Destiny 2: Wie laufen Raids in Jahr 2? Mehr Trakte, aber kein Leviathan

Wie sieht’s mit Raids bei Destiny 2 in 2018/2019 aus? Auch nach dem Launch der Forsaken-Erweiterung will Destiny 2 am Raid-Trakt-System festhalten. Doch die kommenden Raid-Passagen werden sich nicht mehr auf der dem Schiff von Imperator Calus abspielen. Für den Leviathan-Raid kommt kein neuer Content mehr. 

Mit Leviathan ist nun Schluss: Kurz vor dem Release des Forsaken-Addons gingen die Prestige-Modi der beiden Leviathan-Raid-Trakte Weltenverschlinger und Sternenschleuse live. Doch alle, die mit dem Setting und der besonderen Optik des Kabal-Schiffs nie warm geworden sind oder mittlerweile genug von der Leviathan haben, können sich freuen. Die beiden Prestige-Trakte waren die letzten Inhalte für den Leviathan-Raid.Destiny 2 Forsaken 28

Destiny 2 hält an Raid-Trakten fest – Aber nicht mehr für Leviathan

Annual Pass für Forsaken bringt neue Raid-Trakte: Wer Jahr 2 in vollen Zügen genießen möchte, muss zahlen. Saisonale Updates und Live-Events werden zwar weiterhin für alle Spieler verfügbar sein, doch mit dem Forsaken-Jahrespass erhalten Käufer zusätzliche Bonus-Belohnungen sowie drei Premium-Inhalt-Pakete.

Die Premium-Inhalte werden unter anderem neue Raid-Trakte beinhalten. Das hat Bungie bereits bei der Vorstellung des Anual Pass kommuniziert: Das Studio hält auch mit Forsaken am bisherigen Raid-Trakt-System fest.destiny-2-year-2-annual-pass

Künftige Raid-Trakte mit neuem Setting: Einige Fans hatten spekuliert, ob dabei die Möglichkeiten des riesigen Schiffs von Kabal-Imperator Calus weiter ausgeschöpft werden. Schließlich bietet die Leviathan durch seine gewaltige Größe ein enormes Potential für weitere Raid-Settings.

Doch Bungie setzte den Spekulationen ein Ende. Wie die Forsaken-Leads in einem Interview mit Game-Informer mitteilten, wird es keine weiteren Inhalte für die Leviathan mehr geben. Die kommenden Raid-Trakte in Jahr 2 werden sich also eines anderen Settings bedienen. Ob sie dann wie der Haupt-Raid in der Träumenden Stadt spielen oder wo anders angesiedelt sein werden, ist noch nicht bekannt. Aber für die Leviathan ist Schluss.

Wie findet Ihr das Leviathan-Setting? Habt Ihr Euch auch nie wirklich mit dem Glitzer-Look anfreunden können? Oder würde Euch ein weiterer Raid-Trakt im dunklen Inneren des Schiffs nochmal reizen?

Autor(in)
Quelle(n): YouTube (Game Informer)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (118)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.