Der Reset in Destiny 2 bringt 8 mächtige Belohnungen mehr – So kommst du ran

Die Saison der Opulenz geht in Destiny 2 in ihre zweite Woche und bringt den Spielern mehr Möglichkeiten, mit ihren Hütern im Powerlevel aufzusteigen. Spieler können sich über mehr Wege freuen, mächtige Prämien zu erhalten und damit ihr Level zu erhöhen.

So sieht es mit dem Powerlevel aus: Mit der gerade gestarteten Saison der Opulenz hat sich in Destiny 2 auch wieder das Powerlevel erhöht. Bis auf Level 750 dürfen die Hüter nun grinden.

Mit den neuen Inhalten wurde die Jagd nach dem höchsten Powerlevel jedoch ein wenig vereinfacht, damit jeder gleich mit den neuen Features von „Opulenz“ starten kann. So gibt es eine besondere Quest, die man für den Raid benötigt und nur mit einem Charakter abschließen muss, um sich für alle Hüter des Accounts Ausrüstung auf Powerlevel 690 zu sichern.

Neben der Quest können Spieler jedoch auch weitere mächtige Prämien verdienen und zwar mehr als je zuvor. So wird der wöchentliche Reset wieder zu einem Highlight.

So viele Prämien gibt es jetzt: Der neue Content aus der Saison der Opulenz bringt auch neue mächtige Prämien mit sich. Mit den Inhalten aus Season 7 können Hüter nun acht Belohnungen in der Woche mehr abstauben.

Diese acht Belohnungen kommen nochmal auf die Prämien oben drauf, die die Hüter sowieso wöchentlich einheimsen können, etwa durch Strikes, Gambit oder PvP.

Spieler erhalten durch die neuen Inhalte rund um die Saison der Opulenz vier mächtige Prämien durch die Kopfgelder von Werner 99-40, dem Diener von Calus auf Nessus. Dazu erhalten Hüter noch eine Belohnung, wenn sie alle Kopfgelder der Woche abschließen konnten. Darüber hinaus gibt es drei weitere Prämien in der Menagerie zu holen, wenn Hüter ihren Kelch aufgewertet haben. Wie das funktioniert könnt Ihr hier nachlesen.

So ist es mit etwas Lootglück ein Leichtes, sein Powerlevel in nur einer Woche um etwa 20 Punkte zu erhöhen.

Welche Belohnungen bringt der Raid? Dies alles schließt noch nicht einmal den neuen Raid ein, der mit der Saison der Opulenz zu Destiny 2 gekommen ist. Mit dem Raid „Krone des Leids“ winken noch mehr Ausrüstungsteile, die das Powerlevel der Spieler erhöhen.

Hüter, die sich alle regulären mächtigen Belohnungen schnappen und dazu noch fleißige Raider sind, könnten so das maximale Powerlevel schon nach etwa zwei Wochen erreichen.

Destiny 2 verändert sich: Hier sind die 7 wichtigsten Änderungen mit Season 7
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

32
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Man muss schon schmunzeln, dass viele denken ein LevCap wäre das Ziel in Destiny. Ist doch nur ein kleiner Meilenstein um manche Aktivitäten leichter zu meistern. Manche verstehen wohl ein MMO nicht. Wenn da meine TPunlte anschaue bin ich noch lange nicht am Ziel. Höchstens bei 3/4. Mysteriös wie da manche so schnell sind ????????.

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

War nach 6 Tagen auf 750. Und das mit zwei Tagen Pause, bei meiner Freundin.
So schnell hab ich schon lange nicht mehr gelevelt.
Irgendwie cool, aber auch schade, das es wieder so schnell vorbei ist. Aber wenigstens kann ich jetzt Gambit wieder für Monate in Frieden lassen xD

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Irgendwie komisch: Man freut sich über ein höheres PL – maximal ist ja das Ziel -, aber es geht viel zu schnell. Hier ist eher der Weg das Ziel.

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Bei den anderen beiden Season-Pass DLCs waren es auch nie mehr als zwei Wochen bis der normale Raider max lvl hatte. Also sonderlich schlimm find ich es nicht.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Früher ja. Heute ist das Levelcap einfach nur unnötig, sondern nur ein zeitliches Handicap um das spielen z.b. der Menagerie unnötig schwer zu machen. Für mich ist das Ziel Waffenquests zu schaffen, bzw. die Pinnacle Waffen zu erspielen. Aktuell bin ich gerade dran, den Gambit Bogen zu erspielen.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Haha, da habt ihr die Rechnung ohne Werner gemacht. ????????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

wie ?? steht doch auf dem Bounty ? Ist das verbugt`?

Mosha zockt
Mosha zockt
1 Jahr zuvor

Ja das war verbuggt. Laut Bungie ist das aber schon behoben.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Nope auf der Bounty steht diesmal nichts von mächtigen Engramme. Diesmal gibt’s nur Legendäre Runen

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Leveln ist doch der Sinn im Spiel. Ist man erstmal wieder 750 gibts nur noch wenig bis gar nix zu tun, weil man 99% aller Waffen und Rüstungsteile eh schon hat und diese dann auch nur auf 750 infundiert.
Also freue ich mich, wenns länger dauert. Keine Ahnung, warum man sich freut, wenn man schnell MAX ist?!?!

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Wäre das Infundieren nicht, würde es das deutlich interessanter machen. Man bräuchte halt wieder die guten rolls auf Rüstung und Waffen.

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Ich wäre dafür, dass man exotics infundieren kann und alles andere nicht. Das wäre perfekt fände ich.

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
1 Jahr zuvor

Falsch! Werner gibt nix mächtiges mehr! sad

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

OT: Wöchentliche Beutezüge von Werner haben als Prämie nur Kaisermünzen und legendäre Runen. KEIN mächtiges Engramm.

Noch jemand mit dem selben Problem?

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

ja

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ja gibt nix mehr

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

puh, dann ich ja nochmal glcük gehabt. Vorgestern noch die Donnerlord bekommen smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Schön das Bungie einem mittlerweile so viele Möglichkeiten bietet. Ich drück mal die Daumen das sie das beibehalten

Lotofmimimi
Lotofmimimi
1 Jahr zuvor

Sehr gut ausbalanciert, hat man alle Meilensteinquellen abgefarmt ist man bereits in der ersten Woche 750. keine Wiederholung der alten Aktivitäten notwendig, sehr gut Bungie smile

Florian Aumeier
Florian Aumeier
1 Jahr zuvor

Jop, bin auch schon 750 grin

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Lul really???

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Wie hast du das bitte gemacht? Ich habe quasi mit drei Chars alles gemacht, außer Einladung der 9 und mit zwei Chars kein Gambit Prime. Dafür 3x SotP-Raid und 2x die erste Phase von CoS. Mein höchster war dann 730. Wie hast du es geschafft 750 zu werden? Oo

Lotofmimimi
Lotofmimimi
1 Jahr zuvor

Alle Raids inklusive des neuen nicht 3 mal gecleared, Thron alle Meilenstein und pd9 Einladung. Dazwischen droppten erstaunlich viele Exos, bis auf eines alles alte, sowie Engramme, egal die brachten immer min. +5 Punkte. In meinen 6 Trupp sind alle auf 750 einige auch vor mir. Wir haben aber die erste Woche viel gesuchtet… die dropprate für engramme erscheint mir auch höher und ab 743 oder so alle nur noch auf 750.

Medicate
Medicate
1 Jahr zuvor

Mit allen drei Raids drei Clears auf max lvl. Und das obwohl ich durch die 6h für Day 1 gefarme echt schlechte Aufteilung bzw. Verschwendung der Milestones hatte.

deine mama
deine mama
1 Jahr zuvor

„Hüter, die sich alle regulären mächtigen Belohnungen schnappen und dazu
noch fleißige Raider sind, könnten so das maximale Powerlevel schon nach
etwa zwei Wochen erreichen.“das haben viele schon nach nichtmal einer woche geschafft. Ohne zu glitchen

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Ich habe wirklich viel gespielt und bin 730. Alles Meilensteine, alle Raids abgeschlossen. Wenn man nur mit einem Char. Unterwegs ist, sind 2 Wochen schon nötig. Klar, wenn man schiebt mit 3, ist in einer Woche das Max. 750 erreicht.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Dazu muss man aber auch das entsprechende Glück haben und die Items in den Slots erhalten, in denen das höhere Powerlevel auch was bringt.
Ich habe mit einem +9 Primus-Engramm eine sehr hohe (im Vergleich zu meinem Powerlevel) Energie-Waffe erhalten und was passiert? Die nächsten 6 mächtigen Items waren alles Energie-Waffen, mit einem niedrigeren Powerlevel…. Das gleiche Spiel im Kinetik-Slot. Resultat: in der ersten Woche nur auf 724 gekommen…

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

mir fehlen nurnoch 9 level bis 750 ,ich finde das geht ein wenig zu schnell voran

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich bin „nur“ von 700 auf 720 gekommen – theoretisch, da ich noch nicht infundiere. Aber es ging schon wirklich fixer als in der letzten Saison. Gut, ich hab auch statt zwei Abenden letzte Woche drei spieln können aber trotzdem. Wenn ich mich an den Krampf zum Start der Schmieden erinnere…2 bis 3 PL pro Abend. Da ist es so sehr viel angenehmer. ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Von 690 nach 727????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Mir geht es nicht schnell genug voran ????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Weil kein Lv Gate aktiv ist und eigentlich vieles +5 und mehr gibt. Dazu kann man auch die Waffen gezielt Farmen inkl Klassengegenstand. Jetzt ab Woche 2 kann man ja alles nach Wunsch Farmen. Dadurch wird halt der Glücksfaktor deutlich minimiert. Frage mich aber ob sich das nicht recht. Aber wir haben eh Sommer und ich hau im August eh ab. Von daher passt das schon ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.