Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 9.8.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 9. August 2019.

Was passiert gerade bei Destiny 2? Während in diesen Tagen das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“ läuft, richten viele Hüter bereits ihren Blick nach vorn. Denn am 1. Oktober erscheint die Herbst-Erweitung Shadowkeep und bis dahin passiert rund um Destiny 2 noch einiges.

Am heutigen Freitag gibt es aber noch ein weiteres wichtiges Thema: Der Agent der Neun namens Xur schlägt im Destiny-Universum seine Zelte auf. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

destiny 2 Xur

Xur am 9. August auf PS4, Xbox One und PC

Xur ist eine alte Nudelbacke, die seit Jahren die Hüterschaft auf Trab hält. Meistens flucht und schimpft man über ihn und seinen Geiz, doch an seltenen Tagen wird Xur auch von allen Seiten gelobt. Mal schauen, welche Reaktionen sein Angebot diese Woche auslöst.

Das ist die Xur-Zeit

Wann kommt Xur? Xur taucht freitags um 19 Uhr auf. Er sucht sich ein schattiges Plätzchen, wo er die nächsten Tage bleiben kann. Am Dienstag, den 13.8., haut er dann wieder um 19 Uhr ab.

Wo steht Xur? Das ist seine Location

Position von Xur: Xur steht heute auf Nessus im Wächtergraben. Dort wartet er aber nicht mehr auf dem Baum, sondern auf dem Kabal-Schiff in der Nähe von Werner.

Xurs aktuelle Position

Inventar von Xur – Das sind seine Exotics

Waffe: Die Kolonie – Granatwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Galanor-Bruchstücke für 23 Legendäre Bruchstücke (aus Forsaken)

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Bogen-Nachlader, Verbesserte Einschlag-Induktion (Nahkampf-Schaden reduziert Granaten-Abklingzeit), Verbesserter Handfeuerwaffen-Lader
  • 3. Perk-Reihe: Raketenwerfer-Plünderer, Sniper-Plünderer

Titan: ACD/0 Rückkopplungshindernis für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Impulsgewehr-Lader, Pistolen-Lader, Schwungübertragung (Granaten-Schaden reduziert Nahkampf-Abklingzeit)
  • 3. Perk-Reihe: Sniper-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Chromatisches Feuer für 23 Legendäre Bruchstücke (aus Forsaken)

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Handfeuerwaffen-Zielen, Ruhiges Sniper-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Bogen-Reserven, Spezialmunitions-Finder

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv), falls noch nicht abgeschlossen

In den kommenden Wochen wird Bungie noch einiges zur „Festung der Schatten“ enthüllen, worüber Ihr hier auf MeinMMO zeitnah lesen werdet. Eine Info-Roadmap bis zum Release findet Ihr hier:

Mehr zum Thema
Destiny 2: Shadowkeep hat noch viele offene Fragen – Bungie sagt, wann Antworten kommen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.