Destiny 2: Infundieren der 400er-Waffen verbuggt – Darauf müsst Ihr achten

Destiny 2: Infundieren der 400er-Waffen verbuggt – Darauf müsst Ihr achten

Noch vor der Forsaken-Erweiterung soll es für Spieler möglich sein, Power-Level 400 in Destiny 2 zu erreichen. Doch Vorsicht beim Infundieren! Darauf müsst Ihr achten, wenn Ihr Eure 400er-Waffe nicht verschwenden wollt!

Die ersten Trupps waren bereits nach knapp 20 Minuten mit dem Prestige-Modus der Weltenverschlinger-Passage fertig. Zur Belohnung gab es unter anderem eine Waffe mit einem Power-Level von 400. Beim Infundieren gab es dann jedoch große Augen und offene Münder. Denn es funktioniert nicht so, wie man es eigentlich erwartet hat.

Destiny 2 Raid Lair

Waffen mit Power-Level 400 – Vorsicht beim Infundieren!

Verwirrung rund ums Infundieren der 400er Waffen: Zahlreiche Hüter staunten gestern nicht schlecht, als sie ihre erste Waffe mit einem Power-Level von 400 in ihr Lieblings-Schießeisen infundiert haben. Denn für viele hat das Infundieren überhaupt keine Änderung bei der gewünschten Waffe bewirkt. Das Power-Level blieb unverändert. Andere berichteten wiederum, sie wären nun beispielsweise stolzer Besitzer einer 405er D.A.R.C.I.

Destiny_2_Leviathan_2_Raid_Lair_2

Was war da los? Wie Bungie mittlerweile bestätigt hat, handelt es sich um einen Bug. Eigentlich sollten die Hüter überhaupt nicht in der Lage sein, die neuen 400er Prämien aus den gerade gestarteten Prestige-Raid-Trakten in andere Waffen zu infundieren. Offenbar ist es aufgrund des Bugs trotzdem in Teilen möglich, läuft jedoch oftmals anders, als die Spieler das erwarten. Das Studio hat sich des Problems jedoch bereits angenommen und arbeitet an einer Lösung. Wann damit zu rechnen ist, sagte man jedoch nicht.

Darauf müsst Ihr beim Infundieren achten: Das Infundieren der neuen 400er Waffen ist eigentlich nicht vorgesehen gewesen und läuft deshalb teilweise fehlerhaft ab. Wenn Ihr Eure frisch erlangte 400er Waffe nicht verschwenden wollt, solltet Ihr folgendes beachten:

  • Infundieren nur bei Exotics effektiv: Aktuell könnt Ihr eine Waffe mit einem Power-Level von 400 problemlos in ein entsprechendes Exotic infundieren. Das funktioniert wie gewohnt und bringt die exotische Waffe auf ein Power-Level von 405.
  • Vom Infundieren in legendäre Waffen ist abzuraten: Das Infundieren der 400er Prämie in eine andere legendäre Waffe Eurer Wahl ist fehlerhaft. Normalerweise sollte es eigentlich gar nicht erst möglich sein – bei den meisten Waffen ist es das auch nicht. Doch Ihr könnt die 400er Waffe in eine andere legendäre Raid-Waffe infundieren. Diese wird jedoch nur auf 380/385 gehoben. Somit würdet Ihr die wertvolle Prestige-Trakt-Beute unnötig verschwenden.
  • Auch der Umweg funktioniert nicht: Es besteht theoretisch noch die Möglichkeit, Exotics auf ein Power-Level von 405 zu infundieren und damit dann wiederum andere legendäre Waffen Eurer Wahl zu speisen. Doch auch in diesem Fall wird die gewünschte Waffe bei 380/385 enden.
  • Legendäre 400er Waffen: Wollt Ihr eine legendäre Waffe auf 400/405 haben, müsst Ihr die Prämien-Waffe aus dem Prestige-Raid-Trakt behalten. Daran führt aktuell kein Weg vorbei.
  • Für Spieler ohne Kriegsgeist: Spieler, die die Kriegsgeist-Erweiterung nicht besitzen, sollten beim Infundieren besonders aufpassen. Sollten sie eine 400er Waffe in eine legendäre Waffe infundieren, so verlieren sie vorerst den Zugriff auf diese Waffe.
destiny-2-raid-hüter

Bis Bungie eine Lösung anbietet, solltet Ihr entweder Eure Prestige-Trakt-Prämie mit Power-Level 400 behalten oder sie in ein passendes Exotic infundieren. Bei allen anderen Möglichkeiten würdet Ihr Eure frisch erkämpfte 400er Waffe einfach nur verschwenden.

Destiny 2: Das Juli-Update 1.2.3 ist da – Alles, was Ihr dazu wissen müsst

Hat Euch dieser Bug auch schon um eine 400er Waffe gebracht? Wie findet Ihr es, dass die neuen 400er Prämien offenbar gar nicht zum Infundieren vorgesehen sind?

Quelle(n): Reddit, Twitter, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
238 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Oh man, das ist natürlich ärgerlich für die die da schon fleißig infundiert haben. Also zur Zeit erstmal alles “nutzlose” in den Tresor schmeißen

Jürgen Janicki

“eh yo Steve! Wir haben doch die Infundierungssperre für die Raidklamotten gemacht… Check ma aus ob die sperre wirklich nicht geht”

….

“Ne keine zeit, sind nur noch 10 leute übrig und die Zone kommt!”

Dat Tool

Das sehen die Aktionäre leider anders. Aber auch bei denen denke ich mir Liebe passt durch jedes Loch!

Peter Gruber

Ich weiß ja warum mir Forsaken Sorgen bereitet…

Haihappen

Nicht im Voraus jammern, schließlich wurde/wird Forsaken im Wesentlichen von den High Noon Studios entwickelt 😉

Frenzy

Wie zur Hölle kann man so einen Fehler nicht bemerken ?!?!
Ist ja fast schon lächerlich haha

Dat Tool

Stimmt überall wo ein Loch ist passt Liebe durch. Nicht nur seitlich! ????

Mampfie

Bungie kann aber auch nix richtig machen, jedes mal wenn ein Patch kommt, geht irgendwas kaputt.

Mik Dundee

No play on Patchday. Wartet mal bis Herbst, wenn die neuen SUPER da sind, das gibt bestimmt auch wieder ein durcheinander.

Mampfie

Daran möchte ich gar nicht denken, ich wette irgendwas davon wird so broken OP sein (weil Bungo wieder failen wird), dass wir sie nicht benutzen dürfen für ein Monat.
Ich tippe auf das Kamehameha 😀

Compadre

Naja, die Aussage “don’t play on a patchday” beruht ja eigentlich darauf, dass die Fehler kurze Zeit später behoben werden und es besser ist, kurze Zeit später ohne die Fehler zu starten. Bei Destiny bleiben die Fehler aber oftmals einfach. 😀 Also eigentlich völlig egal ob du am Patchday startest oder erst einen Monat später. 😀

ItzOlii

Vielleicht lasse ich etwas ausser Acht aber als so drastisch erachte ich diesen bug nun auch nicht.. klar ist es für jene Leute ätzend die nun ihre 400er Waffe gewasted haben, jedoch finde es davon abgesehen nun nicht wirklich sonderlich tragisch das sich die Waffen nur teilweise infundieren lassen. Oder eigentlich nicht infundierbar sein sollten.
Verstehe zwar die prinzipielle Kritik, dass es Bungie mal wieder nicht auf die Reihe bekommt neue features bugfrei einzuführen jedoch könnte man bei gewissen Kommentaren meinen das komplette Spiel sei nun broken:D
Sofern sie sich nun nicht wieder Wochen Zeit nehmen um das zu fixen erachte ich persönlich das als halb so wild. Mittlerweile scheinen mir einige in der Com., verständlicherweise, auch ein wenig übersensibilisiert was bugs und co in D2 angehen:)

DerFrek

Wie kannst du das nur so sachlich sehen. Seit gestern ist doch alles buchstäblich unspielbar xD

Übersensibilisiert ist aber noch gut ausgedrückt 🙂

Ich habe manchmal das Empfinden, dass die Leute nur darauf geiern, dass irgendein Bug auftritt, nur um dann wieder Spiel herziehen zu können. Natürlich jedes Mal mit dem Hinweis darauf, dass wir, die noch spielen, uns nur verarschen lassen.

ItzOlii

Haha:)

„Ich habe manchmal das Empfinden, dass die Leute nur darauf geiern, dass irgendein Bug auftritt, nur um dann wieder Spiel herziehen zu können. Natürlich jedes Mal mit dem Hinweis darauf, dass wir, die noch spielen, uns nur verarschen lassen.“

Absolut! Genau das habe ich in meinen Kommentar auch noch schreiben wollen aber dachte dann ich lass es lieber bevor ich hier zu polarisieren beginne und damit ne riesen Diskussion eröffne. Aber es ist effektiv so, gewisse geiern regelrecht darauf, dass Bungie irgendeinen Mist baut um anschliessend dann ordentlich bashen zu können. Manchmal berechtigt und manchmal halt auch nur mässig berechtigt.

Destiny Man

Das ist, als hättest du nen Kollegen bei der Arbeit, der sich jedes Mal mit dem Hammer auf den Finger klopft. Irgendwann warten alle nur darauf, dass er wieder mal den Hammer in die Hand nimmt. Und in dem Moment, in dem einer noch sagt “Dieses Mal nicht, so doof kann er nicht s…”
“AAAAAAAHHHH!!”
^^

ItzOlii

Hahaha so kann man es durchaus auch betrachten????

DerFrek

Ach hier hat mir mal jemand bei diskutieren gesagt:“Man muss die Wahrheit ansprechen, auch wenn es den Leuten nicht passt“ ????

Die Kritik am Spiel ist ja grundsätzlich in Ordnung. Nur gerade bei Artikeln wie diesem mit seinem gamebreaking Bug, da ist es dann zum Teil lächerlich.
Klar, ich verstehe ja wo das alles herkommt.

Ich finde es nur komisch die ganze Zeit auf dem Spiel oder Bungie wegen… ich nenne es mal Belanglosigkeiten… rumzubashen und dann an anderer Stelle zu erzählen wieviel man noch spielt oder dass man nach der Beta aufgehört hat.

Aber nun polarisiere ich. Lassen wir das also lieber ????

ItzOlii

Sehe das genauso wie du:)

Frenzy

gibt Klicks …. auf wenn Gerd sagt “positive Artikel laufen viel besser”

Hier hast du 254 Kommentare , viel traffic , viel Einnahmen ^^ was willst du mehr

Mario

Mal eine Frage.. ist Destiny seit dem Update gestern noch bisschen schneller geworden?

WooTheHoo

Schneller? Meinst du die TTK oder das Movement? Oder Ladezeiten? Der Jäger kam mir gefühlt schneller vor. Kann aber daran liegen, dass ich fast nur noch Warlock spiele. Was aber wieder da ist: Der Blackscreen im Turm…

DerFrek

Gefühlt ja. Aber bestätigen könnte das noch keiner. Bis jetzt mutmaßen nur alle.

Dat Tool

Selbst Bungie ist erstaunt wie schnell das Spiel plötzlich läuft!^^

DerFrek

Haha ????

ItzOlii

Haha????????????

Darius Wucher

WAS du kannst doch nicht behaupten das manche einfach nur lästern wollen, das Spiel ist unspielbar alle die es Gutfinden sind von Bungie bezahlt oder lassen natürlich verarschen!!!1!!
Meinst du etwa eine andere Meinung zu haben ist Ok, das geht mal gar nicht, das Spiel darf KEINEN Spaß machen!!!!!!!!!111!
*Ironie Off
… warte mal du hast recht =D

Dat Tool

Wenn der Preis stimmt möchte ich es gut finden 😉

Darius Wucher

Warte ich ruf bei Bungie an, Leute die das Spiel gut finden werden gut bezahlt 😉
*unauffällig such wie hoch der Mindestlohn ist

Dat Tool

Mindestlohn? Ich möchte direkt in die Sparte von Jeff Bezoz…
Mindestlohn

ItzOlii

Haha bis zu dem Punkt mit Ironie Off dachte ich grad du meinst das wirklich ernst????

Darius Wucher

Das war das Ziel ???? 😉

Frenzy

aber so ein Bug ist trotzdem lächerlich …. wie können Tester den bitte nicht gefunden haben ….

DerFrek

Weil bei der schlussendlichen Implementierung auf die Server immernoch Fehler auftreten können.

Das Ganze beschränkt sich ja scheinbar nur auf Raidwaffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei anderen legendären Waffen soll es ja funktionieren.

Dann gucke ich mir das Lacheggavideo vom Prestige run an und sehe wie er zuerst seine neue Waffe in die gleiche infundieren will, es aber nicht geht. Folglich scheint dieser Bug nicht einmal übergreifend zu sein.

Klar ist es ärgerlich, aber deswegen so ein Fass aufzumachen ist nen Elefanten aus einer Mücke zu machen ^^

Frenzy

es gibt keine anderen legendären Waffen xD

Du bekommst eine 400er RAIDWAFFE bei Abschluss … und die kann nur in exos infundiert werden

DerFrek

Ich glaube du hast mich missverstanden oder nicht richtig gelesen. Der “Bug” ist, dass man die 400er Raidwaffen wohl in andere Waffen infundieren konnte, das aber nicht funktionieren sollte, und die Waffe dann zudem auf 380/385 blieb.

Das infundieren hat aber erstmal nur bei Raidwaffen und nicht bei allen Legendären funktioniert, zudem hat man bei Lachegga gesehen, dass das wohl auch nicht überall der Fall war.

Compadre

Du hast sicher nicht Unrecht, das ist nun keine Entscheidung, die das Spiel spielbar/unspielbar macht. Aber die Entscheidung an sich, finde ich schon ein weig komisch. Was ist denn die Grundlage, für die Entscheidung, dass man diese Waffen nicht infundieren kann? Vermutlich um die Attraktivität des Raid Equipments zu steigern. Finde ich prinzipiell eigentlich gut, dass das Raidgear wieder attraktiver wird, aber doch bitte nicht auf so einem künstlichen Wege, dass es nur das höchste Lichtlevel hat. Das Raidgear sollte attraktiv sein, weil es starke Rolls oder sonstige Perks hat und nicht nur deshalb, weil irgendeine Zahl höher ist als beim anderen Gear.

Diese Lösung scheint mir persönlich wenig durchdacht und wenn das nun auch die Königslösung sein soll, das Raid Gear in Forsaken wieder etwas attraktiver zu machen, dann wäre das aus meiner Sicht nicht sonderlich gut.

ItzOlii

Ja das stimmt. Ich hoffe auch dass das nicht die Königslösung sein soll sondern halt mehr eine Flicklösung seitens Bungie und das sie sich für den Raid in Forsaken was besseres einfallen lassen haben. Zum Beispiel etwas im Stil von den Waffen aus dem KingsFall Raid. Da war bei mir die Motivation enorm hoch den Raid zu farmen. Nur schon wenn ich an die Pein von Merain zurückdenke oder natürlich auch jene Waffen aus der Kammer etc.
Ich gehen mal vorsichtig davon aus das Bungie mit dem Raid in der träumenden Stadt einen anderen Weg einschlagen wird als sie es bisher in D2 taten. Und wenn doch nicht, dann habe ich also wirklich jeden Glauben in Bungie verloren und sie wären endgültig Beratungsresistent.

ItzOlii

Da wird einem ja richtig warm ums Herz????

RaZZor 89

Mensch Bungie.Wie könnte man auch bloß auf die Idee kommen das Leute die Waffen infundieren. Einfach mal wieder peinlich

Mario

Mal eine Frage.. ist Destiny seit dem Update gestern noch bisschen schneller geworden?

Bienenvogel

Jo. Ich denke da stehen die Chancen nicht so schlecht das ich wach bleibe. ????

Marki Wolle

Ich liebe dich auch:)

Überall ist Liebe, Liebe, Liebe …..

Miss_Sarkasmus

Du musst alle lieben, nicht nur ihn. ????

Marki Wolle

Ich liebe dich natürlich auch, hoffe dein Bild passt^^

PalimPalim

ihre Nase ist etwas Gewöhnugsbedürftig aber sonst joa ^^

Miss_Sarkasmus

Die gehört aber zum Inventar. ????????

Miss_Sarkasmus

Vielen Dank. ????

Miss_Sarkasmus

???? danke?

Kairy90

Ich dachte du liebst nur mich ????

Egal, Liebe ist für alle da ????

Marki Wolle

Tut mit leid, aber dafür hält unsere Liebe jetzt schon länger als die der anderen;)

Kairy90

Ja das stimmt allerdings ????

BuckyVR6

Love is in the air !

WooTheHoo

Ich geh gleich Blumen essen, wenn ihr so weiter macht! XD

Sleeping-Ex

Nice-Scheiß!

Destiny Man

Ja gut, wer kann denn ahnen dass Spieler auf die Idee kommen, die 400er Raid-Waffen in andere Waffen zu infundieren? Da mach ich Bungie und der Testabteilung keinen Vorwurf, dass das nicht getestet wurde und jetzt halt nen Bug hat.. Dafür wird er sicher in Windeseile wieder gefixt :^)

Marki Wolle

Windeseile = 6 Wochen?

Destiny Man

Dein Optimismus gefällt mir^^

Marki Wolle

Stimmt, in Anbetracht der bis jetzt gezeigten Leistungen wohl eher 4-5 Monate^^ oder gar nicht.

Compadre

Der ist gut. In zwei Monaten steht die große Erweiterung an (die eventuell noch nicht mal fertig ist). Dann gibt es ein neues Level Cap und der Raidtrakt hat eventuell keine Relevanz mehr. Das wird man aussitzen. ^^

Marki Wolle

Immo kann man von 385 auf 400 kommen, ich sehe leider jetzt schon nicht viel Relevanz, auch im Hinblick auf die Lappen Gegner aus der Forsaken Story, und am Ende der Story sind wir doch sowieso alle gleich auf.^^

Compadre

Keine Ahnung. Weiß auch nicht, was sie mit diesem Raidtrakt noch wirklich bewirken wollen. An den Mechaniken hat sich ja kaum etwas geändert, oder? Macht irgendwie den Eindruck, dass man jetzt halt noch was rausbrachte, weil die Leute eigentlich bereits dafür bezahlten und noch darauf warteten. Egal was, egal ob gut oder schlecht, einfach irgendwas rausgebracht.

Marki Wolle

Also der Modifier und der Loot eben auf 400 das wars mein Freund.

Compadre

Haja, kann ja mal ein paar Monate dauern. ^^

Wrubbel

Die Katalysatoren *hust* Auch wenn es den Kohl nicht fett macht.

Freez951

Wobei man sowieso das Grund Lvl erst einmal hoch kommen muss. Und wenn man mit 30 auf 400 kommt, und 600 das höchste ist mit Lvl 50 mein ich, machste mit jedem Lvl sowieso erst einmal nur 10 Plvl

Yolo Trololo

Das wird nicht gefixt, weil das länger dauern würde, als bis zum Forsaken-Release. 😛

Frenzy

ich hoffe, dass das Ironie war haha

Marki Wolle

Dafür das gesagt wurde in D1 seien Items und Rolls zu schwer zu programmieren, muss ich sagen da haben sie sich aber deutlich mehr Mühe gegeben als jetzt.

z.B. beim Rattenkönig, in D1 wurde nie eine Waffe oder ein Emote komplett deaktiviert.

Destiny 2 dürfte seit Release schon mehr als 100 signifikante Bugs gehabt haben bzw. immer noch hat. Shame on you Bungie!

Chiefryddmz

“Spieler, die die Kriegsgeist-Erweiterung nicht besitzen, sollten beim
Infundieren besonders aufpassen. Sollten sie eine 400er Waffe in eine
legendäre Waffe infundieren, so verlieren sie vorerst den Zugriff auf
diese Waffe.”
XD

Frenzy

ja?

400er Rüstung benötigt eben Level 30
steht ja auch auf dem item drauf …

Chiefryddmz

Nein
Es steht drauf: kauf dir warmind!

Sleeping-Ex

So mit Flipcharts, Präsentationen und Statistiken?

Ich mag Statistiken…

Dat Tool

Bitte die bunten Wasserlöslichen Textmarker nicht vergessen!

Sleeping-Ex

Ohne die wäre es eh kein Brainstorming.

Bienenvogel

Oder schließt sie, sodass man Abends auf der Couch einpennt und alles verpasst. ????

Dat Tool

Gerne 😉 :*

DerFrek

Ich habe es gefunden. Dmg hat auf Twitter mal irgendeine Frage beantwortet. Da hat er das dann gesagt.

Finde ich ungünstig. Das findet man dann auf Reddit vielleicht aber warum steht sowas nicht im Twab oder ingame?
https://uploads.disquscdn.c

Sven

Das hat dmg04 gestern abend gepostet – auf twitter. Quasi schon im Prozess^^Ich denke, das haben nur die wenigsten mitbekommen. Und knapp und ungünstig kommuniziert war das an sich auch.

DerFrek

Aso alles klar. Das gestern Abend was dazu kam hätte ich mitbekommen, wusste aber nicht dass es dieser Tweet war ^^. Ich bleibe dabei. Vorher alles offen gelegt und es wäre auch nicht so ein großes Drama. Auch wenn es schon ungünstig ist.

Kairy90

Liebe für alle????

Darius Wucher

Dann versuch ich das mal 😉
<3

Miss_Sarkasmus

♥️ ????

Miss_Sarkasmus
Darius Wucher

Melde mich wie befohlen zum dienst.
*Stramm steh (-:

Kairy90

Willkommen bei der Destiny Defence Force, wo die Liebe erblüht????

Möge die Liebe auch mit dir sein????

#DestinyDefenceForceForMoreLove????

dondonsilva

Und die radikalen Liebhaber sind dann in der Destiny Love Force or what ? xD

Kairy90

So nennen wir uns intern ????

Sleeping-Ex

Niemand nennt sich so.

Dat Tool

Nein. Liebe ist ja mit Aktion verbunden also denke ich eher Destiny Attack Force 😉

Miss_Sarkasmus

Brav.

Sleeping-Ex

Wäre es aus kapitalistischen Gründen nicht sinnvoll die Spielerschaft zunächst von der Liebe der DestinyDefenseForce abhängig zu machen und dann die knallharten Sanktionen folgen zu lassen?

Dat Tool

Bist du gehässig.
Gefällt mir muahahaha
NOCHMAL HÖHER HÄNGEN

Sleeping-Ex

Ich bin nicht gehässig, nur pragmatisch.

Aber gefällt mir das es dir gefällt.

Dat Tool
Dat Tool

Aber aber jemand der nicht weiß was Liebe ist dem muss man dem Weg zeigen

Darius Wucher

Oder wir machen einen DLC draus?
*Idee an EA send =D

Dat Tool

EA? Wieso an die?

Darius Wucher

Die geben bestimmt am meisten Geld, DLC Politik und so 🙂
Einfach an den meistbietenden verkaufen, wenn schon dann richtig 😉

Bienenvogel

Du kannst ja schonmal ein Patent für die AnthemDefenseForce anmelden, wo wir gerade bei EA sind. 😛

Darius Wucher

Da das Spiel sowieso schon vorbestellt ist (Bitte nicht zu hart hauen) werde ich das sofort beantragen 😉

Sleeping-Ex

Ist schon beantragt.

Entgegen der Meinung einzelner Personen sind wir Destiny Spieler ja nicht blöd. 😀

Dat Tool

Sind das die besten?
Egal Hauptsache patent und Kohle verdienen leicht gemacht xD

Darius Wucher

Richtig das ist der Punkt 😉
Und danach verkauf ich Wasser…warte bin ich zu spät )-:

Dat Tool

Etwas ^^

Darius Wucher

Da ist was dran.
* in den Grundfesten erschüttert sei

tesaband

ich fands ok war mal was anderes… Habe eine frage also wir haben gestern prestige geschaft und uns noch einen cp beim boss gesichert… reicht es dem boss only zu machen für die 400 waffe oder muss man vorher alles andere gemacht haben weiß das schon wer ..?

Maxim G-Point

Boss only reicht. Haben ihn gestern 4 mal gelegt, bin nun 393 😉

Frenzy

Du weißt schon, dass das maximale 391
ist? …..

KingJohnny

Das du sie überhaupt infundieren kannst in andere legendäre ist der Bug ????
Und deswegen gehen die Waffen auch nicht höher als 385.

Darius Wucher

Das machen einem manche aber echt schwer 😉
Oder wir verurteilen einfach alle zu mehr liebe XD

Sleeping-Ex

Ich dachte immer Liebe sollte bedingungslos funktionieren. 😉

Dat Tool

Jetzt werde ich auch eines besseren belehrt! 😉

WooTheHoo

Ein staatlich gesichertes bedingungsloses Liebeseinkommen quasi? ^^

Sleeping-Ex

Von mir aus. Klingt zwar verdächtig nach unbezahlter Prostitution, aber hey, wer bin ich mir darüber ein Urteil zu erlauben.

Miss_Sarkasmus

♥️

Kairy90

#DestinyDefenceForceForMoreLove????

Kairy90

Entspann dich doch mal und atme tief durch, statt hier direkt zu eskalieren und Leute zu beleidigen…
Mit weniger Frust und Hass lebt es sich gleich viel angenehmer????

In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen angenehmen und entspannten Tag, genieß die Sonne????

#DestinyDefenceForceForMoreLove????

Higato

Ihr solltet mehr betonen, dass die Grundidee der DDF aus Sarkasmus und Ironie besteht. Nicht, dass euch noch einer Ernst nimmt! ????‍♂️

DerFrek

Ich wüsste nicht, dass das unsere Grundidee war ????

Ich glaube du hast unsere Botschaft noch nicht ganz verstanden <3

Sleeping-Ex

Ich würde dir Recht geben, wenn du Recht hättest.

Die Grundidee hat nichts mit Sarkasmus und Ironie zu tun, nur mit dem Wunsch das keine unreflektierte Kritik wegen jedem Furz im Wind losgelassen wird, die zur Krönung sämtliche Destiny Spieler wie Idioten aussehen lassen soll.

Sarkasmus und Ironie stellen lediglich die Kirsche auf der Torte dar.

Das Auge isst schließlich mit. 😉

Yolo Trololo

Warum sagst Du das nicht sleeping_ex, der mit seinen unsachlichen Attacken offensichtlich nur erreichen will, dass ich hier nicht mehr poste?

DerFrek

Absolut niemand will erreichen, dass du hier nichts mehr postest. Du hast ja mit vielem Recht was du schreibst. Das Problem an der Sache ist aber, dass du anfängst die Leute zu beleidigen, die Destiny spielen oder eben nicht deiner Meinung sind. Contra bieten ist immer die eine Sache, aber vielleicht solltest du nicht immer gleich in komplette Angriffshaltung gehen.

Darüberhinaus macht es auch wenig Sinn Sleeping_ex unsachliche Attacken vorzuwerfen, nachdem du hier einen Kommentar abgelassen hast der einfach mal unter die Gürtellinie ging. Das hat ein wenig Glashaus-Charakter. Du brauchst dich dann auch nicht darüber beschweren, wenn Leute dann auf die gleiche Sparte aufspringen und dir das zurückgeben.

Insofern, ändere entweder deine Wortwahl oder Vorgehensweise hier im Kommentarbereich, oder lebe damit, dass du genau das zurückbekommst, was du austeilst.
Ansonsten einen wunderschönen Start in den Tag 🙂

Sleeping-Ex

Es lautet übrigens Sleeping-Ex…nur so am Rande. 😉

Yolo Trololo

Anfangs hatte ich nur ganz allgemein und mehr rhetorisch geschrieben “Wie dumm kann man sein” oder so. Damit hatte ich niemanden direkt adressiert, und kann nur sagen “Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an” – was ja nicht jeder getan hat. Das ist zugegeben und ohne meine Absicht etwas eskaliert.

DerFrek

Ich verstehe das schon. Mir ist das mit einigen Aussagen auch schon passiert. Geschriebene Kommentare lassen halt deutlich mehr Spielraum offen als ein mündlich geführter Dialog.

Sei es drum. Ich will ja weiß Gott nicht den Moralapostel spielen ^^ Ich denke aber, wenn du deine Kommentare halt ein wenig sachlicher bringst und Bungie kritisierst, ohne gleich die Spieler miteinzubeziehen, dann wäre das schon fast optimal.

Sven

Es ist nicht gewollt. Es soll gar nicht möglich sein. Aber in Teilen funktioniert es trotzdem. Aufgrund eines Bugs 🙂 Wirklich bringen tut es aber nur bei exos was. bei den raid-waffen funktioniert es zwar auch (auch wenn es das nicht sollte), aber eben ohne effekt. und die 400er waffe ist dann halt einfach nur weg^^

Sleeping-Ex

It’s a feature, not a…bug? Moment mal…

Marki Wolle

SAO^^

Dat Tool

Unten könntest du das ingame auch für in MeinMmo ändern!

Darius Wucher

Auch was ich seh hier nur liebe (-:
… Okay ein bisschen mehr wär ganz gut
*unauffällig überall was verteil (da es echt nötig ist) 🙂

HansWurschd

Is nich wahr, meine Herkunft ist Schuld, nicht mein eigenes Unvermögen. Außerdem, auf dem Dorf ist alles anders. 🙂

Wrubbel

Da gibt es Internet? Dachte wir sind in Dunkeldeutschland^^

HansWurschd

Sind doch keine Badenzer…. 😉

barkx_

Schade … einfach schade, dass Bungie es nicht auf die Reihe bekommt. Das Franchise hatte so viel Potential zu Beginn ..

PalimPalim

zu beginn? puh das aber schon etwas länger her :*D

barkx_

Yes. Seit der Beta zu D1 dabei gewesen.

Onbac

Mittlerweile bin ich sehr froh , das ich vor kurzem zu Warframe gewechselt bin.
Da gibt es solche probleme nicht.
Warframe ist ja bekanntlich kein AAA Titel bzw Studio und trotzdem entwickelt sich das Game vernünftig weiter.
Was man von einem der grössten Spielentwickler (Bungo) nicht behaupten kann.
Klar Forsaken macht wieder einiges gut,
aber der punkt ist doch ” sie bauen einfach zuviel sch…. .
Würde mich gar nicht wundern wenn Forsaken erscheint , erstmal die hälfte wieder nicht richtig funktioniert.
Sorry für den negativen Text. Es musste mal raus. 🙂

Ps.: War Jahr 1 Destiny Spieler. Nur zur info.

barkx_

Kann dich vollkommen verstehen, war auch seit der Beta zu D1 dabei. Für mich heißt es mittlerweile, verlasst das sinkende Schiff. Die News interessieren mich trotzdem, bestätigen aber immer mehr, dass die Deinstallation richtig war und ich mit Forsaken komplett aussteige.

Warframe hab ich von PS4 Release bis Mitte 2014 gespielt. Damals hat es richtig viel Spaß gemacht trotz 15-20 FPS auf Base PS4 😀 hab es mittlerweile wieder runtergeladen und werde bei Zeiten auch mal rein schauen. Hab noch nicht mal den Archwing nachdem ich mich was über die letzten Jahre informiert habe 😀

Bienenvogel

Ist doch nicht schlimm. Du hast das Negative ja in einer angehmen Art und Weise rübergebracht. Das kann jeder verstehen denke ich. Bei dem Vergleich verliert Destiny leider immer glaube ich, so gut wie Warframe sich entwickelt hat. Wobei die mehr Freiheit, andere Vorraussetzungen, andere Erwartungen haben.

Und wenn Warframe mehr Spaß macht, dann ist da auch nix verkehrt dran. Also viel Spaß mit Warframe 😉

Sleeping-Ex

Herzen.

Miss_Sarkasmus

♥️♥️♥️♥️♥️♥️

DerFrek

Wurde das vorher gesagt mit dem infundieren?

Dat Tool

Ich meine das hätte ich auch I-wo gelesen! ????

KingJohnny

Ja würde es.

Felwinters Elite

Evtl heute Abend bei der Schleuse wenn die auf 400 angehoben werden sollte

Sleeping-Ex

Das tut mir jetzt auch ein wenig weh…ich dachte das zwischen uns sei was besonderes…

Felwinters Elite

Ja ist es

dh

Merkt man ja allein schon hier.????

Sleeping-Ex

Ruhig Brauner.

Ich habe lediglich gesagt das ich bewundere mit welcher Konsequenz du Beiträge zu einem Spiel verfasst das dir scheinbar nichts zu bieten hat.

Mir ist schon bewusst das man auch eine Meinung haben kann ohne Destiny zu spielen, aber dich habe nach unserer einwöchigen Diskussion, ob Fallout nicht das bessere Destiny sei, einfach lieb gewonnen.

Der Gary

[…]dich habe nach unserer einwöchigen Diskussion, ob Fallout nicht das bessere Destiny sei, einfach lieb gewonnen.[…]

Und Madden ist das bessere FIFA. Haben ja immerhin beide einen Ball und zwei Tore. Der Junge ist irgendwie lustig. ????

Sleeping-Ex

Da war der Vergleich mit Rocket League vor deinem Edit noch treffender.

Glaub nicht ich merk sowas nicht. 😉

Der Gary

Bei “Madden” fragen sich die Leute dann aber “hä? Tore? Das ist doch American Football. ”
Dann googlen sie und lernen sogar noch was dabei. ????

Bienenvogel

Football ist aber schon recht kompliziert wenn man als Laie das erste Mal zuguckt. Ich spreche aus Erfahrung. Aber wenn man sich damit beschäftigt ist es ein sehr geiler Sport.. zum zugucken ????

Der Gary

Du bist Packers-Fan… Für euch ist doch alles kompliziert. ????????

Bienenvogel

???? Das hast du dir gemerkt? Respekt. Immerhin ist der Avatar schon ne Weile nicht mehr drin.

Der Gary

Dein Nick ist sehr einprägsam, daher kommt das glaube ich. ????

Bienenvogel

Ich nehme das mal als Kompliment, danke 🙂

BuckyVR6

Spielen macht mehr spass tut nur die ersten 3 Wochen Weh 😀

Yolo Trololo

Ist mehr eine alte Gewohnheit, hier reinzuschauen und gelegentlich was zu schreiben (wirklich viel schreibe ich ja nicht). Naja, was solls. Spätestens in ein paar Wochen habe ich das Thema endgültig abgehakt.

Ich hatte von Destiny viel erwartet und war bereit, Bungie ihre Versprechen zu glauben. Wieder und wieder. Wie viele hier. Aber schon zum Kauf von D2 habe ich mich überreden lassen – ich war der Ansicht, es werde ein schlechtes Spiel, und sehe mich bestätigt. Ich war schon bei D1 fassungslos, wie schamlos Bungie seine Kunden abzockt, Teile aus dem ohnehin schon mageren Grundspiel schneidet und für gutes Geld als DLC verkauft, uns mit P2P-Networking abspeist, Bugs monatelang im Spiel lässt, solange sie den Spielern schaden (komischerweise sind Glitches, durch die die Spieler Vorteile hatten, immer recht schnell gefixt worden).

Wirklich, egal wo man bei Destiny hinlangt, man gerät an eine Lüge.

Wievielen ist die Erklärung aufgestoßen, dass man “aufgrund eines Bugs” keine Fraktionsklamotten kaufen konnte? Ich glaube das im Leben nicht. Das war Absicht, und Bungie lügt sich raus.

Und was war denn mit dem Eververse? Ein Shitstorm, der Bungie zum Einlenken gezwungen hat. Wieso war D2 denn überhaupt so miserabel? Laut reddit lag es an einem Reboot, der gemacht wurde, damit man das Everversum stärker machen konnte. In anderen Worten: Bungie hat uns Mist verkauft, unser Geld für ein schlechtes Produkt eingesackt, damit sie mit kosmetischen Spielelementen nochmal ordentlich absahnen konnten. Und dass Vanilla D2 und auch die DLCs nicht gut angekommen sind, sollte allgemein bekannt sein.

Ich könnte noch seitenweise Beispiele für Bungies notorischen Hang zum Lügen aufführen.

In meinen Augen ist Bungie ein mieser Laden, der einfach nicht reinen Tisch machen will. Und in meinen Augen gehört sowas bestraft, und zwar empfindlich.

Es geht mir gar nicht primär darum, ob Destiny ein gutes Spiel mit Spaßfaktor ist oder nicht. Das ist zweitrangig. Das verstehen aber die meisten der Teilnehmer hier, denen meine Posts stinken, scheinbar gar nicht. Für die trample ich nur auf Ihrem liebsten Hobby rum. Mir geht’s aber um die Moral in der Computerspieleindustrie.

Sleeping-Ex

Mal ehrlich, erwartest du von mir auf diesen Roman eine Antwort nachdem du mir unter Kairy’s Kommentar Unsachlichkeit vorgeworfen hast?

Willy Snipes

😀

Yolo Trololo

Nein. Und Du bist weiter unsachlich und provokativ.

Ich hätte es bei PLONK lassen sollen.

Wieder was dazu gelernt.

Bienenvogel

Also ne 385er Waffe wäre für mich mit meinen 366 Waffen schon ein Fortschritt.. ????
Was soll man dazu sagen. Ich bin froh das es mich nicht betrifft. Die Prestige Raid Lairs machen leider überhaupt keinen guten Eindruck. Da hat sich Bungie so lange Zeit gelassen und dann wieder sowas. Ohje.

Sleeping-Ex

“Da hat sich Bungie so lange Zeit gelassen und dann wieder sowas. Ohje.”

Ich gehe jede Wette ein das es bei denen genauso läuft wie bei einigen von uns früher in der Schule: Drei Monate Zeit ein Projekt vorbereiten und eine Nacht vor der Deadline wird sich ne’ Redbull-Infusion gesetzt um irgendwas abzuliefern.

Das ist auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite finde ich die Vorstellung sympathisch. 😀

Bienenvogel

Verdammt, da kommen Erinnerungen hoch.. 🙂

Chiefryddmz

:PPPPP
zu gut 😀

Yolo Trololo

LOLOL!

Das war ja so klar, dass Bungo wieder so ein fettes Ei legt!

Und ich kann nur Exos hochinfundieren oder eben die Raid-Waffen auf 400/405 Licht haben, die so droppen? Nix in legendäre Waffen infundieren? Wenn ich nicht sowieso schon kein Interesse mehr an den Raids hätte, wären sie spätestens jetzt für mich gestorben.

Sleeping-Ex

Immer noch da? Du hast dir durch deine Konsequenz meinen Respekt verdient.

dh

Eig. ist es vollkommen egal. Bald kommt die nächste Erweiterung, da wird man schon nach der ersten Mission ein höheres PL haben. Mich interessiert da der Inhalt des nächsten Events deutlich mehr, gerade den Harley-Sparrow muss ich haben. Dafür kommt sogar der KDZ Sparrow aus dem Slot (wer mich kennt, weiss was das über das entspr. Item aussagt).

Alexhunter

(1) Hat Euch dieser Bug auch schon um eine 400er Waffe gebracht? (2) Wie findet Ihr es, dass die neuen 400er Prämien offenbar gar nicht zum Infundieren vorgesehen sind?
———–
(1) Nein, da noch nicht gespielt. Danke für die Info.
(2) Scheiße

HansWurschd

Alles richtig, aber man muss doch irgendwann mal an dem Punkt ankommen das so gravierende Dinge fehlerfrei ausgeliefert werden. 🙂

Das ist ja nichts, was man mal kurz übersehen kann bei internen Tests.

DerFrek

Denke das geht eher in die Richtung: „Warum sollten die Leute die Waffen infundieren, die Raidwaffen sind doch so gut, dass man keine anderen benutzt“ also gar nicht erst getestet ????

HansWurschd

Genau, so in etwa wirds gewesen sein! 😀

Weshalb sollte man auch auf die Idee kommen die Raids öfter zu laufen oder die Sachen zu infundieren, ist doch total abwegig.

Yolo Trololo

Doch, das ist es bei Bungie. War schon immer so und wird sich in diesem Sch**ssladen auch nie ändern. Denn gute QS kostet Geld (genauso wie dedizierte Server).

Aber die Leute gieren weiter nach der nächsten “supertollen” Erweiterungen und hoffen, dass mit Forsaken endlich das digitale Zockerparadies ihre süßesten Destiny-Träume erfüllt.

Naja, “Forsaken”, der Name ist Programm. Honi soit qui mal y pense.

HansWurschd

Ich habs bewusst ja mal ohne Salz und Hate formuliert, aber grundsätzlich denke ich genau das selbe als du. 😀

Dat Tool

Wie du 😉

HansWurschd

Das werde ich als stolzer Schwabe leider nie kapieren. ^^
Grundsätzlich funktioniert im schwäbischen “wie” immer, daher fehlt mir hier absolut die Logik

Dat Tool

Okay. So n groben Patzer war ich bei dir nicht gewohnt. Es gibt ne ganz einfache und klare Regel “als” ist immer größer oder kleiner und “wie” ist immer gleich
Ich bin älter als du!
Ich bin genauso alt wie du!
😉

DerFrek

Und ‚als wie‘ ist sogar noch gleicher ????

Dat Tool

Was? Schluck das Essen erstmal runter xD

DerFrek

Das ist in Berlin/Brandenburg eine ganz schlimme Angewohnheit der Leute ???? nach dem Motto: statt zu überlegen was richtig ist, nehme ich eben beides ????

Dat Tool

Achso. Jetzt hab icke ein Beispiel 😉

Willy Snipes

Bei uns Bauern in der Pfalz ist das auch so 😀
Hab extra für meinen Kollegen was an den Arbeitsplatz gehängt:

Edit: Bild weiter unten 😀

DerFrek

Nein wie gut xD Das verleitet mich gerade… Aber ich weiß nicht, ob der bei dem ich das aufhängen würde das so lustig findet, bzw. bin ich mir sicher, dass das negative Konsequenzen für mich hat ^^

Dat Tool

Probieren geht über studieren

Willy Snipes

Do it!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Dat Tool

Yes men!
No risk no fun.
Das ist mein Motto!

Dat Tool

????????????

Patrick G.

HAHAHHAHA RALF!!!!
RALLE WAT JEHT!!!
Im SAP am Start oder wat!
BTW hier sind vertrauliche Daten auf dem Bild zu erkennen, sowas kann dir schon mal den Job kosten…nur so am Rande

Willy Snipes

Hab’s geändert 😉

BuckyVR6

Was für ne Beschichtung in welcher breite ? wo bist du denn Beschäftigt 😀

nein ohne Witz sehr geil aber nimms bild raus ich kann echt viel erkennen drauf, möchte nicht das du von irgendwem ärger bekommst.

ich schätze mal Stahl 😛

sieht nach Bandstahl aus
oder Da die ABC Group ein Autozulieferer ist der Mit Kunststoff handelt würde ich sagen Kunststoff 😛 aber beides heisst wir sind im gleichen Zweig tätig
hallo Herr Kollege 😛

Willy Snipes

Komplett falsche Sparte 😀
Ist schon so fotografiert gewesen dass man eigentlich nichts erkennen kann. Würde echt niemand drauf kommen außer dass wir SAP nutzen.

Aber tjo, hab’s geändert 🙂

BuckyVR6

Verdammt 😀 wollt schon sagen solche Abmessungen kenn ich doch irgendwoher 😀

Willy Snipes

Edit für oben: neues Bild, da ein unnötiger Email Verlauf wohl,,vertrauliche Daten ” beinhalten würde 😀
https://uploads.disquscdn.c… Edit

BuckyVR6

Heimat♥

HansWurschd

Vermutlich wird sowas in den Schulen BaWüs nicht gelehrt, da es selbst niemand kapiert. ^^
Im allgemeinen wird einfach immer “wie” benutzt.

Dat Tool

Hab das früher auch nicht geschnallt. Anhand des Alters hat man es mir erklärt und seitdem klappt es 😉

Alexhunter

Beim Vergleich kommt “als” (…besser als…). Du beschreibst aber den Ist Zustand (wie ich…wie du….usw)

HansWurschd

Den merk ich mir! 😀

Darius Wucher

Und genau wegen sowas kann ich diese ganzen Hater nicht ernst nehmen 😉

HansWurschd

Es hat halt leider nichts mit Hater oder ernst nehmen zu tun, es entspricht der traurigen Wahrheit. Wer das nicht sieht, müsste seine Augen mal öffnen.

Klar kann man es anders formulieren, aber an der Tatsache ändert sich dadurch nichts.

Darius Wucher

Wenn es eine Tatsache sein soll das Bungie ein Sch**ssladen ist wundert es mich das so viele Halo und Destiny lieben und liebten. Zu behaupten die neue Erweiterung sei nicht gut ist auch Mist da sie noch nicht mal draußen ist.
Also ist da recht wenig Tatsache dran sondern maximal eine persönliche Meinung, welche okay ist aber noch lange keine Tatsache ist, auch wenn Bungie schlecht reden Mode ist.
Mein ich kein Stück böse, nur immer aufpassen Fakten und Meinungen nicht zu vertauschen.

HansWurschd

Ob Scheissladen oder nicht, ist ja ne persönliche Ansicht. Daran nicht aufhängen. Ich sage ja, kann man anders formulieren.

Das Forsaken nun explizit scheiße ist oder wird, hat er ja nicht gesagt. Ist gut möglich, muss aber nicht so sein.

Fakten sind jedoch leider, dass mit jedem Update neue Bugs kommen. Manchmal kleine, manchmal so gravierende wie dieser hier, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Darius Wucher

Es gibt in vielen Spielen Bugs wer es Fehlerfrei will sollte sich ein Spiel erst länger nach der Veröffentlichung kaufen, das ist kein Bungie Problem sonder eins das fast alle Entwickler und Spiele haben. Ihm geht es aber wenig um die Bug sondern um das schlechtreden. Das es ein Bug ist ist ja wahr.

HansWurschd

Man kann es sich halt entweder schlecht oder schön reden. ^^

Ist mir grundsätzlich auch egal, ist deine Meinung, die akzeptiere ich. Genau so solltest du vielleicht seine Meinung akzeptieren, ob sie dir nun gefällt oder nicht. Dein erster Kommentar war ja rein zur Provokation gedacht, wobei du auch anders kannst, wie du hier gerade beweist.

Darius Wucher

Wenn jeder seine Meinung so wie du formulierst wär da auch kein Problem, man kann klar erkennen das du es als deine Meinung siehst und nicht als das einzig wahre, wer aber immer nur alles schlecht redet und dann noch glaubt Beleidigungen machen es noch wahrer den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Stimm dir aber voll zu Jeder darf ne eigene Meinung haben, wenn er sie auch anderen lässt.

Dat Tool

Jeder darf auch ne eigene Meinung haben auch wenn er sie anderen NICHT lässt. Dann muss man sich nur nicht wundern wenn man keine Freunde hat! 😉

Darius Wucher

Meinte ich auch so war nur etwas komisch formuliert. =D Man muss bei solchen “Fakten” halt immer mit gegwehr rechnen.

Dat Tool

Definitiv!

DerFrek

Aber ist das denn wirklich ein Bug? Ich sehe das eher wieder als gescheiterte Kommunikationspolitik. Wenn es gar nicht möglich gewesen sein soll das Zeug zu infundieren, hätte man das im Vorhinein klar und deutlich sagen müssen. Dass es nun nicht richtig funktioniert… naja siehe meinen Kommentar weiter unten ^^

HansWurschd

Es ist beides. ^^
Aber wäre es direkt kommuniziert geworden, wie du sagst, wäre es halb so schlimm. Aber auch dann gibt es eben doch auch einen größeren Teil der Destiny Spieler, die sind weder hier noch auf Twitter etc. unterwegs. Da hilft dann auch die Kommunikation im Nachhinein nichts mehr. 🙂

DerFrek

Naja über das ‘wie’ haben wir ja noch nicht gesprochen 😉 Ich denke aber im Twab und/oder ein Pop-Up im Spiel wäre es schon möglich gewesen alle zu erreichen. Dass es im Nachhinein nichts bringt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Den Zustand haben wir ja jetzt..mal wieder ^^

Yolo Trololo

Wegen sowas? Wie lange spielst Du Destiny? Hast Du den Schuss noch immer nicht gehört? In jedem Release und Update sind Bugs drin. QS = Zero. Über das unsägliche P2P-Networking braucht man hier kein Wort mehr zu verlieren.

Das hat mit Hate nichts zu tun. Dein Kommentar hat aber sehr viel mit Ignoranz und Oberflächlichkeit zu tun. Es ist so leicht, jemanden als Hater zu diffamieren, statt sich inhaltlich mit Destiny und seiner Historie von Kundenverarsche und Qualitätsmängeln auseinander zu setzen.

Leute, die so kommentieren wie Du sind nicht ernst zu nehmen. Man nennt sie auch Fanboy.

Darius Wucher

Ich Spiel Destiny seit anfang und hab früher auch Halo gespielt, also beschäftige du dich besser damit das etwas bloß weil du es meist es noch lange nicht die Wahrheit ist. Fehler passieren überall auch in den größtem Studios, alles schlecht zureden nennt man dann Hater. Das du dich so persönlich angegriffen fühlst zeigt nur weiter das du verblendet bist und sdich wenig bis garn nicht mit dem Thema im allgemeinen beschäftigst.

Yolo Trololo

Bungie belügt die Destiny-Spieler seit 5 Jahren. Aber wie. Wenn Dir das immer noch nicht aufgefallen ist, bist Du entweder sehr, sehr gutgläubig oder sehr, sehr langsam.

Darius Wucher

Und sie fressen unsere Kinder vergess das nicht ????

Yolo Trololo

Wenn Du bis jetzt nicht gemerkt hast, wie notorisch Bungie lügt, dann bist Du entweder sehr, sehr gutgläubig oder sehr, sehr langsam … (schrieb ich das hier nicht schon mal?). Ist ok, lass Dich weiter für dumm verkaufen, ist Dein Leben. Du darfst Dich in Zukunft von entsprechenden Posts von mir ausdrücklich nicht angesprochen fühlen. 😉

Darius Wucher

Ach lass dich doch nicht ärgern, beleidigen macht es auch nicht besser, wenn jemand langsam ist dann dein Verständnis für andere Menschen und Meinungen. Bloß weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist er nicht gleich dumm. Dumm ist wer stur an seiner Meinung festhängt ohne an andere zu denke. Aber ich nehm es dir nicht über, gibt schon genug hass hier das lass ich dich mal mit deiner traurigen Welt allein bevor ich mich noch anstecke (ist nur ein Spaß nicht wieder ärgern und hassen) 🙂

Dat Tool

Jemanden als Fanboy zu diffamieren scheint dir auch schnell von der Taste zu gehen 😉

Yolo Trololo

Ja, tut es. Du weißt nicht, was ein Fanboy ist.

Dat Tool

Mir ist auch egal was ein Fanboy oder Hateboy oder sonst was ist. Dieses Schubladendenken ist der größte Quatsch. Es ist doch völlig in Ordnung wenn Leute ein Spiel gerne spielen und andere wiederum nicht… Das aber immer gleich zu katalogisieren, der ist das und die sind und du bist das, ist neben “ja aber” die schwächste Argumentation die es gibt.
Dein Text im Bezug auf die Fehler die Bungie macht/machte da stimme ich dir voll zu. Der letzte Abschnitt den hättest du mMn weg lassen können. Wärst du besser mit beraten gewesen…

Yolo Trololo

Darum geht es mir doch gar nicht. Es geht mir darum, dass sich viele Leute immer weiter von Bungie verarschen lassen, obwohl inzwischen sonnenklar ist, was für eine Taktik die fahren. Viel versprechen, viel hypen, wenig liefern. Hauptsache, es wird wieder verkauft wie geschnitten Brot. Aber bitte, ist Euer Geld. Nur wundert Euch nicht, dass (ich sage nicht mehr “wenn”) solche Beispiele in der Gaming Industrie Schule machen, weil die Gamer es mit sich machen lassen.

Dat Tool

Ich habe das schon verstanden! Nur liegt es ja immer an einem selbst. Da gehören immer zwei zu. Einer der macht und einer der mit sich machen lässt!
Du wirst die Leute kaum belehren können die Spaß an dem Spiel haben also behalte deine Nerven für dich und freu dich daran das du zu der Sorte gehörst die anders an die Sache rangehen. Ich werde auch erstmal abwarten wie sich Forsaken entwickelt und weder Vorbestellen noch Day One Käufer sein. Aus meiner Sicht alles richtig aus anderer Sicht vielleicht nicht. Nur es bringt mir überhaupt nix mich über die anderen aufzuregen. Das ist verschwendete Energie 😉

m4st3rchi3f

Es ist so leicht, jemanden als Hater zu diffamieren (…) Leute, die so kommentieren wie Du sind nicht ernst zu nehmen. Man nennt sie auch Fanboy.
—–
Fällt dir da was auf?

NuckyNuck

Ok, das du Destiny 2 nicht magst ist total in Ordnung, aber jemanden der anders über das Spiel denkt als fanboy hinzustellen muss doch nicht sein. Schreib doch mal welche Games du gut findest, finden sich sich sicher Leute die dir sagen wollen was für sch…Games das sind.

Yolo Trololo

Du kannst auch nicht lesen …

Yolo Trololo

Ich stelle nicht generell Leute als Fanboy hin, die anders über das Spiel denken, sondern nur die, das Spiel verteidigen, ohne irgendwelche Sachargumente zu bringen oder auf solche einzugehen und dabei oft auch polemisch werden (gern genutztes Mittel, wenn man keine Sachargumente hat).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

238
0
Sag uns Deine Meinungx