Der Reset in Destiny 2 bringt 8 mächtige Belohnungen mehr – So kommst du ran

Die Saison der Opulenz geht in Destiny 2 in ihre zweite Woche und bringt den Spielern mehr Möglichkeiten, mit ihren Hütern im Powerlevel aufzusteigen. Spieler können sich über mehr Wege freuen, mächtige Prämien zu erhalten und damit ihr Level zu erhöhen.

So sieht es mit dem Powerlevel aus: Mit der gerade gestarteten Saison der Opulenz hat sich in Destiny 2 auch wieder das Powerlevel erhöht. Bis auf Level 750 dürfen die Hüter nun grinden.

Mit den neuen Inhalten wurde die Jagd nach dem höchsten Powerlevel jedoch ein wenig vereinfacht, damit jeder gleich mit den neuen Features von „Opulenz“ starten kann. So gibt es eine besondere Quest, die man für den Raid benötigt und nur mit einem Charakter abschließen muss, um sich für alle Hüter des Accounts Ausrüstung auf Powerlevel 690 zu sichern.

Neben der Quest können Spieler jedoch auch weitere mächtige Prämien verdienen und zwar mehr als je zuvor. So wird der wöchentliche Reset wieder zu einem Highlight.

So viele Prämien gibt es jetzt: Der neue Content aus der Saison der Opulenz bringt auch neue mächtige Prämien mit sich. Mit den Inhalten aus Season 7 können Hüter nun acht Belohnungen in der Woche mehr abstauben.

Diese acht Belohnungen kommen nochmal auf die Prämien oben drauf, die die Hüter sowieso wöchentlich einheimsen können, etwa durch Strikes, Gambit oder PvP.

Spieler erhalten durch die neuen Inhalte rund um die Saison der Opulenz vier mächtige Prämien durch die Kopfgelder von Werner 99-40, dem Diener von Calus auf Nessus. Dazu erhalten Hüter noch eine Belohnung, wenn sie alle Kopfgelder der Woche abschließen konnten. Darüber hinaus gibt es drei weitere Prämien in der Menagerie zu holen, wenn Hüter ihren Kelch aufgewertet haben. Wie das funktioniert könnt Ihr hier nachlesen.

So ist es mit etwas Lootglück ein Leichtes, sein Powerlevel in nur einer Woche um etwa 20 Punkte zu erhöhen.

Welche Belohnungen bringt der Raid? Dies alles schließt noch nicht einmal den neuen Raid ein, der mit der Saison der Opulenz zu Destiny 2 gekommen ist. Mit dem Raid „Krone des Leids“ winken noch mehr Ausrüstungsteile, die das Powerlevel der Spieler erhöhen.

Hüter, die sich alle regulären mächtigen Belohnungen schnappen und dazu noch fleißige Raider sind, könnten so das maximale Powerlevel schon nach etwa zwei Wochen erreichen.

Mehr zum Thema
Destiny 2 verändert sich: Hier sind die 7 wichtigsten Änderungen mit Season 7
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.