Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 9.8.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 9. August 2019.

Was passiert gerade bei Destiny 2? Während in diesen Tagen das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“ läuft, richten viele Hüter bereits ihren Blick nach vorn. Denn am 1. Oktober erscheint die Herbst-Erweitung Shadowkeep und bis dahin passiert rund um Destiny 2 noch einiges.

Am heutigen Freitag gibt es aber noch ein weiteres wichtiges Thema: Der Agent der Neun namens Xur schlägt im Destiny-Universum seine Zelte auf. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

destiny 2 Xur

Xur am 9. August auf PS4, Xbox One und PC

Xur ist eine alte Nudelbacke, die seit Jahren die Hüterschaft auf Trab hält. Meistens flucht und schimpft man über ihn und seinen Geiz, doch an seltenen Tagen wird Xur auch von allen Seiten gelobt. Mal schauen, welche Reaktionen sein Angebot diese Woche auslöst.

Das ist die Xur-Zeit

Wann kommt Xur? Xur taucht freitags um 19 Uhr auf. Er sucht sich ein schattiges Plätzchen, wo er die nächsten Tage bleiben kann. Am Dienstag, den 13.8., haut er dann wieder um 19 Uhr ab.

Wo steht Xur? Das ist seine Location

Position von Xur: Xur steht heute auf Nessus im Wächtergraben. Dort wartet er aber nicht mehr auf dem Baum, sondern auf dem Kabal-Schiff in der Nähe von Werner.

Xurs aktuelle Position

Inventar von Xur – Das sind seine Exotics

Waffe: Die Kolonie – Granatwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Galanor-Bruchstücke für 23 Legendäre Bruchstücke (aus Forsaken)

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Bogen-Nachlader, Verbesserte Einschlag-Induktion (Nahkampf-Schaden reduziert Granaten-Abklingzeit), Verbesserter Handfeuerwaffen-Lader
  • 3. Perk-Reihe: Raketenwerfer-Plünderer, Sniper-Plünderer

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Impulsgewehr-Lader, Pistolen-Lader, Schwungübertragung (Granaten-Schaden reduziert Nahkampf-Abklingzeit)
  • 3. Perk-Reihe: Sniper-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Chromatisches Feuer für 23 Legendäre Bruchstücke (aus Forsaken)

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Handfeuerwaffen-Zielen, Ruhiges Sniper-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Bogen-Reserven, Spezialmunitions-Finder

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv), falls noch nicht abgeschlossen

In den kommenden Wochen wird Bungie noch einiges zur „Festung der Schatten“ enthüllen, worüber Ihr hier auf MeinMMO zeitnah lesen werdet. Eine Info-Roadmap bis zum Release findet Ihr hier:

Destiny 2: Shadowkeep hat noch viele offene Fragen – Bungie sagt, wann Antworten kommen
Autor(in)
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sascha Sommer
Sascha Sommer
5 Monate zuvor

Das Schicksal engramm ist verbuggt, schon das 2 mal hintereinander dass ich etwas raus bekomme das ich schon habe…..

Ryu
Ryu
5 Monate zuvor

Exotics aus der aktuellen Season kannst du da nicht raus bekommen und Exotics anderer Klassen auch nicht.

Jeff Have
Jeff Have
5 Monate zuvor

Am Dienstag werden die 100 mini boss kills auf 50 reduziert.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Hat Bungie bereits bekannt gegeben ????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

das ist ein God Roll Galanor … PvE sowie für PvP. Meine Fresse …

Mizzbizz
Mizzbizz
5 Monate zuvor

Stimmt, aber wenn man die eh nicht spielt bringts einem auch nix…(sagt ein Nachtpirscher) ????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

ja … das kann man aber zu allen God Rolls sagen ????

Noes1s
Noes1s
5 Monate zuvor

ich spiele keinen bogen, keine sniper, keine Raketenwerfer, keine Handfeuerwaffen.

Mein God Roll sieht anders aus ^^

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

naja … verbesserte Einschlaginduktion mit Raketenwerferplünderer ist Top Tier im PvE.
Das du die Waffen nicht spielst, ist ja ok. Dennoch God Roll

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Oha…ich bin anscheinend gesegnet. Auch ohne Xur…aber dummerweise hat mein Galanor statt Sniper-Plünderer im 3. Perk Schwere Muni-Finder.

Sonst passt’s…also nur…half-god-role?

????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

ansonsten die gleichen Perks? Ja dann PvE God Roll dennoch.

Der PvP God Roll ist halt einer von vielen. Nach der mom Meta eben. HC + Sniper ist halt gegenwärtig. Ich hab mir die Galanor geholt, auch wenn ich beide Waffenarten nicht spiele ????????

Willy Snipes
Willy Snipes
5 Monate zuvor

Und ich hab sie noch nicht einmal gehabt grin
Gleich mal gegönnt.

Marieke Meyer
Marieke Meyer
5 Monate zuvor

Ach waren das damals Zeiten in D1 was noch spaß gemacht hat mit Xur!

Noes1s
Noes1s
5 Monate zuvor

„in der nähe von Werner“…ähhm ne, im gegenteil, am andere ende des schiffes…

easystrisy
easystrisy
5 Monate zuvor

Die Galanor-Bruchstücke sind echt stark und ein Besuch wert wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.