Destiny 2: Update 1.30 / 2.1.1.1 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute, am 4. Dezember 2018, ist das Update 1.30 / 2.1.1.1 für Destiny 2 erschienen. Die Server auf PC, Xbox One und PS4 sind wieder online. Dieser Patch ebnet den Weg für den ersten Premium-DLC „Die Schwarze Waffenkammer“. Hier findet Ihr alles Wichtige zu den Wartungsarbeiten, zum Server-Down und den Patch-Notes.

Heute Abend erscheint der erste von drei Premium-DLCs für Destiny 2 – die Schwarze Waffenkammer. Dann bekommen die Besitzer des Annual Pass Zugang zur Black-Armory-Einrichtung und können sich auf Jagd nach frischem Loot begeben.

Doch bevor es soweit ist, muss zunächst ein neues Update für Destiny 2 heruntergeladen und installiert werden. Das Update trägt auf der PS4 die Versionsnummer 1.30 und ist knapp 1 GB groß.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Ada_01

Diese Neuerungen gibt’s am 04.12. bei Destiny 2

Das Update 2.1.1.1 wird einige Verbesserungen sowie Bug-Fixes für Destiny 2 im Gepäck haben. Folgende weitere Inhalte des Patches sind bisher bekannt:

Die komplette Auflistung aller Änderungen, die mit Update 2.1.1.1 einhergehen, findet Ihr weiter unten in den entsprechenden Patch Notes, sobald sie veröffentlicht werden.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_01

Das steckt im „Schwarze Waffenkammer“-DLC für Destiny 2

Die Schwarze Waffenkammer ist einer von insgesamt drei Premium-DLCs, die es ausschließlich als Bundle im Rahmen des kostenpflichtigen Annual Pass gibt. Einzeln kann dieser Inhalt nicht erworben werden.

Die Schwarze Waffenkammer bringt dabei keine neue Kampagne, sondern fokussiert sich im Prinzip auf zusätzliche Endgame-Inhalte.

Das erhalten alle Besitzer des Annual Pass ab dem 4. Dezember:

  • Zugriff auf die Schwarze Schatzkammer und die dazugehörige Ausrüstung
  • Neue Koop-Aktivität für 3 Spieler mit Matchmaking – „Schmieden der Kette“. Diese Aktivität wird die Hüter ab einem gewissen Zeitpunkt mit Items belohnen, die bis zum neuen maximalen Power-Level skalieren. Die einzelnen Schmieden werden dabei zeitversetzt an den Start gehen
  • Neuer Raid „Scourge of the Past“ ab dem 7. Dezember. Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Raid und nicht um einen Raid-Trakt
  • 5 neue exotische Waffen, darunter auch ein beliebter Rückkehrer aus Destiny 1: die Handfeuerwaffe „Das Letzte Wort“. Die Quest „Die Verlockung“ für das Letzte Wort gibt es jedoch erst am 29. Januar 2019
  • Neue Triumphe und Sammlungen sowie ein neuer Titel
  • Weitere Bonus-Prämien
D2_Black_Armory_Press_Kit_Forge1_07

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 04.12.

Das heutige Destiny-2-Update wird von einem Server-Down und Wartungsarbeiten begleitet. Ihr werdet also für einige Zeit nicht spielen können. Zudem muss das neue Update heruntergeladen und installiert, bevor Ihr Euch wieder in den Kampf stürzen könnt.

Das ist der Ablauf-Plan für die Wartungsarbeiten am 4. Dezember

17:30 Uhr:

  • Wartungsarbeiten bei Destiny 2 beginnen
  • Funktionen der Destiny-Gefährten-App stehen auf der offiziellen Bunge-Seite, auf Mobilgeräten sowie bei Drittanbieter-Diensten nicht zur Verfügung

17:45 Uhr:

  • Alle Hüter werden aus ihren jeweiligen Aktivitäten entfernt. Destiny 2 ist bis zum Abschluss der Wartung nicht mehr spielbar

18:00 Uhr:

  • Geplantes Ende der Wartungsarbeiten
  • Update 2.1.1.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen ausgerollt
  • Die Destiny 2 Server fahren wieder hoch. Update 2.1.1.1 kann heruntergeladen und installiert werden

18:15 Uhr:

  • Die Funktionen der Gefährten-App stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung

Wichtig: Alle Spieler müssen das Update 2.1.1.1 herunterladen und installieren, um Destiny 2 nach der Wartung spielen zu können – unabhängig davon, ob sie den Annual Pass und den „Schwarze Waffenkammer“-DLC besitzen oder nicht.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_03

Die Patch Notes für das Destiny 2 Update 1.30 / 2.1.1.1

Die offiziellen Patch Notes für das neueste Destiny 2 Update sind nun verfügbar. Wir haben für Euch nachfolgend den deutschsprachigen Change Log verlinkt:

Destiny 2: Spieler mogeln sich schon in den Black Armory DLC

Ihr wollt Rund um Destiny 2 immer auf dem Laufenden bleiben? Wenn Ihr nichts bei Destiny 2 verpassen wollt, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
120 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
QRNE

Kann es sein, dass sie die Nova Warp abgeschwächt haben? :-/

Sven Zimmer

Würde mich nicht wunden … habe das Gefühl das AR’s auch mehr Schaden machen.

nohate

Echos des Herolds kann ich immernoch nicht holen…..

undead

Schau mal weiter unten 😉

DerBauer

Ehrlich gesagt enttäuscht vom neuen Dlc
Black waffenkammer der Anfang so lächerlich die anfangs Quest gähhnnnn
Pvp jetzt hinterm Felsen mit automatik Gewehr weghholt, und die ganzen trick kills Lappen Oman schade das ich mir den Pass damals gekauft habe, aber letztendlich jeden das seine 🙂

rook

Der Name ist Programm..

Mario Weitmann

Es wurde ein Problem behoben, durch das der Sparrow „Echos des Herolds“ für Spieler gesperrt war, die Dracheneier über mehrere Charaktere zerstört haben.

Ich hab noch immer kein SParrow!! Warum?

undead

Re: Harbinger’s Echo

• Update 2.1.1 will prevent players from entering a state where they cannot earn the sparrow when cracking eggs on alt characters.
• Update 2.1.3 (Planned for 12/18) will fix those who are currently unable to earn the sparrow.

We’ll keep you updated.

— dmg04 (@A_dmg04) 3. Dezember 2018

<script async=““ src=“https://platform.twitter.co…“ charset=“utf-8″></script>

undead

Habt ihr grad mein Kommentar gelöscht?? Wenn ja, warum bitte?

War n Video mit Wegbeschreibung zu einer neuen exo-quest in der ETZ drin.
Die Quest findet Ihr in einer kleinen Höhle in der neuen Schmiede Arena wenn ihr an der zerstörten Brücke runterschaut.

Gerd Schuhmann

Wurde nix gelöscht. Beiträge mit Link drin (also auch Videos) müssen manuell freigeschaltet werden.

Das kann schon mal dauern, wenn nachts um 2 Uhr was gepostet wird. 🙂

undead

Oh ähh ja macht Sinn könnte ja sonnst was drin sein ????

undead

Hey schaut euch das mal an (ab1:40)
https://youtu.be/_KjrMMxn2i4

Bienenvogel

Coole Sache. Man kann jetzt Mod-Komponenten kaufen, heißt man ist nicht mehr auf den Zufall angewiesen… leider braucht man dafür den Pass. Ich rieche den Shitstorm jetzt schon. ????

Ada scheint ja jetzt quasi der permanente Arms-Day zu sein.

JamMamela

Ot
Habt ihr auch Probleme beim anmelden mit der pro?
Ist bei mir seit zwei Tagen

Scofield

Bei mir läufts alles einwandfrei auf der pro.

JamMamela

Ah ok
Habe das Problem gefunden.
Es ist der Netzbetreiber schuld. Vodafone hat ihre Leitungen umgestellt jetzt kommuniziert die Konsole nicht mehr mit dem Router.

Falls noch mehr das selbe Problem haben , einfach den Router umstellen auf offen.
An der Konsole den DNS auf 8.8.8.8 und sekundär auf 8.8.4.4 stellen, dann läuft es sich lagfrei im Chat

ergo

Und gibt es für nicht DLC Besitzer auch neuerungen oder sind sie komplett von allem ausgeschloßen ????

Alex Oben

Neues Powerlevel, Maschinengewehre, neue spitzenwaffen…ich würde die Artikel von Mein mmo auch mal lesen

ergo

Oh tut mir leid der Herrr das ich nicht jedes Artikel lese und hier nachgefragt habe????. Danke für die Info

Alex Oben

sorry dachte es steht oben im Artikel. Sollte ich selber auch mal lesen ^^

Bienenvogel

Ist schon bekannt wo die MGs droppen können?

Alex Oben

kp wurde zum raid genötigt xD

Bienenvogel

Also wenn ich nach der Sammlung gehe.. gibt es ein legendäres. Eins! Und dafür brauchst du den Pass. Soviel zu für alle Spieler 🙂

Bekir San

Und ciao

reptile

Joa dumme frage aber gehts bei euch? Bei mir wird nix runtergeladen und als meldung kommt destiny 2 server down aber andere zocken schon?

Der Vagabund

Me too

André Wettinger

Dito ????????

André Wettinger

Jetzt ist es da, 1Gig????

reptile

Jep habs grad gesehen, nice, dann mal schauen ob sich das auch lohnt

Jokl

Also ich kann ja Kritik grundsätzlich verstehen, sofern sie irgendwie Sinn macht, deine verstehe ich mal so gar nicht.
Man könnte meinen hinter dir steht jemand mit einer Knarre und zwingt dich auf Youtube und Co, dir Clips anzusehen und dich zu spoilern.
Oder bist du so verärgert weil dein Urlaub erst in 2 Wochen anfängt?

Marvin Pfaender

Daher ja mein Wink in Richtung muss jeder selber entscheiden.
Ich tue mir nun seit ein paar Wochen immer mal wieder diverse Kommentare unter den Posts von mein MMO an und bin teils einfach ziemlich enttäuscht von der Einstellung diverser Menschen teils aber auch positiv überrascht so in Sachen Hoffnungen auf D2. Denke letzten Endes konnte ichs einfach nicht mehr aushalten und musste meinen Senf auch noch dazu geben ^^

ghoules

Also das schwere MG im Titelbild sieht ja mal ziemlich nice aus ????

etwas O.T.:
Weiß einer von Euch, wie das jetzt nochmal sein sollte mit der Änderung an den Trophäen? Da es ja keine Pd9 mehr gibt, können manche ja (vorerst) keine Platin mehr machen. Soll die entsprechende Trophäe dann entfernt, oder ersetzt werden?

Ryu

Einmal mit Xûr quatschen und der Erfolg / die Trophäe sollte aufploppen.
Quelle: Patch Notes

ghoules

Cool, danke, habe ich überlesen. Werde es dann am Freitag mal testen.

Alex Oben

Nicht nur die Streamer und Youtuber. Ich freu mich auf wie Bolle heute Nacht den Grind zu starten (hab morgen noch frei) und Freitag dann die erste Phase im Raid instant zu verkacken xD
Habe keine World First Ambitionen oder ähnliches(Last Wish haben wir am ersten Abend auch nur die 1. Phase geschafft und erst 2 Wochen später den Abschluss gehabt), aber genau das liebe ich an der Anfangsphase:
Grinden so weit man kommt und dann einfach komplett unwissend in den Raid *-*

Marki Wolle

Wir haben damals sogar bei den ersten Besuch in der 34 Arena bis 3 Uhr morgens für diesen Ritter gebraucht ABER wir haben es geschafft^^ Freu

Alex Oben

Bis ich Skolas gelegt hatte waren die Triumphmomente damals schon fast vorbei xD hab den gehasst

Moons

Was ein gehobelter Käse.
Es gibt so viel Zeug, was jeder Youtuber seit Ewigkeiten fordert, was niemals kommen wird. Server, Trials, besseres Matchmaking, Prestige-Last Wish, der Granatwerfer war definitiv kein Youtuber-Wunsch und zu guter Letzt wird sich oft genug über die PvP-Ausrichtung im Allgemeinen beschwert.

Diese stumpfe Behauptung, dass alles nur nach Streamern und Youtubern geht, ist unbelegt und vollkommen falsch. Es gibt genug Sachen, die auf Casuals ausgelegt sind.

Natürlich ist das Everversum auf Geld ausgelegt. Das ganze Spiel ist auf Geld ausgelegt.

Also sorry, aber was du da geschrieben hast hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern das sind schlichtweg falsche Behauptungen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass D2 komplett an jedem Streamer vorbeientwickelt wurde.

Elias

Kommt ein Update oder hotfix

Chriz Zle

2x die gleiche Frage innerhalb einer Minute, und die Antwort steht im Bericht?! Da hat aber jemand keine Geduld und keine Lust zu lesen ^^

Rush Channel

bruudii, das is update, hotfix ist dann der nächste „patch “ quasi ^^

Elias

Wird es ein Update kommen oder hotfix

Marki Wolle

Sollen die ruhig schwitzen^^ Drei Tage und Nächte nur Grinden um dann noch mal 20 Stunden im Raid durchzuziehen = das ist wahre Leidenschaft^^

Mal sehen wer das Rennen macht, habe ich mich noch in D1 selber am Release Tag durch die Raids gequält, lehne ich mich jetzt genüsslich zurück und genieß die Show????????????

Scofield

Es ist ganz klar zu sehen auf wen bungie in sachen Kritik hört und das sind nur streamer und YouTuber.

Ist meiner Meinung nach absolut falsch da leute wie gothalion die mit ihren everversum käufen in D1 das Debakel in D2 befeuert haben so viel Gehör zu schenken.

Loki

Halte nichts von der Aussage. Wäre es dir lieber Max Mustermann welcher die Kampagne durchgezockt hat und sonst keiner Ahnung von dem Spiel, soll Ratschläge geben? Wohin das führt hat man bei D2 Y1 gesehen.

Sebastian Kahlcke

Nö, aber vllt. die 100 aktiven Clans picken und von denen jeweils einen Spieler, der für alle spricht, einladen und Feedback erfragen – bei vielen Destiny 2 Youtubern (Andy Edition mal außen vor) geht es um Kohle – die machen die Videos die viele Klicks generieren, da ist vielen z.B. die Lore total egal.

Marvin Pfaender

Finde das muss jeder für sich selbst entscheiden finde es nicht ok von vorne herein zu schlechten oder positiven Hype zu verursachen.
Schadet am Ende nämlich nur der Stimmung von uns Spielern.
Einfach schauen was kommt und dann erst urteilen klingt vlt. Naiv aber wenn es um ein Game geht das man mal gemocht hat oder immer noch mag sollte man versuchen Optimistisch zu bleiben.

Scofield

Genauso kannst du anders herum argumentieren. Was wenn Bungie noch mehr auf Streamer und Youtuber hört? Haben wir dann irgendwann tatächlich nur noch Strikes die alle das Ausmaß eines „Zerbrochenen Throns“ haben?

Denn das würde z.B. ein Datto sehr gut finden. Also ich kann nicht so viel zocken wie die Damen und Herren von Streamern und Youtubern und das ist auch völlig in Ordnung. Aber ein Spiel kann nicht nur für solche Leute (+Schulkinder) gemacht werden.

Alex Oben

Meiner Meinung nach war es (auch) wichtig auf diese Gruppe einzugehen. Streamer und YT sind das Aushängeschild für Destiny und somit auch die Leute die das Spiel nach Release irgendwo auch weiter bewerben.Anhand der Streaming Zahlen konnte man bei Destiny 2 sehen wie schnell es bergab ging. Vor allem bezogen auf Trials. Grade bei PVP sollten sie auch wirklich auf diese Gruppe hören damit Trials auch wieder die Qualität von D1 erreicht. Streamer und YT sind aber auch meist die Herzstücke der Community und wissen dementsprechend auch meist wo der Schuh in der gesamten Community drückt, durch das Feedback der Zuschauer und Fans. Denke schon das dies auch sehr wichtig ist um in Zukunft weiter die Bedürfnisse der Spieler zu stillen

Marki Wolle

In der Hinsicht ist der Chat Verlauf der Streamer gar nicht mal so schlecht^^.

Ich frage mich sowieso ob bei den offiziellen Bungie Streams mal einer von Bungie die Chat Verläufe nach Wünschen durchforstet hat.

Neben Lob und Hate bzw. Quatsch müssten eigentlichen auch viele Sinnvolle Vorschläge mit dabei gewesen sein und bei meistens über 100.000 Zuschauern hat sowas doch schon Aussagekraft.

Alex Oben

Schlau wäre es….wer braucht noch Stundenlange Brainstormings etc. wenn man einfach mal in den Community Chat schauen kann was alle wollen 😀

Marki Wolle

Hoffentlich stand da nicht zu oft Plan C????

Scofield

Ich verstehe deine Ansicht und vor einiger Zeit hatte ich auch noch die selbe Meinung. Aber gerade mit dem release von Forsaken finde ich, dass man da bei den Streamern und YTlern eine gewisse „Extremität“ feststellen kann. Deren Hunger ist unersättlich und ich habe hier schon einige Kommentare gelesen die sagten: „Forsaken ist mir zu viel“.

Prinzipiell ist „zu viel Content“ natürlich besser als zu wenig. Aber es gibt für alles ein Maß und wenn der Grind bzw. das rng zu krass wird, dann vergrault man mitunter auch viele Spieler die einfach nicht so viel Zeit haben.

Marki Wolle

Also mein Hunger ist dann auch unersättlich???? denn wenn man das lange Level grinden an sich außer Acht lässt, ist für mich neuer Content zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder notwendig.

Ich bin auch fast ein reiner PVE Player geworden, und da wirds langsam wieder dünn, deshalb bin ich auch etwas traurig das es anscheinend keine neuen Strikes geben wird.

Von den Fraktionen ganz zu schweigen

Jedenfalls gäbe es für mich nie „zu viel Content“.

Alex Oben

War selber am Anfang in der Situation, dass Forsaken für mich in Stress ausgeartet ist. Finde es aber letzten Endes gut, dass sie nach dem Destiny 2 Feedback jetzt den ursprünglichen Weg wieder eingeschlagen haben. Wenn ich mir aber überlege wie eintönig der Grind noch in D1 war (da habe ich wochen nur in strikes zugebracht um ein einziges Level nach oben zu kommen) finde ich die Möglichkeiten des Grinds jetzt doch deutlich vielfältiger und unterhaltsamer. Ich merke auch das ich nicht mehr alles schaffe oder nur mit müh und not, aber umso besser finde ich das sie dann zB Spitzenquests auch in der neuen Saison weiter laufen lassen, falls man was nicht geschafft hat. Und auch Wunschender, Raid usw. ist ja alles nach wie vor attraktiv und kann abgeschlossen werden.

Marki Wolle

Vielfältiger stimmt, aber auf Max Level zu kommen dauert jetzt viel länger als noch bei D1. Bzw. ein davor (Pechvögel ausgenommen)^^

Bei D1 kam einem das am Anfang so hard vor weil es ja nur bis 30-34 ging, wirkt jetzt natürlich schneller durch die hunderte von Level.

Anders ausgedrückt wenn du jetzt 10-20 Level aufsteigst hättest du bestimmt schon 3-4 Level bei D1 gut gehabt.

Alex Oben

Das dass max Level länger dauert als in D2 Vanilla will ich nicht leugnen (Vanilla hat einem halt wirklich alles hinterher geschmissen). Aber in D1 muss ich wohl was falsch gemacht haben. Bei mir war bei Level 24-25 Schluss mit einfachem Levelaufstieg. Da gab es noch genau 2 Aktivitäten die was brachten: Dämmerungsstrike und Raid. Also ich hab alleine bei 24-25 2 Wochen gehangen. Und auch erst nach 1-2 Monaten hatte ich mit meinem Char dann wirklich mal 30 erreicht. Ich habe damals aber auch nur mit einem Char gespielt. Du konntest natürlich mit deinen Twinks tricksen und so schneller leveln. Das geht ja zB nicht mehr (was ich gut finde)

Edit: Am Anfang von Destiny 1 ging es nur bis 30 erst mit Crota höher

Marki Wolle

Ich finde irgendwie schnelleres leveln besser, also schnell mal Max Level machen und dann alle Aktivitäten in Angriff nehmen um meine Lieblings Ausrüstung und meine beste Ausrüstung zusammen zu stellen, also das in die Breite leveln wie hir mal berichtet wurde^^

Dieses ewige drauf hin arbeiten das man vielleicht irgendwann mal Raid etc. zocken kann mag ich nicht so.

Das teure Infundieren macht es da nicht gerade besser????

Rush Channel

yo, stimme dir voll zu. Es ist einfach cool das man viel machen „kann“ aber nicht „muss“ .

Das ist ja das tolle, zb im winter denkst dir ah jetzt geh ich mal freitag / samstag nicht raus und süchtel bisschen destiny. Und später am sonntag dann so “ ja , wieder RL, hab ja paar coole milestones erreicht und oder quests „

DerFrek

So geht es mir eigentlich auch ^^

Scofield

Weiß man wann die Performance auf den Konsolen besser wird? Habe da keine Veränderung seit dem update letzte Woche bemerkt.

Ali Mente

Ssd verbauen !?

Scofield

Da soll per Update den hdd Spielern Abhilfe geschafft werden.

Guest

Das kann ja wohl nicht die Musterlösung sein, schließlich laufen andere Spiele auch ohne diesen Kram recht flott. Also ich kaufe mir extra für Destiny sicher nicht noch zusätzliche Hardware.

ghoules

Also die SSD ist auch nicht unbedingt das Allheilmittel. Ich habe seit einigen Monaten eine drin und anfangs war es auch eine deutliche Verbesserung. Dann aber seit irgendeinem D2-Update (weiß nicht mehr, welches) ist es teilweise immer noch schnell, manchmal aber auch deutlich langsamer als vorher. Z.B. Character-Wechsel – der ging anfangs mit der SSD in ein paar Sekunden, dann aber ab und zu dauert es fast eine Minute. Konnte noch nicht rausfinden, woran die Unterschiede liegen…

m4st3rchi3f

Kann ich so bestätigen. Langsam wie eh und je. Dafür fliege ich jetzt wieder regelmäßig aus dem Spiel. yey…..

Marki Wolle

Also bei mir noch genauso lahm wenn nicht sogar schlimmer.

Scofield

Tatsache!

Marki Wolle

Naja vielleicht pendelt sich das noch ein wenn die Inhalte nachhern live gehen.

Jokl

Also gemessern hab ichs nicht, aber ich finde wenn man die Login Phase mal ausklammert gehts ingame schon was fixer!

Bin auf der PS unterwegs, also zurück in Orbit, oder direkt auf nen neuen Zielort, ist aber auch nur meine persönlich Wahrnehmung.

Ryu

Ich spiele auf der Vanilla Xbox One mit einer HDD und kann schon einen größeren Unterschied feststellen. Zum Turm fliegen dauert zwar immer noch 1-2 Minuten, aber diese nervtötenden Ladescreens beim Gebietswechsel sind deutlich kürzer geworden. Hing ich teilweise bis zu einer Minute dumm in der Luft rum, sind das jetzt keine 10 Sekunden mehr. Manchmal fällt er auch ganz weg. Eine SSD wird sich zu Weihnachten dennoch gegönnt.

Alex Oben

Soll angeblich erst heute dann mit dem Update wirklich besser werden aber mal abwarten. Das mit dem Laden in der Open World habe ich zum Glück gar nicht mehr seit der X. Aber Anflug nervt schon extrem

Willy Snipes

Ach das kam garnicht letzte Woche? 😀

Dachte die ganze Woche schon ,,Bessere Performance am Arsch, das dauert eeeeewig! „.
Momentan ist es einfach übel.

press o,o to evade

das ist jedenfalls mein eindruck wenn ich mich so umhöre…

und in den foren sind auch nicht gerade alle begeistert.

und die vergangenheit hat uns gezeigt das das 1. dlc immer einen schlechten stand hatte…

Alex Oben

Also ich muss sagen, ich freu mich doch schon ziemlich auf heute Abend. Endlich hab ich wieder nen Grund die Meilensteine abzugrasen um im Level zu steigen und hoffe das die Schmiede dann eine gute Beschäftigung bis Freitag bietet 😀

press o,o to evade

ich hab gehört das die schmiede erst freitag mit dem raid online geht…
stimmt das?

Alex Oben

Ne am 4. also heute öffnet die Volundr Schiede. Am 7. die Gofannonschmiede. 18. die Izanami Schmiede und am 8.1 das Niobe Labor. Bungie hat ja noch ne Roadmap nur für Black Armory raus gegeben,

Alex Oben

Nein die Stimmung ist nicht „zum scheitern verurteilt“ Es gibt halt genug Hüter die vorher auch die Beschreibung des Anual Pass gelesen haben und dementsprechend wissen was auf sie zukommt ^^

Convergence33

Naja die aussage oben kann man aber nicht wirklich ernst nehmen…
Man sollte schon noch warten bis das DLC draußen ist…

KingJohnny

Ich freue mich.
Wahnsinn wie Destiny die Kurve bekommen hat.

Ich bin noch lange nicht mit allem durch von forsaken.
Habe erst 2 Charaktere auf 600.
Noch keinen Raid Abschluss und keinen Titel.

Und schon kommt wieder neues dazu.

Langweilig wird mir Destiny noch lange nicht.

Chriz Zle

Wegen Raid hab ich ja oft genug gefragt, du hast ja immer diese komische „Real Life“ Ausrede 😉

KingJohnny

Naja. Sollte ja jetzt auch kein Gejammer sein. Erstmal musste halt das Level hoch und in den letzten Wochen hatte ich weniger Zeit.

Aber das Raiden fehlt mir schon sehr.
Bin aber halt kein Typ für Raiden mit Randoms oder fremden.
Mir macht das Raiden am meisten in nem festen Team Spaß. So maximal 8 Leute.
Wo man feste Positionen einnimmt und jeder stärken und Schwächen des anderen kennt.
So haben wir halt auch Oryx und Aksis gemacht.

Chriz Zle

Easy Bruder, das war eher ironisch gemeint und nicht wirklich ernst 🙂

Ali Mente

Welche Kurve bekommen?!

m4st3rchi3f

Von Schei**e zu passabel/gut?

v AmNesiA v

Hahaha…
Wo kommt denn die Schärfe jetzt her? 😉

Convergence33

Weils die Community so sagt, warum denn sonst xD

press o,o to evade

tz von wegen der zeitplan heute abend…

ist bestimmt wieder nur ein 200 mb update, wo aber 1 stunde braucht um sich zu installieren…

freut euch nicht zu früh, das dlc ist quasi schon zum scheitern veruteilt worden von der community….
vllt. kann der raid ja was retten…

Convergence33

Was ein blödsinn….

press o,o to evade

loser!

KingJohnny

Hörensagen

Knechtmich

Was soll da „scheitern“…? Wer noch bock auf Destiy hat wird weiter grinden / farmen,und alles wieder auf max Level bringen… Raid und Schmiede machen,Waffen und Rüstung farmen…

Wer kein bock mehr drauf hat läßt es bleiben,…
Es werden sich jetzt eher die Hardcorespieler und Fans halten,der Rest gibt auf oder hat keine Lust mehr…

Chriz Zle

Zum scheitern verurteilt sicherlich nicht, eher wissen einfach viele das da nicht viel kommt und haben sich drauf eingestellt.
Jedenfalls ist so mein Eindruck von der Community. Und das ist auch gut so, jeder weiß es kommt etwas aber nicht so viel wie nunmal ein neues Jahres DLC.

Raiiir

also erst gegen ca 20 uhr spielen..

Ace Ffm

Von den neuen Rüstungen hab ich noch gar nix gesehen. Hoffentlich sind ein paar passende Stücke für mich dabei.

WooTheHoo

Nach allem, was man bisher sehen konnte, finde ich Warlock und Jäger ganz schön. Beim Titan stören mich die Stummelflügel…Katzenohren oder wie man dazu sagen möchte, am Helm. ^^

Der Gary

Beim Helm muss ich sagen ist mein Favorit eh der Gambit-Helm für den Titan.
Aber du hast echt recht, der Helm vom neuen Set hat Katzenohren. O.o

Was mich aber auch stört ist, dass der Titan so oft dieses Schultern im Bowlingkugel-Design bekommt.

KingJohnny

Schwarz mit roten Applikationen

Ace Ffm

Das ist ja der alte Halloweenschädelhelm bei deinem Avatar. Den hätte ich mir dieses mal auch wieder gewünscht. Ging leider nicht in Erfüllung. Fand das war damals der coolste von allen.

KingJohnny

Oh ja. Was habe ich gegrindet um den zu bekommen. Der ist bei mir als allerletztes item endlich gedroppt

Freeze

Vor allem nun wo es den Burnout Sparrow gibt würde das super passen 😀

Alex Oben

Lol, eine ist doch oben auf dem Titelbild xD

WooTheHoo

Und die Quest wird sich, wie der Donnerlord, bestimmt wieder ziehen, so dass man ein oder zwei Wochen vor der nächsten Saison erst mit der Knifte spielen können. Aber ich bin überzeugt, dass die Quest anspruchsvoller wird. Sowas wie die DL-Quest machen die bestimmt nicht nochmal. Obwohl der Kosmodrom-Ausflug wirklich nett war.

Christian H

Ich werde nur auf Schmieden der Kette rumhängen bis es langweilig wird bzw. werde ich nur das machen was mich zu den neuen Waffen führt.

Jetzt kann ich endlich mein Tresor aufräumen und das ganze 600er infundier zeug zerlegen.

Knechtmich

Es wird doch aber sicherlich das System mit den Mächtigen Engrammen beibehalten werden,oder gibts dann nur „höhere“ Engramme in DLC Aktivitäten ?

Christian H

Das System wird sicher beibehalten und ich nehme an das die Mächtigen Engramme auch über 600 gehen werden.

Was höhere Engramme angeht wird Primus weiterhin das höchste sein. Allerdings werden wir das dann sehen ob es dazu Änderungen geben wird..

TokaiOne

Ich freu mich zwar aufs DLC aber dieses stückchenweise verteilen des Contents auf mehrere Wochen ist echt armselig

Tebo

Ich finde das nicht schlecht. Es dürfen zwischen den Häppchen keine Monate vergehen sondern so 2-3 Wochen.

Christian H

Naja wenn bis dahin alles gefixt wäre, hätte ich damit auch kein Problem.

Allerdings schafft es die Destiny Community bugs oder glitch auszulösen womit Bungie nicht rechnet.

KingJohnny

Das ist in jedem Spiel so

KingJohnny

Ist doch super so.
Langzeitbeschäftigung

Madrix

Hallo zusammen. Ist ein bisschen Offtopic. Wo kann man denn den Pass kaufen auf der Xbox. Wenn ich im Spiel drauf klicke passiert nichts und im Store findet man den nicht.

Der Gary

Microsoft hat heute morgen per Twitter mitgeteilt, dass der Anual Pass momentan leider ausverkauft ist im Store. Aber sie sorgen so schnell es geht für Nachschub.

Convergence33

Sowas ist möglich ? XD

Alex Oben

Nicht dein Ernst oder?

Alex Oben

Xbox App aufs handy—–> Anual Pass suchen —–> kaufen. Fertig, Über den Store geht es momentan nicht vernünftig. Die App hat bei mir vor 2 Tagen geklappt

m4st3rchi3f

Jup, so hab ich es heute morgen auch gemacht.
Wurde glaube sogar so von einem Mitarbeiter im Bungie Forum kommuniziert.

reptile

Joa mal reinschaun dann. Wenn aber alles hinter so nem scheiss zeitschloss sein wird bin ich wieder raus, das tu ich mir nicht an.
Will zocken und nicht jede woche auf ne weiterführung von ner quest warten ????‍♂️

Sleeping-Ex

„Die Quest „Die Verlockung“ für das Letzte Wort gibt es jedoch erst am 29. Januar 2019“

Diese Dreckssäcke, da kommt Kingdom Hearts raus.

Takumidoragon

Fuck. Du hast Recht. Ich werde meinen Mitbewohner kaum noch sehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

120
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x