Destiny 2: An den Komms, Rotlegion-Kommunikation und Weltenfresser

Bei Destiny 2 wurde die Quest „An den Komms“ entdeckt. Ihr sollt die Ankunft des Weltenfressers erwarten und Rotlegion-Kommunikation sammeln.

Destiny 2 ist nun seit einiger Zeit live und immer mehr Hüter melden, dass sie Charakter-Level 20 erreicht und die Kampagne durchgespielt haben. Nach der Kampagne ist allerdings noch lange nicht Schluss – für viele beginnt die richtige Destiny-Erfahrung erst dann. Nun gilt es, das Power-Level in die Höhe zu treiben, das Gear zu optimieren, Geheimnisse zu entdecken, den Schmelztiegel zu dominieren und weitere Quests und Aufgaben zu lösen.

Eine dieser „Endgame“-Quests sorgt jetzt für Aufsehen. Diese Quest nennt sich „An den Komms“ und verkündet die Ankunft eines Weltenfressers! Was hat es damit auf sich?

„An den Komms“ – Quest-Guide zur Rotlegion-Kommunikation

Laut User-Berichten erhält man die Quest „An den Komms“ erst ab Charakter-Level 20 und nach Abschluss der Story. Sie kann dann zufällig von Gegnern droppen – mehrere User berichten, sie hätten die Quest von Kabalen in der Europäischen Todeszone erhalten. Einen konkreten Fundort gibt es also nicht, Ihr müsst auf einen Zufallsdrop warten.

destiny-2-an-den-komms

Die „Quest“ kommt dann in Form eines Items in eurem Power-Waffen-Slot: Dieses Item ist als Quest-Schritt markiert und stellt Euch die Aufgabe, zu Nessus zu gehen und Kommunikationscodierungen der Rotlegion zu beschaffen. 5 Stück braucht Ihr.

Diese Kommunikationscodierungen („Rotlegion-Kommunikation“ heißen die Items dann) können die Kabale auf Nessus zufällig fallen lassen.

destiny-2-artefakt

Die eigentliche Herausforderung besteht darin, erst Kabal-Einheiten auf Nessus zu finden. Venero TV empfiehlt, das öffentliche Event im Artefaktensaum mehrfach zu spielen. So kommt Ihr schnell an die Items:

Habt Ihr alle Kommunikationscodierungen gefunden, beginnt der nächste Quest-Schritt: „Erwarte die Ankunft des Weltenfressers“. Laut der Beschreibung deuten die entschlüsselten Übertragungen darauf hin, dass sich etwas nähert. Man solle nach dem „Weltenfresser“ Ausschau halten.

Erwarte die Ankunft des Weltenfressers – Was ist der Weltenfresser?

Update: Der Weltenfresser ist nun da. Es handelt sich um den Leviathan-Raid. Mit dieser Quest kommt Ihr an die Legende von Acrius.

Gegenwärtig wartet die Hüterschaft noch auf den Weltenfresser. Dieser Questschritt kann also noch nicht abgeschlossen werden. Was der Weltenfresser also ist, kann momentan nicht eindeutig gesagt werden.

Allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich hierbei um den „Leviathan“, den anstehenden Raid, handelt. Auf Concept-Art (siehe unser Titelbild) und in einer Vision zu Beginn der Destiny-2-Kampagne ist ein riesiges, fischähnliches Gebilde mit einem weit geöffneten Maul zu sehen:

vision-leviathan

Alle bisherigen Infos zu diesem Ding zeigen, dass sich darin der Raid abspielen wird. Falls Ihr mehr Infos zu diesen Raid-Theorien lesen wollt, könnt Ihr sie im angegebenen Link nachlesen.

Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

34
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Arkus Gillette
Arkus Gillette
2 Jahre zuvor

Jetzt stell ich mir nur noch die frage: schon wieder schar? grin ich mein der leviathan sieht ganz sicher nicht nach kabal gedönns aus und von allen anderen kann ich mir wirklich nur die schar vorstellen

KingK
2 Jahre zuvor

Sheeeeeeet das sieht echt nice aus. Vielleicht muss ich doch eher über meinen Schatten springen und mir D2 (gebraucht) kaufen…? grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Wir wissen alle, dass es so passieren wird. Seit Monaten wissen es alle – nur du nicht. smile

KingK
2 Jahre zuvor

Ihr habt mich hier ganz genau im Auge, oder? grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Nee … aber sag auf jeden Fall Bescheid, wann du wieder anfängst.

Dann können wir den redaktionsinternen Wett-Topf auflösen! grin

KingK
2 Jahre zuvor

Ach hör auf, als ob^^

Wir können ja nen deal machen wink

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor
KingK
2 Jahre zuvor

xD

El Duderino
El Duderino
2 Jahre zuvor

Ich habe bis jetzt auch drauf verzichtet, ich lese hier zwar immer noch mit, weil es mich eigentlich auch interessiert. Ich glaube aber ich bin wirklich geheilt, sieht alles gut aus aber das Verlangen ist einfach nicht da, artet bei mir immer in gefühlte Arbeit aus ????.

Sockenbro
Sockenbro
2 Jahre zuvor

Ihr habt vergessen, dass man den Weltenfresser auf Nessus bereits im Hintergrund sehen kann.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Dann wäre Nessus wahrhaft gigantisch oder der Weltenfresser recht klein. Dann hätte er diesen Namen nicht wirklich verdient.

Sockenbro
Sockenbro
2 Jahre zuvor

Distanz macht einiges aus. Muss meine Aussage übrigens spezifizieren: IN der Beta konnte man ihn sehen. Hat 1/3 der Skybox eingenommen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Da waren es nur Spekulationen. Nichts bestätigtes. Also würde ich mich da nicht so drauf verlassen. Und ja Perspektiven machen einiges aus. Aber wenn man die Artworkbilder sieht dann ist das ganze eher unwahrscheinlich das es sich da wirklich um den „Weltenfresser“ handelt.
Oder er ist wirklich viel kleiner als bisher angenommen. Viel viel kleiner .
Denn auf den Beta Bildern erkennt man ja eindeutig das er IM Planeten „steckt“. Da er von Nessus umgeben ist.

Geheim
Geheim
2 Jahre zuvor

Ich hab die Quest gestern in der Dämmerung bekommen, direkt bei die ersten Schildtypen

Majonatto Coco
Majonatto Coco
2 Jahre zuvor

Scheint ein random drop zu sein. Hab das auf dem io bekommen. Desweiteren kann ich bestätigen, dass man sogar exotische engramm von öffentlichen events bekommt

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Besser sind die Kabale bei der zisterne zu farmen geht schneller

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

Wurde dieses Video hier schon einmal gepostet? Es hat „erst“ 65.000 Klicks, daher möchte ich auf dieses Kunstwerk einfach mal hinweisen smile
https://youtu.be/L4LpnhdumQA

Zifnab
Zifnab
2 Jahre zuvor

Ein wenig mehr Kreativität hätte ich mir ja schon gewünscht wink

https://www.youtube.com/wat

Bear NoFear
Bear NoFear
2 Jahre zuvor

Geil ????

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Okay also ist davon auszugehn dass der Leviathan den reisenden “fressen“ will? Oder die erde? Ersteres würde doch bedeuten, dass Ghaul nicht erfolgreich war mit dem extrahieren des Lichts

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

War er auch nicht?

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Haha danke für den Spoiler grin Eben erst angefangen.

Bear NoFear
Bear NoFear
2 Jahre zuvor

Neueste Bilder zu Leviathan, dem Weltenfresser. Ouch, verdammt, falsches Game. wink
Dazu ist sicherlich auch zu sagen, dass der schon sehr oft verarbeitet wurde. Bin sehr auf diese Umsetzung gespannt. smile

https://uploads.disquscdn.c

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Also ich hab beim strike verdrehte Säule drei von den Teilen von Major zenturios bekommen glaube ich. Hab ihn noch nicht ein zweites mal gemacht. Kann arls nicht sagen ob die wieder von denen troppen.

OT zum Thema Spekulationen:
Das Ende von der (zweiten) Video-Sequenz nach durchspielen der Story hat für mich auch voll neugierig gemacht????

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

Ja! Ich LIEBE diesen Cliffhanger! Wahnsinnig gut gemacht Bungie smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Meinst du das was nach dem Ende der Zwischensequenz nach den Credits kommt?!?!

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Jo das meine ich. Wo sich durch die ‚licht-Explosion‘ das Licht im ganzen Universum ausbreitet und dann diese dreieckigen schiffe(?) Berührt

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ich hab so ein Teil beim scannen von ireinem Teil in der edz bekommen. Bin gespannt was das raushaut smile

Italoipo
Italoipo
2 Jahre zuvor

ich hab meine teile von einem Strike Durchlauf. der auf nessus mis dem Riesen Vex endgegner

Ickenichdu
Ickenichdu
2 Jahre zuvor

Erster….
Wow…. noch nie so viele Fehler in ein
Artikel gesehen bei mein mmo, neu?

HE-MAN1000
HE-MAN1000
2 Jahre zuvor

Wohl eher hart übernächtigt grin

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

Als erstes ist mir statt Nessus – Nesses aufgefallen ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Sorry, aber … wenn du denkst, dass „in ein Artikel“ korrektes Deutsch ist, dann wundert es mich nicht, dass du überall Fehler siehst. smile

Ich hab nicht viele Fehler entdeckt.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Please apply cold water to the burnt area xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.