Destiny 2: Dämmerungs-Strike – So klappt’s garantiert diese Woche

Bungie hat das System des Dämmerungs-Strikes, des Nightfalls, in Destiny 2 grundlegend überarbeitet. Bei all den neuen Mechaniken und Modifikationen kann man leicht den Überblick verlieren. Wir zeigen euch, wie Ihr den Nightfall garantiert packt!

Der Dämmerungs-Strike zählt neben anderen Aktivitäten zum Endgame-Content von Destiny 2. Hier gibt es das beste Zeug zu holen, dass euch definitiv nach vorne bringen wird.

Die Änderungen bei den Nightfalls in Destiny 2

Der Nightfall ist nicht mehr auf die gleiche Art und Weise zu bewältigen wie noch in Destiny 1. Insbesondere Camper müssen sich warm anziehen. Ihr startet den Nightfall diese Woche nämlich nun mit einem Zeit-Limit. Erhöht werden kann dieser „Counter“ nur, wenn Ihr Gegner tötet. Zwei Sekunden gibts für das normale Fußvolk, sieben Sekunden für die dickeren Viecher. Lasst die Gegner also nicht links liegen, sie bringen wertvolle Zeit!

Darüber hinaus ist ein Modifikator aktiv, der einen rotierenden „Element-Burn“ aktiviert. Schäden der Elemente Arkus, Solar und Leere werden abwechselnd massiv erhöht. Jedes Mal, wenn das Element wechselt, wird euch das unten links angezeigt. Dann wisst ihr sofort, mit welchem Element ihr nun angreifen solltet.

Ansonsten gilt: Der Nightfall kann ab Power-Level 230 angegangen werden – höhere Level sind allerdings zu empfehlen.

destiny-kabal-waffe-cold

So packt Ihr den Dämmerungsstrike in Destiny 2

Stellt Euch die drei Elemente Arkus, Solar und Leere als magisches Dreieck vor. Ihr seid drei Spieler, und solltet dementsprechend eure Waffen über alle Elemente verteilen. Dies könnte in etwa so aussehen:

  • Spieler 1: Energie-Waffe mit Leere-Element, Power-Waffe mit Arkus-Element
  • Spieler 2: Energie-Waffe mit Arkus-Element, Power-Waffe mit Solar-Element
  • Spieler 3: Energie-Waffe mit Solar-Element, Power-Waffe mit Leere-Element

Diese Verteilung garantiert, dass immer zwei Spieler maximalen Damage raushauen können, während der dritte Spieler mit seiner Kinetik-Waffe arbeitet.

destiny-2-kabal-schwert

Der Bosskampf – haut ihn schnell weg

Kommen wir zu eurem Fokus. Ihr glaubt, alle drei Fokusse zu verwenden, verschafft euch einen Vorteil? Falsch gedacht. Ihr verwendet alle den Arkus-Fokus. Warum? Die Super-Attacke der Arkus-Fokusse ist immer eine mehrmals verwendbare Super mit einer gewissen Dauer, egal welche Klasse ihr spielt.

Nutzt eure Super-Attacken immer dann, wenn der Schaden durch Arkus-Fähigkeiten erhöht ist. Besonders spannend ist dies beim Boss. Verletzt den Boss nicht, bis eure Super-Attacke fertig ist, und der Arkus-Schaden erhöht ist. Nun zünden alle drei Spieler ihre Super-Attacken und hauen den Boss in wenigen Sekunden aus den Latschen.

Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt den Nightfall geschafft! Für die Exo-Quest des Rattenkönigs müsst Ihr den Nightfall übrigens mit einer Restzeit von 5 Minuten schaffen.

Hinweis: Die Modifier ändern sich von Woche zu Woche. Der Reset ist dienstags um 11 Uhr. Der Loot kann nur wöchentlichen abgegriffen werden.

Was ist eure Bestzeit bisher? Oder noch nicht getraut? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Interessant: Alle exotischen Rüstungen in Destiny 2 im praktischen Guide!

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

91
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lars Schönheim
Lars Schönheim
2 Jahre zuvor

Es ist keine sinvolle Gruppensuche im Spiel integriert worden für diesen Kontent. Und irgendwelche Fremden auf die „Freundesliste“ zu setzen damit man zusammen zocken kann ist absurd. Das ist aber schon die Releaseversion von Destiny2, oder noch ne Beta?

Andi
Andi
2 Jahre zuvor

Also keine Ahnung was wir falsch machen aber nach etlichen Versuchen immer noch keinen Erfolg, nichts da mit garantiert:-(

Hammowzi
Hammowzi
2 Jahre zuvor

Hatten 7min und 30sec übrig am Ende. Und für den ganzen Nightfall rund 12 min!

Blu B
Blu B
2 Jahre zuvor

Lightlevel?

Hammowzi
Hammowzi
2 Jahre zuvor

Warlock 266 Solarfokus
Titan 275 Solarfokus
Titan 275 Solarfokus

Blu B
Blu B
2 Jahre zuvor

????????

Blu B
Blu B
2 Jahre zuvor

Na dann, Heute Abend gegen 19.00 Uhr brauche zwei Hüter für Nightfall-Rattenkönig

Bitte Light 270+

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Tzzz, Eso hat das Ding doch schon wieder solo gemacht^^

Zunimassa
Zunimassa
2 Jahre zuvor

Gibt’s hier eine ü 30 Gilde auf ps 4 , ohne spiel drang für gelegentliches zocken am Abend? Eine Gilde ist immer schwer mit Familie etc. unter zu bringen.

Flo
Flo
2 Jahre zuvor

Hi, wir sind bisher 6-Spieler bei „Glanz und Gloria“ und auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Bei uns sind alle Beruftätig und haben nebenher auch noch weitere Verpflichtungen, daher auch eher Gelegenheitsspieler ohne Stress. Vom Alter her geht’s von mitte 20 bis anfang 30 bei uns. Die meisten spielen am Abend oder am We, durch Schichtarbeit sind aber auch mal vormittags Leute online. Kannst dich bei Interesse gerne hier melden, oder über die Bungie Seite eine Anfrage stellen oder mir direkt im PSN eine Nachricht schicken unter pumpingflo. Grüße

Zunimassa
Zunimassa
2 Jahre zuvor

Hört sich doch gut an an, danke. Werde dir heute Abend eine psn Nachricht schicken.

Flo
Flo
2 Jahre zuvor

Sauber.

Max Sensibel
Max Sensibel
2 Jahre zuvor

Klingt gut, da würde ich mich dann, wenn es ok ist, als gesetzterer grin Mitspieler mit Verpflichtungen auch gerne mit einbringen.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Hier gibt es nur Clans. Gilden war bei diesem WoW kram XD
Ne aber Spaß bei Seite. Wir suchen immer noch ein paar Leute, aber nicht alle sind Ü30. Zwischen 25 und 35 sind die meisten und dann sind da noch ein paar Jüngere um die 20 mit dabei.

Blu B
Blu B
2 Jahre zuvor

Klasse ????

Fragensteller
Fragensteller
2 Jahre zuvor

Spoiler
Eine Frage: Wenn ich den Rattenkönig fertig bekommen möchte, reicht es, wenn ich die Quest habe oder müssen alle 3 Spieler die Quest haben zum fertigstellen? Was, wenn einer in der Gruppe bereits die Waffe besitzt und einer die Quest nicht hat?

Ich habe mir sagen lassen, dass alle 3 Spieler die Quest benötigen. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Nehmen wir an, alle im Clan haben diese Waffe bereits, bis auf 1 oder 2 Spieler. Das würde bedeuten, diese beiden Spieler haben die A-Karte gezogen und bekommen Sie nur mit Random Spieler?!?

Danke

i am Radek
i am Radek
2 Jahre zuvor

Es reicht wenn 2 Mann die Quest haben. Selbst ausprobiert.

Fragensteller
Fragensteller
2 Jahre zuvor

Danke

Max
Max
2 Jahre zuvor

Huiuiui !

In diesem Beitrag wurde der gestrige Reddit-Post teilweise fast wörtlich ins deutsche übersetzt. Und das ohne Quellenangabe. Das ist aber nicht die feine englische Art wink

Edit: Mea culpa maxima!
Jetzt sehe ich die Quellenangabe auch. Hätte aber schwören können die war vorhin noch nicht da. Liegt aber vielleicht einfach daran dass ich nach rund 40 Stunden Destiny 2 die letzten Tage etwas übermüdet bin wink

Lime
Lime
2 Jahre zuvor

Quelle: Reddit…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Die Quellenangabe ist bei jedem unserer Texte unterhalb des Textes. So auch hier. Da legen wir viel Wert drauf.

Wer länger hier ist, weiß das auch. smile

Max
Max
2 Jahre zuvor

Ich bin länger dabei wink
Rest oben im „Edit“

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ist doch alles da. Zwar klein und zwischen zwei Werbebannern versteckt (zumindest bei der mobilen Version) aber die Quellenangabe ist da.

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

ich hab mal eine spoiler-frage:
-Achtung SPOILER-

wie komme ich zurück zur farm nachdem der neue turm freigeschaltet wurde?

Chris
Chris
2 Jahre zuvor

Ich glaube wenn man bei der Planetenauswahl auf die Erde geht. Da müsste rechts oben das Symbol der Farm sein.

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

gut danke. hatte wohl tomaten auf den augen.

Jeff Have
Jeff Have
2 Jahre zuvor

Ziel: erde und dann oben rechts

Wade Wilson
Wade Wilson
2 Jahre zuvor

kann mir einer verraten wofür man Glimmer, außer fürs infundieren und für die schatz- und depotkarten benötigt?

und verfällt es wenn ich davon schon 99999+ habe und weiter Glimmer verdiene?

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

zb dei den händlern um ausrüstung, schiffe, schatzkarten etc. zu kaufen. wie hoch das limit ist habe ich noch nicht rausgefunden. wenn du 99.999 hast und nichts mehr bekommst, dann verfällt der restliche glimmer den du einsammelst.

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Wenn du über 280 bist und Mods kaufen / herstellen kannst. Da is der Glimmer ruck zuck weg…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Nur muss man dafür erst mal auf 280 kommen. Nach einer weoche ist bei mir 270 die obergrenze

Doc Jones
Doc Jones
2 Jahre zuvor

Also ich bin jetzt auf 275 und kann noch zwei Mächtige Ausrüstungen für die Woche freischalten.
Einige aus meinem Clan sind mit einem 2. Char bereits bei 280-285

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Ok mit nem 2. Char würd ichs wohl auch noch schaffen.
muss wohl meinen Warlock doch noch hochziehen.

Doc Jones
Doc Jones
2 Jahre zuvor

Muss aber die selbe klasse sein wie dein 1. Char, sonst kannst du die Ausrüsung nicht tauschen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Aber die Waffen.

Ausserder hat weiter unten einer geschribend as es mit dem selben Char offen bar nicht Richtig funktioniert.

Ich habe scho eine Hunter/Warlock/titan Combo seit D1. die werd ich sicher nicht aufgeben.

Doc Jones
Doc Jones
2 Jahre zuvor

Ich mach es genau so wie du, die ganz harten spielen halt zwei mal die selbe klasse hoch und löschen den einen Char dann wieder wenn sie auf max level sind

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Hab ich nie gemacht. ich hab anfans D1 jeweils eine Klasse erstelt und hab diese auch auf D2 weitergezogen.

Doc Jones
Doc Jones
2 Jahre zuvor

Ich ja auch, aber ich glaub ich lösche meinem Warlock um mir den neuen Charaktereditor mal anzuschauen XD

Draeth
Draeth
2 Jahre zuvor

Da is‘ nix neu. Wirklich gar nichts. xD

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Das ist nix für mich. Spiele lieber klassisch H/T/W und versuche so hoch zu kommen. Geht halt nicht so schnell aber mir egal grin

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Geht auch so schnell man muss halt das ganze richtig timen. Hab ne exoquest und nen weekly meilenstein verkackt und bin trotzdem 290 und 287 mit Hunter und Titan^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Mache auch jede Klasse nur einmal und funktioniert auch so sehr gut.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hab nen titan und nen hunter und bin 290 und 287, einer im clan mit 2 warlocks hats nur auf 281 geschafft. Bringt also nicht wirklich was^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Die Stärksten aus meinem Clan sind so auf deine Level so gegen 275/276

Francesco Massimo
Francesco Massimo
2 Jahre zuvor

Was eine ganze Woche! Und noch nicht über 270! ^^

Wade Wilson
Wade Wilson
2 Jahre zuvor

danke smile bin selber erst 228 und hab mich schon gewundert ob ich einen händler oder andere möglichkeiten übersehen habe

Coffeedough
Coffeedough
2 Jahre zuvor

@Schuhmann etwas OT

Wie wäre es mit einem Artikel über das Problem/den Bug von powerful gear engrams/mächtige Engramme bei den wöchentlichen Meilensteinen. Reddit ist aktuell voll davon. U.A. diverese große Streamer lassen sich darüber auf twitter aus. Wenn man einen 2. Charakter der selben! Klasse erstellt, bekommt man für die weekly Meilensteine und! für den Nightfall keine Belohnung die über dem Base Power Level liegt! Es ist also eine vollkommene Zeitverschwendung. Lediglich die Exo Quests bringen höheren Loot.
Die Frage hierbei ist, ob es sich um einen bug handelt, oder ob Bungie still und heimlich einen Patch aufgespielt hat, der das grinden mit mehreren Charakteren der selben Klasse unterbinden soll.
Wenn dem so wäre, finde ich, sollten sie das zumindest bekannt geben, anstatt Spieler unzählige Stunden umsonst spielen zu lassen^^
Ich könnte den Standpunkt sogar verstehen. „Wir wollen nicht, dass jemand instant LVL 300 oder höher erreicht, wenn er 3 mal die selbe Klasse spielt“. ABER: An dieser Steller entsteht diesem Spieler ein Nachteil gegenüber den anderen Spielern. Es würde demzufolge „Sinn machen“, wenn man im Nightfall keinen besseren Ausrüstungsgegenstand erhält, da Spieler mit unterschiedlichen Charakteren diesen schließlich auch nicht transferieren und infundieren können. ABER: Ein Spieler mit 2 gleichen Charakteren erhält im Nightfall nichtmal bessere Waffen!
Demzufolge ist man deutlich im Vorteil, wenn man verschiedene Charaktere spielt, da man zumindest durch 3 Meilensteine, 3 mal eine höhere Waffe gedropt bekommt. Diese Chance wird Spielern mit identischen Charakteren verwehrt!

Und bevor jetzt gemeckert wird: Ich habe bereits in D1 3 mal die selbe Klasse gespielt, da mir die anderen Klassen einfach nicht gefallen. Also lasse ich mir diese sicher nicht von Bungie aufzwingen.

Wär schön, wenn dieses Thema auch in der deutschsprachigen Community mal aufkommt. Zumindest solange, bis Bungie sich dazu äußert.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Na ja, die ersten Spieler sind schon über 300 Powerlevel.
Und der auf Platz 1 mit Powerlevel 305 hat drei mal den gleichen Char: einen Titan. wink

Coffeedough
Coffeedough
2 Jahre zuvor

Dann scheint dieses Problem/Bug erst am Wochenende aufgetreten zu sein.
Kleines Beispiel: Ich war mit meinem main 282 Base power level. Habe alles auf meinen 2. Char transferiert und die Meilensteine abgeschlossen. Als Belohnung bekam ich mächtige Engramme mit 272!
Und das hat auch nichts mit den darin enthaltenen mods zu tun. Diese verfälschen das eigene base power level schließlich nur um 5 Punkte.
Desweiteren hatte ich die mods bereits auf meinem main genutzt und dort dennoch höheren Loot durch die Meilensteine bekommen!
Solange uns Bungie im Unklaren lässt, wäre es doch zumindest gut, wenn die deutschsprachige Community davon erfährt und somit Spieler nicht unnötig Zeit in einen 2. Char stecken, solange sich das nicht lohnt!

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Geht’s also doch jetzt schon über plv 300?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ja, geht es.
Hier die Rangliste für Lichtlevel von Destinytracker von gestern Abend: https://uploads.disquscdn.c

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Das wird dann aber, wie Freeze schon meinte, bestimmt über die Mods erreicht. Also wirkliches Gear mit 300+ (ohne mod) gibt es im Moment noch nicht oder doch?

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Als direkt drop glaube ich noch nicht, Wenn Du Arme mit nem +5er hast und infundierst andere Arme die 3 oder 4 unter Deinen Armen ist, wird durch den Mod dein Arm dann um 5 PL angehoben. Für mich ist das nicht so wirklich verständlich um ehrlich zu sein. Wenn ich zwei Gegenstände mit nem 5er Mod infundieren würde, dann wäre es verständlicher, aber so ist es irgendwie Peter Lustig Style: „Klingt zwar komisch, ist aber so!“

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Siehe meine Antwort an Freeze. wink

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

ich denke mal wegen den +5 Mods kommt man etwas drüber

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Nein, das hatte ich im Artikel mit den Exo Rüstungen schon erläutert: man kann sich die jeweiligen Spieler ja ganz genau in der Companion App anschauen. Da sieht man dann die komplette Ausrüstung mit den Details. Und auch welche Mods da drauf sind. Bei manchen steht etwas von dem +5 Mod, aber bei einigen Rüstungsteilen ist dieser Mod nicht drauf. Die haben ohne diesen Mod ein Level von 305. Also gehts wohl auch ohne.
Aber das Mod System ist aktuell noch schwer zu begreifen finde ich. wink

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Du sagst es.

Vapeila
Vapeila
2 Jahre zuvor

Na 350 oder nicht? Steht doch auch beim infundieren.
Ist halt hartes gegrinde, aber wer bock drauf hat.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Nur weil es beim infundieren angegeben ist,bedeutet das ja nicht gleich das es zum jetzigen Zeitpunkt schon Items gibt die einen auch auf das Plvl bringen. Es könnte sich durchaus um einen Wert handeln den man erst mit späterem Gear erreicht. Prestige Raid zB. Und das ist, stand jetzt, noch nicht verfügbar.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
2 Jahre zuvor

Schöner Mist und ich hab heut den halben Tag n zweiten Hunter hochgezogen xD

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Leute, eine frage, ich bin zurzeit Powerlevel ca. 220. Wenn ich zum beispiel jetzt die Quest abschließe um die exotische bzw Legendäre Waffe Sturm und Drang zu bekommen, werden die Waffen dann auch ungefähr ein Powerlevel von 220 haben? Lohnt es sich die Quest erst zu machen wenn ich ein höheres Powerlevel habe?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ja, es droppt immer nur etwas besser als Dein aktueller Level.
Und ja, warte bis Du 265 oder so bist, bevor Du die Exo Quests machst.
Außer Dir ist es nicht so wichtig schnell mit dem Powerlevel nach vorn zu kommen. Dann kannste die Exos jetzt schon holen und später irgendwann dann infundieren. smile

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Ja gut dann warte ich lieber noch, ist das bei Engrammen auch so die kein Powerlevel davor stehen haben? smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ja, Engramme werden immer beim Drop festgelegt. Die Höhe richtet sich dann nach Deinem aktuellen Powerlevel. Und das Engramm ist dann leicht höher. Daher bringt es nix die zu bunkern. Besser direkt einlösen. smile

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Genau das wollte ich wissen, dankeschön smile

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja würd die erst später bei powerlvl 265-270 machen

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Dannkeee

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Jahre zuvor

Plus 7 min
Bestzeit

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Falls einer von euch zufälligerweise noch einen oder zwei Hüter für den Dämmerungsstrike suchen sollte, ich wäre ab 16 Uhr wieder Online.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

„Der Nightfall kann ab Power-Level 230 angegangen werden“

Eure Empfehlung?? In Spiel wird mir definitiv 240 angezeigt.

Und der Tipp mit dem Arkus Fokus ist seeeeehr interessant; heißt das dann das man sich die Phasen des Bosses spart wenn er oben auf seinen Plattformen steht??

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Er kann aber tatsächlich ab 230 gestartet werden. ab dem Powerlevel wird der NF zugänglich. Trotzdem hab ich ihn auf 265 gemacht mit gerade mal 0:07 Restzeit. Einzweites mal mit einer Taktik wie oben genannt waren am schluss noch 6:41 übrig (der zweite versuch war für die Exo Rattenkönig).

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ah ok ???? Und 0:07 ist Arschknapp wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Ja wir hatten auch ganz leicht Panik gegen schluss^^

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Ich bevorzuge Merciless + Dawnblade für den Boss…habe ihn 66% seiner HP abgezogen bevor er auf den ersten Turm konnte (alleine, meine Kumpanen haben hinter mir aufgeräumt). Wir haben es so abgepasst, dass da gerade Solar aktiv war.

Außerdem muss der 1. Goliath-Tank nicht zerstört werden, also am besten sofort auf die Schweber-Sniper auf der linken Seite

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Sehr gute Tipps! Vielleicht bekomme ich so den Rattenkönig fertig.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Und ansonsten weisst du ja wo du nach Unterstützung fragen kannst;-)

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Jo. Vielen Dank! Hoffentlich bereust du diese Hilfsbereitschaft nicht irgendwann.;) Habe den NF gestern mit dem gleichen Schema zwei Kumpels gezeigt und wir sind gnadenlos untergegangen. Wenn das alles nicht mehr hinhaut melde ich mich bestimmt!

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Die bereue ich keinesfalls;)
Wir hatten dazumal bei TTK Wochen da hatten wir an die 30 Oryx clears nur um den Leuten dir wir kannten da durchzuhelfen, da sind die paar NF Läufe penauts dagegen. Das ist ein grosser Teil dessen, was Destiny für mich so grossartig macht. Das gehört einfach dazu dass man sich in der Community gegenseitig unterstützt!
Das selbe gilt auch für die Trials- solltest du da mal Unterstützung für auf den Turm brauchen (sofern es diesen noch geben wird) können wir es dann gern versuchen.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Das ist sehr nett von dir,aber die PvE Hilfe genügt völlig und ist schon eine sehr grosse Unterstützung!

Dominik Lückel
Dominik Lückel
2 Jahre zuvor

Wir haben es gestern Abend mal 1 1/2h versucht am Ende lief es besser das mit der Waffen Aufteilung hatten wir gleich nach dem ersten Try gerafft unser Größter Problem war bis jetzt die Open World und dann der Panzer. Mal kucken ob es heute Abend besser läuft denke aber mal mit 265, 262 und 241 sollte das drin sein. Aber finde den Schwierigkeitsgrad echt schön knackig.

Deco1990
Deco1990
2 Jahre zuvor

Bei der Open World direkt mit dem Schweber nach links fahren und dann raufhüpfen und reinlaufen, einfach schauen, dass man von dem Dicken nicht niedergemäht wird. Erspart euch einige Zeit smile Und bei den Panzern direkt zu den Plattformen und aktivieren, dann kann man den einen Panzer mehr oder weniger überspringen.

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
2 Jahre zuvor

Habe gerade erst 230 erreicht und warte lieber noch ein bisschen.

Maetness_timtam
Maetness_timtam
2 Jahre zuvor

Jemand Lust auf NF? Gerne auch Prestige. 285+ wäre gut.

doctoreholiday
doctoreholiday
2 Jahre zuvor

Man kann in der Mitte im Bereich der Open World auch gut den Sparrow benutzen, um wertvolle Zeit zu sparen!

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

Gibt es eine sehr aktive Destiny Community wo man frage stellen kann?:)

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Ja, hier grin

Alan
Alan
2 Jahre zuvor

seeehr gut grin

Maetness_timtam
Maetness_timtam
2 Jahre zuvor

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich Twitch.tv/kinggothalion oder einen der restlichen Destiny Streamer

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

“ Ihr verwendet alle den Arkus-Fokus. Warum? Die Super-Attacke der Arkus-Fokusse ist immer eine mehrmals verwendbare Super mit einer gewissen Dauer, egal welche Klasse ihr spielt.“

—————————-

Das gleiche dürfte doch auch auf die Solar-Subklassen zutreffen wenn ich mich nicht ganz täuschen sollte. Zudem ist bei allen 3 Klassen die Solar-Super eine mit ordentlich Range. Was ja auch nicht unbedingt ein Nachteil ist.

N7Lisa
N7Lisa
2 Jahre zuvor

Bis auf den Jäger, wobei man sagen muss, dass kritische Treffer mit der Golden Gun auch unheimlich guten Damage machen sobald Solar aktiv ist. Du hast aber insofern recht dass man auf Range nicht auf das Feuer um den Boss herum achten muss welches bei unserem Run dem Jäger sein Leben und seine Super gekostet hat.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

3 Jäger mit dem himmlischen Nachtfalken sollte eigentlich ziemlich böse sein. Aber das Equip sollte man dann natürlich auch erstmal haben, aber ich glaube das könnte wirklich sehr schnell gehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.