Destiny 2: Schaut Euch ein komplettes Gambit-Match im Kell’s Grave an

Auf der Gamescom 2018 gab es frisches Gameplay aus dem Gambit-Modus von Destiny 2: Forsaken. Schaut ein komplettes Match auf der Karte Kell’s Grave an.

Knapp zwei Wochen vor dem Launch der Forsaken-Erweiterung können sich die Hüter aktuell ein eigenes Bild von Teilen des Herbst-Addons machen. Denn zurzeit ist Gambit im Rahmen der Gamescom 2018 spielbar. Zahlreiche Fans nutzen diese Gelegenheit, um vorzeitig selber Hand am kommenden PvEvP-Modus von Destiny 2 anzulegen.

Destiny 2: So funktionieren das Prämien- und Rang-System in Gambit

Was zeigt das Video? Für alle, die es nicht schaffen, Gambit selbst auszuprobieren, haben wir ein Video von IGN verlinkt. Dieses zeigt ein Gambit-Match von der Gamescom in voller Länge. Gespielt wird dabei auf der Karte Kell’s Grave, die von ihrer Optik stark an das Gefängnis der Alten erinnert.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass es einen detaillierten Blick auf eine Map gibt: Hier gibt’s eine Führung über die Gambit-Map Legion’s Folly

Habt Ihr den Modus bereits selbst ausprobieren können oder wartet Ihr gespannt auf den Release? Was haltet Ihr von der Map Kell’s Grave? 

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

127
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Wir haben auch am Dienstag gespielt und die Jungs vom D-Blog haben gemeint sie hätten gegen IGN gespielt und die weggeputzt. Das ist vermutlich das Video. :DDDDD

Ach ja: GAMBIT IST RICHTIG NIIIIICEEEEE! grin

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

„Hey, ja, wir sind deren Gegner in der Aufnahme^^

Gruß, Dennis“

Also schaut euch das Gameplay an, aber stellt euch vor ihr wärt in der POV der Gegner. HAHA

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Hab das Gameplay auch nach 30 Sekunden weggeschaltet.

Aber hey … sitze grade auf der Arbeit, lese die Kommentare, bin dieses Jahr das erste mal seit 3 Jahren nicht auf der GC, nächste Woche kommt das Update, eure positiven Stimmen … alles in allem. Jungs HYYYYYYPE grin will zogge zogge zogge !

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Hypetrain!! grin

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Bei den IGN Gameplays kommt mir jedes mal das Frühstück wieder hoch. Wie kommen die auf die Idee jemanden spielen zu lassen, der von dem ganzen sichtlich wenig Ahnung hat?

Habs nach 30 Sekunden aktivem Gameplay abgebrochen, das ist doch wirklich nicht schön anzusehen…

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Also Ahnung hat er schon, sieht man wenn er rübergeht. Man hatte auf der Messe einfach ganz wenig Zeit nur die Einstellungen vorzunehmen. Ich musste 5 oder 6 Keymappings und FOV ändern und hab die Waffenauswahl dann meist erst im Match geschafft.

Und er scheint sichtlich mit den Keys zu kämpfen. Und sie haben gegen Destinyblog gespielt, die ja nichts anderes machen außer Destiny. Und 9 Abschüsse sind jetzt auch nicht schlecht bei Gambit. Das Aim usw. ist halt einfach mit dem Unvermögen zu erklären die Settings vorzunehmen.

Ich find man kann sich das schon anschauen, aber natürlich spielt jeder daheim um Längen besser. wink

Außerdem hat er ständig Tokens reingetan und nur sehr wenige verloren – das haben die ALLERMEISTEN auf der GC nicht geschafft. Jedenfalls die, die mit und gegen uns gespielt haben. grin

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Hab auch abgebrochen weiter zuschauen. Dem Spieler konnte ich unmöglich zusehen.
„Wer will mal spielen“?
„Ich“
„Kennst dich aus“?
„Nö, was muss ich machen“?
„Laufen, springen, zielen und schießen“
„Ach, kein Ding. Gib her.“!

Basti
Basti
1 Jahr zuvor

Und für den Vogel haben Sie am Dienstag den kompletten Stand, sowohl PS4 als auch PC dicht gemacht. Damit der sein Gameplay aufnehmen kann :D:D:D

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Um wieviel Uhr war das? 16:30 Uhr?

Basti
Basti
1 Jahr zuvor

Hab es mehrere Male auf der GC gezockt. Wir hatten jede Runde solche Bobs als Gegner, die anscheinend kp hatten was abgeht. Wie der Herr im Video grin Macht auf jeden Fall mega Spaß und mit passendem Loot und einem vernünftigen Punktesystem (allerdings befürchte ich, das gerade dieses zu lasch ist, was man bisher so gehört hat…) kann es richtig geil werden. Vor allem wenn man dann auch gegen Teams zockt die ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen sind ^^..

Ich habe bei Bungie aber immer wieder das Gefühl, wie eben auch jetzt in dem Video, dass die Spieler absichtlich scheiße spielen bzw. scheiße spielen sollen um die Modi eben „schwerer“ dar zu stellen oder den „guten“ Spielern vermitteln zu wollen „Hey Leute denkt dran, es gibt eben auch solche Bobs“. Meiner Meinung nach unnötig, wer halt so mies spielt hat halt Pech gehabt grin

Basti
Basti
1 Jahr zuvor

Edit: Achso, stellt euch drauf ein das wenn Randoms dabei sind, alle immer darauf geiern rüber zu den anderen in die Arena gehen zu wollen und blöd vor dem Tor warten grin

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Wat für Randoms? Lachegga und ich haben uns jede Runde gebattlet wer rüber darf. Die Bobs haben nicht mal gecheckt, dass es ein Portal gibt. grin

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Oh, Gott. Hätte man da wirklich im Trailer so einen Obernoob zeigen müssen? Ich frage mich, ob der überhaupt weiß, was der da macht?! Oo

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Die bisher gezeigte Rüstungen gefallen mir leider so gar nicht sad
Auf den Modus freue mich mich aber sehr

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Das aller Wichtigste ,egal wobei, ist der Loot.

Sven Marquardt
Sven Marquardt
1 Jahr zuvor

Kurze Zusammenfassung : super sexy PC gameplay (as always ;)), bleibe trotzdem bei der ps4 xD, omg die map o. O. ….und katastrophales gameplay.. Musste nach 5 min aus machen xD

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Hab gestern Gambit gespielt und muss sagen, es macht verdammt viel bock… da kommt ein schöner Modus auf uns zu grin

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Gambit 1on1? :DDD

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

4vs4 :p

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Und wann bekommen wir auf Konsolen den selben Rückstoß wie am PC? wink
Edit: Nicht falsch verstehen. Das ist nur mein Neid, der jedesmal hochkommt, wenn ich 60+ FPS-Gameplay und den geringen Rückstoß sehe. ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Xbox one X? ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

PS4 wink

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Geringer Rückstoß? Lässt sich halt mit einer Maus viel einfacher aimen und Gegenlenken, wird sich bestimmt nichts nehmen. Tendenziell würde ich sogar behaupten das sich alles schneller bewegt, damit die Schwierigkeit überhaupt bestehen bleibt.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Nein, ich habe Destiny 2 auf PC und PS4 und der Rückstoß ist DEUTLICH geringer. Ich muss mit der Maus fast gar nicht korrigieren, die Waffen haben fast keinen Rückstoß.

wingmaster2001
wingmaster2001
1 Jahr zuvor

Dafür hast du bei den Consolen Aim-Assist. Der Rückstoss muss aus diesem Grund auch so hoch sein, damit es ausgelichen ist

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Stimmt, ist aber am PC mit Gamepad dasselbe. Die PS4 Version von Gambit auf der Gamescom läuft ja auf Laptops und da hatte die Hand Cannon bei mir nen abartigen Rückstoß. grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hab das Video nicht geguckt aber fehlen die Raketen nicht deinem eigenem Team? Schwere Muni muss doch aufgesammelt werden.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Kann mir das Video jetzt nicht ganz angucken (Datenvolumen hey :D), aber Gambit wird sicher interessant. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Denke das wird bei uns auch den ein oder anderen Abend füllen wenn Forsaken da ist. Diese Arenen hab ich in D1 schon sehr gerne gespielt, das PVP Element bringt etwas Würze rein. Bin ja gespannt ob die „Dörnchen“/Malfeasence wirklich ein Exotic ist das man nur dort im Gambit bekommt (oder wurde das schon bestätigt?)

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Dieses Augengewitter kann man sich ja nicht anschauen. Der Modus sieht aber wie immer sehr interessant aus. Doch solche hektisch gesteuerten Videos sind leider genau das falsche um Nichtkennern einen Einblick zu gewähren. Grauslig.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich find´s auch sehr interessant und es scheint Spaß zu machen. ich bin doch ziemlich gespannt. Und den Raketenwerfer möchte ich auch gern haben. Diese schnellen, hektischen Bewegungen kommen von der Maussteuerung. Früher hab ich auch am PC gespielt. Das ist aber mittlerweile so lange her, dass ich wahrscheinlich erstaml überfordert wäre und nichts treffen würde. ^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Die spinnen,die PC’ler!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Lach. Der ist richtig gut. Hach da kommen Erinnerungen an Asterix und Obelix hoch^^

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Immer dieser Neid der Besitzlosen ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich habe nur Obelix nachgemacht. wink

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Hab ich doch mitbekommen Digger ????????

Tod durch Missgeschick
Tod durch Missgeschick
1 Jahr zuvor

Boah ich hab nach 5 Minuten aufgehört zu schauen. Beim Gewackel wird mir übel ^^ Nicht grad die beste Werbung für den Modus grin
Freu mich trotzdem drauf!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kommt Wohl von der PC-Steuereung (M&T).
Bin selber lieber Konsolenspieler, und kann mir das auch nicht lange ansehen. Nicht weils schlecht wäre, sondern einfach weil ich es mir nicht gewohnt bin.

Tod durch Missgeschick
Tod durch Missgeschick
1 Jahr zuvor

Nein das wär ja nicht das Problem… hab ja schon einige PC Videos gesehn von Raids etc.. aber er übersteuert einfach so hart ^^ Wie jemand schon gesagt hat wohl nicht gewohnt und zu hohe dpi

Thorn Von Wolfenstein
Thorn Von Wolfenstein
1 Jahr zuvor

Ich war gestern ziemlich früh auf der Gamescom und konnte 3 Matches a 3 Runden spielen. Zuerst war alles etwas verwirrend (von wo kommen die Gegner, wann und wie kann man das Portal öffnen, etc) aber wenn man gechecked hat was und wie es funktioniert, ist es richtig, richtig gut. Konnte mit allen 3 Klassen spielen (inkl neuen Supern und Exo-Bogen) und auch einige neue Waffen antesten. War alles recht stimmig, ich war begeistert. Genialer Modus und IMO besser als Court of Oryx und Prison of Elders!

dh
dh
1 Jahr zuvor

Es ist ja auch nicht als ein solcher Modus gedacht.????????

Thorn Von Wolfenstein
Thorn Von Wolfenstein
1 Jahr zuvor

Naja, COO, POE und Archon’s Forge (habe ich total vergessen) waren halt für sich genommen neue Spielelemente in D1. Dieser Crossover bietet nun für alle etwas. Nicht revolutionär, aber wir hatten als 4er-Team schon sehr viel Spaß gestern!

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das auf jeden Fall. Gerade die Bögen waren für mich das Highlight.

Drachenlord
Drachenlord
1 Jahr zuvor

Ouh Mann! Zurecht verloren!! die kommen bestimmt in mein Team immer ????

Freu mich auf forsaken <3

Doped_Boy
Doped_Boy
1 Jahr zuvor

sieht ganz nett aus, wird bestimmt Spaß machen. Wahrsch. nur nicht sehr lange.
Naja … bleibt mehr Zeit für PVP / Comp grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich könnte mir vorstellen das es da ein Ladder System geben wird. Ab einem bestimmten Grad sind die Ads schon verdammt schwer und dann musst Du Dich ja auch noch gegen nen tp 1% PvP spieler der mit Zielsuchenden Raketen mit Clusterbomben um sich ballert kämpfen.

Wenn sich die Karten unterscheiden und die Gegnerrotationen nicht immer gleich sind, könnte ich mir vorstellen das es ein zukunftssicheres Spielprinzip sein könnte.

Doped_Boy
Doped_Boy
1 Jahr zuvor

ok ja, man könnte es ausbauen – wie du schon angesprochen hast. Hätte man beim Gefängnis aber auch, passiert ist leider nichts^^
Bisschen die Freude nimmt mir, dass dich die Invader anscheinend ausschließlich mit zielsuchender Rocket oder Super holen werden.

MindXtacy
MindXtacy
1 Jahr zuvor

Als ich muss auch sagen, dass ich wirklich erstaunt bin wie er spielt… Also würde er das erste mal an dem Controller oder der Maus sitzen und damit nicht klar kommen^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Wenn es keine Teamshot-Meta mehr gibt es witzlos…

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das ändert nichts daran, dass sie da ist.

(Und jetzt gerade ärgere mich, dass mir der Spruch nicht bereits gestern eingefallen ist!)

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Aber in Destiny 2 herrscht doch noch die Teamshot-Meta. Warum jetzt schon aufhören?

KingK
1 Jahr zuvor

Nicht unbedingt mein Modus – wie bereits von mir vermutet. Aber anschauen werde ich ihn mir definitiv. Ausserdem kommt das auch stark auf den an die Aktivität gekoppelten Loot an^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das Invaden wird dir gefallen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ja das hat schon was. Kriegt man das denn aktiv mit, also wird man akustisch oder visuell gewarnt?

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist halt schon mies wenn Du am Ende einer Phase bist und auf einmal kommt nen Titansmash rein und klaut die gefarmten Coins

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Sehr lautstark sogar

KingK
1 Jahr zuvor

Bist auch auf der GC? Hättest dich ja mit dh treffen können^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Du spielst konsole da hat er ja schon einen ^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Uhhhhhhhh Geilo. Ne Mini Gaddle. Am Schluß gibt es einen mod der Clusterbomben zu Rudelgeschossen umwandeln kann. XD

dh
dh
1 Jahr zuvor

War um 10:05 drinne und um 10:35 fertig mit Destiny. Geht schon, war halt auch schon um 8:45 da.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Habe ich da gerade einen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen und Clusterbomben gesehen??

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop. Sehr nice. Tracking schlägt auch schnell an.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Bei den aktuellen Häkke Werfern mit Tracking geht das auch schon ganz gut. Allerdings ist die Flugkurve manchmal sehr komisch das die Raketen an sicheren Zielen trotzdem vorbei fliegen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Weiß einer von euch, wo man die Morrigan-D bekommt? Versuche die schon seit einer Ewigkeit zu bekommen.

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Der waffenmeister lässt ihn bei mir des öfteren fallen wink

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ok, danke. Wenn ich mir das Gameplay jetzt ansehe, warte ich dann aber lieber bis Forsaken und hole mir den neuen mit zielsuchenden Raketen und Clusterbomben grin

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Gute Endscheidung :))

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Möge das Perk-Glück mit dir sein! ^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Absolute Killer-Kombi smile <3

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das haben hoffentlich alle gesehen! Endlich. Sah auch aus als ob er mehr Schaden macht als der aktuelle von Häkke. Doch das muss getestet werden. Zeit wird’s ja. Bei Destiny 1 hatten wir zu dieser Zeit schon längst sowas wie die Wahrheit und das Hörnchen. Ganz zu schweigen von den unzähligen schweren,zielsuchenden legendären Dosenöffnern.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das wäre was für mich. Ich schaffe es nämlich regelmäßig auch an den größten Bossen gerade so vorbeizuschießen das ich nix treffe. Oder durch die Beine. ???? Echt schlimm manchmal.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Hahaha da bin ich auch profi drinne xD dann hab ich mir angewöhnt auf den Boden vor den Gegner zu schiessen wenn ich mir nicht sicher bin ob ich treffe.
Klappt so ganz gut grin

Sebastian Kummer
Sebastian Kummer
1 Jahr zuvor
Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Okay dann hat die wohl noch nen Mod für Clusterbomben drauf.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ist bis 20 Ubr offen. Oder schaffst du Schicht?

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ich gucke es mir nicht an, ich spiele es ^^
Edit. Macht schon Laune, mal gucken wie es gegen Gegner ist, die sich auch ein wenig mit dem Spiel auskennen

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Sieht echt ganz gut aus!

Nur dieses Gewackel mit Maus und Tastatur ist wie immer schrecklich. Wie man das so zocken kann…..

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Der hat zu viel DPi eingestellt. Hässlich so zum zocken…….tut sich keiner freiwillig an.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ich dachte Anfangs der Spielt mit dem Controller, aber vielleicht hatte ein ein Bierchen zu viel im Kopp das kann auch sein.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Jo dachte zuerst auch Controller, aber so schlecht wie er immer korrigiert sieht man dass er zu viel DPI hat.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wer weiß was er daheim benutzt. Es macht schon einen Unterschied wenn Du eine ganz andere Peripherie gewohnt bist. Ich habe einen Mausmarthon hinter mir. 8 Mäuse habe ich getestet bis ich meine Maus gefunden habe. Logitech G Pro, G403, Razer Deathadder, Roccat Kone XTD und die neuere Variante davon, Steelseries und dann zum Schluß kam die Zowie FK1+. Nun bin ich zufireden. Ich hoffe nur das Benq die nochmal ne Nummer größer auf den Markt bringt.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Da hast du recht, und auf so einer Messe sind die Einstellungen meistens übertrieben. Hab auch lange nach der richtigen Maus ausschau gehalten und dann mit der Roccat Kone Aimo meinen Favoriten gefunden.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Die Roccats haben mir auch ganz gut gefallen, allerdings waren mir die auch ohne Gewichte zu schwer.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Das stimmt, aber mir liegt eine mit bisschen mehr Gewicht besser in der Hand. Gerade bei Mäusen ist es halt nicht einfach jedem recht zu machen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Joa wie schon oben erwähnt Perfekt ist die FK1+ noch nicht. Die müsste noch 0,5 cm höher und 1cm länger sein das meine riesigen Aliengriffel nicht dauernd irgendwo am Mauspad scharren. Ich habe es mal mit dem Clawgrip ausprobiert, aber das ist auf dauer sehr unangenehm.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Die ASUS ROG Spatha ist ein riesen Ding, vielleicht würde die dir gut liegen. Sie hat aber auch ihr Gewicht….und einen stolzen Preis.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Hab die Maus auch :D!! Die ist liegt einfach perfekt in der Hand !

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das geile ist halt, dass man kaum gesehen wird und man richtig gut Flanken kann.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das könnt ihr unter euch ausmachen. Ich bleibe schön dort wo die NPC Gegner sind.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wir werfen vor jedem Match ne Münze, wer invaden darf xD

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nein, wenn Chariot und ich zusammen spielen darf immer er invaden damit ich ihn an das Gif erinnern kann.

Und weil er soeben Bonuspunkte für den Vorschlag mit „Invaders must Die“ bekommen hat – auch wenn es technisch gesehen laufen müsste wenn wir Besuch bekommen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wenn wir in den Runden spielen die wir sonst haben, dann sind mindestens 3 PvP Enthusiasten die alle invaden wollen

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Umso wichtiger das eine neutrale Person entscheidet. grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wolltest du nicht am SA gehen?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das ist leicht – Ich werde es nicht tun! grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Verhunzt der n Klassiker…

Aber hey, wir bekommen einen Modus den wir zusammen spielen können ohne das einer meckert das es PVP ist. grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

PvP ist halt verdammt wichtig. Grade wenn man zurück liegt, kann ein guter Invader das Blatt rumreißen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Richtig, ein guter Invader. Nicht zwei, nicht drei und schon gar nicht sechs.

Das heißt ich muss mich damit allerhöchstens beschäftigen wenn ein Invader zu uns kommt und auch dann nur mit einem. grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Was soll denn hier heißen verhunzt?! Ô.ó

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Genau das was da steht. grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Jop. Schön düster.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nur Codes. Dafür gibt es endlich Merch (wovon die Hälfte noch beim Zoll hängt und wohl gar nicht kommt).

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nope. Meiner. Hol dir selber einen. Aber mal ehrlich, obwohl es Mittwoch ist, ist die Messe total überlaufen. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Definiere total überlaufen!
Letztes Jahr war im am Samstag dort und bin sofort zum Sony Stand wegen der Uncharted Schatzssuche. Die Messe hat 10 Minuten geöffnet und überall stand ein Schild. AB HIER GESCHÄTZTE WARTEZEIT 4 STUNDEN. Allerdings war dieses Schild irgendwo in der MItte der Schlange.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Momentan überall 3h Wartezeit.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja aber es ist 13:42 Uhr nicht 09:40 Uhr ^^
Hört sich auf jeden Fall geschmeidiger als meine Erfahrung vom letzten Jahr XD
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, und schau mal ob Du noch nen Code für PC Spieler ergaunern kannst.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Mal schauen. Es wollen so viele einen.????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Keine Sorge, ich nicht. grin

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Finde es auch sehr voll

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Letztes Jahr waren wir 3 Tage am Stück da. Wohne „um die Ecke“.
Jeden Tag morgens um 9 oder 9:30 rein (haben seit 8.30 vor den Hallen gewartet) und sind sogar wie die Kiddies direkt zu MHW gerannt. An jedem Tag direkt morgens 6-8 Std Wartezeit, unnormal. Mittlerweile schlendern wir einfach nur noch drüber und stellen uns da an, wo man nicht länger als 15-30 min warten muss. Die Zeit ist zu schade, war aber auch sehr cool mal an Ständen zu zocken von unbekannten Games oder mit kurzer Wartedauer. Da kommt man mal von seinem festgefahrenen Schema weg smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

BA DE YA, say you will remember
BA DE YA, Gambit in september

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich hab es vorhin selbst gespielt. An sich ist Gambit ein top Modus mit sehr viel Tiefgang. Auch der PvP Teil war sehr geil.

Allerdings darf man auf der GC nicht viel erwarten, es ist ein alter Build ohne ttk Anpassung. Auch scheinen manche Fähigkeiten noch nicht freigeschaltet worden zu sein.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

und wie war es sonst?

dh
dh
1 Jahr zuvor

Top. Invasionen machen in der Endphase viel aus. Ich konnte in einer Runde 3 mal rein, während der Gegner den Endboss bekämpft hat und konnte gut rasieren.
Die Waffen spielen sich sehr angenehm, nur mir passten die Einstellungen nicht. Man konnte mehrere Godrolls zocken, u.a. eine Fatebringer-Scout sowie einen Raki mit Tracking und Clusterbomben. Das neue Waffensystem an sich macht Spass.

Mein Highlight: Der Exobogen mit den Arkuspfeilen. Einfach nur geil das Ding.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Also spielen sich die Bögen schön mächtig?

ach ich freu mich drauf. Noch bis 4.9. WoW spielen und dann wird das Abo wieder auf Eis gelegt und dann gehts wieder mit Destiny richtig los .)

dh
dh
1 Jahr zuvor

Am Boden ja, in der Luft sind sie kaum zu gebrauchen. Aber der Exobogen ist halt Bombe mit dem rießigen Arkus – Flächenschaden.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn ich das so lese was du schreibst… puh. Ich glaube ich muss es mir doch vorbestellen. Aber nur weil ich dir 48h pre Download ausnutzen muss um dienstags direkt zu spielen, sonst wird es erst Donnerstag grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Spielst Du am PC oder an der Konsole?

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Konsole – PS4 smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ah okay, dachte wegen dem WOW Kommentar das Du am Rechner zockst.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Ne, Tut mir leid.
Egoshooter gehen bei mir nur an der Konsole smile und für Destiny ist mein PC zu schlecht. WoW ist bei mir immer nur ein Lückenfüller ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Fatebringer ????

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Spielen die Leute da mit verbundenen Augen smile ?

dh
dh
1 Jahr zuvor

Sehr schlecht. Mein Team auf der GC war noch schlechter.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Irgendwie kann ich es ja verstehen.. Aufgeregt, man kann endlich spielen und vermutlich gucken doch ein paar Leute über die Schulter.. Aber es ist schon teilweise echt erschreckend smile

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Ich erinnere mich noch damals als das Ganze in Leipzig war und man Metal Gear Solid IV’s Multiplayer testen konnte…Pappkameraden wären eine größere Herausforderung gewesen.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Kann ich nur zustimmen will auch nicht mehr warten sad

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.