Destiny 2:  Wartungsarbeiten am 30.11 – Alle Zeiten und Infos


Am heutigen Dienstag, 30. November 2021, erhält Destiny 2 ein neues Update auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC sowie auf Google Stadia. Die Änderungen beinhalten Vorbereitungen auf die neuen Inhalte des kommenden DLC „30 Jahre Bungie“ und eventuell auch Lösungen für bekannte Probleme. Die wichtigsten Zeiten und Informationen bekommt ihr wie immer auf MeinMMO.

Das müsst ihr heute wissen: Bungie hat für den heutigen Dienstag, den 30. November, eine weitere Wartung von Destiny 1 und Destiny 2 angekündigt. Im letzten “This Week at Bungie”-Blog hat Bungie diese Downtime, in Vorbereitung auf die neuen Inhalte, bereits angekündigt.

Damit ihr heute genau wisst, wann ihr zocken könnt und was sich alles im Spiel ändert, informiert euch MeinMMO und aktualisiert diesen Artikel auch, sobald weitere Details bekannt sind.

Destiny 2 - 30 jahre Bungie -Update - Zeiten
Ein erstes Bild zum neuen “30-Jahre-Bungie”-Paket welches Bungie im Update vorbereitet.

Wartung am 30.11. – Alle Zeiten und Server-Down

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Um 14:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten auf allen Plattformen.
  • Ab 14:45 Uhr gehen die Server dann offline. Ihr werdet aus allen Aktivitäten gekickt, die Downtime beginnt.
  • Spieler sollen sich dann ab 17:00 Uhr wieder wie geplant einloggen können.
  • Um 18:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten für Destiny 1 und 2 planmäßig enden.

Updateverlauf:

17 Uhr 30:
Bungie hat die Wartungsarbeiten planmäßig beendet und die Spieler können sich bereits wieder in Destiny 2 einloggen. Ein Download vor dem Login ist übrigens nicht notwendig, sodass ihr direkt zocken könnt.

Wichtig ist: Bis zum Ende der Wartungsarbeiten gegen 18:00 Uhr kann es zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst eventuell mit Warteschlangen beim Login rechnen. Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen und auch die offizielle Gefährten-App nicht korrekt erreichbar sind.

Das ändert sich mit dem Update in Season 15

Das bringt der Hotfix heute: Da Bungie anscheinend im Hintergrund Vorbereitungen für das neue DLC am 07. Dezember 2021 trifft, wird es kein Download beziehungsweise eine Aktualisierung der Spieldateien geben.

Patch Notes zum Update in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes. Dies wird aber heute nicht der Fall sein. Bungie hat anscheinend nur allgemeine Anpassungen gemacht und Vorbereitung für den kommenden Balance-Patch vorgenommen.

Freut ihr euch auf das neue DLC „30 Jahre Bungie“ und die Gjallarhorn, welche im Dezember erscheinen? Oder habt ihr euch dagegen entschieden und werdet erst zu Witch-Queen wieder zocken?

Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tomas Stefani

Bin echt schon gespannt wie die Gjalla preformt.

NoDramaLama8985

Ich freue mich auf das Paket sowie die Änderung an der Sandbox.
Zur Zeit spiele ich vermehrt PvE, was ich sonst selten spiele. Leider ist die Connection sowie viele PS Spieler mit toller Hardware wie eine Seuche im Tigel unterwegs, dass PvP nur am Wochenende gespielt wird.
Destiny ist momentan zum Randspiel geworden. Daher, her mit dem PvE Content, da ist es egal wer, mit was spielt 👍

WooDaHoo

Wir, als PS-Spieler, machen witzigerweise im Tigel die gleiche Erfahrung mit X-Box-Spielern. Da passieren die seltsamsten Dinge. Scheinbar ist das Destiny-Crossplay im kompetitiven Bereich leider eher schlecht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von WooDaHoo
NoDramaLama8985

Das ist sehr schlecht. Hoffentlich bekommt das Bungie in den Griff, sonst wird das PvP mehr oder weniger eleminiert und bleibt für die Feierabend zocker übrig.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von NoDramaLama8985

Hat sich da in den letzten Wochen (ich spiele aktuell vermehrt Outriders und BF2042).

Vor 2 Wochen fand ich das im PvP eigentlich nicht schlecht, es gab zumindest bei mir keinerlei Grund zu klagen – Meine lausige K/D ist ja sowieso mein Problem 😀

Allerdings könnten die Gegner ja auch einfach stehen bleiben wenn ich schieße… 😀

Achilles

Dann frag doch mal lieb :))

UnderSkilled_and_OverGeared

Hab ich schon, aber irgendwie wollen meine Gegner das nicht… 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x