Destiny 2: Weekly Reset am 13.3. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 13. März, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung endet das letzte 4vs4-Eisenbanner. Dafür gehen nun andere neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint wieder live. 

Mit dem Weekly Reset bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Lord Saladin verlässt den Turm und die Hüter können sich nun wieder neuen Aufgaben widmen. Doch kaum ist er fort, wird sein nächster Besuch bereits mit Spannung erwartet. Denn im gleichen Zuge wird das ersehnte 6vs6-Format des Eisenbanners seine Rückkehr in der Welt von Destiny feiern.

Auch dem Update-Meilenstein 1.1.4 fiebern eine Menge Hüter bereits entgegen. Dieses Update wird am 27. März viele Aspekte des Spiels grundlegend verändern. So wird das PvP gründlich überarbeitet. Auch an der Sandbox wird Bungie kräftig Hand anlegen. Dabei wird die Balance der Klassen und Waffen in Destiny 2 neu definiert.

Destiny 2 A Garden World

Doch schauen wir zunächst, was die aktuelle Woche alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 13. März auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Eine Gartenwelt“.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Gepanzerter Minotaurus: Eliminiere die gepanzerten Minotauren in weniger als 90 Sekunden.
    Destiny 2 IO

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf IO. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält IO-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Springflut“, „Utopie“ und „Eine Gartenwelt“ im Angebot.

Die Raid-Challenge findet diesmal in den Königlichen Bädern statt.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 1200 Glanzstaub den Omega-Mechanos-Brustschutz. Wem dieser noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • „Fegen“ exotische Geste – 3250 Glanzstaub
  • „Teilchenbeschleuniger“ Ornament für die Graviton-Lanze – 1250 Glanzstaub
  • „Katakomben“ Ornament für den Rattenkönig – 800 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

So ändert sich der Nachtpirscher-Jäger mit dem März-Update

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Ich hab den dämlichen Eisenbannerhelm nicht mehr erhalten.

https://destinytracker.com/
Von den letzten 30 Spielen lediglich 11 gewonnen. Entweder es laggt oder man kommt in Todeslobbys oder beides. Eventuell (jedes zweite Mal) startet man auch in Spielen mit 20 Kills Rückstand. Extrem genial gemacht dieses Destiny 2. Aber ich will ja nicht heulen, gut gespielt hab ich ja auch nicht. Schade, schade, schade …

press o,o to evade

fegen geste omg!
mal schauen ich 3k glanzstaub habe.
dafür logge ich mich heute abend ein.

A Guest

Das Ornament für den Rattenkönig ist irgendwie DAS Symbol für D2 ^^

Sollte in keiner Sammlung fehlen. Unbedingt kaufen!

Fennion

Ich hab das gerade Mal gegoogelt – d2 ist schon vor nem Monat von der platte geflogen – ein minimal anderes Farbschema und das wars? Oder überseh ich da was?

EinenÜbernDurst

Nein, er hat den Namen des Ornaments mit dem Spiel in Verbindung gebracht.

Sven

Wie heißt das denn? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

EinenÜbernDurst

Denke das war damit gemeint.

Sven

Ah ok das heißt tatsächlich so 🙂 War mir nicht bewusst. Die Tatsache das hier nach nem halben Tag ganze 7 Kommentare zu dem Artikel verfasst wurden zeigt das die meisten Ratten wohl eh schon weg sind.
War schonmal schöner hier :/
Traurig das sie das Spiel so verhunzt haben…

EinenÜbernDurst

Ich gestern in unserer Community 2 Leute für die Dämmerung (das Emblem hätte ich gerne) gesucht, und von den 60 die diese Nachricht bekommen haben, hat sich niemand gemeldet. ????
Das spiegelt den momentanen Zustand des Spiels ganz gut wieder.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x