Destiny: Bungie eröffnet Maskenball und schwingt den Banhammer

Bei Destiny lädt Euch Bungie zu einem Kostümwettbewerb ein, während sie gegen Cheater im Schmelztiegel vorgehen.

In der “This Week at Bungie” dreht sich alles um das “Festival der Verlorenen”. Ab sofort veranstaltet Bungie diesbezüglich einen “Maskenball”. Doch vorab die Info: Das Festival endet am 8. November, wobei nun auch die genaue Zeit bekannt ist: Zum wöchentlichen Reset.

destiny-emblem-halloween

Der “Festival der Verlorenen”-Maskenball – wie es Bungie nennt – ist Eure Chance, Eure Kreativität der Welt zu zeigen. Bei einem Kostümwettbewerb könnt Ihr täglich das Resurrectionist-Emblem gewinnen, welches man auch erhält, wenn man zurzeit im Bungie-Store Objekte einkauft. Es sollte sich um dieses hier handeln:Jeden Tag wählt Bungie einen Gewinner aus, der dieses Emblem bekommt. Ihr müsst lediglich:

  • Eine “Festival der Verlorenen”-Maske aufsetzen,
  • eine coole Pose mit Eurem Hüter für ein Foto einnehmen
  • und das Bild auf die Creations-Seite bei Bungie hochladen.
destiny-festival

Bilder mit mehreren Hütern sind willkommen, jedoch würde nur der Hüter das Abzeichen erhalten, der das Bild hochgeladen hat.

Hütet Euch vor dem Banhammer!

Ferner geben die Entwickler an, dass in letzter Zeit das Cheaten im Schmelztiegel zugenommen hat, vor allem DDoSing während der Prüfungen von Osiris. Dieses Thema nehmen die Entwickler sehr ernst.

security_response_team

Es gebe mehrere Team-Mitglieder bei Bungie, deren Full-Time-Job es sei, für die Sicherheit einer guten und fairen Destiny-Erfahrung zu sorgen. Die beste Möglichkeit, um Daten zu Cheatern zu senden, sei es, die Cheater direkt in-Game zu melden. Diese User-Berichte seien wichtig, allerdings greife Bungie auch auf eigene Systeme zurück, die die Betrüger automatisch identifizieren. Wie diese genau funktionieren, will man aber nicht verraten. Sonst könnten die Cheater darauf reagieren.

In letzter Zeit wurde der Banhammer oft geschwungen, wie Bungie angibt. Wer DDoS-Attacken durchführt, darf mit permanenten Bans rechnen.

Heute Abend, um 19 Uhr, beginnen wieder die Prüfungen von Osiris.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
marty

Kurze Frage, lohnt es sich die Süßigkeitenbeutel zu farmen? Kann da auch was gescheites rauskommen oder nur Kürbisse usw?

chevio

Wenn Du nen Beutel hast, dann guck Dir per “Vorschau” an, was raus kommen kann. ->Lohnt nicht.

marty

Okay, danke!

Dave

was haben die sich eigentlich bei dem quest schritt gedacht, wo man einen heroischen strike mit maske abschließen soll. ich bin ll 370, mit maske aber nur 333. wie soll ich den heroischen denn da bitte überleben? die einzige möglichkeit ist, wenn man sich von anderen durch den strike durchschleifen lässt, die mit normaler ausrüstung spielen, und das ist kein spaß für alle beteiligten. so ein schwachsinn!

Roccatmax

Spiel doch normal und bevor der Boss fällt zuehst du svhnell die Maske an. Ganz einfach !!

Burgnlandler1990

Also dieses Wochenende wird ganz besonders laggy….????????
Bin auch Gespann wieviele Leute es auf den Leuchtturm schaffen wird ganz schön schwer

m4st3rchi3f

Na ein Team das ehrlich gewinnt sollte mindestens einen dabei haben der eine Positive K/D hat, irgendwer muss ja die Gegner killen.
Hat ein Team negative K/D (weil sie eigentlich nichts können) und gewinnt trotzdem am laufenden Band können sie ja nur bescheißen in dem sie z.B. per DDOS Leute rauskicken. 😉

Majonatto Coco

Willkommen zu destiny!!!
Das einzige Spiel, welches ich kenne, bei dem man mit einer schlechten Verbindung Vorteile hat. Und in den letzten zwei Wochen haben die roten Leitungen drastisch zugenommen. Habe echt keine lust mehr auf pvp, wenn im Gegner Team Instant 3 hardcore lagger sind.

Burgnlandler1990

Das Problem ist auch das nicht nur rote Leitungen laggy sind hab schon des öfteren grüne Leitungen gesehen die warn schlimmer als manche mit roter Leitung…

Guest

Die roten Leitungen haben nicht zugenommen. Das Problem gab es schon immer. Hattest in den letzten Wochen wohl nur mehr Pech.

Majonatto Coco

Klar war das schon immer ein Problem. Spiel ja nicht erst seit gestern^^ aber es gibt Wochen die verlaufen ruhiger und manche sind geplagt von laggern. ind wenn ich dann so realtitätsferne Kommentare lese, wie den von jugg 1 x, wird mir schlecht. Lol 99,99 Prozent der Spieler ne vernünftige Leitung in destiny. Meine 70 Tage+ de ich in destiny verbracht habe, sprechen leider eine andere Sprache.

Burgnlandler1990

Vielleicht hast du auch die 70+ Tage gegen die 00,01% gespielt?????^^
Spaß bei seit verstehe was du meinst

Majonatto Coco

Glaube es mittlerweile auch ????

JUGG1 x

joa, und das wird auch immer so sein. Gewöhn dich dran, dass “nur” 99.99% alles Spieler eine vernünftige Leitung haben oder zock ein Spiel wie Assassin’s Creed, wo du kein Multiplayer hast.

Burgnlandler1990

Naja so ist aber auch nicht wie du es beschreibst den es gibt auch Multiplayer Spiele die nicht von den lagger verfolgt wird oder bzw die keine Chance haben zu laggen^^

Burgnlandler1990

Aber auf DESTINY bezogen kann ich dir nur zustimmen

Compadre

Ich glaube, für viele rote Balken sind nicht die Leitungen der jeweiligen Person verantwortlich, sondern die Server…

Aber das “zock halt was anderes” Argument kommt wohl nie aus der Mode. 😀

Guest

Naja, wir wissen alle, dass nicht die Cheater in PVP das Problem sind, sondern die ganzen Laggs. Für Destiny 2 sollen die mal den Server-Hammer schwingen.

Ninja Above

Hey leute liked alle mein bild auf bunge.net damit bungie das sieht bitte 😀
https://www.bungie.net/de/C

L3_Alex_Kid

Moin zusammen,
Ich möchte KEINE Anleitung, aber kann mir Jmd kurz erklären wie man cheaten kann?
Ich als Leihe dachte immer für ne ddos Attacke brauch ich entweder viele die mitmachen oder ein botnet + die ip des Opfers – wie soll sowas auf der ps4 gehen?

Wie gesagt, ich suche nicht nach einer Anleitung.

Malcom2402

DDOS wird im Internet eigetnlich ganz gut erklärt. Eine Gruppe von Spakkos sendet über alle für sie im Netzverfügbaren Geräte Anfragen an verschiedenste Server. Letztes WE war das PSN, Amazon, EBay usw. bereits durch so eine Attacke betroffen. Wenn Du Dir selbst ne rote Leitung machen willst musst Du eigentlich nur während dem Zocken dafür sorgen das deine maximale Bandbreite ausgenutzt wird. Es gibt Seiten wo man Testdateien mit x GB ziehen kann um die maximale Geschwindigkeit deines Anschlusses zu testen. In dieser Zeit werden andere Geräte natürlich gedrosselt und Du hast ne rote Leitung.
Gibt natürlich noch viele andere Tricks mit denen man arbeiten könnte indem man seinen Router mit bestimmten Einstellungen so verbiegt das Deine PS nur maximal ISDN Geschwindigkeit bekommt.
Eine bekannte von mir hat mal mit Randoms Osiris gespielt. Der eine sagte das er seinen Router schnell wo anders hinstellen muss um ne miese Verbindung zu haben ^^
Manchmal ist es schon lustig was Leute alles machen um nicht die Fresse voll zu kriegen. ^^

KingK

Lame ist das. Nicht mehr nicht weniger^^

Malcom2402

Letzten Sonntag haben wir ein Team vollgas geraped und dann beim 4:0 sind zwei von denen dauernd herumteleportiert und die haben das Spiel fast drehen können, aber wir haben es dann doch geschafft die Teleporter zu killen.

no12playwith2k3

Bei uns “ähnlich” vor ein Paar Wochen auf der neuen Map im schwarzen Garten:
Es war unsere letzte Chance auf den Leuchtturm. Wir führen recht easy 4:0. Dann fing das Teleport-Drama an. 4:4. Die Gegner haben Ihre Super rausgehauen. Wir haben uns dementsprechend mit dem Artefakt ein bisschen zurückgezogen, damit jeder seine Super hatte. Ergebnis: 2 Kills und ein Tod. Es überlebte ein Stürmer beim Gegner Team. Sind sofort gemeinsam hingerusht mit einem gepflegten Teamshot. Kurz vor seinem Tod sind wir beide noch lebenden Teammitglieder KOMPLETT aus Destiny rausgeflogen und der Drecks-Titan macht noch den Teabag bei unserer letzten verbliebenen Leiche.
Mir wurde berichtet, dass das Cheater-Team mit diesem Sieg “den ultimativen Sieg” errang. Seitdem habe ich einen fetten Haken hinter den Trials of Cheatiris gemacht.

KingK

Megakrass. Sowas versaut einem echt den Tag. Und beim nächsten Ticket haste wieder Pech mit Schwitzern…

JUGG1 x

Aber mittlerweile ist man ja an sowas seit Release der Prüfungen daran gewohnt. Heulen nutzte 2 Jahre lang nichts und wird auch jetzt nichts bringen …

KingK

Nö wird es auch nichts. Das Ticket ist dann hin. Sowas derbes ist mir zum Glück noch nicht passiert.

JUGG1 x

Neue Map im Schwarzen Garten, da musst du mir iwie weiterhelfen. Ich kenne die Schwebenden Gärten auf der Venus…

chevio

oh mann.. da hätte ich aber auch n Hals!

Burgnlandler1990

Wenn ich talentiert wäre könnte ich dir ein Lied darüber schreiben und komponieren über solche Sachen… schon oft erlebt rein ins Match alle grüne Leitung nicht mal 6 min vorbei stehts 4-0 und dann BAM minimum einer rot und teleportiert sich bis zum geht nicht mehr… oft noch geschafft mit ach und Krach aber meistens kannst du da nichts mehr machen… einfach nur letztere Schublade…

dh

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie man so einen Vorteil im PvP bekommt. Ich pers. zocke aufgrund der Umstände in meiner Wohnung nur über WLan, wenn dann noch andere Personen mit WLan im Internet surfen kann meine Verbindung schon runtergehen, nur habe ich dadurch keine so abnormalen Vorteile wie manch ein anderer im PvP.
Bei mir ist dann alles so verzögert, dass ich gar nicht sehe wann und wo ein Gegner auftaucht, wenn ich selbst jemanden dann sehe und schieße bin ich keine Sekunde später tod und der entspr. Gegner steht ganz woanders. Wenn ich mir dann so im Vergleich manchen Redbar anschaue den ich als Gegner hatte, kann das nichtnur an einer roten Leitung liegen.

Dirty Gerry

Da Bungie keine dedizierten Server einsetzt, läuft der Traffic über P2P. Kleines Beispiel: Du schickst Deine Ingame-Positionsangaben an alle anderen, Du erhältst diese von denen ebenfalls – und damit auch deren IP-Adressen. Da Dir die IP-Adressen über die PS4 nicht angezeigt werden, bedient man sich hier eines Netzwerk-Sniffers (Software), welche den Datenverkehr z.B. Deines Routers ausliest.
Die IP-Adressen, die dann nicht zu Deinem Fireteam gehören, lässt man dann per Botnet angreifen.

Ich vermute mal, dass diese Idioten damit einen richtigen Reibach machen. Selbst wenn deren PS4/XB1-Konto für Trials gebannt wird, erstellen die sich flugs ein neues Konto, leveln einen Char schnell hoch und bieten deren Flawless-Runs weiterhin für teures Geld auf Ebay an. Ganz erbämlich!
Falls mir sowas passieren würde, würde ich diese zusätzlich bei Microsoft / Sony melden, damit deren Konsole gebannt wird.

Burgnlandler1990

Also eins weiß ich ich melde niemanden mehr über psn… da wirst vorher du gesperrt bevor der andere es wird…

sir1us

Banhammer Abzeichen ????

KingK

Kriegen aber nur die permanent gebannten xD

sir1us

Stimmt 😀

KingK

Sowas hatten wir letztes Osiris. Ich fliege direkt im Anflug raus und aus dem Gegnerteam aber auch einer. Weißt noch Koti? Vllt, auch sowas in dieser Richtung…

MieZ Wolfpack

Same here, beide Teammates flogen raus und einer vom Gegnerteam -.- aber trotzdem platt gemacht 😀

KingK

Top^^ Bei nem 8:0 wäre das aber nicht so einfach zu kompensieren 😀

MieZ Wolfpack

Jo war beim 4ten Sieg, wenns mehr Siege gewesen wären hätte ich gequittet

KingK

Jupp eben. K/D baiten muss nicht sein^^

Gooseman233

Wir hatten letzte woche das Phänomen das wir alle einzeln auf der map gespawnt sind, weder wir als team noch die gegner konnte man sehn, es sind keine munikisten gespwant und auch keine zone, alledings nur bei uns, der gegner konnte jede runde die zone einnehmen

????‍♂️ | SpaceEse

Ja… das war mal richtiger scheiß^^

KingK

Miese Nummer :O

Sowas passiert auch nur euch 😀

Burgnlandler1990

Das war ein mal bei uns fast ein ganzes Ticket lang. nur wir der Zufall es wollte hatte jedes Mal einer von uns das Glück für die Zone zum einnehmen und am nächsten Tag waren wir alle gesperrt 1 Woche schmelziegel und 2 Monate Osiris…???? und das alles ohne jeglichen Grund denn es war sicher 1000% NICHT UNSER VERSCHULDEN das es so gelaagt oder weis ich wie man dazu sagt. laggen war es in dem Sinne nicht, kA auf jeden Fall sind wir sperrt worden und was mir am meisten auf den a……. gegangen ist du kannst dich nirgendwo beschweren….

Rensenmann

^^nana oder hat villeicht doch einer aus eurem team faxxen gemacht? reicht ja wenn einer in deinen fireteam rote hat und schon bekommt man nurnoch rote als gegener

Burgnlandler1990

Ne Spaß one. Es hatte keiner eine rote leitung, gespielt hatte ich mit ein Kollegen mit den ich regelmäßig spiel und meine Frau war dabei also von uns aus hatte keiner eine rote Leitung und ich glaube auch das nicht einmal von den Gegnern eine rote Leitung hatte bin mir aber nicht mehr so sicher… und das nächste auch wenn einer von uns rote Leitung hatte müsst es ja dann regelmäßig so sein das jeder alleine auf der map ist und das ist nicht der Fall. Seit dem Zeitpunkt wo das passiert ist habe ich es einmal noch erlebt das jeder alleine ist auf der map und das war einmal beim Eisenbanner…

Burgnlandler1990

Also grundlos gesperrt????

Rensenmann

voll komisch, glaube auch nicht das ihr was gemacht habt aber destiny pvp ist teils echt sehr komisch

Burgnlandler1990

Komisch??sehr sehr Milde ausgedrückt ????????????

Burgnlandler1990

Bin schon auf Osiris heute Gespannt spiel seit einer Stunde pvp und einer laggt Ärger als der andere… hoff das bessert sich bis Osiris…

Cade

war bei uns auch so… ist halt ärgerlich wenn man rausfliegt (je nachdem wie viel Siege man auf dem Ticket hat)

KingK

Wir hatten zum Glück gerade erst gestartet!

Cade

ja dann geht es noch 🙂

kotstulle7

Jupp war seltsam. :/

m4st3rchi3f

Bungie kann glaube besser sehen wer wirklich manipuliert.
Die Farben der Balken interessieren mich eh nicht mehr, genug grüne Portende gesehen während rote normal gespielt haben.
Und DDOS´ler kann man ja auch recht einfach erkennen wenn 0.x K/D´ler dauerhaft gegen andere gewinnen.

LoW_AK

Bei mir immer 6:0 und dann gibt’s immer voll auf die 12 -.-

JUGG1 x

Immer beim 12:0 durch Amis …

Dare0815

Ja wirklich immer bei 20:0
Unglaublich

JUGG1 x

echt so, bin kurz davor die Disc zu zerbrechen ^^

LoW_AK

Ich wäre froh ich würde 9:0 schaffen

JUGG1 x

mit “normalen Gegnern” und guter Taktik kann man immer gewinnen 😉

LoW_AK

Bei mir ist beides sehr selten. Entweder bekommen die Gegner voll aufen sack oder wir. So ein schönes hin und her match gibt es nur selten.

JUGG1 x

dann muss man dafür sorgen 😉

die23ers

Heulen auf höchstem Niveau ????

JUGG1 x

beschte ;P

m4st3rchi3f

12:0 nur ^^
Dachte du hast es drauf 😛

JUGG1 x

ja bin wohl ein bisschen eingerostet ^^

m4st3rchi3f

Zuviel TD gespielt 😛

JUGG1 x

Heut um 5 Uhr aufgestanden für 2h lang Einzocken von TF2 <3
Division isch gewesen 😉
PS: Danke das ich gestern mitlaufen durfte.

m4st3rchi3f

Danke dass ich mich bei Aksis am Ende “ausruhen” durfte. 😉
Wenn du eh schon alles alleine machst^^

JUGG1 x

das war nicht mit Absicht … ich würde doch niemals deine Arbeit auf mich nehmen ;P

LoW_AK

Wahrscheinlich. Letztes Osiris war wieder zum heulen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

73
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x