Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 8.3. – mit 3 Forsaken-Exotics!

Bei Destiny 2 erscheint heute Xur zum ersten Mal in Season 6. Wo der Agent der Neun steht und welche Items er im Angebot hat, erfahrt Ihr hier. Das sind Standort und Inventar am 8. März 2019.

Das ist Xur in Season 6: In der neuen Saison wird der Xur-Besuch tatsächlich wieder spannender. Sogar ein erster Xur-Hype ist vor Kurzem wieder aufgebrandet. Denn: Der Agent der Neun kann jetzt die seltenen Forsaken-Exotics anbieten.

Dass er bei jedem Besuch ein Forsaken-Exotic mitbringt, ist jedoch nicht garantiert. Schließlich macht Xur, was er will, obwohl sein Wille nicht mal sein eigener ist …

Das macht Xur noch neu: Ab nächster Woche (15. März) bringt Xur Einladungen der Neun für Jahrespass-Besitzer mit. Über diese kommt Ihr an Mächtige Prämien und erfahrt mehr über die Neun. Alles zu den Einladungen der Neun lest Ihr hier.

destiny-2-abrechnung
Hüter in einem Unbekannten Raum der Neun

Xur am 8. März auf PS4, Xbox One und PC

Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang und schauen, was er bei seinem ersten Besuch in Season 6 dabei hat.

Wann kommt Xur?

Die Xur-Zeit: Xur taucht jeden Freitag auf, so auch heute. Pünktlich um 18 Uhr sucht er sich eine hübsche Location und verkauft dort seine Waren. Nächsten Dienstag zum Weekly-Reset verschwindet er.

Wo steht Xur? Wo ist seine Location?

Position von Xur: Dieses Mal steht er im Turm im Hangar.

xur im turm
Xurs aktuelle Position

Inventar von Xur

Waffe: Dreifaltigkeitsghoul – Kampfbogen aus Forsaken für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Treueschwur – Panzerhandschuhe aus Forsaken für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Titan: Ursa Furiosa – Panzerhandschuhe aus Forsaken für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Gesundheitsregeneration, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Ophidianischer Aspekt – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksals-Engramm (kann kein Forsaken-Exotic beinhalten) für 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Nexxoss Gaming führt Euch zu Xur:

Hinweise:

Nächste Woche steht einiges in Destiny 2 an. Eine Übersicht erhaltet Ihr hier:

Warum die Season 6 von Destiny 2 erst nächste Woche so richtig beginnt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.