Destiny 2: Steigt das Power-Level in der neuen Saison? Das sagt Bungie

Bei Destiny 2 startet in Kürze die Saison der Dämmerung. Viele Hüter fragen sich dabei, ob auch das maximale Powerlevel mit Start der Season 9 steigen wird – das wurde selbst im Vorstellungs-Stream nicht wirklich klar. Nun hat Bungie geantwortet.

Was hat es mit dem Powerlevel-Anstieg auf sich? Von Saison zu Saison steigt bei Destiny 2 mittlerweile schon fast traditionell das Level-Cap, also das maximale Powerlevel der Hüter – meistens um 50 Stufen.

So gilt es immer, zunächst seinen Charakter ordentlich hochzuzüchten, bevor man sich an die herausforderndsten Aktivitäten machen kann.

Mit dem Release von Shadowkeep und der Free-to-Play-Version Destiny 2: New Light wurde das Powerlevel jüngst ordentlich angehoben. Gleich zu Beginn der damit einhergehenden Season 8 wurde bereits das Start-Powerlevel für alle Hüter auf 750, also das Level-Cap von Season 7, gehoben. Das Max-Powerlevel betrug dabei 960. Der Sprung war diesmal also enorm.

Destiny 2 Season 9 Immerforst

Darüber hinaus konnte man nur mit dem saisonalen Artefakt im Level voranschreiten. Diese Stufen werden allerdings zum Start der Season 9 zurückgesetzt. Dann gibt es ein neues Artefakt, die Laterne des Osiris, das es zu leveln gilt. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Powerlevel-Anstieg in der Saison der Dämmerung aus?

Deshalb rätseln gerade viele Hüter: Viele Hüter dürften davon ausgegangen sein, dass das Powerlevel auch mit Season 9 steigen wird. Doch Bungie hat bis vor Kurzem keine Infos dazu preisgegeben, sodass die ersten Hüter bereits nervös wurden.

Als dann der Enthüllungs-Stream zur Season 9 kam, wurde dieses Thema immer noch nicht angeschnitten. Dass die dort von Bungie gezeigten Hüter alle bei Powerlevel 960 lagen, trug noch mehr zur Verunsicherung einiger Spieler bei.

Destiny 2 Season 9 Revel Stream

Viele fragten sich nun – wird es überhaupt einen Powerlevel-Anstieg geben? Oder setzt man nun auf das saisonale Artefakt und einen saisonalen Level-Fortschritt?

Das sagt Bungie: Zwar hat Bungie einige Zeit gebraucht, doch nach dem Stream sorgte das Studio auf zahlreiche Nachfragen (auch der Destiny-Prominenz) hin dann endlich für Klarheit.

Wie der Community Manger dmg04 dem bekannten Destiny-Streamer King Gothalion zunächst auf Twitter antwortete, wird das Powerlevel in der Season 9 definitiv steigen.

Im Aktuellen „This Week at Bungie“-Blog vom 5. Dezember hat das Studio dann endlich konkrete Details preisgegeben:

  • So steigt das Powerful-Cap in Season 9 von Powerlevel 950 auf Powerlevel 960
  • Das neue Spitzen-Cap wird dabei bei 970 liegen – wird also ebenfalls um 10 Powerlevel angehoben (von 960 in Season 8)
Destiny 2 Saint-14

Das wissen wir bisher noch über die Season 9: Auch wenn morgen wohl zahlreiche weitere Infos kommen dürften – Bungie hat bereits so einiges zur Saison der Dämmerung preisgegeben. Die wichtigsten Artikel haben wir hier für Euch zusammengefasst:

Von den von vielen herbeigesehnten Trials fehlt allerdings immer noch jegliches Lebenszeichen: PvP-Spieler sind wegen Trials in den 5 Phasen der Trauer und zwar in allen

Was denkt Ihr? Wie weit wird das Powerlevel in der Saison der Dämmerung steigen? Übrigens, die „neue“ Eisenbanner-Rüstung aus der Season 9 dürfte für viele nur zum Steigern des Powerlevels herhalten:

Mit der Eisenbanner-Rüstung in Season 9 trollt Destiny 2 seine treuesten Spieler
Autor(in)
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

76
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bienenvogel
1 Monat zuvor

Oha, ganze 10/20 LVL? 😉
Hätten auch 50 oder 690 sein können. PL ist doch hauptsächlich nur ne Zahl, bzw. Mindestanforderung. Aber so haben wieder einige was zum hinterjagen, also alles gut.

MagicDragon
1 Monat zuvor

Find ich gut, es währe enttäuschend gewesen wieder von 950 anzufangen für mich.
Ot: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem exotischen- und Schiksalsengram?

Wrubbel
1 Monat zuvor

Schicksalsengramm gibt dir ein Exo, welches du noch nicht hast. (Muss im Lootpool sein)

Beim exotischen Engramm ist ein zufälliges Exo drin. Doppelungen möglich.

die23er
1 Monat zuvor

OT… Test😁

Wrubbel
1 Monat zuvor

Bestanden 🤗

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Also den Anstieg von 950 auf 960 bzw 960 auf 970 finde ich schon in Ordnung. Bin auf 958 bzw 955 mit den Charakteren. Zumindest das normale Cap erreicht man automatisch mit der Zeit, egal was man spielt. Das beruhigt mich erstmal ein bisschen, da ich sowas von keine Lust auf Meilensteine abklappern habe.

die23er
1 Monat zuvor

Woher hast die Info mit dem PL? Find den TWAB garnicht heute🤔

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Hab mich jetzt einfach auf die Infos aus den Kommentaren verlassen 🤔😅

Der_Frek
1 Monat zuvor
Bananaphone64
1 Monat zuvor
WooDaHoo
1 Monat zuvor

Das stimmt. Ein Anstieg um 10 Punkte ist verschmerzbar. Da kann ich die Meilensteine, die mich nerven, auch weiterhin weg lassen, ohne Angst haben zu müsen, im Eisenbanner vermöbelt zu werden. ^^

Marek
1 Monat zuvor

Toll! Renne ich also nächste Woche auf dem Turm rum und haue Token in die Runde, vielleicht noch ein paar Strikes obendrauf – (Soft) Hard Cap 960, Haken dran. Nun ist das PL ab einem gewissen Punkt egal und irgendwann auch mal sowieso hinfällig, da sich die Welt weiterdreht. Aber so kurz nach der ersten Erhöhung macht´s mich dann doch etwas säuerlich. Ich bin weder Gladd noch Esoterickk und kann mich nicht mal eben solo durch die Spitzenaktivitäten kämpfen. Wenn man dafür ein paar Mitstreiter im Clan zusammen hat, ist das schon was Besonderes, wie die Ausrüstung auch. Nach der… Weiterlesen »

Bananaphone64
1 Monat zuvor

Falsch. Der softcap ist 900 gewesen. Bis dahin levelt man bei jeglicher Aktivität.
950 ist der Hardcap bis zu dem man nur mit Meilensteinen levelt.
960 ist der neue hardcap.
Darüber geht’s nur mit spitzenloot. Im Prinzip gibt es 3 Level Caps. wink

Marek
1 Monat zuvor

Ja ok, Cap soundso 900, Cap dingsbums 960, Cap awesome 970. Hast Recht, man sollte das schon präzise bezeichnen; somit geschehen. grin

Bananaphone64
1 Monat zuvor

Wollte nicht den Oberlehrer raus hängen lassen. Ich wollte dich nur davor bewahren tokens auszugeben. Die bringen dir nämlich nix überm Softcap grin

Marek
1 Monat zuvor

Sehr edel, danke. smile
Na ja, Token sind momentan auch nutzlos…

Bananaphone64
1 Monat zuvor

Ja das stimmt. Ich benutze sie nur um Mods zu bekommen und legendäre Bruchstücke

Willy Snipes
1 Monat zuvor

Offering some amount of Eververse content for Silver only is part of ensuring we are able to fund our ability to keep creating and maintaining Destiny and supporting the team that makes Destiny 🤷‍♂️ Wenigstens hören sie auf das, was wir wollen… 🤭😅 We’ve also heard you say that you want to know what will be offered for Silver only so you can plan what you are interested in buying. Zusammenfassung von TwaB: -Eververse olé, ansonsten Destiny adé -Holt euch noch alten stuff sonst isser weg -Hier mal bissel Solar Hunter Gameplay -PL Anstieg auf 970 -4 Maps streichen wir… Weiterlesen »

Der_Frek
1 Monat zuvor

Ich finde auch gut, dass sie das Verhältnis wieder zurückschrauben… Dass das echt 50:50 war… mit der Ökonomie vom Glanzstaub, bin ich mir aber immer noch nicht sicher…

Sei es drum… In Anbetracht, dass sich das wieder ändert, hole ich mir wahrscheinlich doch das Dornament. Ich spiele seit nem Monat nix anderes im PvP.. da lohnt sich das schon ^^

Jürgen Janicki
1 Monat zuvor

Ja da kommt man sich verarscht vor🤷‍♂️

Bienenvogel
1 Monat zuvor

Der größte Witz für mich sind die Preise der jeweiligen Cosmetics, bzw. der Unterschied zwischen Silber und Glanzstaubwert. Teilweise kosten die Geistprojektionen, das sinnloseste Ding überhaupt, mehr Glanzstaub als Ornamente für Rüstungen, Waffen oder sogar Sparrows und Schiffe. Für Silber kosten die Dinger dann immer weniger, 200-300 (was immernoch 3€ für ein Bildchen sind..) 😅

Gorm
1 Monat zuvor

Kann absolut verstehen das sich die meisten Spieler mit ständig steigenden PL nicht anfreunden können. Aber bei vielen MMORPGs ist’s genau das gleiche, fragt mal die Leute die wow spielen, da geht das schon seit über einem Jahrzehnt so🙂
Ich selber bin da auch nicht so der Freund von. Aber da ich sowieso Destiny 2 spiele und deswegen unweigerlich im PL steige ist’s mir dann auch irgendwie egal.

Franz-Peter
1 Monat zuvor

Habe mich jetzt neu Angemeldet. Habe den Link der Registrierung aktiviert und bekam die Fehlermeldung, dass der Code fehlerhaft ist. Anmelden kann ich mich jetzt aber schon. Alles was merkwürdig.
Zum Powerlevel. Das der Levelanstieg aus dem Artefakt gelöscht wird, finde ich in Ordnung. Aber man hat ja auch einen Levelanstieg über die Spitzenaktivitäten geholt. Wenn dieser jetzt durch einen Levelanstieg entfällt, wäre das schade. Der Anreiz Spitzenaktivitäten zu spielen würde für viele entfallen. Dann mache ich halt Aktivitäten wie Großmeister oder Raid nach dem nächsten Levelanstieg. Sehe der Season of Recycling wie viele hier mit gemischten Gefühlen entgegen.

Millerntorian
1 Monat zuvor

TWAB

Powerful and Pinnacle Reward Caps
Powerful Cap: 960, up from 950
Pinnacle Cap: 970, up from 960

Wo liest denn irgendwer was von 1000?

v AmNesiA v
1 Monat zuvor

Na jetzt gibts noch kein Level 1000. Aber mit Saison 10 oder 11 eventuell dann wahrscheinlich schon. chuckle
Es entwickelt sich ja dahin. Und das ist doch irgendwie affig oder nicht? 🤷🏽‍♂️

Scofield
1 Monat zuvor

1000 hin 1000 her. Es ist doch egal. Dafür das bungie gestern noch so getan hat als würde sonst was spannendes im twab verkündet ist das ja mal wieder blanker hohn.

Und nein der hohn ist nicht im Anmarsch😂.

Millerntorian
1 Monat zuvor

Klar ist es egal..solange die Adds sowieso mit skalieren, können die auch das LL auf 1.000.000 setzen. Auswirkungen sind gleich Null.

Deswegen level ich auch einfach so vor mich hin, irgendwann im Zuge eines normalen Feierabenddaddelns ist man sowieso max. Level. Ich stress‘ mich doch nicht…

press o,o to evade
1 Monat zuvor

wie sieht man wenn einem geantwortet wird?

hey der kommentarbereich ist nicht gut ohne disqus…
stellt das bitte wieder um

Alex Mohr
1 Monat zuvor

Das würde ich auch gern wissen, die Rot markierte Zahl fehlt.
Suchen eek lol

pr0_Exodus
1 Monat zuvor

Umgestellt wird das nicht mehr, die Crew von Mein-MMO hat da sicher genug arbeit reingesteckt. Wenn man sich aber den Beitrag zu dem Thema durchliest wird man merken, dass dieser Kommentarbereich noch ausgebaut wird.
.
Anstatt zu sagen „stellt das bitte wieder um“ – einfach mal konstruktive Kritik äußern und dem Team eine Mail mit der Bitte schicken smile

pr0_Exodus
1 Monat zuvor

Spoiler
Die von dir gewünschte Funktion soll übrigens in ca. 2 Wochen kommen

Der_Frek
1 Monat zuvor

Hier habe ich mal Feeback ^^
Auf dem Rechner kann ich da gar nichts lesen… Weiße Schrift auf weißem Grund ^^

Millerntorian
1 Monat zuvor

Wenn ich ganz stark die Augen zusammenkneife geht’s… grin

Die von dir gewünschte Funktion soll übrigens in ca. 2 Wochen kommen

Oder ich markiere das einfach, coole Sache. Wie Geheimtinte aus’m Yps-Heft.

Nexxos_Zero
1 Monat zuvor

@Mein-MMO Team Ein frage bzw. Anmerkung an eure neue Kommentarsektion. Es wäre schön, falls das möglich wäre eine Benarichtigung zu implementieren, die einem informiert, wenn in älteren beiträgen reaktionen auf die eignen Kommentare stattgefunden haben? Ich mochte diese Feature ehr, da ich damit genaus sehen konnte, was auf meine Kommentare geantwortet wurde und bei eigenen Kommentare wie das jeweilige Feedback ist. Jetzt muss ich entweder allte Beiträge nochmals durchforsten und kann nicht in einer Kompakten Übersicht sehen was ich wo beigetragen habe. Dadurch verliert sich auch das interesse an Duskussionen in den Kommentaren schneller, da man nicht sieht wann schon… Weiterlesen »

Holzhaut
1 Monat zuvor

Unter einem anderen Artikel stand, dass eine Übersicht innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen soll.

Nexxos_Zero
1 Monat zuvor

Danke fürs Feedback

Scofield
1 Monat zuvor

Ich würde deinem Kommentar am liebsten 10 likes da lassen. Vermisse disqus momentan sehr. Zumal man da auch sehen konnte von wem ein like kam usw..

Nexxos_Zero
1 Monat zuvor

Holla deie Waldfee… ich wusste nicht dass das so viele Vermissen.

Rene Kunis
1 Monat zuvor

Ich glaub ich fang bald echt wieder mit Destiny 1 an. Was die mit Destiny 2 veranstalten is einfach nur derb und dreisst. Wenn man es nich besser wüsste könnte man meinen, das sie den Kahn mutwillig gegen die Klippe manövrieren.

Frau Holle2
1 Monat zuvor

Oli macht auch mit ?

pr0_Exodus
1 Monat zuvor

Viel Spaß in D1 smile

Bananaphone64
1 Monat zuvor

Im TwaB steht jetzt. Hardcap von 950 auf 960 und der spitzenloot cap geht hoch auf 970

Nexxos_Zero
1 Monat zuvor

Das heisst ich kann mcih noch um 5 Level hocharbeiten und dann wieder mit dem Spitzenloot anfangen die level hochzuknabbern…. Naja, mal sehen ob soich das Aktivitätentechnisch soweit lohnt.

Nakazukii
1 Monat zuvor

Ich würde immer noch gerne einen Ingame Chat auf der Konsole haben

v AmNesiA v
1 Monat zuvor

Dieser Powerlevel Anstieg mit jeder Saison ist doch totaler Blödsinn. Level 1000? So ein Quatsch. Soll ich mich dadurch jetzt mächtiger fühlen oder was soll das? Fand meinen Char auch mit Level 360 ziemlich geil. Das ist doch alles nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, dass den fehlenden Content und den schlechten Loot ausgleichen soll. Sonst wäre der Loot nämlich so gut wie nutzlos und die Aktivitäten dafür ebenfalls. Macht das die Saison jetzt besser, nur weil es wieder 40 Level mehr sind?? Nee, aber so wird man wieder dazu gebracht, die Meilensteine abzuklappern und Zeit im Spiel zu verbringen. Sonst wäre nämlich… Weiterlesen »

Jokl
1 Monat zuvor

Künstlicher bullshit, sry aber dieser PL Mist, jetzt noch mit dem Artefakt gepaart ist nichts als ein Zeitfresser.
Man möge mir eine andere Relevanz erläutern oder mir sachlich erklären was ich übersehe, ich höre gerne zu und lerne.

RagingSasuke
1 Monat zuvor

Uff, anfangs mir ttk bei d1 hab ich das powerlevel oder da, lichtlevel gefeiert. Aber jede season erhöhen obwohl man irgendwie von den gewonnen leveln so garnichts spürt ist schon fad…

huhu_2345
1 Monat zuvor

Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht.

Sha
1 Monat zuvor

Für 10 euro bin ich mehr als zufrieden , gut kein neuer raid , aber das passt schon. Mensch Mein MMO macht doch bald mal ne Umfrage.

Jürgen Janicki
1 Monat zuvor

Versteh die Logik hinter dem pl System eh nicht🤷‍♂️ Man hat seinen Grundwerte + das Artefakt, das wiederum zählt eigentlich nicht zum rüstungswert und sowieso spürt man da eigentlich ab ner bestimmten Schwelle gar keinen unterschied – hinzukommt die Skalierung in bestimmten Aktivitäten 🤔 Ich mein, ich hab die spitzenloot Sache eh schon aufgegeben weils ja eigentlich nicht juckt und es ist ja nicht so, dass man wegen dem pl jetzt die Mechaniken in raids und Co auf einmal checkt und besser spielt🙄 Aber iwo verständlich: erstmal bißchen Zeit totschlagen mit lvln, damit die Gegner im neuen content schlagbar sind,… Weiterlesen »

Antester
1 Monat zuvor

Völlig unnötig, aber irgendwie muss man ja darüber hinwegtäuschen, das diese Season sehr dünn wird.

Tronic48
1 Monat zuvor

Schon wieder, und wieder fang ich von vorne an meine Rüstung auf Meisterwerk zu bringen, und natürlich verliert man wieder mehr als es gekostet hat, na klasse.

Bungie das ist großer Müll, wenn nicht, dann gebt uns beim zerlegen wenigstens das was man verwendet hat wieder, ansonsten Bitte nie wieder PL erhöhen.

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Du musst dich deine Rüstung nicht zerlegen. Infundiere einfach die höheren Rüstungen.

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Theoretisch stimmt das. Wenn er aber die neuen Saison-Rüstungen tragen möchte, geht der ganze Rotz von vorne los. Und die Kosten sind wirklich exorbitant geworden. zumindest wenn man, wie ich, gerade keinen Bock auf PvE hat. ^^

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Das stimmt, deswegen sollte man sich das vorher ganz genau überlegen was man aufwertet. Ich hab für mich perfekte Werte gefunden und somit bin ich jetzt auch zufrieden.

Frau Holle2
1 Monat zuvor

ich auch. Ich hab einfach nix aufgewertet. Weil’s immer das Gleiche ist.
Außerdem bringt’s auch nix.
Bzw. es ist unnötig, Außer man steht auf den gelben Rand ums item……

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Ich finde schon, dass sich die Attributwerte bemerkbar machen. Vielleicht im PvE nicht so sehr aber da ich diese Saison fast nur PvP spiele, freue ich mich über jede Sekunde, wo ich schneller die Super bereit habe oder mich heilen kann. Gerade auch die Agilität ist mir wichtig. Ganz so egal, ist es imho nicht.

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Das mit den prerfekten Werten ist so ne Sache. Allein die Diskussion in meinem Clan, ob nun Erholung oder Belastbarkeit im PvP wichtiger seien, lässte einen da schon ratlos zurück. ^^ Ich bin da noch nicht an dem Punkt, wo ich sage: Das ist es! So kann es bleiben. Ich fänd´s irgendwie auch besser, wenn die Werte irgendwie anders gelöst wären. Das sieht man gut an alten Rüstungsteilen. Die haben runde Werte bekommen – also 5er oder 10er Schritte. Damit lässt sich viel besser arbeiten, als mit diesen beknackten Zwischenwerten. Immer fehlt irgendwo ein Mü oder es sind drei Punkte… Weiterlesen »

press o,o to evade
1 Monat zuvor

mach doch die grube einmal pro woche, da gibts meisterwerk rüstungen für lau…

Antester
1 Monat zuvor

Die Werte passend dann aber häufig nicht und leider gibt es beim zerlegen dieser Rüstung keine Golfbälle raus.

Frau Holle2
1 Monat zuvor

was ja völlig behämmert ist…….

Jens
1 Monat zuvor

Bloß weil es eine neue Rüstung gibt ist deine vorhandene nicht wertlos. Verstehe deine Logik nicht. Meine Rüstung ist voll aufgelevelt und an meinen Spielstil angepasst und ich sehe keine Grund eine neue aufzuleveln.

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Amen 👍

Millerntorian
1 Monat zuvor

Sehe ich ähnlich entspannt. Hat man erst einmal seinen persönlichen Stil gefunden, ist die Optik und sind die Werte stimmig, dann gibt es wenig Anlass zu ändern. Ob nun neu oder nicht (die letzten Vex-Rüstungen sahen mies aus, von den Ornamenten fange ich erst gar nicht an), mich zwingt doch niemand dazu, in potthässliche Outfits mit oftmals katastrophalen Werten zu steigen nur weil sie da sind. Die baumelnde Karotte vor der Nase funktioniert immer nur dann, wenn irgendjemand versucht, sie zu schnappen. Mir ist dieser PL/LL-Kram mittlerweile auch echt zu doof. Adds & Co. skalieren sowieso mit. Ob ich da… Weiterlesen »

pr0_Exodus
1 Monat zuvor

Bin ich bei dir, nur was mich aktuell stört, ist die Tatsache dass das infundieren mit diesen Nudelwürfeln sauteuer geworden ist. Oder lassen sich die irgendwo farmen? Hab ich das bisher komplett übersehen? :O

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Ne davon bekommt man genau 2 Stück pro Woche, wenn man die wöchentlichen Beutezüge von Banshee abschließt und die zwingen einen auch nur jedes mal aufs Neue die alten Flashpoints abzugrasen…
Das schlimmste für mich sind die gelben Stäbchen und der Golfball!!!
Ein Golfball= 10 gelbe Stäbchen+50K Glimmer… die sind doch nicht mehr ganz sauber…🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤯🤯

Diebombe043
1 Monat zuvor

Ja bitte bis Power 1000 hoch gehen

pr0_Exodus
1 Monat zuvor

warum?

CandyAndyDE
1 Monat zuvor

Mittlerweile ist ‚Bauer sucht Frau‘ interessanter als das Powerlevel…

Im Ernst: Wofür braucht man das noch? In den meisten Aktivitäten werden die Gegner mitskaliert und den Dungeon und die Dämmerungen kann man auch weit unter dem PL machen. Wichtig ist das Loadout.

Ich infundiere auch nichts mehr, was mehr als Glimmer kostet.

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Im Eisenbanner merkt man´s halt schon. Aber dann wird eben die Luna oder ne Fusi gezückt und ab dafür.

CandyAndyDE
1 Monat zuvor

Ja, das stimmt schon, aber das ist einmal im Monat.

Franz-Peter
1 Monat zuvor

Ja genau, um eine Uraltrüstung zu farmen. Irgendwie passt da alles nicht mehr

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Ach das ist doch gar nicht so schlimm, bin absichtlich mit nem Wert von 748 rein, um die Beutezüge schnell fertig zu machen😅😅und hatte teilweise nur Gegner mit 775+ vor mir… war trotzdem die meiste Zeit erster und konnte in ca 10 Matches alle Beutezüge erledigen… lediglich die 781er musste ich bis zu 3 Mal schlagen nur um sie klein zu bekommen, aber der Mindbender gut geholfen😅😅👍🏻👍🏻

Mizzbizz
1 Monat zuvor

OT: WOW, jetzt hats wohl geklappt mit dem Registrieren und Anmelden… eigentlich hab ich auf sowas ja kein Bock, aber was solls, hier mach ich mal ne Ausnahme. wink
BTT: Level Cap is mir wurscht, solang ich irgendwie noch „mitspielen“ darf! grin

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Ich hatte auch so meine Problemchen und musste nen neuen Account erstellen. Aber wird sicherlich noch runder, die Sache. Ich vertraue auf unser Mein-MMO-Team. wink

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Ja hatte da auch ein paar Probleme insbesondere hat er mein Passwort jedes Mal als falsch angesehen😅😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.