Destiny 2: Trophäen-Liste bekannt! – Enthüllt den Raid und mysteriöse Symbole

Bei Destiny 2 ist die Trophäen-Liste mit allen Trophäen (Achievements) bekannt. Diese enthüllt den Namen des Raids sowie mysteriöse Symbole!

Haltet Euch fest, es gibt dicke News zu Destiny 2! Die komplette Trophäen-Liste zu Destiny 2 ist im Netz aufgetaucht, welche interessante Infos preisgibt.

Insgesamt gibt es in Destiny 2 nur 14 Trophäen, die meisten gehören der Qualität „Gold“ an. Bis auf die Platin-Trophäe dürften diese Errungenschaften mit den Achievements auf der Xbox One identisch sein. Wir stellen sie auf Deutsch vor.

Liste aller Trophäen auf Deutsch – Destiny 2

Bronze-Trophäen gibt es nicht. Das sind die Trophäen der Qualität „Silber“:

  • Ein langer, gewundener Pfad – Erreiche Level 20
  • Volksheld – Schließe ein Heroisches öffentliches Event ab

Das sind die Gold-Trophäen:

  • Zavalas Leutnant – Erlange jeden Titanen-Fokus.
  • Caydes Wegbereiter – Erlange jeden Jäger-Fokus.
  • Ikoras Protégé – Erlange jeden Warlock-Fokus.
  • Zeig mir, was du kannst – Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab.
  • Wie der Flash – Schließe einen Flashpoint ab.
  • Herz der Finsternis – Schließe einen Dämmerungs-Strike ab.
  • Exotik pur – Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.
  • Herausforderung angenommen – Schließe 30 Herausforderungen ab.
  • Im Zentrum des Bösen – Schließe den Leviathan-Raid ab.
  • Das Prestige – Schließe den Leviathan-Raid oder einen Dämmerungs-Strike auf Schwierigkeit „Prestige“ ab.
  • Auf dass du nicht gerichtet wirst – Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

Platin-Trophäe:

  • Die Auserwählten des Reisenden – Erhalte alle Trophäen in Destiny 2.

Falls Ihr die Symbole zu allen Trophäen sehen wollt, könnt Ihr dies auf der Seite der psnprofiles tun.

leviathan-destiny2

Ist das Leviathan, in dem der Raid spielt? Die Community rätselt

Der Leviathan-Raid, die Botin und Prestige

Diese Trophäen verraten spannende Dinge:

Der neue Raid nennt sich Leviathan. Die Trophäe selbst heißt „Im Zentrum des Bösen“. Übersetzt man das englische Original jedoch wortwörtlich, heißt die Trophäe „Im Bauch der Bestie“.

Was es mit dem Leviathan auf sich hat, darüber kann nur spekuliert werden. Im Destiny-Universum gab es mal einen Leviathan, der als riesige, intelligente Kreatur beschrieben wurde, der ein Schüler des Reisenden war. Allerdings wurde er von der Schar vernichtet und die Wurm-Götter Eir und Yul fraßen dessen Leiche. Um diesen Leviathan wird es sich daher wohl nicht handeln.

Während der Destiny-Beta wurde allerdings Concept-Art veröffentlicht, auf der eine riesige Kreatur zu sehen war, welche der Leviathan sein könnte. Wir haben das Bild oben eingebettet.

Dazu gibt es noch eine interessante Beobachtung. Das ist das Trophäen-Symbol des Raids. Im oberen linken Eck ist ein kleines Symbol zu sehen: destiny-2-raid-symbolLuke Smith trug auf einer Präsentation einen Pulli, auf dem dieses Symbol verkehrtherum abgebildet ist:destiny-2-raid-symbol-2

Besonders interessant ist auch die Trophäe „Auf dass du nicht gerichtet wirst“. Im Deutschen macht Ihr Bekanntschaft mit einer Botin aus der Fremde, im Englischen ist von „Emissary“ die Rede, also einem Abgesandten. Das ist das Symbol dazu: destiny 2 symbol

Diese Botin hat allem Anschein nach etwas mit den Neun zu tun. Oben Links ist das Symbol der Neun: IX.

Die drei Kugeln in der Mitte wurden ebenfalls schon gesehen. Luke Smith trug sie auf einem anderen Pulli:destiny-2-smithDass diese mysteriösen Symbole, die Luke Smith auf Präsentationen trug, bedeutend sein werden, darüber hat die Community schon seit Langem spekuliert. Nähere Infos dazu gibt’s gegenwärtig nicht. Möglicherweise ist diese Botin der neue „Xur“?

Zudem zeigt eine Trophäenbeschreibung: Es gibt offenbar eine Schwierigkeit namens „Prestige“ beim Nightfall und beim Raid. Das ist wohl die höchste Schwierigkeitsstufe.

Level 20 könnte das neue Maximal-Level in Destiny sein.

Was haltet Ihr von all diesen Infos? Was könnte der Leviathan sein? Nach den Kabalen klingt das nicht unbedingt. Auf reddit wird zurzeit spekuliert, dass unser Titelbild eine Szene aus dem Raid sein könnte – aus dem Inneren der Bestie.


Interessant: Destiny 2 PC-Beta: Start, Preload, Keys, Codes, Open-Beta – Alle Infos

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (102)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.