Destiny 2: Wer oder was könnte der Raid-Boss in Forsaken sein?

Destiny 2 Forsaken wird einen riesigen Raid beinhalten. Kämpfen wir darin gegen einen Drachen – einen Ahamkara?

Wenn Bungie die Werbetrommeln für anstehende Erweiterungen rührt, geben sie gerne mal mehr Infos im Voraus preis, als es vielen Hütern lieb ist. So werden beispielsweise ganze Story-Missionen, Strikes oder Exotics schon Wochen vor dem eigentlichen Release enthüllt, sodass sich der ein oder andere Spieler kopfschüttelnd denkt, dass er dies lieber selbst erst im Spiel entdeckt hätte.

Raids als große Geheimnisse: Über einen Aspekt von Destiny bewahren die Entwickler in ihrer Werbe-Wut aber stets Stillschweigen: Die Raids. Diese bleiben bis zum jeweiligen Raid-Start ein Geheimnis. Man soll im Vorfeld weder die Bosse, die Mechaniken noch die Rätsel kennen.

Hinweis: Spoiler voraus!

Destiny 2 Forsaken TS 19
Eine Szene aus dem Forsaken-Raid?

Welche offiziellen Infos gibt’s zum Forsaken-Raid?

Mit dem Forsaken-Raid handhabt Bungie es nun auf ähnliche Weise. Die umfangreiche Gruppen-PvE-Aktivität soll bis zum Release mysteriös bleiben. Infos dazu sind Mangelware.

Dennoch sind bereits ein paar Infohappen bekannt:

  • Der neue Raid soll thematisch zur Story von Forsaken passen – er ist kein völlig losgelöster Bereich in Destiny 2
  • Der Raid soll mehr Boss-Kämpfe beinhalten als alle bisherigen Destiny-Erfahrungen. Das heißt, er sollte mindestens fünf Bosse haben (der Oryx-Raid hatte mit dem Kriegspriester, Golgoroth, den Hexen und Oryx schließlich vier)
  • Der Raid ist tief im Herzen der Träumenden Stadt angesiedelt, der Endgame-Zone von Forsaken
  • Die Entwickler beschreiben den Raid als eine Mischung aus Grabschiff und Gläserne Kammer aus Destiny 1
  • Es soll allerhand Rätsel und Verstecke geben
  • Der Raid soll „riesig“ werden
  • Und: Im Herzen der Träumenden Stadt, also im Raid, wartet eine „riesige Kreatur“ auf Euch

Weitere Leaks und Gerüchte zum Forsaken-Raid: Kürzlich tauchte ein möglicher Leak zu Forsaken auf, aus dem bereits ein paar Infos bestätigt, andere aber widerlegt wurden. Dieser Leak hatte ein paar konkrete Infos zum Raid, die allerdings mit Skepsis zu genießen sind:

  • Der Raid soll „Last Wish“ heißen und über einen normalen und einen Prestige-Modus verfügen
  • Der Raid-Boss schimpft sich „Dul Incaru, the Eternal Return“ – hier ist sich der Leaker aber nicht 100% sicher
  • Es soll eine Art einmalige Herausforderung geben, in deren Rahmen man den Raid innerhalb von 24 Stunden nach seinem Release meistern muss
destiny letzter großer ahamkara

Zudem twitterte Joe Blackburn, der Destiny-Raid-Team-Lead vor einigen Wochen, dass „sie zu schön sei“, um sich den neuen Raid-Boss auf den Hintern tätowieren zu lassen. Kurzum: Es wird also einen weiblichen Raid-Boss geben.

Was haben all diese Infos mit einem Drachen als Raid-Boss zu tun?

Wartet ein Drache auf die Hüter? Fasst man all diese Infos und Leaks zusammen, könnte tatsächlich ein riesiger Drache im neuen Raid schlummern. Genauer gesagt ein Ahamkara, eine mächtige und mysteriöse Kreatur, die drachenähnlich sein soll. Angeblich wurden alle Ahamkara während der großen Jagd ausgelöscht. Jedoch gab es immer wieder Gerüchte, dass es ein paar überlebende Ahamkara geben soll.

Wieso sollte ein Ahamkara im Raid sein? Die ersten Gerüchte um einen Ahamkara im Raid entstanden aufgrund eines Artikels von Game Informer. Im Rahmen einer exklusiven Berichterstattung schrieb die Seite, dass die träumende Stadt mit einem Heimatland von Elfen aus einer Fantasie-Novelle vergeichbar sei, das von einem heimtückischen Drachen bedroht wird, der das Herz des Landes infiziert hat.

destiny letzter großer ahamkara 2

Beim Stichwort „Drache“ kamen vielen Hütern direkt die Ahamkara in den Sinn, auf deren Erscheinen im Spiel sie seit Jahren warten. Allerdings betonten Kritiker der Theorie, dass Gameinformer hier lediglich einen Vergleich tätigte. Genauso wenig wie es Elfen in Forsaken geben wird, wird es Drachen geben, so die Aussage.

Doch die Ahamkara-Theorie wird immer konkreter

Erst später kamen die oben aufgelisteten Infos zum Raid ans Licht, welche die Ahamkara-Theorie nun aber bekräftigen:

  • Eine riesige Kreatur im Raid? Könnte ein Ahamkara sein!
  • Der Raid ist tief im Herzen der Träumenden Stadt angesiedelt? Laut Gaminformer hat der Drache das Herz des Landes infiziert
  • Ein Raid-Boss ist weiblich? Auch Ahamkara können weiblich und hübsch sein
  • Der Raid heißt „Last Wish“, also „Letzter Wunsch“? Auch dieser Raid-Name passt vortrefflich zu den Ahamkara, da diese Drachen die Fähigkeit besitzen sollen, Wünsche zu erfüllen. Einst haben die Hüter, die auf der Suche nach Wissen und Macht waren, die Ahamkara deshalb aufgesucht

Zudem war in einem Forsaken-Trailer dieses Warlock-Set zu sehen, welches ebenfalls auf einen Ahamkara in Forsaken hindeuten könnte:

Destiny 2 Forsaken TS 16

Die Augenpartie des Helms soll laut manchen Hütern an die Augen dieses Ahamkara auf einem offizielles Concept-Art erinnern:

destiny-ahamkara

Es ist Tatsache, dass sich viele Hüter einen Ahamkara in Destiny 2 wünschen und jeden noch so kleinen Hinweis als Beweis ansehen, dass ein solcher Drache bald seinen großen Auftritt bekommt. Offizielle Infos diesbezüglich gibt es allerdings noch überhaupt keine.

Dennoch lassen sich die aktuellen Hinweise überraschend gut mit der Ahamkara-Theorie in Einklang bringen – und es wäre echt schade, wenn wir nicht bald ein solches Wesen in Destiny 2 zu Gesicht bekommen.

Destiny 2: Mit Forsaken wird das meiste Eurer jetzigen Ausrüstung nutzlos

Wollt Ihr gegen einen Drachen im Forsaken-Raid kämpfen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
31
Gefällt mir!

398
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steve Shit
Steve Shit
1 Jahr zuvor

Und nachdem das drachen ähnliche wesen von uns gelegt wurde basteln wir uns die Rüstung daraus grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Danke ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja aber du musst das viel subtiler verpacken sonst wirkt das unglaubwürdig????

Es sei denn du hast nen guten Ruf hier, dann geht das auch sehr direkt weil man grundsätzlich glaubwürdig ist????

In diesem Sinne ganz viel Liebe für dich, die DDF und den gesamten Kommentarbereich????????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Mehr Liebe im Kommentarbereich und im Leben an sich finde ich super, aber ich glaub dir kauft das hier kaum einer ab. ????????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Und diese ständige Ironie von einigen von euch ist ebenfalls nervig.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Sonst noch etwas das du nervig findest?

Ich nehme es auf und bespreche es mit den anderen in der nächsten Sitzung zur Lage der Nation.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Du meinst wohl in eurem Zirkel.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Anderer Name, selbes Gremium.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Jetzt haltet doch mal die Füße still und lasst es einfach gut sein ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Du weißt genau wie ich das meine und wie man sich auch verhalten könnte.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ach stimmt. Pardon

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Genau das ist es. Ihr rottet euch in einem Kommentarbereich ständig zusammen, wenn jemand etwas schreibt was euch nicht passt. Das ist so erbärmlich!

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wieso ist das erbärmlich. Durch die anderen hab ich angefangen mir die Grimoire Karten durchzulesen und kriege jetzt auch immer Augenzucken wenn jemand etwas sagt, was Loretechnisch keinen Sinn macht, was von den Spielmechaniken keinen Sinn macht und was es sowieso nicht so geben kann, wie viele Leute es sagen (Cayde-7 als Beispiel). Wir vertreten hier nur unseren Standpunkt und denke das es auch andere gibt die das ähnlich sehen

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ach komm schon Manuel mein guter, das ist doch nicht deine Art andere zu beleidigen ???? Versuch dich etwas zu beruhigen und lass dich nicht ärgern ????

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Normal nicht, aber das Verhalten dieser Sekte sehe ich schon eine ganze Weile hier auf der Seite und es nervt!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Aber versuch doch dich davon nicht so triggern zu lassen, das ist es doch nicht wert ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Also zustimmen kann ich das es in der Anfangszeit nachdem man sich gegründet hat zu viel, zu dämlich war. Mittlerweile nehmen wir unsere Sache aber Ernst. Und mit dieser Sache meine ich einen guten Umgang in den Kommentaren anzustreben bei dem man sich nicht beleidigt und am Ende einer Diskussion zusammen was trinken geht.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Dann noch einen Tipp für euch. Hört auf mit dem „Liebe für dich“. Das regt einen ungemein auf, da es natürlich nicht ernst gemeint ist!
Upvotet euch nicht ständig gegenseitig für jeden Scheiß und rottet euch nicht dauernd zusammen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wir downvoten uns auch gegenseitig. Wir spielen zusammen, haben Spaß zusammen und teilen halt viele Meinungen. Wenn mir die Meinung von Chariot, Frek oder sonst wem nicht gefällt, kann man diskutieren. Wenn sie zu weit gehen, kommt ein fettes Downvote. Ebenfalls ist die einzige Person die das mit der Liebe noch macht unser Eye-Candy Miss Sarkasmus und da sollte dir schon im Namen auffallen was sie eigentlich meint

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

So nun lasst gut sein, es muss ja nicht sein, dass der Kommentarbereich wieder so abdriftet wie gestern. wink

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Richtig. Das will nun wirklich niemand ^^

NoAhamkara
NoAhamkara
1 Jahr zuvor

DDF ist ne billige Nintendokopie wink

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Komm wieder runter. Das ist nur ein Spiel. Und die unzusammenhängende Lore dahinter hat sich nur irgendein Praktikant einfallen lassen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Also in den USA dürfen Praktikanten anscheinend richtig heikle Themen bearbeiten.
Grottiges Waffensystem, Shader System, jetzt noch die komplette Lore.
Ich durfte vor Jahren bei meinen Praktika meist nur alte Akten sortieren.

Jetzt mal ernsthaft. Wenn der Drache beispielsweise so aufgebaut wäre wie Oryx damals ( er fliegt so bissel im Kreis, gibt diverse Mechaniken die man machen muss um die Damage Phase zu aktivieren usw), wäre das doch echt nicht so verkehrt. Da ist es pillepalle was das genau ist was wir da genau über den Haufen schiessen. Hauptsache das Vieh ist mächtig, hat ne gute Mechanik und liegt nicht in Sekunden wenn man mit der Whisper drauf knallt.
Zudem sollen laut Bungie ja mindestens mal 5 Bosse im Raid sein. Wer weiss was da noch alles drin steckt.

NoAhamkara
NoAhamkara
1 Jahr zuvor

Nochmals, laut Lore sind alle Ahamkara ausgerottet…

NoAhamkara
NoAhamkara
1 Jahr zuvor

Loretechnisch sind alle Ahamkara ausgerottet, über Jahrhunderte! Wenn die nen Ahamkara bringen treten sie die Lore mit Füßen.

NoAhamkara
NoAhamkara
1 Jahr zuvor

Nachtrag: Naja aber tut Bungie ja ständig^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Genauso gibt es da Gerüchte, dass einige überlebt haben ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Loretechnisch dürfte das Perfekte Paradoxon auch nicht existieren. Trotzdem rennt jeder zweite damit durch die Gegend

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Man muss präzisieren; Die Ahamkara „gelten“ als ausgerottet. Dies lässt sich weder endgültig dementieren noch bestätigen. Daher ist eine loretechnisch sinnvolle Rückkehr nicht gänzlich ausgeschlossen:)

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Wuhuu! Schrödingers Ahamkara !

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Also nur weil sich einige nicht hunderte Stunden mit der Lore hinter dem Spiel beschäftigen soll es uns egal sein auf wen wir schießen? Wie bist du denn drauf?

Jeder wie er möchte. Der eine taucht tiefer ein und dem anderen reicht das im Spiel selbst. Deswegen ist es für uns ein stumpfes Ballerspiel? Man o man, ist echt anstrengend mit dir.

NoAhamkara
NoAhamkara
1 Jahr zuvor

Er ist ein kleiner Fanboy der keine anderen Meinungen akzeptiert. Hatten wir schon öfters hier, hat er auch von einigen hier sich anhören müßen, aber er ist bissl Lernresistent.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Du warst aber heute auch sehr einfallsreich mit deinem Nick ^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ja ich weiß:-)

Ist mir auch an und für sich egal was die hier so schreiben.

Ich schreibe hier meine Meinung dazu, dass ich keinen Drachen als Endboss im Raid will und die ganze Meute leckt Blut und will sich am Gemetzel beteiligen;-)
Das ist es was mich wirklich stört. Dieses andere Leser von ihrer Sicht überzeugen zu müssen, statt einfach auch Mal andere Meinungen zu akzeptieren. Und ständig treten die als Horde auf. Das macht den ganzen Kommentarbereich hier auf Dauer kaputt.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Mal abschließend dazu ein kleines Wörtchen.

Du hast angefangen, dass die Ahamkara nicht ins Destiny Universum passen, weil sie nur Drachen sind. Wir haben versucht dir beizubringen, dass das da rein gehört. Ob du es cool findest oder nicht gegen einen Drachen zu kämpfen stand hier nicht zur Debatte, das kann und will dir keiner ausreden.

Weiterhin hat unser anderer Freund einfach mal Unrecht, da die Lore auch hergibt, dass die Ahamkara noch leben können.

Darüber hinaus sind wir einfach mal ein Clan aus Leuten, die sich hier auf Mein-mmo kennengelernt haben. Wir haben vorher schon hier geschrieben und tun es auch weiter. Uns als Sekte zu beschimpfen ist herabwürdigend ohne Ende. Genauso wie andere Sachen die du hier von dir gibst. Niemand nennt dich einen „dummen Affen“ weil du anderer Meinung bist, wir wollten nur diskutieren und dir klarmachen, dass die Ahamkara genauso zu Destiny gehören wie der Reisende.

So und jetzt ist das Thema gut hier ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Also eigentlich kann ich dich gut leiden, aber du musst auch richtig lesen.
Ich habe geschrieben, dass der nicht als „Endboss im Raid“ passt. Wo habe ich geschrieben, dass es die nicht im Destiny-Universum gibt?
Desweiteren ist deine Wortwahl „versucht beizubringen“ mehr als schlecht. Wir sind hier in einem Kommentarbereich in dem Meinungen ausgetauscht werden können. Ihr müsst mir ganz sicher nichts beibringen!
Und zuletzt: Wenn ihr nicht als Sekte wahrgenommen werden wollt, verhaltet euch nicht so.

Aber für mich ist das Thema damit für heute beendet.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Okay nur eins noch ^^

Mit „versucht beizubringen“ wollte ich ausdrücken „versucht mitzuteilen“. Das kam dann wohl falsch rüber.

Guti. Dann schönen Tag noch und auf freundlichere Kommentartage wink

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ein Ahamkara löst nur bei den paar Lore kundigen eine Faszination aus. 90 % der Spieler interessiert das genau null.
Für mich sind Drachen Fantasiegeschöpfe. Ob Bestandteil der Lore ist mir völlig egal! Passt nicht in ein scines fiction setting.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wie erklärst du dir dann das die Hüter mit Schwertern kämpfen, einfach aus der Luft Blitze oder Feuer erzeugen und quasi unsterblich sind, bzw. durch eine kleine sprechende Metallkugel wiederbelebt werden? wink
Destiny ist eben kein reines Sci-Fi Universum. Eher eine Mixtur aus Science-Fiction und Fantasy. Für Forsaken haben sie ja sogar ein „Western“ Thema ausgerufen. Daher macht es auch Sinn wenn solche Elemente in Destiny auftauchen. Das ist doch auch das schöne an dem Spiel, es macht einige Dinge anders und bricht mit bestimmten Genrestereotypen. smile Das man das nicht alles gut finden muss, klar ist so. Aber wenn Bungie es reinpacken will, machen sie es eben. Weil es das Destiny Universum hergibt.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Durch die Macht des Reisenden, der kein Fabelwesen sondern ein Wesen aus einem anderen Teil der Galaxie ist. Und das ist für mich mehr scines als Fantasy.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber was spricht denn dagegen, dass ein drachenähnliches Wesen, welches ebenfalls über großes Wissen und magische Kräfte verfügt, die dem Licht sehr ähnlich sind, in einem anderen Teil der Galaxie lebt?

Ich meine, ich verstehe deine klare Trennung von Sci-fi und Fantasy irgendwie nicht so ganz.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Gut, ich glaube unsere Auffassung von Fantasy-Elementen geht dann zu weit auseinander als das wir auf einen Nenner kommen. Ist ja auch ok. Achja und btw: Tolkien hat den „kleinen Hobbit“ tatsächlich als Kinderbuch geschrieben, bzw. war es zuerst als solches gedacht. smile Aber gut, schönen Tag noch.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Natürlich hat er das. Habe ich doch im ersten Kommentar bereits geschrieben. Was glaubst du wohl warum es da um einen Drachen geht? Natürlich kindgerechte Fantasie. Mein Sohn hat eine riesen Sammlung an Drachen.
Ich will aber gegen keinen am Ende eines Raids kämpfen!
Das ist meine Meinung. Ihr habt eine andere! Liegt wohl auch am Alter.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Was hat mit dem Alter zu tun?? Naja ich bin 41 und wäre schon cool gegen ein Drache zu kämpfen.. dann die komplette rüstung davon zu bekommen. ???? aber das hat mit dem Alter nicht zu tun.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ich mag auch Drachen. Ich hab nur keinen Bock die im Raid zu bekämpfen. Ich finds lächerlich. Hab aber wohl auch Smaug und sein infantiles Geschwätz im Kopf:-)

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Das ist ein andere Geschichte ????… aber jeder das sein.. verstehe dich auch.. aber ich würde mich freuen.. lass uns aber überraschen. ^_^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wenn für dich Drachen ein Zeichen für „Kindgerechte Fantasy“ ist, dann ist das so, ist deine Ansicht. Da kann ich jetzt nicht sagen das ist falsch smile Ich sehe es aber anders. Gerade weil ich Beispiele kenne wo Drachen kein Kinderkram sind. Z.b. das Buch „Drachenfeuer“ in dem der Drache das pure Böse darstellt und einer Atombombe gleichkommt, weil er einfach so ein gesamtes Volk auslöschen kann. Oder der Film „Herrschaft des Feuers“. Das war auch bestimmt kein Kinderfilm, sondern hat sich in einem sehr erwachsenen Endzeitszenario mit der Kreatur auseinandergesetzt. Selbst Smaug empfand ich nicht so, da seine selbstherrliche, beherrschende, böse und zwieträchtige Seite gut gezeigt wurde. Aber gut, das hat jetzt langsam wenig mit dem Thema Destiny zu tun. Belassen wir es dabei. ☺

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Letztendlich kann ich auch deine Sicht gut nachvollziehen.

Es kommt halt auch immer auf den Ort und den Zeitpunkt an an dem es gegen/um Drachen geht.

Herrschaft des Feuers war übrigens ein geiler Film:-)

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Cool smile

Und genau. Da sind wir wieder beim Thema. Schauen wir erstmal ob es ein „Drache“/Ahamkara ist. Dann wie das ganze aussieht und inszeniert ist. Da ist Bungie eigentlich immer verlässlich was das Bossdesign angeht und die allgemeine Atmosphäre im Raid. Da wird schon keine Witzfigur bei rauskommmen. Die hatten wir mit Calli der überdimensionalen Space-Schildkröte schon. ????

Heiland Retter
Heiland Retter
1 Jahr zuvor

Das hat mit Wissenschaft wenig zu tun und ist, genau wie Star Wars auch, Fantasy.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor
Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

*Applaus Applaus *

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

DDF ist genau so scheiße.

Miss_Sarkasmus
Miss_Sarkasmus
1 Jahr zuvor

????????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Wir arbeiten daran das zu ändern.

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Welcher Gegner wird denn nicht in nur einer Mission platt gemacht. Gerry, der mächtigste Herrscher des Kabalimperiums wurde auch mal eben in einem Kampf erledigt.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Coole Sekten gibt es nicht! Die sind alle scheiße:-)

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

In einer Story-Mission vielleicht spaßig, aber doch nicht als Raid-Endboss.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also hat es dir gefallen Xol, einen sogenannten Gott, mal eben in einer Story Mission fertig zu machen?

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Willst du jetzt einen Drachen mit einem Wurmgott der Dunkelheit vergleichen?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Außerdem besteht ein direkter Bezug zu den Wurm Göttern.

Das hat Chariot geschrieben. Und das ist in der Lore sogar so verankert. Also ist dieser Vergleich völlig legitim.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nein, ich vergleiche den Schar Phallus mit einem Ahamkara, nicht mit „einem Drachen“ ????

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Sind Ahamkara jetzt auch Götter?
Und die Mission sowie auch der Strike waren grottig:-)
Lag aber nicht an dem Wurm.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja. Sie waren zumindest so mächtige Wesen, dass die Warlocks an ihren Überresten interessiert sind um daraus mächtige Ausrüstung herzustellen.

Xol hätte auch ein Raidboss sein müssen, davon mal ganz ab.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich als Warlock bin auch an schwachen Wesen interessiert um daraus Ausrüstung zu machen.

Da bin ich nicht wählerisch.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Wenn es ein Raidboss wird dann ist es Godzilla. Jedenfalls denke ich da momentan dran

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Mecha Godzilla. Von den Erwachten erbaut und rastet jetzt komplett aus xD

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

nicht nur das grin bin eher der verfechter von Streckbänken grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Freu mich voll für dich. :*

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Du bringst die Lore nur ins Spiel, weil du weißt das ich zu wenig Ahnung habe um vernünftig zu argumentieren…

Du…PIMMELPRINZESSIN!

Noah
Noah
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Leute…..Ich würde gerne einmal einen Raid-Trackt auf Prestige machen. Ich würde mich sehr freue wenn sich hier ein Einsatztrupp bzw. Clan finden lässt……Ich spiele hauptsächlich Titan, mit Lichtlevel 395….andere Chars sind wenn nötig auch vorhanden.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

OT: Die Gamescom Awards Präsentation grade ist ja mal langweilig ???? „Destiny 2 had a great year“ ja ist klar ????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Sorry meinte natürlich Dream City

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nope. Die Maske sieht albern aus. Sorry, Bro. wink

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Aber es kommen ja bald bessere Masken. Ich meinte aber auch eigentlich seinen mächtigen Körper, bei dem selbst Terry Crews neidisch wird xD

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Was stimmt nicht mir…

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Du kennst mich doch schon lang genug um zu wissen das bei mir alles nicht stimmt xD

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Aber immer wenn man denkt es kommt nichts mehr kommt doch noch was.

Der Wahnsinn muss doch irgendwann mal eine Ende haben.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Nein nein nein. In der Hinsicht bin wie ein bodenloses Loch. Es hört niemals auf ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Diese Unterhaltung führen wir zu geeigneter Zeit fort.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

:*

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Get the fuck out! grin

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Wie war das noch gleich mit „vom Thema abschweifen“ und so.
Mal ganz ehrlich so teilweise Unterhaltungen sind ja ganz cool aber ihr seit ja mittlerweile Stammgäste beim Kommentarbereich mit Gebrabbel vollspammen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich würde dir gerne widersprechen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Hast du gerade einen majestätischen Drachen mit der fetten Made verglichen? grin

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Herr der Ringe ist genial gut! Der kleine Hobbit ist Kinderkram. Nett anzusehen, aber überwiegend langweilig.

Miss_Sarkasmus
Miss_Sarkasmus
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, du redest nur von den Filmen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Sauron oder Smaug? Ich rede von Endbossen.

Ein Drache als Endboss passt überhaupt nicht zu Destiny.

Miss_Sarkasmus
Miss_Sarkasmus
1 Jahr zuvor

Aber du weißt schon, dass es schon immer Drachen in der Lore von Destiny gibt? Oder eher.. gab?

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ich hab auch den Artikel gelesen. Und? Auf der Venus kannst du sogar einen fliegen sehen. Deswegen gehen die noch lange nicht als Endboss. Das sind hier eh nur Gedankenspiele des Autors und Bungie wird aus Destiny sicher kein lahmes WOW machen.

Miss_Sarkasmus
Miss_Sarkasmus
1 Jahr zuvor

Okay. Liebe für dich ♥️

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

bist du in einer Sekte oder was?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich glaube er meint die Dreaming City smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Erinnerst du dich an die riesigen Knochen die in der einen Höhle auf dem Mond waren? Ich frage mich ob das auch ein Ahamkara war. Dann würde es Sinn machen das die etwas mit der Schar zu tun haben. Aber warum sind die Knochen da? Hat die Schar den verspeist? eek

Na an vorderste Linie nicht. Als Jäger bleib ich lieber hinten, wir halten doch nicht viel aus. wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Naja abwarten.. so richtig ist ja nicht klar was ein Ahamkara nun ist. Ich schraube meine Erwartungen in der Hinsicht nicht in die Höhe. smile
Ja da hoffe ich auch das dieser Fall nicht eintritt. Gerade weil ich den Raid diesmal auch spielen kann und will. Aber ich bin zuversichtlich. Egal ob nun Ahamkara oder Savathun oder was auch immer der Endboss wird.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Eselsbrücke: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
????

Rensenmann
Rensenmann
1 Jahr zuvor

Danke, die kann selbst ich mir merken grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wäre halt schade wenn wir den letzten seiner Art töten „müssen“. Hätte aber etwas tragisches was man sonst nicht bei Raidbossen hat.
Und nachher sieht der Ahamkara nicht so aus wie du denkst und du bist enttäuscht. Was dann? Da ist mir der Mythos lieber. razz

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Oh yeah. Jeder steht auf deinen Jäger xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Valus Ta’aurc, das alte Dickface!
( schreibt man den so? grin )

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Vielleicht würdest du ihn ja nicht töten. Können die laut Lore nicht Telepathie anwenden? Er lässt dich denken, das du ihn tötest xD

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Joa, aber auf Reddit wurde dieser offiziell zu Rocket McDickface der zweite

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du und dein Reddit^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Hey. Gjallarhorn Tag war grandios und ich freu mich auf den nächsten Rant Mittwoch. DANN SCHREIEN SICH ALLE AN SO WIE JETZT! DESHALB WILL ICH DIE CHANCE NUTZEN UND SAGEN DAS ICH EUCH ALLE LIEBE HIER AUF MEIN-MMO! (natürlich gibt es einige Außnahmen^^)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Danke^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich meld mich mal. Reg mich auf wegen der Vex und Crux grin

Deamon_Soul686
Deamon_Soul686
1 Jahr zuvor

OT: Suche einen Clan auf der PS4 für Destiny 2, vielleicht findet sich einer. Danke Vorab

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Lass uns mal gemütlich plauschen und eine Runde gemeinsam spielen.
PSN Nick= Pazifist-AUT

Blu B
Blu B
1 Jahr zuvor

Es wäre so geilll, wenn wir eine Demon-Dragon mit vielen Geheimnissen haben würden????‍♂️. Ich freu mich auf neuen Raid und mein Team und ich sind bereit auf neue Herausforderungen ????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Ich hoffe sehr das es sich um raid Boss um einen Ahamkara handelt wir haben schon viel zu viele gottähnliche Charaktere im Strikes getarnt als Story erledigt. Ich finde Savathun und die Ahamkara haben Ihre eigene Expansion verdient. Ich möchte einfach nicht die Destiny Universum überfliegen(überbättern) . ein Universum soll sich expandieren und nicht schrumpfen smile

Ich muss mich wohl oder übel über das Herz fassen und sexy/ weiblichen Ahamkara weh tun bei Mara Sov hätte Ich es nicht geschaft sad

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Hab auch noch n paar zu verteilen also bei mir auch melden bitte

Necro
Necro
1 Jahr zuvor

Schon mal jemand dran gedacht das der letzte Wunsch die Wiederbelebung von Cayde 6 sein könnte.

Und das der Drache nach dem Wunsch in eine Art Blutrausch verfällt und alles zerstören willen.

Und weil das bei allen aramkara damals vielleicht so war hatte man sie gejagt und fast ausgerottet.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Man könnte auch argumentieren das Uldren seine Gang befreit hat ,
mit der Absicht den Drachen zu fangen um seine Schwester zu finden/befreien und jeder Wunch hat eben seinen Preis (Golden City) : Man könnte auch spekulieren das der Golden City ein Zufluchtsort für die letzten verbliebenen Ahamkara ist.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ach, danke dass du mich an die Crux erinnerst.
Jetzt fehlen mir ja 2 Drops.

Muss ich gleich heute Abend Crota solo legen, 3 x!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Pffffffft. :/
Dann hast du sie ja noch zu ihrer Glanzzeit gehabt. Lucker grin

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Sehe es ähnlich wie du ,was den Raid betrifft

mein Problem ist mit der Rasse der Schildkröten allgemein Sie waren einfach nicht bedrohlich genug ausgeführt . Es war schon in D1 Zeiten (beih nah komplett vernachlässigt die Rasse) und D2 hat da eine Krone aufgesetzt. für mich sind die Cabale nur die schwer bewaffnete Klowns. Da fehlt einfach eine nachvollziehbare fesselnde Verbindung:“ wie passt ein römisches Reich Setting in eine post apocaliptische aka „dunkles Mittelalter Setting“

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht was mit den Leuten gestern und heute hier los war, ich hoffe einfach das es hier ein friedlicher Kommentarbereich bleiben wird, wo man auch mal lustig zusammen sein kann.

Dann macht es auch allen Spaß sich hier aufzuhalten.

Außerdem ist doch der Content nicht mehr fern, worauf wir uns konzentrieren sollten.

Liebe Grüße an alle

KingK
1 Jahr zuvor

Keine Angst Marki, das bleibt dir hier alles erhalten. Wenn Forsaken aber doof wird, muss ich hier alles zu Kleinholz verarbeiten! smile

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Hauptsache der Raid bietet sowohl für diejenigen etwas die auf Mechaniken aller Sternenschleuse stehen, als auch für die, die gerne knackige Bosskämpfe hätten.

Wie der Boss letztendlich aussieht ist mir dabei fast egal, auch wenn ich großer Fan von einem Kabal-Köter in Calus Größe wäre. grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ein richtig geiles Bild oben im header.

Ich liebe diese Destiny-Arts.

Mit dem neuen Raid lass ich mich überraschen.
Ist ja nicht mehr lange hin.
Ich freue mich total auf Forsaken

Diese Woche gehts erstmal auf die GC. Vielleicht erfährt man dort was cooles.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.