Vom fliegenden Toaster bis zum Hexenbesen – Die 9 coolsten Space-Mofas aus Destiny 2

Vom fliegenden Toaster bis zum Hexenbesen – Die 9 coolsten Space-Mofas aus Destiny 2

6. Polarwirbel

Bär polar vortex sparrow weihnachten Destiny 2

Darum ist der Sparrow so cool: Wer sich schon immer davon träumte Aliens ins Gesicht zu ballern und dabei auf einem Bären in die Schlacht zu reiten, der wird mit dem Polarwirbel mehr als glücklich.

Statt Technik steht hier animalische Kraft im Fokus. Dieser Sparrow kommt wohl am ehesten an die Mounts aus anderen MMO-Games ran, auch wenn es kein “echter” tierischer Begleiter ist.

Woher gibt’s den Bären? Polarwirbel, den Baloo unter den Sparrows, konnten sich Hüter während des Anbruch-Events 2019 im Everversum für Silber holen.

7. Echo des Herolds

Darum ist der Sparrow so cool: Der Sparrow kommt mit der fiesen Besessenen-Optik, welche die Hüter schon bei ihren Exotics so lieben. Diese dunkle Fäule pulsiert an der Oberfläche des Gefährts und zeigt, dass Hüter ihre Feinde nicht fürchten, sondern zähmen.

Der Sparrow wird dabei von einer geheimnisvollen Priese umweht, was ihn nur noch interessanter macht.

Woher gibt’s den Flitzer? Um den Besessenen-Flitzer zu ergattern, müssen in der Träumenden Stadt allerlei geheime Objekte gefunden werden. MeinMMO zeigt euch hier, wie ihr den Sparrow Echo des Herlods freispielt.

8. Jötunier

Bär polar vortex sparrow weihnachten Destiny 2

Darum ist der Sparrow so cool: Der Sparrow gleicht vom Namen und der Optik eindeutig dem berüchtigten Exotic Jötunn. Das Teil ist eine Kult-Waffe und wird gerne als Toaster belacht – Den Scherz setzten Fans sogar digital in die Tat um.

Dass Jötunn aber alles andere als ein Witz ist, zeigt unser Ranking der nervigsten PvP-Waffen: Hier schaffte der tödliche Toaster auf Platz 1.

Der Jötunier steht hier stellvertretend für Exotics, die als fahrbare Untersätze interpretiert wurden. Andere solcher Sparrows sind:

Woher gibt’s die Flitzer? Alle der Exotic-Waffen-Sparrows gibt oder gab es bei Tess im Everversum. Haltet also die Augen nach einem Glanzstaub-Angebot auf.

9. Unser erster Sparrow

Darum ist der Sparrow so cool: An dieser Stelle ehren wir alle grünen Sparrows da draußen, die zwar schlicht wirken, aber großes für die Hüter geleistet haben.

Wer 2017 mit der Kampagne von Destiny 2 anfing, hatte lange Zeit keinen Zugriff auf einen Sparrow. Erinnert ihr euch an die Blasen an den Füßen von der Erkundung Ios per pedes?

Der erste Sparrow sah nicht besonders aus, war aber wie Balsam für die geschundenen Treter und eine enorme Zeitersparnis.

10. Der hässlichste Sparrow: SK-1-Welten-Wanderer

Sparrow hässlich Destiny 2

Darum ist der Sparrow so hässlich: Dieser Sparrow tut einem fast leid. Er benötigt ein Stützrad, hat mittig eine völlig unpassende Scheibe (Satellitenschüssel?) und ist alles andere als formvollendete Geschwindigkeit.

Im Gegensatz zum Mikro-Mini, der verspielt daherkommt, ist das Gefährt mit seinem undynamischen Design nicht annähernd lustig, sondern eine Beleidigung für alle exotischen Sparrows.

Woher gibt’s den “Flitzer”? Wer denn unbedingt seinen Fuhrpark mit dem SK-1-Welten-Wanderer zumüllen möchte, darf jetzt in Season 11 bei Tess im Everversum zuschlagen.

Welcher Sparrows ist euer Favorit und haben wir ein Schmuckstück vergessen, das ihr nur allzu gerne aus der Garage holt?

In Destiny 2 hat ein Hüter übrigens eine Autovermietung auf dem Mond eröffnet und wird dafür gefeiert.

Quelle(n): Light.gg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel

G-335 Ansires Overdrive.

Mr.Tarnigel

Solange es keine Hupen mehr gibt die man einstellen kann sind die sparows nur eine übel Notwendigkeit für mich um schneller voran zu kommen.
Aus den selben Grund habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht.

Hupen sind halt wichtig für mich.

🦔

Der ist gemein. Gut aber gemein :))

CandyAndyDE

Oh mein Gott ???
Made my day

ExoticStrohmi

endlich mal jemand, der mich versteht 😀

Mr.Tarnigel

Brüder im Herzen ?

ODINSREBIRTH

Moin!
Tolle Sparrow’s gibt es in Massen.Was mich eher stört ist das trotz aller Kreativität im Design sich jeder Sparrow gleich anhört. Es wurde einfach ein Podracer Sound aus Star Wars geklaut un fertig. Warum klingt ne Shopper nicht der einer echten ähnlich, ein Besessenen Sparrow nicht spaceig gruselig und ein Hexenbesen nicht zauberhauft? Hupen müssten nicht zurückkehren aber ne mögliche Bewaffnung und Panzerungserweiterung wären cool.

ODINSREBIRTH

Die Bessesensparrows könnten einen Sound verpasst bekommen der den Schiffgeräuschen der Reaver aus Firefly ähnelt. Das wäre genial?

Marcel Brattig

Ich lese sehr gern bei MMO die neuesten news, aber bei solche einen Artikel sieht man mal wieder das in destiny nichts los ist und da wollten mir letzten noch welche weiß machen das es ja soviel zu tun gibt in destiny.

SneaX

War irgendwie auch mein erster gedanke als ich den artikel sah ?

Nolando

Ich finde auch solche artikel wichtig, weil sie einfach mal ein paar nebeninformationen enthalten, mal weg von dem ganzen Mainstream.

aber naja du hast ja deinen Account wahrscheinlich nur erstellt um durchgehend schlechte luft zu verbreiten, tu uns allen den gefallen und schreib doch einfach nur noch hier rein wenn du wirklich. also wirklich wirklich wirklich was wichtiges oder notwendiges zu sagen hast. ansonsten bleib dem hier einfach fern und nimm deine “leidtragenden” direkt mit!

Irina Moritz

Das ist nicht unbedingt richtig. Natürlich herrscht gerade wegen den vielen Verschiebungen gewisse Content-Flaute, aber wir machen solche Listen und Artikel auch gerne, weil es einfach Spaß macht 🙂
Sie bringen Abwechslung und werden auch gerne von Leuten gelesen, die mit Destiny wenig am Hut haben. Einfach, um zu schauen, was das für kuriose Fahrzeuge sind.

RFLX

Hab neulich ein Gerücht gehört, dass das Sparrow-Rennen wiederkommen soll. Könnte da was dran sein? Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Don’t do that. Don’t give me hope!

Antiope

Vielleicht nicht der coolste aber thematisch für die Herbsterweiterung auf dem Mond Europa passend. Das Schneemobil das es ebenfalls im Weihnachtsevent gab. Und für die für die Style nicht so wichtig ist, er ist sogar ein guter Sparrow abseits der Ästhetik, er kann schnell herbeigerufen werden und hat verbessertes Movement (weiß nicht wie der Perk gerade heißt).

no12playwith2k3

Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, wie mein Sparrow aussieht, solange er quasi ohne Verzögerung herbeigerufen werden kann.

Nakazukii

ich finde Winchesters Ruin am besten

CandyAndyDE

Fahre zur Zeit den SV-112 Räuber mit dem Shader Verglaste Dualität. Da kommt ein wenig SRL-Feeling auf 🙂
Vorher bin ich den G-335-Anseris-Overdrive gefahren, aber seit Forsaken spackt ein Kondenzstreifen und Bungie fixt den nicht.

Geil finde ich auch den Fluchtpunkt. Das ist der Sparrow mit dem Feuerschweif.

Die Bike-ähnlichen Sparows fahre ich nicht, da die Absteige-Animation länger dauert, was voll nervt.

Lingris

Es gibt eine Absteigeanimation? Ich springe immer ab, dachte bis jetzt, dass wäre der Weg zum Absteigen.

Schallski

Ohne HUPE sind die Sparrows nichts wert, ist leider so…… Mit ner Hupe, wie in D1 wurden einige Hüter Leben gerettet 🙂 und Unfälle vermieden….

JUGGI

Bitte nicht sonst werden Hupen mit Makros gespamt …

Antiope

Wäre okay, wenn es eine Option gäbe das Hupengeräusch global zu deaktivieren. Brauch die auch nicht, aber wenn optional, dann okay.

Mr.Tarnigel

So True, so True

KingK

Hallo? Vespulaser und Winchesters Ruin???

Den Besessenen Sparrow hätte ich auch gerne. Bin sogar aktuell in der Träumenden Stadt unterwegs, weil mir zur Plakette noch das Emblem aus allen Aszendenten challenges fehlt. Scheinbar hat die eine mit dem Schwertrelikt damals nicht für den Triumph bei mir gezählt. Ist irgendwie ganz nett und wie eine kleine Zeitreisen in die Vergangenheit. Ist auch noch stark belebt, sogar im Quell findet man sofort Mitstreiter ?

Aber alle 40 Eier holen… Naja, die Season wurde ja verlängert ??‍♂️

exelworks

SVC-12 und IVC-10 fand ich damals entwas entäuscht.

Die Vorschau hatte einem suggeriert man könnte mit einem anderen Sparrow wirklich kurz zusammen “docken” und so zusammen fahren. Allerdings konnte man nur dicht nebeneinander fahren und hat selten ein “perfektes” Herz gehabt.

Takumidoragon

Hach. Der gute Micro Mini. Das war ein Spaß im GdV Raid damit die Sparrowsektion zu machen. Oder mit dem Burnout, wenn man da dann noch mit Tricks anfängt ^^

tzizt

Also der Bronco ist definitiv eher an den Prospector Granatwerfer angelehnt und nicht an die Huckleberry.

tzizt

Ich vergleiche später mal ingame 😀
Den bin ich ewig nicht mehr gefahren.

Inque Müller

Arecibo Answer von meiner lieblings Fraktion <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx