Destiny 2: Riesiger Space-Fisch in der Beta entdeckt – Ist das der Raid?

Ein riesiger “Fisch” wurde in der PC-Beta von Destiny 2 entdeckt. Alles deutet darauf hin: In diesem Fisch spielt der Raid!

Spoiler voraus! Lesen auf eigene Gefahr.

Vor Kurzem sorgte der Fund des Redditors XonVisniyr für großes Aufsehen: Er entdeckte in der PC-Beta im “Verdrehte Säule”-Strike auf Nessus ein seltsames Gebilde in der Skybox. Ein riesiger “Fisch” mit weit geöffnetem Mund. Viele User sprachen direkt von einem “Giant Space Fish”.

destiny-fish
destiny-fish2
destiny-fish-3

Hier sind einige Screenshots davon:

Dieses Ding am Himmel wird nur sichtbar, wenn man sich an einen bestimmten Ort im Strike glitcht und dann nach oben schaut. Betreten kann man es nicht. Der Fisch hängt nur in der Skybox rum.

Bereits mehrere User konnten Bilder davon machen, ein “Fake” scheint daher ausgeschlossen.

Was hat es damit auf sich? – Der Leviathan-Raid!

Jetzt wird’s interessant: Diese Bilder von dem Space-Fisch passen zu den Infos, die letztes Wochenende an die Öffentlichkeit gelangten. Da wurden alle Trophäen von Destiny 2 enthüllt. Und eine Trophäe lautet, dass man den Leviathan-Raid abschließen soll.

Der Name des Raids ist also “Leviathan”. Im Destiny-Universum gab es mal einen Leviathan, der als riesige, intelligente Kreatur beschrieben wurde – und als ein Schüler des Reisenden. Allerdings wurde dieser Leviathan von der Schar vernichtet. Um den kann es sich also nicht handeln.

leviathan-destiny2

Die Community fand allerdings schnell einen anderen Hinweis, was der Leviathan, also der Raid, sein könnte. Während der Konsolen-Beta von Destiny 2 wurden Concept-Arts veröffentlicht, unter anderem von dieser riesigen Kreatur:

In einer weiteren Concept-Art sieht man nochmals dieses Bild, allerdings mit einem Hüter-Schiff davor. Ein klares Zeichen, dass die Hüter mit diesem Ding zu tun bekommen. Der “Leviathan” auf der Concept-Art ähnelt zweifellos dem “Fisch”, der in der Skybox auf Nessus gefunden wurde.

Ein endgültiger Beweis, dass dies tatsächlich der Raid in Destiny 2 wird, ist das aber noch nicht.

Das folgende Bild unterstreicht aber die Theorie, dass dieser Fisch der Raid sein wird:

destiny-2-symbol
Bildquelle: MoreConsole

Dieses Symbol wurde auf dem Pulli von Luke Smith während einer Präsentation entdeckt, es ist auf dem Trophäen-Symbol für den Raid und mit ein wenig Fantasie stellt der Mund des Fisches zusammen mit der Kugel darüber (oder der Kugel davor) das Symbol dar:

In der Community sind sich daher viele Spieler sicher, dass der Weltraum-Fisch der Schauplatz für den neuen Raid wird. Ob dieser Raid nun auf/über Nessus spielen wird, ist unklar. Was der Fisch dort in der Skybox zu suchen hat, darüber kann nur spekuliert werden, aber es zeigt: Das Vieh auf dem Concept-Art taucht definitiv im Spiel auf.

Nun stellt sich noch die Frage: Was wird das bitte für ein Raid? Haben die Kabale etwas damit zu tun?

Wird der Leviathan-Raid ein Kabal-Raid?

Auf den ersten Blick mag dieser Leviathan nichts mit den Kabalen zu tun haben. Allerdings zeigt dieses Bild etwas anderes:

destiny-2-raid-kabal

Das ist eine verzierte Box, die in der Collector’s Edition von Destiny 2 enthalten ist. Die Zierde soll das Kabal-Imperium widerspiegeln. Zweifellos sind darauf wurmähnliche Dinge abgebildet, deren Münder die Form des Raid-Symbols haben und die wie der Space-Fisch aussehen. Anscheinend hat der Leviathan also etwas mit den Kabalen zu tun.

Übrigens: Die Raid-Trophäe heißt „Im Zentrum des Bösen“. Im englischen Original heißt sie übersetzt: „Im Bauch der Bestie“. Sprich, im Raid werden wir wohl das Innere von diesem Space-Fisch erforschen. Wir sind gespannt.

Was denkt Ihr darüber? Was macht der Leviathan über Nessus?

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Hmm, das klingt ja ganz nice muss ich sagen. Wenn man den Spacefisch so sieht (vor allem auf der concept art), kriegt man echt Bock auf den Raid^^

Eskalios

Ich will ja nichts sagen, ich unterstütze die Theorie mit dem Fisch usw. Aber das nun jedes Dreieck ein Hinweis auf den Raid sein soll ist genauso unwahrscheinlich, dass jedes Dreieck in Destiny 2 mit den Illuminati zu tun hat

CrazyT

Vielleicht wurde Leviathan ja gar nicht zerstört oder aber, wie auf der Collector’s Edition zu sehen, es gab Leviathan 2 Mal (was niemand wusste) und es wurde nur einer zerstört.

Das würde auch Sinn ergeben, da die Kabale ja extrem viel über den Reisenden und das Licht wissen. Vielleicht hat der Assistent des Reisenden die Kabale dahingehend unterrichtet.

EDIT: Mit Assistent ist Schüler gemeint

DasOlli91

Auf der Collector’s Edition sind mindestens 10 “Leviathane” zu sehen. Also auf dem Kabal-Buch.

EDIT: Und der Assistent des Reisenden müsste eig. der Sprecher sein, weswegen sie ihn vllt. gefangen nahmen.

CrazyT

Es war auch Schüler gemeint, mein Fehler.
Vielleicht wurde der Schüler abtrünnig und wollte, anstatt der Menschen die Kabale als Rasse unterstützen aber der Reisende verweigerte es.

Daraufhin lies er eine Kopie von sich töten und überlegte sich eine Strategie bzw. sammelte Kraft um den Reisenden gemeinsam mit den Kabalen an sich zu greifen.

BigFreeze25

Also für mich klingt das alles sehr plausibel…würde mich wundern, wenn es am Ende anders kommt. Raid startet angeblich am 13.09, dann wissen wirs.

The hocitR

Jo startet am 13.09 haben sie im weekly update gesagt, Trials starten am 15.09.

rispin

Also der Leviathan der in den Books of Sorrow beschrieben wird kann es nicht sein, da stimmen die Proportionen einfach nicht, ist ja nicht mehr lang dann werden wir es erfahren

Dumblerohr

Hmmm, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf den Bildern im Strike is das n Ding was auf dem Planeten liegt (Nessus so n kleiner kack Planet bzw Mond) Und oben isses ein riesen Teil was Planeten verschluckt. Scheint mir nicht ganz überein zu stimmen…

Dave

wat für’n Fisch

ItzOlii

Frisch Fisch

Fayt89

Evenuell brauchen sie dieses Schiff um den Reisenden abzutransportieren und bevor sie das tun können geht man da hin und zerstört es.

p.z-0

Schon jemandem aufgefallen das der Leviathan hinter seinem Schädel “aus allen Poren qualmt”? Sieht aus als hätte er die selben emissions Werte wie alle anderen Kabal Schiffe.

Ian C.

Da stellt sich die Frage: Ist das immer so? Oder qualmt der Leviathan auf der Teststrecke weniger (siehe obriges Bild)? Und gibt es innerhalb der Kabal Hierarchie jemanden, der dieses Vorgehen rechtfertigen kann? Vielleicht Valus Dobrindt?

Ceallach23

VW lässt grüssen xD

Axl

Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich an den Preload von D2 im PSN komme?

Ich hab die digitale Version bei GS vorbestellt und ich finde im PSN Store keine Möglichkeit, den Preload runterzuladen, ohne das Spiel vorbestellen zu müssen 🙁

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe ^^

Dumblerohr

Wenn ich bei mir in der PS4 Bibliothek schaue steht da preload ab 1.9. … Wobei im Store dann steht 48 Std vorher

Axl

Aber du hast das direkt im PSN-Store bestellt? oder auch bei Gamestop?

Dumblerohr

Hmm direkt im PSN. Digital ging auch bei Gamestop? Interessant. Da hab ich kein plan von

The hocitR

Frag mal bei Gamestop nach, die müssten es ja wissen.

Axl

Ich war Anfang der Woche da und hab wegen den Preload gefragt. Der Mitarbeiter da tat so, als wisse er nicht, dass es überhaupt einen Preload dafür geben würde.

The hocitR

O.k., das ist bitter. Was hast du eigentlich von denen bekommen, nen Code den du dann im Store eingeben musst?

Dumblerohr

Wie soll das dann ablaufen? Du bekommst nen 12 stelligen Code von Gamestop und kannst es dann im Store kaufen bzw laden?

Axl

Ja, genau.

Ich bekomme den gleichen Code, den die Vorbesteller im PSN auch bekommen, mit den gleichen Goodies (Kill-Tracker-Geist, Kaltherz, etc.) und zusätzlich halt noch die Cayde-6 Figur 🙂

Das hat er zumindest gesagt, als ich ihn fragte, wie muss ich mir die Vorbestellung bei Gamestop vorstellen.

The hocitR

Und den Code hast du schon bekommen & eingegeben?

Axl

Ne, den bekomme ich, wenn das offiziell losgeht. Ich gehe aber davon aus, dass ich den Code ein oder 2 Tage vorher bekomme, also zeitgleich wenn er im PSN auch verteilt wird.

The hocitR

Dann würde ich sobald der Preload verfügbar ist einfach mal anrufen oder vorbeischauen und ihnen sagen dass du den Code haben willst um den Preload zu starten. Wenn du direkt im PSN vorbestellst bekommst du ja keinen Code den du eintippen musst, da kannst du dann einstellen dass der preload automatisch startet sobald er verfügbar ist.

Axl

Ich hab gerade nochmal mit Gamestop telefoniert.

Es sieht wohl wirklich so aus, dass es den Code gibt, wenn er offiziell auch vom PSN bereitgestellt wird und erst dann können die Gamestop-Vorbesteller Destiny 2 runterladen…

Somit wären die Vorbesteller von Gamestop (welche die Digitale Version bei denen vorbestellt haben) ziemlich gekniffen… 🙁

ich hab aber gerade dem Service von Gamestop noch ne Mail geschrieben, dass die das bitte klären möchten.

Marc Hoffmeyer

Ich habe ja durchaus Geduld um auf Games zu warten aber die Wartezeit auf Destiny 2 ist unerträglich

press o,o to evade

hast wahrscheinlich recht!

hack the planet!!

John Wayne Cleaver

Hmmm…Hack! Lecker!

v AmNesiA v

Der nächste Raid ist bestimmt wieder mit der Schar und den Besessenen.
Crotas Oma kommt, um Ihren transsexuellen Sohn Oryx zu rächen.
Dazu werden alle Würmer der Schar zusammen geholt.
Und Leviathan hatte ja mit dem Reisenden zu tun und wurde von der Schar zerstört. Vielleicht hat sich jetzt einer der Wurmgötter Xol, Yul, Ur oder Eir als der oberste Wurmgott und die Mutter von Oryx geoutet. 😉
Das auf dem Bild ist kein Fisch sondern ein Riesenwurm.

John Wayne Cleaver

Vielleicht ist es auch ein Galactus-mäßiger Tentakelsaugschlauch um Planeten auszusaugen.

Axl

Mit kniffligen Sprungpassagen und zeitgesteuertem Hin- und Hergeporte ^^

Andreas Diemer

vielleicht ist es auch gar kein Fisch oder ein Wurm…sondern Manuel Neuer :O

JUGG1 x

Vielleicht ist es auch ein JUGG1 x der alles und jeden, der im Wege steht, wegrassiert? :O

BigFreeze25

Ich hoffe die Sache mit den Besessenen hat sich erledigt, nachdem Bungie zugegeben hat, dass die nicht mal wussten, was diese Gegnergruppe überhaupt genau darstellen soll xD…

CandyAndyDE

Ob der auch einen Herzstecker hat?

press o,o to evade

das mit der grafik auf dem pc verzeihe ich ihnen nie.
guckt euch die bilder an… das ist echt zum heulen. jetzt muss ich mir die ps4pro holen, wegen der gesamtperformance….

leviathan raid? das bild der planeten-verschlingende fisch?
destiny ist der geilste club der welt!!

CandyAndyDE

Das Spice muss fließen ^^

Apfeldieb

https://uploads.disquscdn.c

Das kann doch alles kein Zufall sein 😉 Also Vorbild bzw. Ideengeber stand wohl einer Tiefsee-Anglerfisch Pate. Interessanterweise lebt dieser auch ein der ewigen Dunkelheit und versucht mit Licht seine Beute anzulocken.
Daher mein Tipp, das der Raid mindestens zweigeteilt sein wird und sich wahrscheinlich um den “Consul” drehen wird der am Anfang das Launch Trailers kurz zu sehen war.

CandyAndyDE

Was wir darüber denken?

Wie Data einst sagte: Ran an die Waffen…. laden … und schießen ^^

Direwolf

Also für mich sieht das eher nach einem mechanischen Gebilde aus, als nach einem “lebenden Etwas”.
Wie einer hier bereits geschrieben hat, sieht es zudem aus, wie wenn eine Stadt oder sowas in der Art oben sitzt.
Wie man drauf kommen kann, dass das ein Fisch sein soll, ist mir schleierhaft 😀

Alastor Lakiska Lines

Es ist Sin aus Final Fantasy X! Also müssen wir nach Zanarkand um den Sprecher für die finale Beschwörung zu opfern.

Guest

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Der Begriff Leviathan entstammt der Bibel und in der Bibel ist dieses Wesen ein Seeungeheuer, deswegen spricht man hier von Fisch. Das wird hier im Falle von Destiny kein lebendiges Wesen sein, sondern ganz klar ein Schiff.

Osgariath

Dieser “Space-Fish” ist bestimmt auch die Waffe, welche mit einem Laserstrahl die Sonne im Trailer zerstört hat????

Pauleee_7

“…Und wie kann es sein, dass sich der Space-Fish und die Kabale die gleiche Triangel-Fresse teilen? Ist diese Geschichte war oder haben wir sie nur erfunden?

Ihr Jonathan Frakes…”

Marc Hoffmeyer

Riesen Vieh. Dürfte ein interessanter Raid werden

Ace Ffm

Das ist wirklich ein Kawennsmann. Etwas Angsteinflössend. Zum Glück haben wir einen Arsch voll Waffen!

Andreas Fincke

Ich flippe nen table auf das Vieh!

cssrx

Jaaa die Tradition der Menschheit bleibt bestehen! Wenn etwas im weg steht, kommt die kollektive waffengewalt. Menschheit Masterrace! XD

Ace Ffm

Zugegeben,unsere Problemlösungen sind noch Verbesserungswürdig. Es wäre aber schon mal ein Anfang wenn alle Waffenfanatiker des RL sich so austoben wie wir und ihre Kugeln nur virtuell verballern.

cssrx

tuen sie wahrscheinlich schon ^^

John Wayne Cleaver

Zum Glück spiele ich einen Exo.
Eine todbringende Maschine ohne Gewissen und Reue.

cssrx

Immer weiter so +1 ..:D

Alastor Lakiska Lines

Der Dreadnought sollte noch irgendwo um den Saturn kreisen. Wir rammen das Ding einfach in den Leviathan….das hätte eine schöne Symmetrie, da die Kabale ihre Schiffe in den Dreadnought gerammt haben um einen Brückenkopf zu etablieren.

Roccatmax

Ähem…Synthesen! 😀

Ace Ffm

Davon werden wir sicher einige bei diesem Stahlwahlhai brauchen.

John Wayne Cleaver

Tut das nicht weh ? :O
Also ich verstaue meine ja lieber im Inventar oder im Tresor.

Ace Ffm

Okaaay…

ItzOlii

Hahaha xD

Saxobongspieler

Für mich ist dass ganz klar ein Welten fressendes Raumschiff mit einer Stadt oben drauf !
Ein Leviathan nachbau sozusagen kann mir gut vorstellen dass eine rasse damit gut ragen will nachdem wir sie fast ausgelöscht haben ! oder evtl den Reisenden so ans sich reißen wollen und verinnerlichen nachdem sie ihn auf der erde gefunden haben und ihn in ketten gelegt haben ….. denkt mal drüber nach euer

Jonathan Frakes xD

cssrx

Oh nein xD

Pauleee_7

Nunja offensichtlich saugt der Space-Fish ja den Planeten ein, wie auf dem Concept Art zu sehen ist und hieß es nicht die Kabale hätten die Möglichkeit Planeten zu zerstören? Wenn man genau hinschaut, sieht man das riesige Rauchschwaden aus dem Fisch treten (fraglich im Luftleeren Raum). Wie bei der Besatzung der Stadt durch die Kabale zu sehen ist, geben Gary und seine Bad Boys einen Scheiß auf Ausstoß und Emissionswerte geben. Also könnte es sein, dass dieser mechanische Leviathan, von Kabalen gesteuert wird und wir im Raid die Space Turtles besiegen müssen?
Man munkelt auf der Straße…

Andreas Fincke

Genau das hab ich mir auch so gedacht. Nur ohne Berücksichtigung ihrer radikalen Umweltverschmutzung.

Pauleee_7

Wenn man noch genauer hinsieht, sieht man das es im inneren glüht. Also gehe ich mal davon aus, dass darin die Planeten zerstört werden.

Wenn ich jetzt noch weiter rumspinne, wage ich es zu behaupten, dass die Kabale diesen Space-Fish dazu benutzen, Planeten aufzusaugen und im inneren zerstören und verarbeiten um an Rohstoffe für ihre Militärmacht zu kommen. Quasi Rüstungsindustrie und Streitmacht in einem.
Ich möchte aber nicht wissen wo Panzer, Schiffe und Waffen rauskommen…

Robert Duchnowski

Das dachte ich mir auch genauso. Beste Theorie!!

Guest

Ich glaube das war nur im Artwork so geplant. Wenn ich mir die Ingame-Aufnahmen anschaue, dann scheint dieses Schiff zwar groß zu sein, aber nicht groß genug um einen Planeten verschlucken zu können.

Pauleee_7

Da habe ich schon eine Theorie zu: Wenn man sich die Ingame Bilder anschaut sieht man im “Mund” kleine Warzen. Das sind denke ich mal riesige Geschütze die den Planeten im Vorfeld schon so weit zerlegen, dasss sie verschluckt werden können. Quasi wie Zähne, da dieses ding ja nicht zubeißen kann. Im Artwork sieht man ja auch wie sich der
Planeten langsam auflöst.

cssrx

Nun ich kenne die größenverhltnisse von nessus nicht aber dieser Planet auf dem Artwork sieht eher künstlich aus. Also kann es so gesehen auch ein gigantischer Satellit oder Raumstation sein. Oder eben eine Welt der Vex.

Saxobongspieler

Aber evtl groß genug für den Reisenden der auf der Erde festgekettet wurde damit sie sein licht nehmen können wie sie es uns nehmen wollten ,,aussage von Garry“

Stoneward

Nessus ist real so um die 60km im Durchmesser. Würde also reinpassen.

Guest

Ah ok, das wusste ich jetzt nicht. Dann würde es eventuell echt hinkommen. Wiederum müsste es doch dann doch dann spätestens im RAID auch darum gehen, dass wir dieses Schiff aufhalten müssen. Ob es wohl schon ausreicht, wenn die Hüter ghaul besiegen? Hmmmm, es bleibt spannend.

Ace Ffm

Das ist wirklich geheimnisvoll und lädt stark zum Spekulieren ein.

Andreas Fincke

Jau! Schau mal paar Kommentare unten. Hab einen dir gewidmet wegen deiner Frage im anderen Thread

Psycheater

Genau für solche Dinge liebe Ich die Destiny Community ????????????

Doc Zed

Ich finde einfach klasse, was da alles zum Vorschein kommt. Wirkt ein bisschen wie “GalileoMystery Team”-hat entdeckt.
Hab den Artikel mit Spannung gelesen

Roccatmax

Fängst du jetzt erst an mit Destiny 2 und Mein MMO? Lg

Doc Zed

nope nope 🙂 war nur so nen gedanke der da wieder aufkam

Andreas Fincke

Die trovatos sind auch an der Sache dran!

Andreas Fincke

Falls Ace hier lesen sollte:

Finde im anderen Thread unseren Chat nichtmehr.
Kommando zurück! Mein Girl hat zwar was heruntergeladen, aber nicht D2!
Sie hat ganz bewusst den Namen wohl ausgelassen was geladen wird.
Die hat mich übelst aufs Korn genommen, das Weib! 😀

die23ers

Frechheit ????da wirst se wohl mal vor deine Flinte renn lassen ????

Ace Ffm

Ah,hab ihn gefunden. Tja,das nennt man das klassische ‘Ich sag jetzt ja,damit mich mein verrückter Destiny Freund wenigstens heute während der Arbeit in ruhe lässt.’. Mach dir nix draus,das ist ein gängiger Trick beider Geschlechter,um in ruhe gelassen zu werden. Das wurde schon mit allen anderen gemacht und ich hab’s auch im Sortiment. Natürlich nur für Notsituationen. Wir haben bis Dienstag Nacht zeit um Prezuloaden,also keine Panik. Das klappt die nächsten Tage noch locker. Alles gut.

Andreas Fincke

Jau, aber jeder einzelne kb im Voraus macht mich glücklich. Bei der Datenmenge brauch ich echt lange zum laden -.-

cssrx

Das nennt man Dann Trennungsgrung! …HAHA xD

Cutrab

Ist das eigentlich eine Stadt auf dem Ding?
Finde könnte auch ein riesiges Raumschiff sein bzw ein gepanzerter “Fisch“. So richtig organisch wirkt es ja nicht????

die23ers

Vielleicht kann man den auch reiten????

The hocitR

Könnt ihr schon preloaden? Bei mir tut sich irgendwie immer noch nichts.

D-naekk

Nein bei mir auch nicht da steht aber voraussichtlich am 1.9

Die Amis können heute schon, denke durch zeitverschiebung können wirklich erst morgen zum 1.9

The hocitR

Jo, bei mir steht auch der 01.09. Ein par meinten ja sie können schon downloaden, hat mich halt deshalb gewundert dass es bei mir nicht geht.

Marc R.

Ist das jetzt ein Problem, dass der DL evtl. erst heute Nacht um 00:00 Uhr startet? Gespielt werden kann ja eh erst ab Mittwoch.

The hocitR

Wäre auf alle Fälle schon beruhigter wenn das Spiel bereits auf meiner Festplatte wäre. Kann ja einiges passieren während so nem Destiny download, aber hast recht 5 tage sollten selbst hier reichen.

Stephan Niggemann

Für Xbox one muss man den Platzhalter löschen und über den store neu laden

Doc Zed

*fast am heulen* Ihr Schweineeeee (keine Beleidigung) xD
Ich beneide euch Konsoleros gerade fürchterlich.
Das einzige Trostpflaster bleibt die Vorstellung, dass wir in einem halben Jahr lachend zurück blicken, vereint als EINE Community 😀

The hocitR

Müssen wirklich harte Zeiten für euch Pcler sein. Mein Beileid, dafür habt ihr nachher die bessere Grafik.

Doc Zed

ja in der Tat, es ist wirklich so schlimm wie es den Anschein macht. Spiele seit ein paar Tagen sogar mit dem Gedanken mit D2 zuerst für die PS4 zu holen, auch wenn das heißt, dass meine Frau von Netflix via PS4 verbannt wird aus dem Wohnzimmer.
Ne ne ne…. ich muss stark bleiben.

Gestern war ich im Kino und als Werbung kam dann der D2 Trailer “Euer Kram, mein Kram – aber vor allem; Mein Kram” – war auch schlimm, aber ich hatte M&M’s und dann ging es einigermaßen

Roccatmax

Auf PS4 geht der Preload 48h vor Release scharf! Kann man schon als automatisch einstellen und wird einem dann angezeigt! Also gehts Sonntag nacht 00:00 los

Andreas Fincke

Ernsthaft ? Dafuq. Bei meiner Bambusleitung brauch ich mind. die 48 h

The hocitR

Eigentlich sollte er Heute losgehen, aber der Tag hat ja noch ein par stunden.

Roccatmax

https://uploads.disquscdn.c

Eig nicht 😉 hier sogar nochmal der screenshot von mein-mmo ! Wird wohl definitiv erst sonntag nacht sein !

Andreas Fincke

Eigtl doch. Der Artikel ist vom Juni, am 18.08. Kam ein neuer. Deiner ist ein alter Schinken

The hocitR

Jo, der ist stein alt.

Roccatmax

Es ist aber gerade aktuell genauso! Vorbestellung einfach aufmachen und bei Destiny 2 rein schauen. Man kann den automatischen download auf 48h vor Release setzen!

Andreas Fincke

Jau glaub ich dir ja, chill.
Hab lediglich deine Quellenangabe in Rauch aufgehen lassen.

Andreas Fincke

Seit heute Nacht geht er.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

105
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x