Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 26.06.

Heute, am 26. Juni steht bei Destiny 2 wieder ein Besuch von Xur an. Wo treibt der mysteriöse Händler sich dieses Wochenende herum und welche Exotics hat er für die Spieler mitgebracht?

Was geht im Destiny-Universum? Die Season 11 ist mittlerweile in ihrer dritten Woche angekommen, verspricht aber noch ein paar Asse im Ärmel zu haben. Ein richtiger Kracher könnte mit dem kommende Exotic „Verfallenes Abbild“ auf uns warten.

Diese Woche wurden viele Spieler auf einen gravierenden Loot-Bug im neuen Dungeon aufmerksam – Bungie schob der unlauteren Methode aber in kürzester Zeit einen Riegel vor.

Für eine ganze Welle an Negativ-Schlagzeilen sorgte aber dann ein Destiny-Streamer, mit dem Bungie nie mehr zusammen arbeiten wird. Die Ereignisse traten eine der größten Debatten im Gaming der letzten Jahre los.

Lasst uns durchatmen und schauen, was Xur den Hüter diese Woche mitbringt.

Alle Infos zu Xur am 26. Juni 2020 – PS4, PC, Xbox One, Google Stadia

Das ist die Xur-Zeit: Um 19 Uhr, also zum täglichen Reset, taucht Xur in unserem Sonnensystem auf. Dann habt ihr bis zum 30. Juni um 19 Uhr Zeit, sein Inventar zu bewundern und zu shoppen – Genauso plötzlich wie er auftauchte, verschwindet er dann bis zum nächsten Xur-Tag.

destiny-xur-legendary-shard
Für Legendäre Bruchstücke macht Xur fast alles

Was hat Xur im Angebot? Wie immer wirft MeinMMO einen genauen Blick auf die Mitbringsel des mysteriösen Händlers. So erfahrt ihr, ob für euch nützliche Exotics dabei sind.

Beachtet, dass Xurs Inventar mit der Season 11 verbessert wurde. Die Statuswerte auf den Rüstungen können jetzt deutlich höher als zuvor ausfallen.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Xur findet ihr in der ETZ. Dort befindet er sich das ganze Wochenende im Gebiet Gewundene Bucht – schaut oben auf dem Hügel.

Xurs Position in der ETZ

Xurs Inventar vom 26.06. bis zum 30.06. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Die Kolonie – Granatwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Synthozeps – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +9
  • Belastbarkeit: +8
  • Erholung: +14
  • Disziplin: +9
  • Intellekt: +13
  • Stärke: +9
  • Gesamt: 62

Jäger: Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +11
  • Erholung: +14
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +11
  • Stärke: +14
  • Gesamt: 63

Warlock: Phönix-Protokoll – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +10
  • Belastbarkeit: +8
  • Erholung: +15
  • Disziplin: +8
  • Intellekt: +14
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 61

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Wie immer haben wir an dieser Stelle das Xur-Video von Nexxoss Gaming für euch:

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 26.06. – 30.06.

Welche Karte ist aktiv? Gespielt wird dieses Mal auf der Karte „Altar der Flammen“.

Wann laufen die Trials? Punkt 19 Uhr fällt der Startschuss für die Trials of Osiris.

Dann habt ihr bis zum nächsten Reset Zeit, euch gehörig eins auf die Mütze zu geben. Zusammen mit Xur verabschieden sich die Trials dann bis zum nächsten Freitag.

Doch keine Sorge, dann startet auch schon das nächste PvP-Event: Destiny 2: Erstes Eisenbanner in Season 11 startet bald – Das ändert sich

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Takumidoragon
14 Tage zuvor

Hmm. Das Ahamkara Rückrat ist von den Stats recht gut. Da werde ich ja glatt zuschlagen

Lightningsoul
14 Tage zuvor

Ich hab alles. Xûr kann weg. razz

Cameltoetem
14 Tage zuvor

Ein Kumpel von mir hat gerade erst mit Destiny angefangen. Der freut sich immer wie verrückt wenn XUR kommt. Der spielt seit knapp 3 Wochen und hat jedesmal gerade genug Bruchstücke um 3 Exotics zu kaufen. Er feiert sich auch auf die ganzen Mats die er mit dem Season Pass bekommt. Ist irgendwie niedlich. smile

Rephlex EU
14 Tage zuvor

Ja das waren noch Zeiten twisted

Lightningsoul
14 Tage zuvor

Ich würd ihm sofort ein paar abgeben, aber dann wär der Spielspaß auch weg, weil er im Endgame landen würde. grin

Mr.Tarnigel
14 Tage zuvor

😂 👍

ChrisP1986
13 Tage zuvor

Bester Spruch!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Tarnigel
14 Tage zuvor

Da werden Erinnerungen wach 🤤😊

Antester
14 Tage zuvor

Ach, wieder keine 1000 Stimmen dabei. wink

Mr.Tarnigel
14 Tage zuvor

Wie 🤔bei dir nicht? 😩
wird wohl ein Bug bei dir sein. Lösch destiny mal und installiere danach neu. Mach das so oft bis du 1000 stimmen bekommst. Hat aufjedenfall bei mir so funktioniert.

🤥

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.