Destiny 2: Weekly Reset am 06.10. – Das Halloween-Event startet heute

In Destiny 2 steht heute, am 6. Oktober, der Weekly Reset an. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Aktivitäten, frische Nightfall-Strikes sowie einen neuen Flashpoint. Außerdem startet das Halloween-Event „Festival der Verlorenen“. Doch was gibt es sonst noch für die Hüter zu tun?

Was passiert gerade in Destiny 2? Heute geht in Destiny 2 das Halloween-Event „Festival der Verlorenen 2020“ (Festival of the Lost) an den Start. Welche Rüstungen, Masken und Cosmetics das Event den Hütern bietet, erfahrt ihr hier:

Doch das neue Event begeistern nicht jeden, denn manche Hüter blicken gespalten auf das gruselige Festival. Wie ist eure Meinung, werdet ihr Zeit mit dem Halloween-Event verbringen? Ihr könnt euch dafür gerne an unserer Umfrage beteiligen.

Heute ist aber erstmal der Weekly Reset und wir zeigen euch, was ihr auch abseits des neuen Events so erledigen könnt.

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten vom 06.10. bis zum 13.10.

Diese Nightfalls stehen bereit: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) gibt es diese Dämmerungs-Strikes:

  • Das Pyramidion
  • Wille der Tausenden
  • Brutfeste

In Dämmerung: Die Feuerprobe ist der Strike:

  • Eine Gartenwelt

auf dem Programm, der sich aufgrund des doppelten Loots in dieser Woche wieder richtig lohnt.

Bei Strikes und Story-Missionen sind diese Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Blackout
  • Grenadier

Denkt aber daran, dass der Versengen-Modifikator die komplette Woche gleich bleibt. Die übrigen Modifier rotieren täglich.

Schmelztiegel: Im PvP könnt ihr aus diesen Modi wählen:

  • Privatmatch (Kern-Playlist)
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)
  • Vorherrschaft (Rotation-Playlist)
  • Countdown (Rotation-Playlist)
  • Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)

Abrechnung: Folgende Modifikatoren sind aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Prügler

Eskalationsprotokoll: In der aktuellen Version mit zusätzlichen Perks und Mod-Slots gibt es die Waffen des Eskalationsprotokolls beim Kontakt-Event und dem Prophezeiungs-Dungeon. Die Rüstung gibt es weiterhin nur über die Aktivität auf dem Mars, aber seit einiger Zeit auch in der „Armor 2.0“-Variante.

Ihr findet den aktuellen Flashpoint auf Nessus.

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 1) am Pavillon im Gebiet „Das Ufer“. Zudem ist die 2. Aszendenten Herausforderung aktiv.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 11 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend verleihen euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1050 und bis maximal 1060 geht)

Zur Info: Powerlevel, die man über das neue Artefakt „Saat der Silberflügel“ zusätzlich erhält, werden nicht für die Berechnung der Powerlevel eurer Drops berücksichtigt. Hier ist der Mittelwert der Ausrüstung und Waffen entscheidend.

Quellen für Mächtigen Loot in Season 11: 

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Wöchentliche Story-Mission: Lunas Ruf von Eris
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx‘ Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Gambit-Beutezüge vom Vagabunden – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

Stufe 3:

  • Trials of Osiris

Spitzenausrüstung:

  • Raid „Garten der Erlösung“
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Albtraumjagd (Großmeister)
  • Dungeon „Grube der Ketzerei“
  • Dungeon „Prophezeiung“
  • Trials of Osiris
  • Saisonale Quest „Mittel zum Zweck“

Seit dem Update 2.8.1 wurden ehemals mächtige Belohnungen zu Spitzenausrüstung befördert. Dazu zählen:

  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist (Power-Schub von +1)
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen (Power-Schub von +1)
  • Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab (Power-Schub von +1)
  • Clan-Belohnung von Hawthorne (Power-Schub von +2)
Destiny 2 tess everis
Was verkauft Tess Everis in dieser Woche?

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geist-Hülle „Okulare Stärke-Hülle“
  • Die exotische Geste „Grabstein“
  • Die exotische Geste „Heroischer Gitarrengott“
  • Der exotische Sparrow „Nacht des blühenden Nebels“
  • Das exotische Waffenornament für Löwengebrüll „Stolzglas“
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Achtung: seit gestern ist die letzte „Mittel zum Zweck“ Runde aktiv. Man kann den Triumph jetzt also abschliessen.

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Andreas Straub
DennyZ

Leute mal ne frage, habt ihr auch so Probleme diese defrechi was auch immer Schlüssel zu bekommen aus anderen Aktivitäten? Bei mir droppen die nicht! Hab nur 2 gehabt nach 10 strikes und der erste war von der quest!

hätte gerne mal ne farmmethode oder nen Artikel dazu wenn was bekannt wird. Bitte danke! ^^

EGC FU

Scheint so als wenn man die Teile nicht garantiert nach Abschluss der Aktivität erhält. Hab gestern ca. 6 PVP Runden gespielt und hatte am Ende 3 Schlüssel. Entweder ist das so gewollt (Thema Contentstreckung) oder es hat sich mal wieder ein Fehler eingeschlichen. Würde mich beides nicht wundern.

WooDaHoo

Hab auf YouTube eben auch mitbekommen, dass nirgendwo ein Drop garantiert ist. Noch nicht mal in den Nightfalls. Das ist doch schon wieder nervig. Bungie liebt ja seine Beutezüge so sehr. Dann könnten sie ja wenigstens welche in diesen verteilen. Nun gut, eigentlich wollte ich die Gruselgeschichte gezielt angehen aber dann spiele ich einfach PvP, bis ich genug zusammen habe und laufe dann ein oder zwei mal den Spukforst. Auch nicht schlecht. 🙃

DrBloed

Hallo Hüter,
möchte vor dem Reset noch schnell den Wanderer Triumph freischalten. Mir fehlen dazu nur mehr 3 Eskalationswaffen und ein Emblem aus der Träumenden Stadt. Kann es sein, dass man für das Eskalationsprotokoll keine kodierten Depotschlüssel mehr bekommt und somit auch keine Waffen?

Farr

Die Waffen droppen vom Boss zufällig, kommt aber auf die Woche drauf an was genau dropt.
Den Schlüssel brauch man nicht mehr, da man jedes mal am ende die Kiste aufmachen kann für die Rüstung.

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Farr
Zulu

Schön wenn es so einfach wäre, ich habe bis jetzt aus ca. 30 Abschlüssen nur ein einziges Mal eine Waffe bekommen.

DrBloed

Dachte schon ich mach was falsch :/ ..

Farr

Versteh was du meinst, wir haben damals auch ewig gebraucht… aber so ist es halt einfach :/

DrBloed

Danke!

skandalinho

Und wenn du aus der träumenden Stadt das Emblem Geheime Siege brauchst, viel Spass😂
Da habe ich glaube ein viertel Jahr für gebraucht…aber ich will dich jetzt nicht entmutigegen, schaffst du schon😉

Millerntorian

…und ich hatte wirklich überlegt, ob ich dem User heute morgen so einen frustrierenden Kommentar hinschreibe, denn bei dem Emblem und den noch zu farmenden Waffen musste ich auch unwillkürlich denken: „Oha, noch mal eben schnell erfarmen? Na ob das was wird?“ 😉

Ich durfte ja in den letzten Monaten hier häufig lesen, wie sehr sich gerade an dem Emblem die Zähne ausgebissen wurden.

Dennoch viel Erfolg an DrBloed.

skandalinho

Das Schlimme bei mir war, dass ich mir eigentlich ziemlich sicher war, AH gemacht bzw. abgeschlossen zu haben. Habe dann 6 Wochen lang alle nochmal gemacht und dann hat sich herausgestellt, dass ich bei der einen AH lediglich vergessen habe, aus dem Portal am Ende in die „normale“ Welt zu gehen…scheinbar galt es dann als nicht abgeschlossen😁
Vom Quell will ich gar nicht erst anfangen…..

Nolando

@#牛mein-mmo.de逼# bitte noch bei spitzenloot den Spukforst mit aufnehmen. 🙂

CandyAndyDE

Es gibt eine Sache, die ich an den Halloween-Events jedes Jahr feiere: die Musik im Turm.
Ohne Witz, die erinnert mich immer an Banjo-Kazooie von Rare. Das habe ich 1998 auf dem Nintendo 64 gesuchtet. Da kommen jedes mal Kindheitserinnerungen hoch 😏

DennyZ

Heute mal die interferenz quest machen Freunde! Dankt mir später! 😜

0F3AB0E1-887B-42AD-8CA4-F65BF7BBE29E.jpeg
Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von DennyZ
Bengie

Moin. Ist das der geheime Triumpf, welche noch für den Triumpf „Wegbereiter“ benötigt wird?
Wenn ja, dieser fehlt mir noch um das Siegel freizuschalten…😁

DennyZ

Ja ist diese Woche endlich soweit hab den Titel seit heute Nacht auch xd

Bengie

Ja, auch 😀
Danke 👍

DubstepzTheCarinthian

Die „Interferenz“ Mission sollte diese Woche gespielt werden 🙂

DennyZ

Haha hatte grade das selbe geschrieben und jetzt zeigt mir die Seite erst deinen Kommentar an komisch xd

Tronic48

Ich bleibe dabei, Spiele Lieber im Moment, und Wahrscheinlich auch, bis zum 10.11, weiter Genshin, den das macht auch im Moment mehr Spas, als Destiny 2.

Was ich jetzt noch schnell gemacht habe, war die Aufgabe, Mittel zum Zweck, jetzt fertig, Endlich, ich weis nicht, aber wie oft haben wir das jetzt gemacht, und es war immer das selbe, Okay, das Ende war ein klein wenig anders.

Und was das Festival angeht, auch, immer der selbe misst, verschwende ich keine Zeit daran.

Also, man sieht sich in Beyond Light.

Baya.

Und das schreibst du jetzt unter jede News über Destiny 2?
Lies / kommentier doch lieber News bzgl. Genshin…

Tronic48

Zu und unter Artikeln von Genshin habe ich auch schon einiges geschrieben.

Aber ich weis was du meinst, werde versuchen mich zurückzuhalten.

skandalinho

Dacht ich mir auch gerade😁

Dat Tool

Eva Levante lässt auf sich warten….

Edit. Sie ist da.

Zuletzt bearbeitet vor 15 Tagen von Dat Tool
Millerntorian

Ich bitte dich; Eva ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Das kann ab und an dauern.

*Könnten wir die übrigens mal durch ein „moderneres“ Modell ersetzen? Zum Beispiel durch Siren Jem (Beaou Garrett / Tron Legacy)? 😊 *

Dat Tool

Eva Levante die Gesandte
Kommt zu spät in unser Abendlande

Verteilen Sie noch musste die Schokolinsen
Im Turm nicht aufhört uns anzugrinsen

Immer verteilt sie den gleichen Kram
Seit drei Jahren schon der selbe Wahn?

Langsam, ich habe es satt Sie zu sehen
Nach was jungem ich mich sehn‘

Routine hin Routine her
Flexibilität mag ich viel mehr

Drum bitte ich Bungie den alten Schokomischer
Lieber wär‘ mir noch der Ottfried Fischer

Oktoberfest mit Maß und Bretzel
Warum’s das noch nicht gab ist mir n Rätsel

Bungie sagt: We’re listening
Das wäre seit langem Mal n Ding.

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Dat Tool
Millerntorian

Manchmal machen mir deine psychischen Abgründe etwas Angst…. 😂

*Sehr sehr geil!*

Leider gibt es nur ein Däumchen zu vergeben…

Dat Tool

Und da soll nochmal jemand behaupten es gebe keine Dichter und Denker mehr in unserem Lande 🤓

no12playwith2k3

Wer von uns kann dichten und denken,
künftig wird Geschicke lenken.

Ungebrochen stets die Gier,
es zu zeigen auch mal hier.

Ach! Was seid ihr nur für Wichte,
die ihr noch glaubt die Gruselgeschichte!

Bevor nun bekomme ich auf’s Dach,
mich schnell aus dem Staube mach…

Gehabt euch wohl, ihr treuen Hüter!
Stürzt euch schnell auf Paketband-Güter!

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von no12playwith2k3
Millerntorian

*Stürzt euch schnell auf Paketband-Güter!*

Ich kann nicht mehr…. 😂😂😂

Dat Tool

Danke.

„Manchmal machen mir deine psychischen Abgründe etwas Angst…. 😂😂“

Wir kommen ganz gut damit klar.
Nicht wahr, Tool?
Tool? Tool!
Komm da raus. Das sind private Erinnerungen.
xD

skandalinho

So, der Tag ist gerettet!😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x