink Weiß gerade nur nicht mehr, ob den mein Titan in der 36er oder heroischen Playlist bekam.

Hallo
Hallo
4 Jahre zuvor

Die alten Strikes sind in der 20er playlist,und die strikebezogenen items droppen da auch:)

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

OK, nice. Kann ich den Strike auch direkt auswählen? Also den Mars auswählen und dann den Strike auswählen? Würde den Arkus Umhang gerne farmen. Muss ich aber wohl eh im Team machen, da sonst immer der Solar Schinder zuletzt gekillt wird. grin

timtim
timtim
4 Jahre zuvor

würde mich auch interessieren, geht das?

Hallo
Hallo
4 Jahre zuvor

Kp,ich hab es bis jetzt nur bei den 20er playlists ausprobiert,aber eigentlich müssten die so auch droppen.mir ist beim nightfall das dunkelklinge Fusion gedroppt,war auch ein einzelner strike!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Haste da was von den Sachen gedroppt bekommen? In der 20er Playlist?

Ben
Ben
4 Jahre zuvor

Also ich habe am we mal 4 Stunden nur den taniks strik immer wieder gestartet und den Umhang nicht bekommen. Mal sehen ob ich mehr Glück habe wenn ich einfach playlist starte.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Bei Sternenfäden wusste ich gar nicht das es aus nem Strike kommt ^^ Hat bei mir aber eher schlechte Perks… Und die Bosheit der Dunkelklinge hat zwar ne hohe Schlagkraft aber ich mag Fusionsgewehre mit ner ewig langen Anlaufzeit eigentlich nicht so. Wären also bisher „nur“ zwei Sachen obwohl ich gefühlt relativ viel Strike Playlist spiele.

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Als ich Sternenfäden bekommen habe: Hä wo kommt der Kram her? LOL *zerleg* grin

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Hab sie auch nur wegen dem Angriffswert behalten ^^

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Wie ist den die drop rate bei euch so? Hab gestern 12mal taniks auf lvl 20gemacht und nix bekommen. Bisher hab ich nur das zeug ausm saber strike und da war dämmerung. Kann es sein das die drop rate extrem niedrig ist bei den normalen strikes?

Balthazar Requiem
Balthazar Requiem
4 Jahre zuvor

Du musst auch mindestens die 36er strikes machen um ne Chance auf so’nen drop zu haben.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Bist du dir sicher? Weil das erklärt warum ich ihn noch nicht hab, wie soll man dan den omnigul armreif bekommen? der strike ist auch in der 36er nicht enthalten

Balthazar Requiem
Balthazar Requiem
4 Jahre zuvor

Meines Wissens nach muss der Strike mindestens lv30 haben damit was legendäres dropt. Aber ich hab die 20er auch nicht gemacht, daher kann ich nur weitergeben was ich erzählt bekomm

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Das mit den legendären stimmt nicht ganz, hab schon legendäre engramme und auch sublime gefunden aber nix von den strike items. Naja halt weiter farmen nützt wohl nix grin werd mal die heorischen versuchen vielleicht ist da die droprate besser

Balthazar Requiem
Balthazar Requiem
4 Jahre zuvor

Kann auch sein das die droprate bei den 20ern auch wirklich nur imens low is. Hab diese ja nie gemacht ^^

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Bisher hab ich nur sachen bekommen die ich nicht will titanen helm u handschuhe, taniks umhang ist mir auch noch nicht vergönnt, aber bis jetzt hab ich ihn erst 8 mal gemacht, werde es aber weiter probieren, will den umhang haben

Leprechaun
Leprechaun
4 Jahre zuvor

.. eigtl garnicht soo schlecht 3x Sternenfäden , 2xdie Warlock Hamdschuhe aus den Vex strikes, 1x Warlock Helm aus Saber, 1x Bosheit der Dunkelklinge und gestern die Imago Loop mit Firefly auf die ich sehr heiß war (alles 36)

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

War das in den heroischen oder nur normal?
Edit: habs gesehn alles 36

Leprechaun
Leprechaun
4 Jahre zuvor

nen Freund hat nachdem ich ihm nen Pic von der Imago geschickt habe ca. 3Std Playlist gespielt und hatte sie dann auch. Ist zäh aber irgendwann dopt der Kram

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Vielleicht waren die abstände zu kurz, in Bezug sog das anwenden der „drei der münzen“. Falls du mit diesen es probiert hast?!

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Drei der munzen bezieht sich doch nur auf exos und nicht legendäre sachen?

Sheldor87_DE
Sheldor87_DE
4 Jahre zuvor

Richtig. Die Münzen haben keinen Einfluss auf den Boss-spezifischen Loot, soweit man weiß wink

Dennis Soho
Dennis Soho
4 Jahre zuvor

Solar-Schinder-Übermantel

ich hatte ihn schon mit meinem jäger aber leider war das teil nur mit 276 verteidigung und deswegen musste ich ihn zerstören sad
sah aber echt cool aus.

Ps ich habe keine ahung mehr wo ich den her hatte…

Grover
Grover
4 Jahre zuvor

Für sowas gibt es das infundieren wink

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Wollte ich auch gerade schreiben. grin der klassische Fall warum man dieses infundieren eingeführt hat. grin

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Da ist der Verlust dann aber mega groß

DeadEye
DeadEye
4 Jahre zuvor

Kommt es mir nur vor oder ist der Jöger irgend wie was die Strike Utensilien betrifft etwas arm dran nur umhänge, keinerlei Rüstung irgend wie schade.
Als Vergleich der Titan hat ne guten Mix aus allem Rüstungen so wie auch Klassen Gegenständen.
Ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Aber die umhänge sehen gut aus Mus ich sagen vor allem die Schinder Umhänge.

M1thran_dir
M1thran_dir
4 Jahre zuvor

Es gibt einen Helm für Jäger. Man weiß aber nicht genau wo der droppt. Man vermutet bei Phogoth, Omingul oder Sepiks! Ich finde sieht nach Phogoth aus.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Sieht aus wie phogot, schar halt mal sicher,

x MackMack x
x MackMack x
4 Jahre zuvor

Wenn man den omnigul Armreif für den Warlock haben mag, reicht es dann, wenn man den strike einfach auf der Erde auswählt? Der ist schließlich nicht in einer playlist drin..

WKSECK
WKSECK
4 Jahre zuvor

Die strikes muss man nich auf hero. Machen es reicht wenn man nen normalen zB taniks lvl 20 startet, jeder ultra lohnt mit münze

RLXD
RLXD
4 Jahre zuvor

Schön dass die Items hier mal aufgelistet werden. Ich persönlich hab eine, für mich persönlich, exzellent gerollte Imago-Schleife gedropped bekommen. Gezogener Lauf, Hot-Swap und Reaktives Nachladen. Das Ding ist der Killer. smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Meine hat „Rettungsmagazin“, „Hammergeschmiedet“ und „Roulette“. Ich hoffe, dass ich die irgendwann mal mir dem „Feuerball“ Perk bekomme. Die ist halt das genaue Abbild der Schicksalsbringer ohne Elementarschaden

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich weiß nicht was ich den Neuen getan haben soll…ich kriege fast jede Woche genug Münzen für 75-100 Drei der Münzen zusammen, aber was ich raus keriege verste ich nicht. 80% Brustengramme, 15% Spezialwaffenengramme, 5% der Rest…außerdem kriege ich fast zu 75% aus dem Brust-Engramm das Wappen von Alpha Lupi (Titan)….und ich bin ein Warlock…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Na die Neun wollen Dich zum Sanitäter Titan bekehren, um Deine Teammitglieder mit Sphären zu versorgen und mit dem Defibrillator wieder schneller wiederbeleben zu können. Eine „Erste-Hilfe-Titan“ hahahaha wink
Vielleicht sehen die da in Dir Dein wirkliches Potenzial…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich habe schon ein Wappen auf 310 für jedes Element (Arkus, Solar und Leere) und trotzdem hört es nicht auf

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Na aber Du hast halt keinen Titan wink
Sieht so aus, als müsstest Du Dir mal nen Titan hochziehen. Zumindest in den Augen der Neun

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich habe einen Titan…sogar mit ihm den Raid gemacht und 303 Licht…aber ich öffne alle Engramme mit meinem Warlock (307 Licht)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich benutz das nur sehr selten, da ich mir die Exos lieber so erspielen möchte. Hatte mir diese Booster am Anfang auch geholt, aber mich dann dazu entschlossen sie erst mal nicht einzusetzen. Irgendwann, wenn ich irgendwie gar nix exotisches mehr bekommen sollte, dann kram ich die wieder raus… So erspar ich mir den Ärger über 10 mal doppelte Exos zu bekommen wink

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Es besteht die Möglichkeit, dass sich dann die Dopplungen bei dir einfach nur über einen sehr langen Zeitraum erstrecken wink

Xri
Xri
4 Jahre zuvor

Bisher habe ich 100% Helmengramme… Schon das 6.in Folge. Ich raste aus.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Brustengramme kommt bei mir auch immer das Wappen raus aber für den Jäger… Die letzten beiden waren aber zum Glück Primärewaffen-Engramme aus denen ich den Jadehasen und Das Letzte Wort gezogen hab. Beide fehlten noch.

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Omnigul ist auch in den Heroischen Strikes drin? Noch nie gehabt oO

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Das frage ich mich auch gerade. Ich spiele regelmäßig die 36er und heroische Playlist und hab Omnigul noch nicht ein einziges mal bekommen…

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Vielleicht Playstation-Exklusiv?
(zocke auf der 360)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich auf der One

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Also dann doch PS-Exklusiv. -.-

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Oder in der 20er Playlist vielleicht?
Oder man wählt den Strike direkt auf dem Planeten…

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Aber lvl 20 und direkt auf dem Planeten lvl 19 sind doch viel zu niedrig, dafür dass es ein lvl 40 Item ist!?

Hallo
Hallo
4 Jahre zuvor

Die alten Strikes sind in der 20er playlist,und die strikebezogenen items droppen da auch;)

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Ah ok. Wusst ich nicht. Aber welches Level haben dann die Items? Ist ja immerhin drop eines level 20 Bosses.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Vermutlich auch lvl 20

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Omnigul ist doch höher auf dem Planeten direkt oder? Ist ja schliesslich kein Vanilla-Strike

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Ne, da Dunkelheit Lauert ein Level von 12 erfordert ist der Strike selber auch nicht viel höher, also bei 19 wenn ich mich recht entsinne. Zumindest wenn man ihn auf den Planeten selbst auswählt.

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Nein. Ich spiele auf der PS4 und habe diesen Strike auch nicht mehr gehabt. Sepiks Primus fehlt übrigens auch! Echt Schade…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Der Dunkelklingen-Helm soll einer der schönsten Helme sein??? Also das Ding ist ja mal so was häßlich und einfach viel zu groß geraten. Damit sieht mein Titan aus, wie als hätte der einen riesigen Wasserkopf und wär ein Mutant. Ich hab den schon ein paar mal bekommen und direkt zum infundieren in einen anderen Helm zerlegt. Das Automatikgewehr „Der sich nicht unterwirft“ ist richtig gut im PvE. Ich hab das zwei mal. Das eine macht als Perk Bonusschaden gegen Besessene – für diesen DLC perfekt. Die Gegner/Besessenen schmilzen nur so vor der Flinte weg Und die Imago Schleife ist richtig… Weiterlesen »

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Vor allem da das Automatikgewehr aus dem Raid wohl die lebendigste Waffe aus dem Sortiment ist. Ich bin gut darin auch den miesesten Stabilitätswert einigermaßen auszugleichen, aber bei der kapituliere ich.

Rattenkind89
Rattenkind89
3 Jahre zuvor

Hey hast du das automatikgewehr aus ner playlist bekommen oder einzelnd angewählt und gefarmt?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Ganz normal während der Playlist smile

Mara Bou
Mara Bou
4 Jahre zuvor

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass etwas droppt? Habe schon eine ganze Reihe 36er-Strikes gemacht und bisher nur den Helm der Dunkelklinge erhalten.

Christopher
Christopher
4 Jahre zuvor

Hallo, vielen Dank für diesen Artikel, freue mich immer über solch nützliche Informationen, wie auch z.b. den Artikel über das Infusen. Ich weiß nicht, ob es für andere Leute auch interessant ist, aber da ich destiny auf englisch spiele, würde ich mich über die originalen Namen der Waffen/Items sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Gruß Christopher

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Haha jetzt fang bloß nicht damit an, ich habe das Gefühl, wir sind hier gerade erst vor Kurzem auf überwiegend deutsche Namen umgestiegen, was in „Haus der Wölfe“ noch ganz anders aussah. grin

Novi
Novi
4 Jahre zuvor

Als alter Strikeliebhaber, der das genüssliche Rumballern zwischendurch gern annimmt, muss ich doch sagen, dass ich die Tatsache, dass beispielsweise der Nexus, Archon, Sepiks etc nicht in der Heroicplaylist auftauchen, doch ziemlich schade finde, gerade weil momentan ein wenig die Abwechslung fehlt.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Finde ich schön das diese News gekommen ist und man alles auf einem Blick hat. Wie ich sehe habe ich sogar schon fast alles. Danke für die News smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau, haben sich einige ja gewünscht.

Mara Bou
Mara Bou
4 Jahre zuvor

Oh, wenn man sich etwas etwas wünschen kann… ich würde hier sehr gerne einen Artikel zu den neuen Raidwaffen lesen und wie bzw. wo man diese erhalten kann. smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau, ist registriert. smile

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Random drops bei Raidbossen und Truhen. Da brauch man glaub keinen Artikel. Eher über die versteckten truhen

Bayer2012
Bayer2012
4 Jahre zuvor

Also so wie ich das mit bekommen habe droppen die Gegenstände im Raid wie folgt:
Glyphen Phase: Geisthülle und Fusionsgewehr
Kriegspriester: Scharfschützengewehr, Raketenwerfer und ich glaube auch das Maschinengewehr
Oger: Alle Rüstungsteile außer Helme
Hexen: Klassengegenstand und Schrotflinte
Oryx: Alle Gegenstände aus dem Raid und exklusiv nur bei oryx Primärwaffen und Helme.
In den Truhen habe ich bis jetzt nur Bruchstücke Synthesen und Runen droppen sehen. ( und noch ein bisschen Kleinkram)

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Maschinengewehr Kriegspriester kann ich bestätigen.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Unter anderem ich und deswegen umso erfreulicher smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Die Rüstungsteile sehen alle sehr gut aus, allerdings kriegt der Jäger „nur“ 4 nicht sonderlich gut aussehende Umhänge. Finde ich im allg. ein bisschen Schade, ebenso die Tatsache, dass Omnigul nicht in der Playlistrotation für die 36er ist.

Timtim
Timtim
4 Jahre zuvor

Muss man den strike in der heroisch strike Liste bekommen, oder einfach ein strike auswählen und den Schwierigkeitsgrad hoch drehen?

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Können die alten Strikes eigentlich in der Heroic list vorkommen? Valustaurc hatt ich schon paar mal aber Sepiks Prime oder Omnigul gar nicht.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Auch Pogoth fehlt zum beispiel. Hoffe das alle nach und nach kommen und auch die Bosswaffen bzw Rüstungen geben können. Finde die Idee nämlich ziemlich klasse smile

Ohhh
Ohhh
4 Jahre zuvor

Mit Valus und Taniks gibt es in der heroischen Playlist sonst nur die neuen Strikes.

Ohhh
Ohhh
4 Jahre zuvor

Und die neugemachten Playstation-Exklusiven natürlich. 7 auf der Xbox und 8 auf der PS.

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Wäre cool wenn alles Strikes nach und nach (ohne neues DLC) ihre eigenen exklusiven Rüstungen und Waffen bekämen. Wie wohl die vom Archonpriester aussehen würden? Oder vom Nexus? Hoffe da kommt noch was.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wär cool

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Taniks is doch der Archonprister.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Taniks ist nich der Archonpriester, der Archonpriester wartet auf dem Strike auf der Venus. wink

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wonach sieht denn der Jäger Helm aus? Von welcher feindart

Ohhh
Ohhh
4 Jahre zuvor
Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Tja hm. Wonach sieht das aus

Pierre Brosowski
Pierre Brosowski
4 Jahre zuvor

Das Ehrgeiz des Baron aus den SABER strike habe ich mit solar. Würde mal vermuten dass der elementar schaden Zufall ist

Juan
Juan
4 Jahre zuvor

Kann ich bestätigen, meiner hat auch solar

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Ist zufällig weil ich die Waffe mit Leere bekommen habe

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Habe den einmal mit Leere und einmal mit Arkus, also ja, ist zufällig. smile