Destiny Guide: Tlaloc, Pikass, Fabianische Strategie – So bekommt Ihr die exotischen Klassenwaffen
Destiny-Taken-King

Beim MMO-Shooter Destiny kamen mit Tlaloc, Pikass und Fabianische Strategie drei exotische Waffen hinzu, die klassenexklusiv sind. Tlaloc ist nur für den Warlock, Titanen bekommen die Fabianische Strategie, Jäger das Pikass.

Bei dem Trubel um „König der Besessenen“ ein bisschen untergegangen: Drei der bekannten exotischen Waffen können tatsächlich nur von jeweils einer Klasse benutzt werden. Ja, sie sind klassenspezifisch. Es ist eine verrückte neue Welt in Destiny und wir leben darin.

Die drei klassenspezifische exotischen Waffen, die mit König der Besessenen kamen, sind das Scoutgewehr Tlaloc für den Warlock, die Handfeuerwaffe Pikass für den Jäger und das Automatikgewehr Fabiansche Strategie für den Titan.

Destiny-Wieder-im-Sattel

Wir zeigen Euch auf den nächsten Seiten, wie Ihr an die drei Waffen mit der jeweiligen Klasse herankommt – das ist kein großes Problem, das geht über die Suche „Wieder im Sattel“. Und wir zeigen Euch, was die Waffen so draufhaben.

Eine Warnung vorneweg: Eine der drei Waffen ist ein Zonk. Sie ist im Moment noch buggy.

Tlaloc-Destiny

Und jetzt ratet mal, welche Klasse mit einer exotischen Waffe gestraft wird, die nicht so funktioniert wie sie soll …

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
322 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Wie bekomme ich eigentlich die waffen fertig die ich fefen bestimmte ziele einsetzen soll?

Diese Woche gibts ein fusionsgewehr das ich gegen vex minos einsetzen soll. 4 vex minos getötet, immernoch 0%.

Das selbe mit dem sniper für gefallenen captains. Da kann ich so viele captains bekämpfen wie ich will. Die bleibt bei 0%

David S.

Das Problem hatte ich auch. Versuch mal nur die normalen (rot) und NICHT die Ultras (gelb) zu killen. Hat bei mir funktioniert.

Gast

Ok danke das versuche ich mal. Aber wo bekomme ich denn rote vex minotauren her?

Die sind doch zu 99% gelb…

Rasaw

Da wo der konflux in der Ecke steht sind immer 2 rote und 1 gelber

PetraVenjIsHot

Shocking Off Topic: Eris Morn = Savathun

????‍♂️ | SpaceEse

was?

PetraVenjIsHot

Kurz gesagt, Eris könnte Oryx Schwester sein. Die neuen Book of Sorrow Grimoire Karten widersprechen dieser Theorie zumindest nicht 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Aber war/ist sie nicht ein Mensch/Hüter? Wie soll das gehen?

PetraVenjIsHot

Da sie die einzige Überlebende des Crota Raids war, müssen wir ihre Version der Geschichte wohl glauben. Oder etwa nicht?

Yo Soy Regg †

Bungie weiß selber nicht, wer wer ist.
Außer spekulatius ist da nichts.

PetraVenjIsHot

Das ist ja das Schöne 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Und sie wollte Oryx aus dem Weg räumen, weil?

Malcom2402

Na ist doch ganz klar! Hast Du den Film Jupiter Ascending gesehen? Da spielen sich die Geschwister auch gegeneinander aus um dann die totale Macht zu erlangen. Und wenn Oryx im Hard Raid gefallen ist setzt sie Ihre Maske ab und hat dann einen Seitenscheitel und ein Bärtle und es werden alle Hüter gebannt die keine blonden Haare und keine Blauen Augen haben ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Also war ihr Plan: Crota töten, weil Sie wusste, dass das Oryx aus der Reserve locken würde…

hmm naja… der Feind meines Feindes… Crota & Oryx mussten so oder so dran glauben, da führte ja eh kein Weg dran vorbei und ohne die Hilfe von Eris, wäre das kaum möglich gewesen.

Malcom2402

Und wie kommst Du zu dieser These nur weil Du von Ihr ein Scoutgewehr bekommst? Die Alte will uns Alle beseitigen sonst würde das schießen mit dem Ding unseren Hütern kein Leben abziehen.
Ich Crota glaube ich 60 mal gelegt (wenns reicht) Und Oryx bisher zwar noch nicht ganz, aber ich habe in der ganzen Zeit nicht eine Brauchbare info von der bekommen.
Da kommt doch nur dauernd oh nein er ist hier, Zerstöre ihn.
Die einzige Hilfe die man von Ihr bekommen hat war in der Mission vom Crota raid das sie dich weggeportet hatobwohl ich mir sicher bin das ein gutes Fireteam den Raum klären könnte.
Apropos hat das schonmal jemand von euch versucht? Vielleicht gibts da ne Grimoire Card oder eine Exo Waffe die noch niemand kennt?

????‍♂️ | SpaceEse

Ich sag ja net, dass Sie gut ist^^ Aber bisher hat sie ja nichts getan, was vermeidbar gewesen wäre 😛 so hab ich das gemeint,

Das Scout gewehr hat Sie aus den überresten der Raidbosse gebastelt… und um diese Schwarze Essenz (vermutlich Oryx Herz), die scheinbar sehr aggro ist, liegt ein Schild, der zerbricht, wenn du bei der letzten Kugel ankommst…

Du bekommst Macht auf Kosten deiner Lebensenergie, das hat aber nun wirklich nichts mit Ihren bösen Absichten zu tun^^

PetraVenjIsHot

Stichwort Schwertlogik 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Sag doch mal, was du meinst 😀 Ich komm da net mit^^

dh

Ich denke nicht das Eris Savathun ist. Das wäre vielen, vor allem den Verborgenen wohl aufgefallen, selbst Oryx, der wohl der mächtigste der drei Geschwister war, da er seine beiden Schwestern auch in seiner Thronwelt tötete, konnte sich nicht unbemerkt dem Sonnensystem nähern. Selbst den Kabalen ist seine Anwesenheit aufgefallen. Und ich denke nicht, dass sich so eine mächtige Existenz wie die von Savathun oder ihrem Wurm sich vor Hütern, der Königin, den Krähen und den Neun verbergen kann.
Was mich in Sachen Lore mehr beschäftigt ist der direkte Angriff der Erwachten auf das Grabschiff. Ich bin ja der Ansicht dass die Königin gewusst hat, dass es sich bei dem Schiff um Oryx Thronwelt handelt und sie sie entweder zerstören oder schwächen wollte, ich meine jede normale Flotte wäre durch diesen massiven Angriff zerrissen worden. Und obwohl wir sowohl Atheon und Crota in ihren Thronwelten bezwungen haben und auch unzählige Besessene auf dem Grabschiff vernichtet haben wären wir ohne diesen massiven Angriff der Erwachten, welcher die Thronwelt nachhaltig geschwächt hat nicht in der Lage gewesen Oryx zu bezwingen. Ich denke du kennst die Grimoarekarten, er hat unzählige Völker vernichtet, einen Großteil von ihnen in/mit seiner Thronwelt, dem Grabschiff. Laut der Schwertlogik wäre er immernoch weit mächtiger als wir Hüter.
Und im Bezug auf Eris Morn. Sie hat durch ihren „Fluch“ eine direkte Verbindung zur Schar und die Anleitung für die Malice hat sie sowiso aus Tholands Tagebuch.

Kurzer Nachtrag im Bezug auf die Grimoarekarten: Ich finde ja die Stelle sehr häftig, indem der Vexüberverstand eine Kopie von Oryx anfertigt, welche durch Zufall (da der Überverstand den Wurm und die damit verbundene Manipulation des Krills nicht duplizieren konnte) das alte Ich von Oryx wurde und dann auf Oryx Taten reagiert. Ich denke mal, damit dürfte klar sein dass nicht die Schar, besser gesagt die Krill die bösen sind, sondern die Würmer (Eir, Xol, etc.), welche für den Hunger nach Licht und das Verhalten der Schar verantwortlich sind.

PetraVenjIsHot

Ich geb dir recht, es ist eine gewagte aber verlockende Theorie. Meines Erachtens spricht dafür, dass Savathun
– in alle Ewigkeiten listig sein muss und der Schwertlogik folgen muss
– Oryx bereits mindestens einmal erfolgreich hintergangen hat (bei den Ammoniten)
Außerdem könnte
– der Inhalt ihres grünen Steins der weiße Wurm des Osmiumköngis sein , denn Savathun hat ihn an sich genommen
Und
– Savathun trennt sich von ihren Geschwistern nach der Schlacht bei dem Gift Mast (weiß grad nicht wie der auf deutsch heißt)
– Eris weiß wirklich erstaunlich viel über „Scharinterna“

dh

Bei den ersten zwei Punkten muss ich dir Recht geben. Savathun hat auch versucht Oryx zu töten, als sich die dritte Schwester von Oryx töten ließ damit er stärker werden konnte, allerdings ist dieser Versuch gescheitert.
Der grüne Stein, ich denke das wird etwas sein, was Eris im Höllenschlund gefunden oder von Tholand erhalten hat. Der weiße Wurm war wenn ich mich nicht irre Eir, ich glaube nicht das sich einer der hohen Würmer an einen Scharkörper binden wird.
Auch die zweite Schwester von Oryx ging nach der Schlacht am Mast (?) ihren eigenen Weg.
Und dass Eris so viel über Scharinterna weiß, sie hatte viel mit Tholand zu tun, während ihrer Gefangenschaft hat sie seine Bücher und die Schar studiert. Zudem hat sie irgendwie einen psychischen Bezug zur Schar, vill. wurde ihr ein Gift injeziert um sie mental zu foltern oder die Zeit in der Dunkelheit hat sie verändert.

PetraVenjIsHot

Ja, die Würmer sind das Üble. Aber die krill haben sich trotz Warnung mit ihnen eingelassen. Aber welche Macht steckt hinter den Würmern? Die „Tiefe“ ist womöglich die Dunkelheit selbst?!

dh

Ich hoffe in dieser Hinsicht kommen noch ein paar Informationen. Vor allem über diesen Leviathan. Noch kann man nur rätseln, was sich wirklich in der Tiefe befand, was das finale Stadium des Universums laut der Würmer sein soll und wem diese Würmer überhaupt dienen.

EW0D l Semper

Pikass ist bestimmt nicht schlecht aber den neuen „schicksalsbringer“ den man vom unsterblichen geist bekommen kann ist bedeutebd besser.. ( sofer ma ihn mit der firefly perk erhält)

RC-9797

Ich dachte das Teil vom KDZ im Turm ist der „neue Schicksalsbringer“?
Hat jedenfalls auch Gesetzloser und Feuerball.

dh

Die Schicksalsbringer machte ja nicht nur die Kombi Outlaw/Firefly so mächtig, sondern dazu noch der Perk Explosivgeschosse in Kombi mit der hohen Schlagkraft. Dadurch waren sowohl Körper- als auch Präzisionstreffer sehr mächtig.

????‍♂️ | SpaceEse

und die Kirsche auf der Torte war ja noch der Arkus-Burn 🙂

Stefan

welcher unsterbliche geist?der ausem strike? wenn ja nur auf heroisch?wie heisst de waffe?

Salzstube

Warum beschwert sich eigentlich noch keiner über den Hammerglitch vom Titan in dem er gefühlt 902817953475093845739043 Hämmer auf einmal wirft? =D
Im Party Chat übrigens sehr lustig, wenn man auf einmal das Button gesmashe hört und einer sagt, jupp da werden wieder hämmer geschmissen….

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist ein glitch? 😀

Salzstube

Jetzt mal im ernst, ist es nicht? ô.Ô

????‍♂️ | SpaceEse

mehr tasten = mehr hämmer…

hmm… seems legit… ;D

Deathi

Das könnte aber auch sein das einer da wie wild mit dem Schwert fuchtelt 😀

Salzstube

=D wohl wahr

Warlock

Und wertvolle Munition verballert ? ^^

Warlock

Labber nicht das sind mindestens 902817953475093845739044 Hämmer 😀

Salzstube

mist hab ich mich da echt verzählt? Muss ich nochmal Prüfen!

no12playwith2k3

902817953475093845739044 ist definitiv keine Primzahl.
902817953475093845739043 könnte eine sein. Hat das mal jemand überprüft?

Nirraven

Wir haten gestern Abend exakt das selbe Thema bei uns im Party Chat. Der Hammer ist mehr als übertrieben im PvP. selbst der Gunslinger hat nur 3-4 Schüsse. Man sollte das beim Titan auch so handhaben und nicht 902817953475093845739044 Hämmer werfen können bis die Zeit abgelaufen ist. Hexenkessel ist mit Titan-Gegnern sehr unlustig… *schmoll*

Nexxos Zero

Ok der Dauerainsatz zählt im PvP tatsächlich als glitsch und kasnn zu Bannung führen. Allerdings NUR im PvP.

Warlock

Da müssen nur ein paar Nachtpirscher dabei sein dann hat sich’s ausgehämmert 😀

Nexxos Zero

Die nummer liebe ich…..
Titan Zündet –> Hunter Zündet –> Titan steht genervt Ohne Hämmerchen da^^

Warlock

und da kommt ein Sturmbeschwörer der dank dem Jäger noch ordentlich mehr Schaden unbekümmert austeilen kann 😀

dh

Soll ich ganz ehrlich sein, ich bin über jeden Hammertitan im PvP froh, ebenso über jeden Sturmbeschwörer. Weniger Leute die im Anblick der Angst wenn ich mit der Arkusklinge um die Ecke komme einfach ihre Super zünden, sondern beim Versuch niedergemäht werden.

Yo Soy Regg †

Habe ich gestern im hexenkesel wirklich gemacht 🙂
Habe nur ein Titan mti etwas rotem gesehen, schnell Bogen geschossen, und dann in ruhe mit der Schrot gekillt 😉 (Titan konnte sich nicht mehr so richtig bewegen) 🙂

RagingSasuke

Oh ja, sehr geil. Ich hab den Stürmer mit seinem super immer tierisch gehasst weil ich das meistens abbekommen habe vor meinem ersten kill mit dem klingentänzer-super ???? das kriegen die jetzt alle wieder!!!

dh

Heute ist Lost to Light wieder die Tägliche. D.h. heute ist es möglich sich die Schwarze Spindel und das dazugehörige Schiff zu sichern.

artist

Echt?

Wer hat Bock die Sniper mit mir heute Abend zwischen 18-20:30 zu holen?

Dumblerohr

Pikass ist so eine geile Knarre!!!!

Fausto

Morgen! Nebenbei kurz mal ne Frage.
Bin neulich zu dem Terminal mit den aufgegebenen Suchen gegangen und hab gesehn, dass dort die Quests wie z.B. „Gegen die Schar“, „Dunkelheit lauert“, „Haus der Wölfe“ usw. dabei sind (kein Plan wieso die da stehn). Hab die alle mal angenommen, aber muss ich dafür jetzt die ganzen alten Story Missionen nochmal durchspielen um die abzuschließen? Spiele schon seit Jahr 1 und hab auch beide Erweiterungen damals geholt und eben schonmal durchgespielt.

Yo Soy Regg †

Ja 🙂
Sind alles die Story Mission von Vanilia, Crota und HDW 🙂

Fausto

Also alles nochmal durchkauen? 😀

dweed030

die sind alle optional.. es mag leute geben, die neu im spiel sind und den spark benutzt haben.. die können dann nachträglich die storymissionen spielen.. ode rdu aus nostalgie z.b.

Viper_HH

kann man die auch wieder löschen ?
Habe keinen Hinweis dazu entdeckt… spiele auf der PS4

Warlock

Suchen kann man soweit ich weiss immer zurücklassen, einfach Viereck auf der Playsi und X? auf der Xbox gedrückt halten auf der Suche 😀

Nexxos Zero

Ja dann landen sie wieder im Ipad^^

Warlock

Reicht ja 🙂

Salzstube

Ich bin also nicht der einzige der die Dinger so nennt … nice =D

Evance3000

Guten tag hab mal ne frage zu ner quest
Kick sucher heißt die und man muss 3 verfluchte leibeigene im nahkampf killen hab wirklich schon alles versuch aber ich bekomm einfach keinen zähler drauf jemand ne Idee

Bernd

So viel ich weiß, musst du das im Grabschiff machen…

Bacuya

Ist richtig. Hat bei mir auch nirgends sonst gezählt. Musst dir also sprenger auf dem Grabschiff suchen.

Yo Soy Regg †

Nein, ist so nicht richtig.
Du kannst die Kills überall machen 🙂

Ich z.B in der ersten Crota Mission, andere bei anderen Mission 🙂

Warlock

Bei mir hats z.B. auch nur auf dem Grabschiff gezählt, du scheinst wohl illegale Spielmechaniken auszunutzen ;-P
Oder es buggt einfach wieder mal ^^

Yo Soy Regg †

Nee denke das ich irgendwas ilegales gemacht habe 🙂

Warlock

Oder du meinst einfach nicht die selbe Quest, wie Evance3000 grad geschrieben hat

Yo Soy Regg †

Naja ich meine den Beutezug, wo man 3 dieser Explodierenden Leibeigene mit einem Nahkampf töten muss. Ist das richtig? Hieß glaube ich irgendwas mit Kick oder so 🙂

Warlock

Ein spezieller schwarzer Beutezug, denn man im Court droppt?

Yo Soy Regg †

Jup 🙂 War Schwarz mit einem Roten Symbol in der Mitte 🙂

Warlock

Dann weiss ich auch nicht, hab während ein paar Strikes immer wieder explodierende Leibeigene gekillt, aber es hat dann erst im Court gezählt

Yo Soy Regg †

Genau so Buggy wie der Raid und Balur gestern 🙂

Evance3000

Das ist ne schwarze bounty vom hexenkessel mit ttk Symbol drauf

FeindStaub

Das funktioniert nicht. Die Sprenger zählen nur auf dem Grabschiff. Faust von Crota wird nicht gewertet.
Hab alle möglichen Varianten getestet und die Sprenger wurden nur auf dem Grabschiff gezählt

Gast

Starte einfach die Mission Feind meiner Feinde, gleich vom spawn aus nach links. Du findest unten eine Höhle aus der ganze Zeit Sprenger kommen. 😉

Evance3000

Habs auf allen planeten versucht

Yo Soy Regg †

Die Mission Fasut von Crota ist gut, da einfach auf Rüstung drillen und dann einen Leibeigenen mit dem Nahkampf töten, kurz weg um leben zu generieren und nochmal auf einen usw.
Habe ich gestern in 20 minuten gemacht und ging relativ einfach,.

Evance3000

Dort war ich gestern hab dort auch keinen zähler bekommen

Yo Soy Regg †

Du musst die explodierenden Leibeigene treffen 🙂

sepu

Moin, Grabschiff/Mission Der Feind meines Feindes dort am Anfang spawnen Sprenger, die einfach umhaun!;)

Evance3000

Danke teste ich mal heute abend

mee

Also ich hab die Suche bis jetzt auch nicht geschaft …. mal schauen vielleicht funktioniert es nur auf dem Grabschiff!

Bodo

Wichtig ist, dass sie wirklich durch deinen Nahkampf sterben. Wenn sie durch den Schlag nur verletzt sind und sich direkt sprengen, zählen sie nicht. Also im Zweifelsfall lieber erst ein bisschen mit der Knarre ankratzen.

KingK

Hatte mich schon gewundert, warum die so mies im PvP ist. Der Titan wird mal wieder geärgert >:-)

RagingSasuke

Kann man auch exos verwerten? Dann würde ich mir einfach die alte falkenmond zwei Mal ziehen xD

Nexxos Zero

Ja kann man^^

RagingSasuke

Korreeeeeeekt, danke für die schnelle Antwort. Bin ziemlich scharf auf die pikass xD

Nexxos Zero

Moment
Meinst du zum zerlegen, damit man die Waffenteile bekommt…?
Da kann ichs dir nicht sagen. ich dacht du meinst zum infundieren einer Waffe.

try_catch_me

Doch Doch funktioniert alles ohne Probleme. Für Blaue gibt’s ein Teil, für Legendäre 5 Teile und für Exotische 8 Teile.

Nexxos Zero

Gut zu wissen^^

RC-9797

Hätte ich das mal gleich gewusst… Im Text steht ja nur was von blauen und legendären, habe z.B. ewig nach diversen Waffen gesucht. Dabei hätte ich es mir so einfach machen können… Menno xD

RagingSasuke

Ja genau das meinte ich eigentlich

v AmNesiA v

Jo. Geht

Sheldor87_DE

Meiner Erfahrung nach funktionieren ausschließlich seltene und legendäre Waffen (siehe auch Questbeschreibung). Exotische Waffenteile werden nicht angerechnet.

Malcom2402

Mal kurz ne andere Frage ich glaube das ich etwas beim Waffenmeister verpasst habe. Alle 3 Charaktere sind seit Gestern Level 2, aber ich konnte keine Waffen bestellen gibt es da ne Deadline bis wann man die bestellen muss ?

Alexhunter

Ja anscheinend. Ich dachte auch ich wäre mal schlau und warte bis Montag mit der Bestellungen um die Slots bei Waffen nicht ganze Woche zu blockieren. Gestern gings aber nicht mehr und ich hab somit 5 legendäre Waffen verpasst :/
Keine Ahnung bis wann die Deadline ist. Sonntag konnte ich nicht zocken, Samstag hatte ich nicht drauf geachtet und Montag ist eben definitiv zu spät.

BigFlash88

So weit ich weis sind waffentage von mittwoch bis freitag, man müsste also nur in den3 tagen bestellungen aufgeben können

Malcom2402

Okay werde ich dann mal ausprobieren

Malcom2402

Das ist blöd hätte gerne das Sniper gehabt. Ist ein gutes Allroundsniper gute Schlagkraft, schnelles Nachladen gute Feuerrate. Wie das mit den Perks aussieht weiß man ja leider nicht bzgl. Reichweite Stabi und Co.

LonesomeRider87

Laut App kann man noch 3T 22H und 47M lang bestellungen aufgeben

Warlock

Also stimmt das mit bis zum Verschwinden von Xur 😀

m4st3rchi3f

Soweit ich weiß passiert das mit dem Reset am Sonntag, also mit dem verschwinden von xur.

BigFlash88

Aber es stimmt doch irgendwie, die einzigen echten exos sind doch die 3 schwerter( ich liebe sie alle 3;)) und die touch of malice, die gefällt mir bis jetzt auch sehr gut

Heinz

Keine Tlalic oder Pikass für den Titanen?

Nexxos Zero

Tlaloc, und nein der kann die beiden Waffen nicht benutzen, selbest wenn du sie mit einer anderen Klase holst.

Chris

Ist doch echt ne Schande ????????????

Nexxos Zero

Ich bin mit der Wahl eigentlich zufrieden. Komme mit meinem Hunter und dem Piass gut klar, obwohl ich Scoutgewehre bevorzuge.

Chris

Naja, wenn man sich das mal so anschaut, was der Titan für einen Müll bekommen hat, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich ungerecht ????????????

Deathi

Ist die ähnlich wie der Schicksalsbringer? Hab die Werte noch nicht gesehen und bin auch noch nicht auf 3 beim Waffenheinz^^
Ändert sich definitiv heut :p

Nexxos Zero

Ehe wie die Hawkmoon….
So würde ich es zumindest einschätzen.
Wie der Fatbringer fühlt sie sich nicth an.

Deathi

Ok, Danke Nexxos 🙂

Ich saß bis gestern Abend an der Aufgabe für das Leere Schwert beim Titan.. wollte eigentlich ein wenig versuchen die Imago-Schleife zu farmen^^ Einer aus meiner FL hat die mit den selben Perks wie Schicksalsbringer, einer mit komplett anderen.

Ich brauch wieder ne Handfeuerwaffe als Primär..im PvE kann ich nichts anderes 😀

Jens F

Die exos haben ihren Flair verloren. Bis auf wenige Ausnahmen braucht man sie nicht.Schade der Anreits sie zu besitzen USt nicht mehr so groß.

Alastor Lakiska Lines

Natürlich braucht man keine exotischen Waffen…wenn man etwas bestimmtes braucht, weil man es ohne nicht schafft dann sind die Game-Designer Stümper

Nexxos Zero

Trotzdem wäre es doch schön es wirklich zu „Fühlen“ wenn man eine EXO in der Hand hällt. Oder nicht? Das gefühl vermisse ich seit ich meine erste Unedlichkeit ungepacht hatte….. 8 Schuss Dauerfeuer auf nem Fusionsgewehr…. Da wächst kein gras mehr.

Warlock

Die Zhalo Supercell fühlt sich für mich noch wie ne Exo an, ist auch momentan die einzige Primärwaffe mit Elementar 😀

Nexxos Zero

Die is schon vorne weg. haben wir weiter unten schon diskutiert, dass sie von den EXOs zusammen mit der Telesto zu den besser gehört, aber auch noch verbessreungwürdig ist.

Warlock

Achso, bin noch nicht so weit unten ^^

rowo75

Du hast leider recht, ich hab dreimal soviel exo teile wie legendäre teile. Schade eigentlich.

Flowy

ich finde die neuen exotischen Waffen fast alle langweilig. Die einzige die wirklich die Bezeichnung Exo verdient ist die Touch of Malice, Telesto und vermutlich der Sleeper Simulant. Falls irgendwas gutes fehlt dürft ihr das gerne ergänzen ????

Nexxos Zero

Schwerter^^

Alastor Lakiska Lines

Naja…Schwerter als solche sind schon exotisch und die exotischen dahin gehend, dass jede einen eigenen einzigartigen Angriff hat. Und natürlich den Chaperon…eine einzigartige Slug-Shotgun…im Übrigen funktioniert der Perk (bei einem Präzisionskill werden Reichweite, Handhabung und Präzisionsschaden) auch bei anderen Waffen so lange der Chaperon ausgerüstet ist. Man macht einen Präzisionskill mit einer Scout und trotzdem aktiviert sich der Perk…und wenn etwas zu nahe kommt…naja…dafür hat man den Chaperon.

dh

Ich würde die Liste um Schwarze Spindel und die NTTE ergänzen. Sofern andere Exos wie die beiden bekannt werden würden die auch dazugehören.

Nexxos Zero

NTTE?
Die ist ja bisher noch niergends aufgetaucht.
Die Black Spindle ist nur eine Kopie des Black Hammers. Hätte sie den White Nail Perk, so wie er vo der Patch war, dann würde ich dir zustimmen das si den EXO status verdient hat.

Yo Soy Regg †

Hat bestimmt ein „U“ vergessen 🙂

Nexxos Zero

Was meinst du?

v AmNesiA v

Na füge mal ein „U“ hinter das „N“ vom Namen NTTE 😉
Das meint Regg – wie immer auf höchstem Niveau hahaha

Nexxos Zero

Ou mann -.-
Jetzt komm ich auf nen grünen zweig….. Hätte besser nicht gefragt.

Yo Soy Regg †

Tut mir leid, das ich dein Morgen ruiniert habe 🙂

Nexxos Zero

Der Morgen war an dem Punkt ruiniert als ich aufstehen musste, mach dir als keinen Kopf….

BTW ich überleg mir destiny für die PS zu kaufen…
Irgenwie würd ich gerne nocheinmal bei null anfangen um zu sehen wie Lane ich jetzt für den aktuellen stand brauch^^

Warlock

Yes dann kommst du in meinen Clan 😀

Yo Soy Regg †

Oder in meinen Clan 🙂

Nexxos Zero

Schade seid ihr ned im selbe Clan.
Dann hätte ichs mir noch überlegt.

????‍♂️ | SpaceEse

wenn du was reissen willst… kommste zu uns… 😉

Nexxos Zero

Toll warum zur hölle wollen mich alle in ihrem Clan haben XD

Deathi

Du bist allen Sympatisch? 😀

Yo Soy Regg †

So sympatisch wie Selena Gomez 🙂

Nexxos Zero

öhm…What?

Deathi

Jetzt bin ich auch raus..:o

Yo Soy Regg †

Sagt nicht ihr kennt Selena Gomez nicht? 🙂

Nexxos Zero

Doch schon aber die kann man sympatisch wie unsympatisch finden…. Niedliches Gesicht…. der rest ist jedem selber überlassen.

Deathi

Ah.. schon mal irgendwo gesehen 😀

Aber hab mich damit nicht so wirklich auseinander gesetzt und wusste auch nicht wer sie ist 😀 Mit dem niedlichen Gesicht stimme ich dir zu 🙂

artist

Alter an ALLE hier sympathisch mit H.

Danke ciao 😀

Yo Soy Regg †

sympatisch?

artist

Stell dich nicht dümmer als du bist :-*

Deathi

Sorry 😀 ^^

????‍♂️ | SpaceEse

ey, was geht^^ wieder zurück? schon fleißig am TTK nachholen? 😀

artist

Jawoll! Bin jetzt 287 Licht und bin gestern das erste mal in den Raid! 😎

????‍♂️ | SpaceEse

cool story erzähl das meinem 307er 😀

Warlock

oder meinem 311er

Nexxos Zero

Jetzt bin ich verwirrt 0.o

Warlock

Weil meiner ein rein Schweizer-Clan ist 😀

Nexxos Zero

OKa aber das ist noch kein Grund warum du mich da drinhaben willst, wobei dein argument schon zimelich gut ankommt^^

Warlock

Naja wir sind nur ca. 10 Leute, die ich aber alle schonmal bis auf 1-2 auch schon im RL getroffen habe. Wäre cool, mal noch ein bisschen mehr Schweizer dabei zu haben im Clan, sodass man mehrere Raidkombinationen finden könnte etc. (Sind ja auch mehr Leute gleichzeitig on)

Nexxos Zero

Haha ok ist ein argument.
Wenn ich mich als „Doppelagent“ angaschiere schreibe ich dioch wegen dem clan mal an^^

Warlock

Top 😉

Nexxos Zero

Trotdem versteh ich ned warum mich alle in ihrem Clan wollen obwohl sie mich ned mal kennen, könnte ja der absolute Ober-Noob sein^^

Yo Soy Regg †

Du bist doch Nexxoss Gaming, oder nicht?
Da kannst du kein Noob sein. 😉

Deathi

Ach Regg 😀

Warlock

Naja man merkt schon mit der Zeit bei den Kommentaren wer ein bisschen Ahnung hat und wer nicht. Zum Beispiel weiss mitlerweile jeder, dass Regg im PvP ein absoluter Noob ist 😛

artist

HAHAHAHAHAHAHAHHA

Yo Soy Regg †

Das gestehe ich auch ein, auch wenn ich öfters mal gute Runden habe 😉

Warlock

Ich gestehe ja auch ein dass ich ein übelster Hardcore – Pro bin und in jedem Spiel eine KD über 10 habe…

Spass beiseite gibt schon noch schlechtere als Regg, einer in unserem Clan gibt bei Osiris immer sein bestes, aber wenn ich z.B. tot bin rennt er einfach drauf los (3 Gegner bei mir) und will mich zuerst wiederbeleben ^^
Mitlerweile ist er aber auch besser geworden und hat mit uns makellos noch geschafft kurz vor der Pause

Yo Soy Regg †

Bei gefecht gibt es wirklich viel schlimmere. Bin tot (Hab die meisten Kills) und mein Random Kollege läuft eiskalt an mir vorbei ohne mich wiederzubeleben und wird dann selber gekillt. Nach 1. Minute hat er das Match verlassen.
Ist leider bei so fast jedem Gefecht oder eliminierungsmatch 🙂

artist

Ganz wichtig (Hab die meisten Kills)

ahaha Regg du bist zu witzig 😀

Warlock

Echt so bei Bergung holen Randoms immer allein die Zone, und bei allen 3gg3 Modi wird sehr selten wiederbelebt, lieber daran vorbeigehen -.-

RC-9797

Ihr ausgrenzenden Nationalisten! ^^

????‍♂️ | SpaceEse

das ist aber diskriminierend… typisch warlock… 😛

Warlock

Wieso denn? Man will sich halt am liebsten in der eigenen Sprache verständigen und kann doch immernoch mit anderen spielen ausserhalb des Clans. Oder würdest du in deinem Clan einen Franzosen, einen Italiener und einen Engländer haben wollen, damit du einen Raid in 4 Sprachen durchführen kannst? (Übertrieben, aber nur zum Verständnis :D)

Yo Soy Regg †

Und was ist mit deutsch? Oder Österreich? 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Nö, aber hätte nichts gegen Schweizer, Österreicher, Holländer oder jemanden der Ansatzweise deutsch spricht. Woher der dann letzendlich kommt ist mir wurscht^^

Yo Soy Regg †

Mir auch.
Hauptsache man kann ihn verstehen. (Was ich bei richtigem Schweizerdeutsch nicht kann)

Warlock

Ja eben, wir können aber auch hochdeutsch sprechen, ihr alle kein Schweizerdeutsch ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ach und deshalb seit ihr also was besseres ne?

da weht der wind also… alles klar mr. „ich kann hoch und schweizerdeutsch ich bin so toll und hab nen warlock“ alles… klar…

😀

Yo Soy Regg †

Man sollte ihm sein Warlock löschen, dann ist er nicht mehr so hochdeutsch 😉

Warlock

Übertreib mal nicht hier ^^
Es geht nur darum, dass man lieber in seiner eigenen Sprache spricht und ich dewegen einen Schweizer Clan gegründet habe, spiele aber trotzdem immer wieder auch gerne mit Deutschen (z.B. Regg oder auch Alex 😀 )

????‍♂️ | SpaceEse

wenn man das „sprache“ nennen will.. ok.. ich verstehe dich 😀

Warlock

Immer diese Anfeindungsversuche von Titanen ;’D

Yo Soy Regg †

Als Hunter kann ich von weiten euren Streit begutachten und wenn es mir reicht mit nem Bogen festbinden 🙂

Warlock

Du triffst doch eh nicht ^^

Gerd Schuhmann

Spam wieder mal einschränken, Leute.

Warlock

Ok 🙁

RagingSasuke

Hahahaha „ich bin so toll und hab nen warlock“ ich piss mit bei den Kommentaren hier irgendwann noch in die Hose xD

RC-9797

Oder wir machen hier alle zusammen einen Clan auf 😀

Yo Soy Regg †

Oder das 🙂

Deathi

Mein-MMO-Clan?

Yo Soy Regg †

Was soll er denn sonst meinen? 🙂

v AmNesiA v

Na der meint das Exo Impulsgewehr „No Time To Explain“…
Also Abkürzung: NTTE
Ist dem Gewehr der Fremden nachempfunden. Das suche ich auch und hätte es gerne

Yo Soy Regg †

Achso, wusste ich nicht 🙂
Also so wie The Fate of all fools?

v AmNesiA v

Hahaha….Regg wieder… 😉

Ben

Jade Hase ist für mich eine der besten exo Waffen die es je gab. Man hat einfach unendlich Munition und man muss so gut wie nie nachladen.

RC-9797

Habe sie leider noch nicht. Kannst du mir vielleicht erklären, wie der Exotic-Perk funktioniert bzw. wie man das beste aus der Waffe rausholt?

Aequitas612

„Verkette Körpertreffer, um für deinen nächsten Präzisionsschuss Bonusschaden zu erhalten und damit Munition ins Magazin zurückwandert.“

Wenn du also immer zwischendurch mal auf den Körper und danach wieder auf den Kopf schießt, kannste ballern ohne Ende und verursachst nebenbei noch Bonusschaden.

War meine erste neue Exo und ich mag sie 🙂

Sheldor87_DE

Hat mir auch im PVP sehr gut gefallen. Klasse Multi-Kill Potenzial, ähnlich wie Bad Juju 😉
Killt mir 3 Kopftreffern und Schaden geht mit Körpertreffer ordentlich hoch (73-85-91-?), max. 4x stackbar inkl. Magazin auffüllen.

Nexxos Zero

Mal so ganz ehrlich in die Runde gefragt. Seid ihr mit den neuen EXO-Waffen zufrieden. Ich meine die meisten davon sind ja ganz „nett“, aber ich würde ihr eine gute Legendary vorziehen, alleine damit sie mir nicht den Slot blockiert. Bisher gabs für mich nur eine Waffe und Waffengattung, die den Namen EXOTISCH auch wirklich verdient hat und das sind die Schwerter und die „Touch of Malice“. Ansonsten ist keine Waffe wirklich speziell überragend, so dass man das Gefühl bekommt: „Wow was für ne Power“ oder „Das ist ja mal ausgefallen“.

Versteht mich nicht falsch, es sind gute Waffen und auch vom Desing her stimmt vieles. Aber so einen richtig überhabenen Effekt konnte ich noch bei keiner feststellen. und ich hatte seit TTK schon einige der neuen Waffen in den Händen.

Sehe nur ich das so, oder gibts hier eine überschneidende Meinung dazu?

SonnenSaenger

Also ich find die neuen Exos jetzt auch ned so der bringer… dennoch ist m.M.n die Zhalo Supercell die beste der neuen exos …. im pve mit den verkettenden blitzen is schon wirklich stark. Man kann sie auch fast auf 100% Stabilität bringen durch die Perks sodass ich vom Scoutgewehr mitlerweile weggekommen bin

Nexxos Zero

Die Zhalo ist wirklich ned schlecht. hab sie 2 mal mit 290 gedroppt. Das erste mal am Releasdate von TTK, war also meine erste EXO aus TTK. Sie ist wirklich cool, auch von design her, und die angriffskraft ist echt geil, aber wirklich wie eine EXO fühlt es sich nicht an. Der Kettenblitz Perk macht sie stärker aber der ist nur gegen Gegnermassen effektiv. Gegen einen VIP oder Chapmion vierliert sie jedoch gewaltig an diesem Vorteil….leider.

SonnenSaenger

Würd ich so jetzt nicht sagen.. gestern in der Dämmerung auf den boss reingehauen und die blitze gingen alle auf die kleinen Mobs trotzdem drauf… aber ist ja eben geschmackssache 🙂 Mich intressieren jetzt eh eigentlich nurnoch 2 Waffen die Touch und Tlaloc wenn ich mal zeit hab mein warlock zu machen ^^

Nexxos Zero

Ja aber du hast es ja gesagt, die blitze gehe auf die kleinen Mobs. Ich meine es wäre doch super, wenn bei EINEM grossen Gegner der Perk auch einen effekt hat. Zum beispiel Kontinuierlichen Arkusschden, was zum beispiel super wäre um Schilde unten zu halten.

Chris

Sehe ich genauso, zumal sie wenigstens auch noch mit Arkusschaden feuern kann was gerade im PVE bei den meisten Gegnern sehr von Vorteil ist, zwecks der Arkusschilde… Primär Exos sollten sowieso immer mit Elementarschaden ausgestattet sein, damit sie sich den Exo-Status auch vielmehr verdienen…

Absinth66899

Was ihr mal nicht vergessen dürft es sind neue Waffen an die man sich noch nicht gewöhnt hat und bei denen man vielleicht noch nicht jede Fähigkeiten optimal gewählt hat.

Und bungi gibt sich meiner Meinung nach wirklich Mühe.

Neue Designs neue Fähigkeiten und so weiter.

Ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist.

Nexxos Zero

Naja was die überlegungen von Bungie betrifft bin ich mir nicht immer so sicher. Bestes Beispiel ist die Black Hammer/Black Spindle.

Die Black hammer mit dem White Nail vor dem Patch hätte den EXO Status verdient mit dem Starken Perk, der unendlichMunition verschaft, wenn man damit umgehen kann.

Die Black Spindle hat jetzt aber die neue Version des White Nail und ist damit auf ihre eigen Kapazität beschränkt. Hätte sie die alte Version des White nail drauf, dann würde ich sagen wäre sie eine EXO Waffe, die sich gementsprechend anfühlt.

Absinth66899

Da kann ich dir erstmal voll zustimmen. Diese Waffen hätte dann einen riesigen exo wert.

ABER

Denk beispielsweise mal an den raid. Man hätte sich als Entwickler selbst eine Art g-Horn gemacht.
Das Problem wäre(nachfolgender ablauf) :“ ey wir wollen raid spielen ab dem Priester willst du mit.““ja gerne.““gut packt deine Black Spindel ein.““ Sorry hab keine.““gut dann nehmen wir dich auch nicht mit“. So wie wir es damals schon mit atheon und crota und skolas mit dem g-Horn hatten, hätte man es dann wieder mit der blackspindel.

Nexxos Zero

Das Problem haben wir schon mit dem Lichtlevel. Ausserdem bring die Black Spindle bei Oryx selber nicht viel. Gut bei den Zwischenbossen ja, da kann man schon kräftig reinfueren, aber im gegensatz zum G-Horn ist sie nicht zufallsdropp, sondern man kann den leuten halfen an sie ranzukommen.

Man kann nicht imemr auf alle spiele Rücksicht nehemen. und der neue RAId ist mirt nem Guten Team auch ohne EXOs locker zu schaffen…. wüsst in meinem RAID tem niemanden der ne EXO am start hat ausser einer mit schwert um den Ritter bei Oryx zu legen.

Trotzdem hätte die Black spindel als EXO den originalen White Nail verdient.

Absinth66899

Stimmt schon. Wie gesagt ich stimme dir da zu daß ist auch meine Meinung zu raid usw. .

Ich versuche mich nur erst in die Entwickler hinein zu versetzen bevor ich rum jammere und alles schlecht mache (nexxos du warst damit jetzt nicht gemeint).

Nexxos Zero

Danke ^^

Absinth66899

Besteht bei dir vielleicht das interesse die nächsten tage mal ein wenig raid zu spielen.

An die anderen narürlich auch wer Lust hat meine ID: absinth66899

Hab nen Titan auf 304 Licht der vor oryx steht und nen warlock mit 284 der noch garnicht im raid war.

Wenn ihr mich anschreibt oder mir eine Freundschaftsanfrage schickt schreibt kurz dazu wer ihr seid und das ihr hier meiner Einladung gefolgt seit.

Nexxos Zero

Ich spiel auf der Xbox ^^

Deathi

Noch :p

Ich hab dich bestimmt schonmal im Turm getroffen 😀
Hatte es letztens 2 mal das ich Leute aus meiner FL im Turm getroffen hab, ohne das sie im Einsatztrupp waren^^

Warlock

Bei mir war letztens auf dem Grabschiff einfach ein Clanmitglied an mir vorbeigelaufen, war auch im Partychat mit dem. Hab dann gleich gerufen : warte mal ^^ (war vor dem Court)
Haben dann gleich gemütlich zu 6t ein bisschen „courten“ können

Deathi

Das ist ja noch besser :DD

Warlock

Es war ziemlich witzig, er ist noch ein wenig weitergelaufen, dann stehen geblieben als er es endlich gecheckt hat, war aber trotzdem noch verwirrt und meinte, was ich von ihm wolle ^^

Nexxos Zero

Kann sein wie ist denn dein GT?

Deathi

theDeathman28

Man trifft ja ein Haufen Leute, aber so wie bei Warlock hab ich es noch nicht erlebt^^

Absinth66899

Aso

Wenn sonst noch einer auf ps4 unterwegs ist kann man ja mal zusammen spielen

????‍♂️ | SpaceEse

Ne Reserve von 3+30 ohne Munni generation oder ne eher kleinere Reserve 3+6 dafür mit Munni generation… so hätte ich das gemacht 🙂

RC-9797

Volle Zustimmung!

Malcom2402

Ich finde den neuen Perk von der Suros überragend das Ding drückt ohne Ende vor Allem wenn man den Schnellfeuerperk nutzt. Gestern habe ich die 2te Mission von Phobos gespielt und habe das mit einer Monte Carlo und dem Sonnensänger vom Warlock gemacht, dein Flammenschild ist da quasi alle 5 Sekunden wieder Ready. Das neue Arkus AK optik Automatikgewehr scheint auch ziemlich krass zu sein, das fehlt mir leider. Aber ich muss sagen Telesto gefällt mir momentan von den neuen Waffen am besten, macht sehr guten Schaden und man hat die Erzeuge Sphären Beutezüge super schnell voll. Letzte Woche als wir Dämmerung gespielt haben hatte jeder von uns so ein Ding dabei, Geschütz vom Schiff wegballern die Haftgeschosse an die Absprungklappe geschossen und es kamen kaum Gegner auf den Boden. Der schwarze Hammer äh ich meine die schwarze Spindel ist bestimmt auch Geil, aber die war mir letzte Woche leider vergönnt.

Nexxos Zero

Also Suros und Monte Carlo sind ja aus Jahr 1, auch die neuauflage davon. Die Supercell ist gut aber über die haben wir weiter unten schon gesprochen.

Die Telesto ist als Fusiongewehr cool, aber jetzt auch nicht so überragens, selbst mir den Zeitverzögerten explosiven geschossen. Kommt irgenwie nach dem Needler aus Halo. Mehr feiern würde ich wenn die Geschosse direkt Explosiv wären. So ala Explosivgeschosse fürs fusiongewehr. Das würde dann richtig ziehen.

Malcom2402

Ich persöhnlich finde es gerade geil das die Projektile haften und dann explodieren. Die Gegner haben höufig einen vorhersehbaren Weg den man Ihnen mit ein paar Bömbchen versüßen kann.

MikeScader

Da habe ich direkt eine Gegenfrage , welche der Exowaffen aus Jahr 1 waren wirklich überragend und das zum Release des Spiels also ohne Patches? Da fällt mir auch nur das Ghorn und die Vex ein.

Nexxos Zero

Suros, Bad Juju, Hawkmoon, Unendlichkeit, Eisbrecher, Donnerlord.
Eigentlich alle Waffen die beim ersten Patch geschwächt wurden.

MikeScader

Ich bin zu frieden mit den neuen exos und das nichts zu krass so das man mal auch andere Waffen ausprobiert. Könnte mir vorstellen das es auch einer der Gründe für bungie war, die nicht direkt zu stark zu machen . Nach oben korrigieren können sie später immer noch. Wenn Sie etwas nerfen wollen was zu ,,stark“ ist dann kommt wieder der Aufschrei aus der Community .(siehe zuletzt Ghorn).

Nexxos Zero

Das Problem ist ja eigentlich das viel de alten EXOs generft wurden, gerade weil die Comunnity die ganze zeit am jammern war.

Ausserdem finde ich wenn man von einer Waffenkategory schon nur eine eine ausrüsten kann, dass sollte sie schon dazu verleiten sie zu bevorzugen. allerdings denke ich auch dass es allgemein schwere werde sollte, an EXOs zu kommen. Schwerter, touch of malice oder chaperon zeigen da gute ansätze finde ich.

Absinth66899

Das waren immer die ganzen warm duschen die rum gejammert haben.

Die die besagte Waffen nicht selber hatten.
Man kennt es ja wenn man ein halbes Jahr von einer felwinters zerstört wird regt man sich nur auf.
Sobald man das Ding aber selber hat rennt man nur noch mit dem Ding rum.

Marc Tobola

was ist mit der zhallo supercell hat arc damage und ist sehr gut auch mit den perks das ding ist der wahnsin habe es gestern aus einem exo gezogen mit 310 hehe ansonsten bin ich sehr begeistert von den waffen weis nicht was du hast aber wie schon einer gesagt hat bungie wird erstmal schauen wie es ausgeht dann werden sie was machen und warte doch erstmal ab bist die sleep aktiv wird vllt ist die der ersatz für ghorn

MikeScader

Gibt halt immer welche die etwas zu kritisieren haben. Was auch gut ist , allerdings finde ich es besser wenn sie erst die Waffen so gestallten das sie in Ordnung sind und dann vllt noch nach oben korrigiert werden . Letztenendes wird man nie alle mit den Waffen zufrieden machen können.

LG MikeScader

Nexxos Zero

Ich glaube das gebuffe und generfe der EXOs hört erst dann auf wenn man sich nicht mehr beschweren kann und dafür müssten sie sie aus dem PvP verschwinden….

Vorher wird sich immer einer beschweren und irgenwann sind die Waffen alle wieder auf Legendary status.

KingK

Bad Juju war aber von Anfang an zu schwach. Mit dem ersten Patch wurde sie zwar noch mehr generft, aber sie zählte wohl nicht zu den OP Waffen aus Vanilla^^

Nexxos Zero

Stimmt, die wurde erst später stärker als sie ein grössere MAgazin bekam. Die aussage nehm ich zurück.

RC-9797

Schlechtes Karma war anfangs einfach nur grausam… Meine zweite Primär-Exo. Die erste war Dorn (die wohl Anfangs schlechteste Exotic, besonders im Verhältnis zum Aufwand), die zweite eben Bad Juju. Ich dachte Bungie will „mich verarschen“, da habe ich doch lieber immer mein Hörnchen angelegt gehabt.

Nexxos Zero

Hatte KingK schon geschrieben

RC-9797

Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass am Anfang von Vanilla manche Exotics den Status auch nicht verdient haben – etwa Schlechtes Karma, oder Dorn – dies aber nachträglich noch verbessert wurde.
Wer weiß, die Hoffnung stirb zuletzt, dass sie die ein oder andere neue exotische Waffe noch buffen.

Malcom2402

Da fällt mir nur noch eine ein Icebreaker!!!

Jens F

DITO.dabei sollten doch genau die exos was besonderes sein.

Deathi

Ne du siehst das richtig, bin auch der Meinung das die Exotischen nicht mehr so der Bringer sind, ok die Zhalo ist in manchen Situationen ganz „Nett“, der Boolsche Zwilling hat zwar solide Werte, würde mir aber nur den Platz für das Exo Schwert nehmen..
Mal in der Vergangenheit schwelgend.. GHorn war schon etwas zu Stark. Höre von vielen aus meiner FL das sie sich eben sone Waffe wünschen, weil es das Spiel wieder „Einfacher“ macht.. nene da muss ich gegenhalten, es ist im Moment gut wie es ist, der Schwierigkeitsgrad passt ohne das man mit einer einzigen Waffe ganze Mechaniken Aushebeln kann und somit z.B. ein NF zum Spaziergang wird.

Andererseits, wie du gesagt hast fehletden Exo-Waffen der gewisse Reiz, zum Beispiel reizt mich im Moment keine Exo Spezialwaffe.. Hab ein gutes Sniper und ne gute Schrot und die werden von irgendeiner Exo nicht überboten..
Im Schweren Slot ist das Exo Schwert, die „Touch of Malice“ hab ich noch nicht und ja das wars von meiner Seite 😀

Nexxos Zero

Naja eine Idee um alle Exos intressanter und abwechlsungsreicher u machn wäre auch sie ALLE stark genug zu machen und nicht diejendigen die überragen abzuwürgen.

Das wäre mal ne umgedrehte alternative. Gut dann jammern im PvP wieder alle, aber dan schmeisst die EXOs endlich aus dem Modus, dann hat keiner mehr nen grund über zu starke EXO zu jammner…. dann würde nämlcih über legendarys gejammert, aber die sind wenigsten sehr variable…

Deathi

Ja PvP wäre dann das Problem. Finde es übrigens gut das sie das Umschmieden wieder raus genommen haben, so gibt es weniger die Chance auf ne perfekt gerollte Waffe für PvP und auch weniger Frust wenn man mit ner Schrot gesnipert wird^^

Naja mal sehen was Bungie sich noch einfallen lässt. Bis jetzt find ich es sehr in Ordnung 🙂

Nexxos Zero

Gut das mit dem Schrotflinten-Sniper war echt mist geb ich zu. aber die idee des umschmiedens finde ich schade das sie verloren ging, den ich fand es super.

Aber da haben sich wieder zu viele beschwert.
Naja was solls. Jede idee hat vor und nachteile und wenn zu viele rumjammern verschwuinden sie wieder. Ich fand das umschmieden super, und denk hätte man die Persk pro Waffentyp etwas besser verteilt (zum beispiel kein Hammergeschmiedet auf ner Schrotflinte) wäre daraus echt was geworden.

BTW, die meisten die eine OP PvP waffe hatten behaltn das ding auch jetzt noch. wurde letzten in nem spiel von ner Old Felwinterslüge mit hammergeschmiedet auseinandergenommen^^

Deathi

Ja aber die alten bringen auch nur im normalen Schmeztiegel was, wenns jetzt an Osiris oder EB geht müssen doch neue Waffen genommen werden.

Ja, ist ein zweischneidiges Schwert^^ einerseits finde ich es gut das es raus ist (wegen PvP) und andereseits, wenn ich ne gute Waffe fürs PvE gefunden hab, bin ich dann doch enttäuscht von den Perks und würde sie gern umschmieden^^

Aber Bungie lernt ja daraus, find es auch doof das sich viele über kleine Dinge beschweren, oder das mancher Content zu „Schwer“ ist.

Hatte gestern die Chance auf den Raid, hab es aber nem Kumpel überlassen da ich noch anderes zu tun hatte, bin aber in der Party geblieben und hab dann laufend gehört: „das ist doch schon wieder zu schwer..“ auch im NF kam das einige Male vor.. versteh ich nicht^^

HdW war meiner Meinung nach viiiiiiiiiiel zu einfach, jetzt passt es wie es ist (ok war noch nicht im Raid, kann darüber nichts sagen), die 3 NF’s waren angenehm knackig (zum Teil) ohne zu schwer zu sein, bestimmte Suchen fand ich auch okay. das Court ist wie es ist auch super (Außer das man zu 3. am T3 doch ne ganze Weile sitzt) aber das soll ja auch nicht Ziel sein das man den zu 3. first Try schafft 😀

Warlock

Wie du warst noch nicht im Raid? :O

Deathi

Nur 4 Leute, alle anderen in meiner FL haben schon ihr Team 🙂

Ist eben so^^ will da auch nicht dazwischen funken oder jemanden den Platz streitig machen oder gar wegnehmen 🙂

Warlock

Du spielst auf der Ps4 oder? Haben jetzt auch schon 2-3 Mal lange nach einem 6ten Spieler gesucht, vielleicht kannst ja mal mit 😉

Deathi

Ne ne.. kein PS Spieler 🙂
Aber Danke für dein Angebot 🙂

Nexxos Zero

Der ktuelle schwierigkeitsgrad find ich super. Klar Fluch ich alle Götter Runter die mir einfallen wenns im NF mal wieder nicht so läuft wies soll, aber am ende hat man immer die Euphorie, es geschafft zu haben.

Die heroic Playlist ist auch super, da hat man dann gerne mal was zu beissen. Oder auch die Champions die man besigen muss wenn besessene auftauchen oder man einen Patoullie abschliest, find ich einfach nur geil.

Was viele einfach nicht verstehen, ist das MMOs nicht für Casual Gamer gemacht sind und das mag jetzt gemein klingen aber so ist es wirklich. MMOs sollen lange bewschäftigen, und das heist halt das sie eine gewisses maas an Zeit erfodern um was zu erreichen.

Und sind wir mal ehrlich, es gibt genug Aktivitäten für Casuals, ausserdem massiv Möglichkeiten sich als anfänger zu boosten.

Find ich ok, aber dann immer Jammern wenn mal ne aktivität, die HIGH-LEVEL-Player gedacht ist zu schwer ist, damit sie schwächer wird, macht einem nicht zum besseren spieler, es versaut allen anderen Arbeit reingesteckt habe um es zu schaffen den spielspass….

Deathi

Deinen letzten Teil sehe ich genau so. Wenn man eben nicht High-Level ist, kann man nicht davon ausgehen das man dann auch High-Level Content schafft.. Blödsinn

Genau wie ich keine 6 Mann für den Raid hab, dann kann ich eben nicht rein, wenn ich dann mal 6 zusammen habe, dann kann ich rein 😀

Yo Soy Regg †

Jup kenn ich nur zu gut, vorallem wenn du die Heroische Strike Playlist machst, und deine 2 Random „Kollegen“ beim Boss nach einem tot wieder abhauen, und ich alleine gegen die 2 Schildbrüder kämpfen muss.
Oder man nimmt als höflichkeit jemand beim NF mit und danach hauen diese Leute ohne ein Danke, oder ähnliches ab.

Ist auch ein Grund, weshalb ich nur noch mit Freunden spiele.

Und ich finde das schwere an Destiny richtig gut.

Am Anfang von TTK haben wir fast 6 Tage gebraucht um den Kriegspriester zu besiegen, dann nochmal 5 Tage für den Oger und Hexen, wir wollten aber nicht eifnach aufgeben und haben unsere eigene Taktik erstellen und trainiert und habe dann gestern nur 2 Stunden bis zu Oryx gebraucht (Haben aber nebenher noch die die Fragmente und versteckten Kisten gesucht, sonst wären wir bereits in 1. Stunde bei Oryx).

Oryx war dann ein tick schwerer. da wir die ganze Zeit instant tot waren als wir versucht haben auf den Bauch von Oryx zu schießen 🙂 (Habe aber den coolen Jäger Umhang bei den Hexen bekommen, denn ich seit der Vorstellung des Umhang haben wollte).

Heute wird nochmal Oryx versucht und hoffentlich gelegt 🙂 Will meine Malice und Trophies 🙂

Nexxos Zero

T3 Sind völlig easy.
Der diese woche hatten wir zu dritt beim 2. Versuch. Beim ersten ist uns die Zeit abgelaufen bis wir die Mechanik drinhatten. Danach noch mit 2 Randoms Balwur 4 Mal auseinandergenommen.

Deathi

Ich erinnere mich an Mini-Corta, da wars schon Hartnäckig die Mobs wegzubekommen und das Schild runter zu schießen 😀

Nexxos Zero

Ging so, hatten wir zu 5 beim ersten versuch raus. Die Mechanik funktioniert ja wie bei Crota. Danach wurde er zur Zielscheibe. Wir haben an Tagen dort gelootet bis wir keine Runen mehr hatten….

Deathi

Ja, waren später auch zu 6. da war es ein Spaziergang 🙂

Nexxos Zero

Heute abend wollen wir Den RAID am stück durchziehen. der aktuelle Zeitreckord in unserem Clan liegt igenwo bei 2:04… mal sehen was wird^^

Deathi

Viel Glück, die gestern haben länger gebraucht^^ hatten aber auch 2 neue mit, war ganz lustig zuzuhören 😀

Wir sind grad dabei 2 Neulinge auf ihre 290 Licht zu ziehen, die nehmen wir dann mit dann sind wir auch endlich zu 6. 🙂

Pain

Leider muss ich auch sagen, dass ich eher die Legendären bevorzuge und zwei Exos (Touch of Malice, Exo Schwert). Vor allem Pein von Merain, ein super Ersatz für die Schicksalsbringer.

Nexxos Zero

Wenn ich meinen Primary Char ansehe ist das einzige EXO das er trägt der Helm, weil ich den effekt mag. Bei den Waffen hab ich keine Exo dabei ausser dem Dunkeltrinker und den hab ich standardmässig ned ausgerüstet. bin bei Heavy eher der MG-Fanboy

Deathi

Zu den Exo Rüstungsteilen, die finde ich auch nicht sooo super..
Zumindest für den Jäger, das ausweichen ist gut und schön..der andere Neue Helm sagt mir gar nicht zu, die neuen Armschienen sind so naja^^
Was anderes hab ich noch nicht, die Jahr 2 ausgaben schon noch, aber die sind auch so speziell das sie kaum Anwendung finden.

Weiß ja nicht wie du das siehst.

Nexxos Zero

Naja den Helm mit dem sprung hab ich ganz gerne drin weil mir auch die andern Perks gefallen. im Moment wurde er allerdeing von nem Legendären helm abgelösst. Die einzigen EXOs die ich wirklich verissen für den hunter sind die Knochen von EAO und den Acholyphagen Symbiont. Die beiden hab ich gefeiert, leider bekamm keiner ned Year 2 version.

Deathi

Ja, die waren toll, die Knochen hab ich immer mit 🙂
der Rest sagt mir nicht zu..^^

Warlock

Kommen bestimmt noch 😉

RC-9797

Der andere neue Helm ist ganz gut für PvE zusammen mit Freunden. Es steht zwar „kann Sphären erzeugen“, passiert aber doch recht häufig. Ich versorgen die anderen jedenfalls schon regelmäßig mit den leuchtenden Kügelchen, so das sie immer schön ihre Super raushauen können.