Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 01.02.

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 01.02.

Freitag ist bei Destiny 2 Xur-Tag. Heute gibt es also Besuch von dem mysteriösen Agenten der Neun. Doch wo schlägt er diesmal seinen Stand auf und was hat er im Gepäck? Alles zu Xurs Standort und Inventar.

Das war diese Woche wichtig: Diese Woche hat sich einiges bei Destiny 2 getan. Am Dienstag erschien das umfangreiche Update 2.1.4 und brachte zahlreiche Sandbox-Änderungen, Bugfixes und Verbesserungen mit sich.

Seit dem Weekly Reset vom 29. Januar können Besitzer des Annual Pass nun zudem Jagd auf die 5. und letzte exotische Waffe des “Schwarze Waffenkammer-DLC machen – die Handfeuerwaffe “Das letzte Wort”.

Außerdem sind erste Details zu der Scharlach-Woche, dem Valentinstag-Event von Destiny 2 geleakt.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 01.02. auf PS4, Xbox One und PC

Und zum Wochenende schaut nun Xur bei den Hütern vorbei. Ob er Euch heute mit fehlenden Exotics oder guten Rolls überrascht? Finden wir es gemeinsam heraus.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

destiny 2 exotic engrams

Die Xur-Zeit: Schon seit Destiny 1 sucht Xur die Hüter jeden Freitag auf. Bis zur Umstellung auf Sommerzeit schlägt er stets um 18 Uhr in der Welt von Destiny 2 auf. Dann können die Hüter sich bei ihm mit ausgewählten exotischen Items eindecken.

Wie lange bleibt Xur? Der mysteriöse Agent der Neun bleibt bis zur nächsten wöchentlichen Zurücksetzung am 5. Februar um 18 Uhr. Bis dahin können die Spieler uneingeschränkt bei ihm einkaufen.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

d2 xur edz

Xur befindet sich diesmal in der ETZ auf der Erde. Dort hat er sich in dem Gebiet „Gewundene Bucht“ niedergelassen.

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 01.02. bis zum 05.02.

Waffe: Huckleberry – Maschinenpistole für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: St4mp-F3R – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Warlock: Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

destiny-xur

Hinweise:

Diese Tage solltet Ihr im Kalender für Destiny 2 freihalten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JamMamela

Die stumper mit fusi/hc Geschick und Plünderer für scoutgewehr.
Is klar….

Antester

OT: Hi, ist hier noch ein Hüter der uns (2*650) Sonntag ab 18 Uhr auf der XBox bei Der Zerbrochene Thron Gesellschaft leisten könnte?

Alanus

OT was ist eigentlich mit dem Schmelztiegel los? Entweder zerstört man den Gegner oder man ist richtig im Arsch. Wo bleiben die ausgeglichen Matches? Es gibt Spiele wo ich von einem Gegner innerhalb von ca. 1 Sekunde Tod bin und ich schieße dem nicht mal den Schild weg? Die Supers sind auch für den Arsch, da sterbe ich so schnell, dass ich es lieber lasse…

JamMamela

Ich denke das Bungie im Hintergrund wieder mal irgendwas ausprobiert oder verändert hat. …
Normalerweise bin ich nie letzter, gestern aber schon.
Als hätte ich kein aiming mehr, es war schwer headshots zu landen.
Zudem bin ich gestern viel öfter geflogen als sonst.
War es bei dir auch so?

Alexander Mohr

Ich find die Matches im Moment sehr ausgeglichen und gehen meist sehr knapp für ein Team aus… aber ich tümpel so bei 1200 bis 1500 Punkte rum, das ist glaub ich ne große Lobby so das ich immer spielee find die meine Punktzahl haben.

JamMamela

Achso du meinst kompetitiv.
Kann ich nichts zu sagen wies nach dem Patch ist.

Die Luna hatte ich in der letzten Season und in dieser war ich schon bei 5.500 Punkte.

GameFreakSeba

Yep. Öfters Abbrüche. War auch verdammt oft auf den hinteren Rängen.
Bin zwar sonst auch nicht immer oben, aber trotzdem hab ich regelmäßig ne 2er KA/D, was gestern einmal der Fall war. Die anderen Male möchte ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen

Alexander Mohr

Deswegen Jäger mit Klingenfeuer, Super raus hauen, 2-3 damit umhauen und weiter gehts mit TLW oder Schneller Ritt????

kotstulle7

Besser kann ein schmelztiegel nicht sein. Genau so muss er sein. Entweder kassiert man oder kassiert den Gegner. Wenn man die ganze Zeit nur ausgeglichene Matches hat, vergeht einem der Spaß, da man andauernd unter vollspannung steht

Alexander Mohr

Grad die ausgeglichenen Matches sind doch spannendsten von allen????

Ryu

Gleichzeitig aber auch verdammt nervig. Hin und wieder mal ist das ganz cool, aber ich bevorzuge da auch lieber entweder auf die Schnauze geben oder selber die Hucke voll bekommen.

Alexander Mohr

Kommt auf den Modus an, 6 Runden in Countdown auf die fresse bekommen ist nich so geil. Danach könnt man direkt aus machen. Wenn es Gnadenregel gibt sind die Matches ja schnell vorbei????

press o,o to evade

stamper und claws beides gekauft!

huntersyard

hab i mir auch so gedacht…hoffentlich vergess ich nich die nudelfresse aufzusuchen…

Paul Reischl

scheiss hur der nie was neues dabei…der penner oder das etwas (langsams nervt es)last euch was einfallen bungie

Bienenvogel

Stampfer hab ich noch nicht mit den “neuen” Perks, wird gekauft.

Dave

Xur? Was ist Xur?

André Wettinger

Schön langsam versteh ich auch seinen Wortlaut. „Mein Wille ist nicht der meine“.
???????? Lucky, hab ein Herz.

Sha

Haha , so findet er keine Freunde. ???? armer einsamer Xur

Antester

Sorry Xur, die XBoxler sind dank XBox Live verhindert, wundere dich also nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx