Destiny 2: Trailer zeigt die 4 Rüstungen, mit denen Ihr in Gambit Prime abgeht

Mit Saison 6 von Destiny 2 kommt auch ein neuer Gambit-Modus. Was Euch bei Gambit Prime erwartet, zeigt nun ein neuer Trailer.

Was ist Gambit Prime? Gambit Prime ist eine Weiterentwicklung des Gambit-Modus, der mit der Erweiterung Forsaken zu Destiny 2 kam. In Prime wird nur noch eine intensive Runde gespielt und der Urzeitler ist sehr viel stärker. Zudem werden die Spieler eine von vier Rollen wählen, die durch bestimmte Perks und Rüstungen definiert werden.

Was zeigt der Trailer? Der Gambit-Prime-Trailer zeigt die neuen Rüstungen in Aktion und erklärt, welche Rollen damit ausgefüllt werden:

Der Drescher ist verantwortlich für das Beseitigen großer Feindansammlungen und mächtiger Feinde. Seine Perks sind:

  • Schwächen mächtiger Feinde
  • Multikills generieren Spezialmunition
  • Partikel halten länger an
  • Ausschalten mächtiger Feinde erhöhen die Granatenregeneration

Der Sammler ist Der Hüter für das Sammeln von Partikeln und das Senden der Blocker. Seine Perks sind:

  • Bei seinem Tod lässt er seine Partikel fallen
  • Er erhält er durch Partikel ein Überschild
  • Generiert Munition, wenn er Partikel abgibt
  • Kann mit 20 Partikel einen gigantischen Blocker senden
Destiny 2: Alle neuen Waffen aus Gambit-Prime – Sie haben coole Perks
Das sind die neuen Rüstungen und die dazugehörigen Rollen.

Der Wächter beschützt die eigene Bank und beseitigt Eindringlinge. Seine Perks sind:

  • Multikills erhöhen den Schaden gegen Besessene
  • Die eigene Bank regeneriert Leben
  • Eindringlinge werden für das eigene Team markiert
  • Teammitglieder im „Well of Light“ werden gestärkt. Um was es sich dabei handelt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Eindringling jagt die Feinde in der gegnerischen Arena und klaut deren Partikel.

  • Er generiert Munition, wenn er in die feindliche Arena kommt
  • Er hat ein stärkeres Überschild während der Invasion
  • Er erhält Bonusschaden, wenn er feindliche Hüter ausschaltet
  • Er kann verhindern, dass Partikel gesammelt werden, während er in der feindlichen Arena ist. Zudem zieht er bei der Invasion bereits gesammelte Partikel ab.
Das sind die 4 Rollen in Gambit-Prime von Destiny 2 – Welche passt zu Dir?

Wann kommt Gambit Prime? Der neue Modus ist mit Season 6 am 5. März verfügbar. Allerdings nur für Besitzer von Forsaken und dem Destiny-2-Jahrespass.

Mehr zu Season 6 von Destiny 2 haben wir hier für Euch:

Destiny 2 stellt die Saison des Vagabunden vor – Alles zur Season 6

Autor(in)
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Udo Ratmann
Udo Ratmann
8 Monate zuvor

da bleibt die Kiste aus,lohnt sich ja überhaupt nicht

keule-tch
keule-tch
8 Monate zuvor

Wohl keen Jahrespass wa ????????

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Eine Rüstung habt ihr vergessen ????
https://uploads.disquscdn.c

RebelXwithoutXcause
RebelXwithoutXcause
9 Monate zuvor

Ist aber ein reskin aus destiny 1 ????????????

ChillCamTV
ChillCamTV
9 Monate zuvor

ist ja gut Bungie für heute abend habt ihr mich…. hoffe Yarrow kotzt nicht zu sehr ab das ich ihm heute abend nicht helfen kann^^

Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

Ich grüß ihn ganz lieb und lass Dich entschuldigen

ChillCamTV
ChillCamTV
8 Monate zuvor

passt…. als ich gestern warten musste bis der 2 flashpoint auf titan aufging hatte ich keine lust mehr…. hab ihn dann tanzen lassen hat sich übel gelohnt ????

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Verdammt geile Sache !!! Ich bin total gehypt ! Endlich mal geile Rüstungen und dann auch noch mit solchen Perks ???!!! Die muss ich alle haben – natürlich für jeden einzelnen Char !

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Freak ????

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Dafür steh ich mit meinem Namen ????

RaZZor 89
RaZZor 89
9 Monate zuvor

Leuchtende Rüstung sind immer nice aber ich mag das nicht wenn der Jäger wie einer aussieht der aus Texas kommt und dort eine Ranch betreibt grin
Und das tut sie leider. Schade auch das die Perks nur im Gambit aktiv sind was aber auch Sinn macht. Da ich nicht so viel Gambit zocke bin ich jetzt nicht unbedingt so hyped wie du^^

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
9 Monate zuvor

Kleine Frage, da ich ja gleich 640 sein werde, wollte ich mal Fragen wie man die Black Armory rüstung gut farmt. Finde die die bisher geilste Rüstung.

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Einfach die Schmieden spielen ^^

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
9 Monate zuvor

Ah, easy, dachte es wäre schwerer, mit speziellen Beutezügen oder so etwas.

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Es gibt glaube ich nen Verbrauchsgegenstand, mit dem dir sicher ein Teil dropt…

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

Hatte so eine ähnliche Frage mal gestellt. Ich bekam die Antwort, dass man bei ADA Beutezüge holen kann, die nach erfolgreichem Abschluss ein Rüstungsteil garantieren?

just a passing villager
just a passing villager
9 Monate zuvor

Du erhältst von Ada-1 1x pro Woche eine mächtiges Rüstungsteil wenn du 2 Waffen schmiedest (die blauen Schmiedeformen zählen nicht). ausserdem kannst du bei Ada-1 einen Verbrauchsgegenstand (der Name ist mir grade entfalen, irgendwas mit Polynom) kaufen. Aktiviere diesen und schmiede eine Waffe (auch hier zählen die Blauen nicht), dann erhältst du zusätzlich ein Rüstungsteil. Das kannst du beliebig oft machen.

Jens
Jens
9 Monate zuvor

Der Verbrauchsgegenstand heißt „Entwurf der schwarzen Waffenkammer“. Der droppt, sobald Du Waffen der Waffenkammer zerlegst, aber nur bei den Hauptwaffen (Bogen, MG, usw.) Da bekommst Du 3 Stück. Manchmal auch bei den anderen per Zufall je eins. Für 6 Entwürfe kannst Du dann den Polynom kaufen. Den musst Du aktivieren und nach dem Schmieden einer mächtigen (oder legendären) Waffe bekommst zeitgleich ein Rüsungsteil.

dh
dh
9 Monate zuvor

Die Jägerrüstung gefällt mir sehr. Allerdings werde ich nicht alle Sets farmen. Anfangen werde ich mit Reaper, dann wohl noch Sentry dazu.

RaZZor 89
RaZZor 89
9 Monate zuvor

Ich erwarte nicht viel aber ich werde natürlich neutral mir die Season und den Inhalt des Jahrespasses anschauen

Boki Daja
Boki Daja
9 Monate zuvor

Hab mir den trailer jetz 8 mal angeschaut… Fuck der sound wenn der eine mit dem automatik ballert. Bombe. Trailer machen können sie da kriegt man sofort lust drauf. Kanns kaum noch erwarten bis es endlich losgeht Bombe

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
9 Monate zuvor

Muss ich dir zustimmen ????

Georg
Georg
9 Monate zuvor

Ja das muss man ihnen echt lassen – Schnitt, Sound und gezeigte Szenen sind immer unfassbar gut. Bei der Stelle die du erwähnt hast hatte ich Gänsehaut.
Richtig episch!

Boki Daja
Boki Daja
9 Monate zuvor

Ja mann heftig des nachladen von der shotty und der eine mit dem automatik bam bam bam Wahnsinn einfach

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Ok. Wenn ich das Ende des Videos richtig interpretiere, ist Abrechnung nur spielbar, wenn man ein Prime Match gewinnt. Na mal schauen, wie oft man das dann tatsächlich von Innen wird sehen können. Ich habe, ehrlich gesagt, gehofft es sei ein separater Modus, wo man erstmal Stück für Stück die neuen Rüstungen erspielen kann. Die Buffs klingen teilweise übermächtig. Gerade das stärkere Überschild beim Invaden in Verbindung mit der Möglichkeit die Bank dicht zu machen und Motes zu klauen, klingt richtig krass. Beim Wächter würde mich interessieren, ob der Eindringling nur markiert wird, wenn man diesen sieht oder automatisch, sobald… Weiterlesen »

dh
dh
9 Monate zuvor

Ich glaube, dass im Gambit Prime die Sleeper wieder beliebter werden wird. Gerade der Sentinel kann damit den Invader, egal wie hoch sein Schild ist, recht schnell killen.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Sollte er den Eindringling direkt sehen, sobald er erscheint, sicherlich. Ist die Sleeper denn noch so stark, dass sie mit einem Körpertreffer tötet? Ansonsten wäre die lange Aufladezeit sicherlich hinderlich und man könnte z.B. auf andere, schnellere Linear-Fusis zurückgreifen. Na warten wir mal ab. Es wird sich bestimmt eh wieder eine Meta etablieren. Als großen Unterschied zum ursprünglichen Gambit erscheint mir hier die potentielle Macht des Eindringlings. Ein richtig guter PvP-Spieler kann hier sicherlich noch viel mehr Schaden anrichten, als das bisher der Fall ist.

dh
dh
9 Monate zuvor

Ein Bubbletitan kann die Bank ohne Probleme zumachen und dann im Schutz der Super leersaugen.
Ich denke mal, dass man in organisierten Teams mindestens eine Super gibt, die pur darauf ausgelegt ist, Super wie die Bubble kontern zu können.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Mit dem Helm von Saint XIV? Wie gemein. Was könnte dagegen helfen? Kommt eine Novabombe durch? Oder muss man am Ende als Klingenjäger in die Bubble und hoffen, dass die Super auslöst, bevor er ne Unterdrückergranate wirft? Aber eigentlich auch schön, wenn ein bisher unterrepräsentierte Super wieder mehr zu Geltung kommt. In D1 hab ich gerne Bubble gespielt.

Z3ratul
Z3ratul
9 Monate zuvor

Gibt genug Super die durch die Bubble gehen… Klingenfeuer, Chaosspannung, Novabombe oder einfach mit einer anderen Super reinlaufen wie Arkusstab.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Ich hab letztens im PvP ne Bubble über der Fahne nicht per Klingenfeuer weg bekommen. o.O War vielleicht Zufall oder schlecht gezielt. Ich musste auch erstmal verdauen, dass einer die Bubble im PvP benutzt hat. ^^

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Pfeil auf den Pott, dann ist da nixs mit bubblen. Wobei ich den Bubbletitan auch unglaublich gern im EB gespielt habe. Für Powerplay echt gemein und schwer zu kontern.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Dann warst du das letztens im EB!? ^^

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Spiele seit Anfang Dezember kein Destiny mehr außerdem hättest du mich am Nick erkannt????

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Wie unten geschrieben: Ich war so extrem perplex wegen der Bubble, mir wäre das nie aufgefallen. XD

dh
dh
9 Monate zuvor

Kann ich auf Anhieb nicht sagen. Gibt aber einige YT Videos (u.a. Dstiny Fun Police), in welchen die Kraft der Bubble getestet wird.

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Blade Barrage, Slowa Bombe und Arkus Strahl sind recht effektiv um bubble zu vernichten und den Titan zu kriegen. Bei der normalen Nova Bombe holst du ihn zumindest aus der Bubble.

barkx_
barkx_
9 Monate zuvor

D1 Bubble Titan hier ???? Würde mich mehr als freuen.

Wrubbel
Wrubbel
9 Monate zuvor

Sleeper macht 550 Schaden auf den Körper. Bei max 201 Hp + Überschild + Resistenzen sollten die meisten Invader sterben.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Klingt schmerzhaft und zuverlässig. ^^

Anton
Anton
9 Monate zuvor

Gefällt mir optisch leider gar nicht. Finde bis heute immer noch die Crota Gear (AoT) und GK Gear (AoT) optisch am besten.

Z3ratul
Z3ratul
9 Monate zuvor

Die Optik gefällt mir persönlich auch nicht, der Glimmereffekt wirkt auf mich irgendwie billig und lächerlich.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Monate zuvor

Das stimmt. Sonderlich schön sind sie nicht. Und gerade die Art der Effekte (hallo Tribalschlange…) sind echt nicht mein Fall. Damit würde ich dann auch wirklich nur in Prime herumlaufen wollen. Dafür sprechen mich diesmal leider die Eververse-Rüstungen an. Die Rüstungssets aus der 2. Auflage der Gläsernen Kammer, gerade mit Ornamenten, waren in meinen Augen auch die Schönsten bisher.

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Schon richtig, aber in D2 gibts doch kaum was besseres ! Träumende Stadt und paar aus dem Everversum und das wars. Meiner Meinung nach zumindest.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.