Destiny 2: Nur wenige Spieler bekommen die coolen neuen Embleme – Gehört Ihr dazu?

Bungie beweist Humor und ehrt Waffen, die für eine Zeit lang den Schmelztiegel in Destiny 2 auf den Kopf gestellt haben, mit eigenen Emblemen. Besonders hat es den Spielern das Bildchen angetan, das es für die Zeit gab, in der die Prometheus-Linse alles niedergemäht hat. Wer nicht mehr weiß, ob er in einem kleinen Zeitraum im Dezember 2017 im PvP war und damit das Emblem erhält, kann mit einem Tool jetzt nachschauen.

Was sind das für Embleme? Im Schmelztiegel von Destiny 2 gibt es immer wieder Waffen, die eine Zeit lang als besonders stark und beliebt hervorstechen. Doch es gibt auch Knarren, die ungewollt übermächtig sind und die Spieler geradezu terrorisieren.

Zwei Waffen dürften den Spielern da auf Anhieb einfallen: die Prometheus-Linse und Lord der Wölfe.

Die Prometheus-Linse, ein Gegenstück zur Kaltherz, stellte im Dezember 2017 während Fluch des Osiris das PvP für ein Wochenende völlig auf den Kopf. Bungie hatte damals wohl schon Spaß an der Übermacht der Linse und steckte sie sogar Xur ins Inventar. Das sorgte dafür, dass die Spieler nur noch mit der Prometheus-Linse um sich schossen, was dem Wochenende den Beinamen Laser-Show einbrachte.

„Prismatic Inferno“ gibt es, wenn Ihr bei der Laser-Show der Prometheus-Linse dabei wart. Dieses Emblem ist in der Community besonders begehrt

Die Schrotflinte Lord der Wölfe ist derzeit für die Spieler auf dem PC ein Schrecken. Sie hat besonders von einer vorherigen Sandbox-Anpassung profitiert und haut dank dem Perk „Lasst die Wölfe los“ sogar Hüter in ihrer Super mit zwei Salven aus den Latschen.

Dieses Emblem ist für alle, die unter der Lord der Wölfe leiden mussten

Den beiden OP-Waffen gedenkt Bungie nun mit neuen Emblemen. Habt Ihr in der entsprechenden Zeit PvP gespielt, könnt Ihr sie Euch beim kommenden Reset abholen. Ob Ihr dafür in Frage kommt, könnt Ihr schnell mit einem Tool prüfen.

Wie funktioniert das Tool? Bungie hat den genauen Zeitpunkt bekannt gemacht, in dem die Hüter gespielt haben müssen, um die Embleme zu erhalten. Während sich die meisten Spieler wohl erinnern dürften, ob sie zwischen 19:00 Uhr des 18. Juni und 19:00 Uhr des 25. Juni oder zwischen 19:00 Uhr des 23. Juli und 19:00 Uhr des 30. Juli ein Eisenbanner-Match für das Emblem mit der Lord der Wölfe bestritten haben, wird es bei dem Prometheus-Emblem schon schwieriger.

destiny-2-hüter-prometheus

Für das Emblem „Prismatic Inferno“ müsst Ihr zwischen 19:00 Uhr des 8. Dezembers und 19:00 Uhr des 12. Dezembers 2017 ein Schmelztiegel-Match absolviert und damit die Terrorherrschaft der Prometheus-Linse miterlebt haben.

Ob Ihr dafür in Frage kommt, könnt Ihr ganz einfach mit einem Online-Tool überprüfen. Auf dieser Seite findet Ihr die „Destiny 2 Historical Heatmap“, mit der Ihr schauen könnt, zu welcher Zeit Ihr in Destiny 2 die verschiedenen Aktivitäten erledigt habt. Geht einfach folgend vor:

  • Ruft die Webseite mit der Heatmap auf
  • Gebt Euren Gamertag ein
  • Wählt unter „Filter Heatmap“ einfach „Crucible“ aus und Euch werden nur die Tage angezeigt, in denen Ihr im Schmelztiegel wart
Destiny 2 Schmelztiegel Heatmap
Am 10. Dezember 2017 habe ich über zwei Stunden im Schmelztiegel verbracht, das Emblem ist mir also sicher

In der folgenden Übersicht seht Ihr anhand der farbigen Flächen, wann und wie lange Ihr in den jeweiligen Aktivitäten – hier der Schmelztiegel – wart. Findet Ihr also eine farbige Fläche irgendwo zwischen 19:00 Uhr des 8. Dezembers und 19:00 Uhr des 12. Dezembers 2017, könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr für das Prometheus-Emblem qualifiziert seid.

Wie erhält man die Embleme? Spieler, die sich für eines oder gar beide Embleme qualifiziert haben, werden nach Update 2.5.2 am 30. Juli das „Lost History“-Paket in ihrem Postfach vorfinden. Dieses schaltet einzigartige Triumphe frei, über die die Embleme dann vergeben werden.

Spieler, die sich noch nicht für das Lord-der-Wölfe-Emblem qualifiziert haben, können dies noch bis zum kommenden Dienstag, den 30. Juli tun. Den in dieser Woche findet noch das aktuelle Eisenbanner-Event statt.

Spieler, die im Dezember 2017 nicht im Schmelztiegel dabei waren, werden bei dem Prometheus-Emblem wohl oder übel das Nachsehen haben. Ob es zu einem späteren auch auf anderem Wege erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Sonnenwende der Helden kommt – Das steckt im Sommer-Highlight von Destiny 2
Autor(in)
Quelle(n): ForbesRedditBungie
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

130
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Philipp Kirigaya
Philipp Kirigaya
5 Monate zuvor

Diese komische Seite zeigt meine Zeiten in Destiny2(1702h) gar nicht an!! (nur meine Destiny1 Zeiten (3856h)
Hab dann bei Bungie schauen müssen ob ich zu den Zeiten gezockt habe. Und glücklicherweise hab ich zu allen Zeiten gezockt, jedoch hab ich bis jetzt auch noch nichts ins Postfach bekommen.

Mike Schleiermacher
Mike Schleiermacher
5 Monate zuvor

Habe in der Zeit defintiv über eine Stunde im PvP verbracht, wird auch angezeigt ABER ein paket im Postfach habe ichg nicht erhalten. Noch jmd. in der Situation?!

Mike Schleiermacher
Mike Schleiermacher
5 Monate zuvor

Also für das Prometeus-Embleme…

Raccon71
Raccon71
5 Monate zuvor

Dito, habe auch nichts im Postfach

Dagget Dagget
Dagget Dagget
5 Monate zuvor

läuft bei mir https://uploads.disquscdn.c

ein Schmelztiegel und ein Pd9 match gespielt zwischen 18 uhr und 19 uhr

Da bei uns zur Winterzeit also alles 18 Uhr immer geupdatet wurde berücksichtigen die bei Bungie wohl nicht.
fuck my life sad

no Land beyond
no Land beyond
5 Monate zuvor

warum geht man nicht einfach auf bungie.net da steht die komplette spielhistorie grin mit filter

CptKugelrund
CptKugelrund
5 Monate zuvor

Also ich finde über das Tool meinen Xbox Acc aber meinen Battlenet Acc NICHT ! Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Mc Fly
Mc Fly
5 Monate zuvor

Bungie beweist Humor….
Naja ist Ansichtssache. Humor (für mich) ist in diesem Bereich eine Schrotze die – wenn gehalftert – wiehert und fliegende Einhörner verschießt………………………………..XD

blacki
blacki
5 Monate zuvor

mir fehlen genau 12min für das emblem…..hab td9 gespielt und zwar 12min vor reset :'(

DOp3X1
DOp3X1
5 Monate zuvor

OT: Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Gibt es eine Möglichkeit, Qustobjekte oder Quests zu löschen, die in der Auftragsübersicht die Option zum zerlegen nicht haben? Hab beispielsweise mit meinem Titan die 3 Token für den Wunschender geholt, dann aber die Quest mit meinem Hunter gemacht. Nun beschlagnahmen die Token Platz und ich kann sie nicht löschen. Da ich immer am Anfang eines Zockerabends ne Runde drehe und alle verfügbaren Beutezüge einsammel kann ich die 3 Plätze sehr gut gebrauche. Das Betrifft zum Beispiel auch einen Teil der Lunaquest.

Vielen Dank schonmal!

Freeze
Freeze
5 Monate zuvor

Glaub die einzige Lösung ist, die Aufgabe im Thron nochmal zu machen. Wüsste jetzt nicht wie die sonst weg gehen.

DOp3X1
DOp3X1
5 Monate zuvor

Danke für deine Antwort. Bei den Token geht das ja nocht, die kann man ja im Prinzip beim nächsten Thronlauf nebenbei abgeben. Nerviger ist das bei der umpfangreicheren Luminaquest. Scheint aber neu zu sein, vorher hatte ich noch nie ne Quest, die ich nicht entfernen konnte. Also ab jetzt immer überlegen mit welchem Char ich die Quest machen möchte und nicht stumpf alles einsammeln.

just a passing villager
just a passing villager
5 Monate zuvor

Bungie hatte damals wohl schon Spaß an der Übermacht der Linse und steckte sie sogar Xur ins Inventar.

Das war damals wohl eher um wieder „faire Verhältnisse“ in den Prüfungen der Neun zu schaffen (Ja so lange ist das her, dass es sogar noch die Prüfungen gab). So konnte sich jeder die Linse kaufen und niemand war wegen seines Lootglücks benachteiligt.
Der Schmelztiegel und vor allem die Prüfungen waren damals eine grössere Lasershow als jede Schlacht in Star Wars. Ich glaubve das war da einzige Wochenende, an dem nicht die Mida dominiert hat.

Bienenvogel
Bienenvogel
5 Monate zuvor

Nö.

Das Wolfi-Emblem könnte ich mir heute noch sichern.. mal gucken. Sind im Endeffekt nur Embleme. ????
Viel wichtiger ist mir persönlich, dass ich morgen das Geheime Siege-Emblem kriege und damit endlich der Wanderer-Titel fertig ist.

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Moin, ich war auch kurz versucht, heute mal ins EB zu gehen…wäre meine Premiere (Natürlich nur für ein Game).

Aber habe mir dann gesagt: „Stop Millern. Wie dämlich jagst du denn irgendwelchem Krempel hinterher und machst irgendwas, auf das du keinen Bock hast? Für noch ein Emblem (das ich eh nicht benutze…ich sag nur Die erste Welle)? Damit du in 15 Monaten eh alles wieder von vorne machen musst? Und ob nun irgendwas mit 2000 oder 3000 in der Sammlung. Interessiert keinen!“

Manchmal habe ich so lichte Momente.

Aber der Wanderer war schon ein Ansporn. Ok, Soll erfüllt (nochmals Danke an die damaligen Helfer) und wird auch immer der einzige Titel bleiben. Ich raff mich irgendwie nicht zu mehr auf. Vlt. dann nächstes Jahr in D3, da werde ich auch mal *Trommelwirbel*…gesellig Raids spielen.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
5 Monate zuvor

Wer hat denn die schöne Hamlet Szene im Titelbild gebastelt? ????

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Jetzt überfordere uns doch nicht! Nicht jedem ist dieses mehr als legendäre Bühnenbild so geläufig ????

Nun, ich habe es konkret vor Augen (siehe nachfolgend)

Auftritt Commander Zavala im Turm vor der schweigenden Hüterschar:

„Held sein sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs Jäger im Gemüt, die leuchtend Messer schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine Hord‘ von Kabal plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen

usw., usw…..

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
5 Monate zuvor

Sehr geil ????

Loki
Loki
5 Monate zuvor

Aufgrund meiner Privacy Einstellungen kann ich nicht genau schauen, wann ich gezockt habe. Sondern nur wie viel. Dafür dass mir D2 anfangs gar nicht so viel Spaß gemacht hat, habe ich ganz schön viel gezockt.

Ich müsste an sich das Emblem kriegen, zumindest kann ich mich an das Lasertag erinnern dran mitgemacht zu haben. Ja früher….es war ein kalter Winter….Kinder ihr wisst gar nicht wie gut es ihr habt. Wir mussten früher noch an Röhrenfernseher zocken, und die hatten nicht mal FULL HD.

Freeze
Freeze
5 Monate zuvor

Und die waren damals noch wesentlich kleiner (auf die Bildschirmdiagonale gesehen xD). Zumindest meiner im Kinderzimmer lol

Mc Fly
Mc Fly
5 Monate zuvor

Auch die Zimmer und sogar die Kinder waren früher kleiner……. grin

Loki
Loki
5 Monate zuvor

Selbst die Hupen waren früher kleiner.

Mc Fly
Mc Fly
5 Monate zuvor

Aber nicht während der Schwangerschaft………………..oder was meintest du wink

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Du redest natürlich von D1, nehme ich mal an, da gabs Hupen.

Alles andere wäre…????

Aber wenn bei Bungie jetzt schon die Länge zählt (siehe Chaperone-Thread), dann bin ich zuversichtlich, dass wir auch bald mit Hupen spielen dürfen…

Loki
Loki
5 Monate zuvor

Klar, was soll ich denn sonst meinen. Etwa dass durch Hormone in der Nahrung bzw. die Benutzung der Pille sich das durchaus auf die Entwicklung beeinflussen könnte? Nein natürlich meine ich nur die Hupen in Destiny 1. Öhm ja….ich geh dann mal wieder.

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Stell doch kurz deine Einstellungen um, schau nach und stell sie dann wieder um ????

Loki
Loki
5 Monate zuvor

Habe ich jetzt tatsächlich gemacht. Das ist so übel, dass wirklich jede Minute getracked wird die ich zocke. mit wem ich zocke usw. usw. Eine unglaubliche Masse an Daten läuft da zusammen. Zum Glück bin ich schon raus aus dem Alter, in dem ich noch kontrolliert werde. grin

Würde mich nicht überraschen, dass das ein Arbeitgeber versuchen könnte, dass gegen einen zu verwenden. Im Fall des Falles, eines Rausschmisses bla bla. Zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht unrealistisch.

Ach ja, ja das Emblem kriege ich grin

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Und wie soll man das nun hier kommentieren? Bevor ich also geschätzte 89 Kommentare scrolle, in denen wahrscheinlich das Gleiche steht, einfach mal auf den Punkt gebracht.

Ergo: Nein.

Fertig!

Hans Wurst
Hans Wurst
5 Monate zuvor

„Ob es zu einem späteren auch auf anderem Wege erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.“

Na, ich hoffe mal nicht…

just a passing villager
just a passing villager
5 Monate zuvor

Würde wohl etwas am Sinn eines solchen Emblems vobei gehen.

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Ich versteh den Sinn nicht…

Nachdem damals die ersten Hardcore-Dauerspieler feststellen, dass die Waffe verbuggt war, wurden tonnenweise Videos ins Netz gestellt, so dass auch der letzte Eumel wusste: „Hey…die Waffe ist total broken, damit krieg selbst ich den Schmelztiegel gebacken“

Folge war die bereits mehrfach geposteten Star-Wars Laserschlachten. Viele sind genau aus dem Grund nicht ins PVP gegangen, weil vor dem Xur-Verkauf einfach kein Gleichgewicht herrschte, so man denn nicht auch selber die Linse spielte.

Und ehrlich. Sich jetzt hinzustellen, und technisches Unvermögen zu feiern, erschliesst sich mir nicht. Bitte nicht mißverstehen, ich find’s ja schön, dass man dafür etwas bekommt. Aber das ist nicht anderes als es erst mal verkacken, und dann dann ganze noch schönzureden. Nun haben wir das Gleiche mit dem wölfischen Bunsenbrenner für Schrotflinten-Autodidakten. „Hey, wir habens wieder versemmelt..ok, da machen wir schnell ein Emblem“

Ist das jetzt der Weg? So viele Embleme passen ja gar nicht in die Sammlungen, wie technisch nicht hundertprozentige Items ins Spiel wandern.

Da dann noch von Sinn zu sprechen, ist schon ganz großer Sport.

Jokl
Jokl
5 Monate zuvor

Du bringst es auf den Punkt, leider besteht Bungies Logik darin ihr Unvermögen zu feiern, statt daraus zu lernen.
Ich denke mal das kreieren eines Emblems und dem TamTam drum herum ist keine riesen Arbeit, schafft aber Ablenkung, so dass ein Teil der Spieler für einen kurze Zeitraum mit diesem „Mist“ beschäftigt ist.

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Mein Reden…

Ich wollte erst noch anführen, dass das Ausweichen auf Nebenbaustellen immer der beste Weg ist, um vom eigentlichen Thema wegzukommen, dachte mir aber, dass ich nicht ganz so missmutig den Montagmorgen beginnen sollte. Nun, schön zu lesen, dass ich nicht ganz alleine bin.

Ich betonte ja schon, ich gönne allen das Emblem (nein Linse hab ich genau die Woche kein PVP betrieben, da ich mich ganz bewusst den Lichtschwert-Lemmingen nicht anschliessen wollte. EB diese Woche werd ich auch nicht spielen. Punkt.) und möchte ihnen die Freude darüber auch nicht madig reden.

Aber! Statt das damals ein schneller Fix erfolgte (bei irgendwelchen Everversum Krempel ist Bungie ja auch rasend schnell mit dem Reparieren) nun nach Monaten Karamelle unters Volk zu werfen, zeugt eher von …was auch immer. Aber nicht einem fundierten Problemmanagement. Aber solange sich alle Jecken schön an die Straße stellen und die fliegenden Bonbons mit ihren Regenschirmen auffangen, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Dann interessiert es auch niemanden, dass das Spiel immer noch vermehrt Macken ohne Ende hat seit Einführung der Tribute. Tja, Brot und Spiele für’s Volk scheint auch virtuell super zu funktionieren.

Ich freu mich dahingehend schon richtig auf den Dienstag-Reset mit dem neuen Event…*Sarkasmus-Modus off*

Nexxos Zero
Nexxos Zero
5 Monate zuvor

Hm.. wenn ich keinen Knick in der Optik habe und keinen Geistigen ausfall sollte ich eigentlich beide bekommen, wobei ich beim 2, Emblem nicht sicher bin ob man irgenwelche Voraussetzungen neben der Teilnahme am PvP zu erfüllen hat. Das Blick ich nicht ganz.

Takumidoragon
Takumidoragon
5 Monate zuvor

Also für das Lord der Wölfe Ding musst du nur Eisenbanner gespielt haben in dieser Season bisher. Mich nervt eher das ich genau an dem Lasertag Wochenende nicht gespielt hatte ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
5 Monate zuvor

ich hab da offenbar gepsitl wobei ich glaub nie in einem extremem „Lasertag“ match gespielt habe…. könnte mich jedenfalls nicht erinnern

LittleFreak
LittleFreak
5 Monate zuvor

1 Match habe ich in der Zeit gespielt (und verloren)
Finde die Abzeichen jetzt trotzdem nirgends..

Nexxos Zero
Nexxos Zero
5 Monate zuvor

Ich leider auch nicht.

passiactive
passiactive
5 Monate zuvor

Das Lasershow Emblem sieht echt gut aus. Leider hab ich erst mit forsaken angefangen. Feelsbadman

Zerberus
Zerberus
5 Monate zuvor

Gut 1 Runde PvP am 10.12 müsste gereicht haben xD

Majonatto Coco
Majonatto Coco
5 Monate zuvor

Ich finde das Emblem von der prometheus linse optisch ansprechend und das werde ich sogar bekommen, obwohl ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr drin war, denn das inferno damals konnte ich mir nicht entgehen lassen ☺️

KingK
5 Monate zuvor

Beim Linsenauflauf hatte ich Destiny 2 schon weggegeben und erst kurz vor Forsaken wieder eingeschaltet. Pech gehabt ????

Mizzbizz
Mizzbizz
5 Monate zuvor

Jo, 09.12.2017 war ich drin. Das sollte für das Emblem ja zählen smile Cool!

TheDivine
TheDivine
5 Monate zuvor

Na geil, genau am 08.12. ab 17uhr nicht mehr gespielt bis 17.12. ????

Sascha Sommer
Sascha Sommer
5 Monate zuvor

BAAAAM ich bekomme beide

Franky
Franky
5 Monate zuvor

Ich bekomme beide mit gerade einmal 480 Std ????

HansWurschd
HansWurschd
5 Monate zuvor

… und Spieler, die von der Konsole auf den PC gewechselt sind, bekommen abermals einen fetten Arschtritt von Bungie!

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Warum nur die? Ich leide auch darunter, meine LdW nicht mehr nutzen zu können.

HansWurschd
HansWurschd
5 Monate zuvor

? Ich rede von dem Linsen Emblem. Wer die LdW benutzt sollte nen lifetime ban bekommen grin

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Achso???? (im Bezug auf das Emblem) und Nein (kein Bann) ????
Ich spiele ja auf Konsole also im gegensatz zu Pc muss ich extrem gegensteuern. Das ist dann erarbeitetes können ^^

Dubstepz
5 Monate zuvor

Besser du hipfirest mit dem JadeHasen die LdWler aus der Luft smile Das packen Die garnicht.

#dontfeedtherabbitwhenitshungry wink

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Woher soll Bungie denn den Zusammenhang von Ps4 und Pc-Acc kennen?

HansWurschd
HansWurschd
5 Monate zuvor

Der ist eindeutig, weil es lediglich 1 Bungie Account ist.
Loge ich mich bei Bungie ein, sehe ich sowohl den PC als auch PS4 Account.

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Das wusste ich nicht aber dann ist es wirklich armselig????????‍♂️Vllt. passiert was mit Cross-Save.

HansWurschd
HansWurschd
5 Monate zuvor

Ich denke nicht. Über cross-save darf ich auch gar nicht nachdenken, da werd ich nur sauer. smile Mittlerweile bin ich auf dem Punkt, dass ich auf dem PC zwar weiter bin, aber auf der Konsole natürlich das ganze J1, Fraktions und Trialszeug usw hab.

Sehr traurig das ganze, sehr traurig. Nicht mal die Triumphe werden anerkannt

Malgucken
Malgucken
5 Monate zuvor

Habe ja auch von D1 auf D2 gewechselt. Hat auch keinen interessiert, warum sollte es hier anders sein?

HansWurschd
HansWurschd
5 Monate zuvor

Äpfel und Birnen?

Malgucken
Malgucken
5 Monate zuvor

Sehe ich zwar nicht, aber ok.

Patrik B.
Patrik B.
5 Monate zuvor

Lol ich hab genau 2 tage zu früh meine destinypause gestartet von 383 tagen ( unglaublich was fürn scheiss gespeichert wird ????), aber bin umso mehr erschrocken, das ich trotz pause allein in d2 148 tage spielzeit hab….. wird echt zeit alles an nagel zu hängen……

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Den letzten Spruch habe ich vor ü 2000 Jahren das letzte mal von Pontius Pilatus gehört. Spaß beiseite. Wieviele Stunden sind das denn bitte? ????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

3552h????

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Oh Gott ^^ ich wollte es noch sagen gibt bestimmt genug die kurz vor 4k Stunden stehen. Krass

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Ich bin echt dankbar dass sie so offen ihre Spielzeit posten, das beruhigt mich ein wenig das meine 2500h+ dagegen human sind????

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Hehe ????

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ich auch ????
Aber mal im Ernst – so viel scheint Destiny nicht falsch zu machen, wenn wir so lange damit beschäftigt sind. Deswegen erlaube ich mir auch jeden DLC zu kaufen, egal was dieser kostet. Ich spiele ja eh nichts anderes ????‍♂️

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Ja das sehe ich gleich wie du, für mich steht der Kauf ausser Frage so viel wie mir Destiny als Spiel wieder zurückgibt. Mit keinem anderen Spiel hatte ich jemals zuvor langfristig so viel Spass und auch solch ein Umfeld mit dem „Friendgame“ etc????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Stimmt, Destiny ist bezogen auf die Preis/Spielzeit bei uns Suchtis echt günstig ????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Teil 1 oder 2 oder zusammen?

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Natürlich nur in Teil 2????☺️
Bei Teil 1 kommt nochmals so viel oben drauf wenn man meine Accounts zusammennimmt???? Die Zeit die ich dazumal in Trials zusätzlich auf anderen Accounts verbrachte mal ausser vor gelassen????

Patrik B.
Patrik B.
5 Monate zuvor

Naja is aber noch harmlos, mein meist gesuchtetes game isses zumindest mal nicht is nur 3ter in der liste, 2ter is d1 mit knapp der doppelten zeit und meine nr 1 der spiele, in denen ich definitiv zu viel leben investiert habe ist weit abgeschlagen Borderlands 2 mit 786 tagen, 22std paar zerquetschte ????…. man man man zum glück hab ichn job, will net wissen wie viel ich sonst daddeln würde ????

Dat Tool
Dat Tool
5 Monate zuvor

Oh Gott. Wenigstens hast du dann immer ein Konterspruch parat.
Sie: Ich bin Instagram Model
Du: Ich bin leidenschaftlicher Ego Shooter zocker und habe mehrmals die Welt gerettet.
Sie: Das ist aber kein Beruf.
Du: Wer hat denn mit der Scheiße angefangen?
????

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ich hab gerade mal 59 Tage Pause und bin bei 94 Tagen Spielzeit ????

Laura
Laura
5 Monate zuvor

D1: 5142 std.
D2: 3345 std.
bekomme beide engramme

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

du hast schon jetzt 3x mehr D2 gespielt, wie ich. Respekt ????

Lag Una
Lag Una
5 Monate zuvor

Jeden Tag 5 Stunden Destiny 2 gespielt seit Release, nice ! xD

Laura
Laura
5 Monate zuvor

ich würde sehr gerne auch ein screenshot hochladen,
nur habe ich keine ahnung wie das geht…
(wastedondestiny)

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

2300 Stunden – WTF ?!?!
Kaum zu glauben das ich ne Familie und nen Fulltimejob hab ????

Auf jeden Fall gehören mir beide Embleme ????????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
5 Monate zuvor

Kennt dich in deiner Familie oder Job überhaupt jemand xD

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Meine Frau Siezt mich noch nicht und in der ambulanten Pflege fällt das so sehr nicht auf ????????????

Ne, im Ernst. Das sind überwiegend Stunden, wo ich hätte eigentlich schlafen können ????

Psycheater
Psycheater
5 Monate zuvor

Mochte diese Heatmap für D1 schon gern, hatte mir mal n Kollege gezeigt und erschüttert einen dann doch wenn man mal sieht wie viel Zeit man in Destiny investiert hat ????

Base4ever
Base4ever
5 Monate zuvor

Ich bekomme beide ????

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Da ich und mein Team die Tage als die Linse so broken war, das PvP komplett boykottierten dachte ich zuerst ich bekomme es eh nicht. Aber als ich eben schnell in der App nachschaute habe ich angeblich ein einziges Match die Tage gemacht. Daher könnte ich es wohl doch noch mitnehmen, zumindest für die Sammlung. Denn ausrüsten würde ich das Teil auf Dauer eh nicht.

Apropo Embleme; Es gibt ja nun dieses neue Herz-Emblem. Wie erhalte ich das?
Weil wenn ich den Pin aus dem Bungie-Store bestelle wird ja nach wie vor jenes mit den 3 kleinen Herzen ausgeliefert und nicht das neue mit einem einzigen grossen Herz. Erhält man dies wenn man bei der Bungie-Foundation 50$ oder mehr spendet?
Habe ich das richtig herausgefunden? Wäre cool wenn mir das jemand bestätigen könnte der im Besitz des neuen Emblems ist.
E: System of Peace heisst das gute Stück

Dubstepz
5 Monate zuvor

50 Euro Spende an die Bungie Foundation, Arbeitskollege hat es.

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Okay danke für den Hinweis, habe ich das also richtig nachgelesen. Die Spende kann auch aktuell noch eingehen oder und musste nicht am 07.07(Bungie Day) gemacht werden, weisst du das von deinem Kollegen her?
Weil da las ich wiedersprüchliche Aussagen im Internet dazu.

Dubstepz
5 Monate zuvor

Sobald ich eine Info von Ihm habe, bekommst die Antwort smile

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Super danke dir vielmals:)

Dubstepz
5 Monate zuvor

Gabs lt. seiner Aussage nur zu einen bestimmten Wochenende, aber anscheinend kann man es eventuell noch über Keyseiten bekommen.

Sorry für die schlechte Kunde sad

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Ohje schade aber demfall danke für den Bescheid. Ja auf Keyseiten gibt es das Emblem zuhauf jedoch stehts für 100-200€ was mir auch nicht das beste Emblem der Welt Wert wäre????

Dubstepz
5 Monate zuvor

Da hast Du recht, vorallem da das Geld ja dann den Keyseiten zu Gute kommt, mach es so wie ich, 100,- weglegen für nächstes Jahr – da machst dann noch was Gutes mit deinem Geld smile

Keine Ursache, Gerne!

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Ich lege das definitiv an. Auf etwas mit so einem Design warte ich schon ewig, da könnte es ruhig mehr von geben.

Dubstepz
5 Monate zuvor

Ich freu mich auf schon auf das Linsen Emblem smile Es sieht richtig gut aus und erinnernt dann noch mehr an die Trails of the Laser smile

ItzOlii
ItzOlii
5 Monate zuvor

Ja das sieht optisch auf jeden Fall gut aus. Aber da ich seit dieser Season eh meist nur noch das Raid-Emblem von KDL trage (das sieht für meinen Geschmack einfach mega aus) oder dann das Tricorn Destiny Emblem vom Pin (D1&D2 bestes Emblem meinem Geschmack nach????) werde ich das wohl nur selten ausrüsten. Aber ja das stimmt, das Design dürfte öfters in die Richtung gehen.

Hans Wurst
Hans Wurst
5 Monate zuvor

Diese scheiß Seite. Die zeigt ja auch an wie viel Zeit man in Destiny 2 hat. Ich wollte das gar nicht wissen, dass das bei mir 1900 Stunden sind grin

André Wettinger
André Wettinger
5 Monate zuvor

War bei mir auch ein bissl überrascht da ich ja erst wieder zu Forsaken eingestiegen bin ????

berndguggi
berndguggi
5 Monate zuvor

Laut der Seite am 8.12 knapp nach 17.00 Uhr gespielt. Dann nicht mehr…
Die Herrschaft der Linse war da schon angebrochen und es hatten mehrere im Gegnerteam die Linse. Um 19.00 Uhr gab es sie dann bei Xur. Hätten sie ruhig etwas vorverlegen können da die Linse nicht erst mit dem Verkauf durch Xur OP wurde. Naja ich werde es verkraften.

Rush Channel
Rush Channel
5 Monate zuvor

ja, nur hatte die dann jeder ;P davor warens nur die lucky bastards^^. Am Wochenende wars dann die ganze Welt

Dubstepz
5 Monate zuvor

War meim erster Exo Drop in CoO DLC damals smile

berndguggi naja, Warum bist dann nicht nochmal nach 19 Uhr rein mit der Linse in der Hand? Ich glaube aber der Zeitpunkte wurde wegen den Trails auch gewählt, gingen ja damals auch um 19 Uhr los und als Xur die dann für alle hatte Trails of the Laser smile

Kevko Bangz
Kevko Bangz
5 Monate zuvor

Vielleicht weil man nicht wusste, dass da en Emblem oder so kommt.
Beim Emblem gehts halt um die Laser Show vom Wochenende und nicht darum mit der Waffe gespielt zu haben ????

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Wenn ich mich recht erinnere habe ich genau davor aufgehört Destiny zu spielen. Schade das Laser-Emblem sieht doch ziemlich cool aus.
Bin mir aber sicher das es noch ziemlich vielen anderen gleich geht wie mir.

Raiiir
Raiiir
5 Monate zuvor

ich bekomme beide hurra , ich bleibe trotzdem bei meinem herz emblem

Marcel Brattig
Marcel Brattig
5 Monate zuvor

Bungie ist schuld das ich es nicht habe.???? Wäre das Osiris Dlc nicht so scheiße langweilig und schlecht gewesen hätte ich vllt überhaupt den Monat gespielt

Ryu
Ryu
5 Monate zuvor

Ein bisschen Exlusivität kann nicht schaden, freu mich drauf.

Marki Wolle
Marki Wolle
5 Monate zuvor

Endlich mal ein cooles Emblem und dann können es nur ein Bruchteil der Hüter bekommen????
Echt schade!

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Ist halt was für „echte“ Veteranen. Schließlich musste man ja zur Zeit von CoO gespielt haben????????

DrunkenSailor
DrunkenSailor
5 Monate zuvor

Naja bei CoO hatte ich sogar gespielt… Nur ins PvP bin ich an den Tagen nicht gegangen weil ich da im Urlaub war ????

Dubstepz
5 Monate zuvor

Dafür ist doch Urlaub da oder? smile Um ins PvP zu gehen! Noch mehr als sonst xD

DrunkenSailor
DrunkenSailor
5 Monate zuvor

Ach Gott ich hab das all die Jahre falsch verstanden! ????????
Ich dachte eigentlich, dass Urlaub dafür da wäre um sich zu erholen oder sogar Sachen zu machen die einem Spaß machen. ????
Danke! In Zukunft werd ich im Urlaub immer in Doppelschichten arbeiten ????

Dubstepz
5 Monate zuvor

smile

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Ich sollte beide bekommen. Hoffentlich geht da alles gut.???? Das für die Linse sieht nämlich richtig gut aus.

Diebombe043
Diebombe043
5 Monate zuvor

Mann kann Auch über die Destiny app nachschauen ob man genau in der woch gespielt hat

Diebombe043
Diebombe043
5 Monate zuvor
Slyder48
Slyder48
5 Monate zuvor

Edit:gefunden aber steht nix wegen Account war weg und so…

Diebombe043
Diebombe043
5 Monate zuvor
Diebombe043
Diebombe043
5 Monate zuvor

Über dein Profil über spielgeschichte

Kartoffelsack
Kartoffelsack
5 Monate zuvor

Naja bei der Prometheus wars ja echt nicht lange. Das war damals eine Zeit in Destiny wo es wieder Spaß gemacht hat. Der Rest der Waffen hat sich einfach angefühlt, als würde man mit Papierkugeln schießen. Solange sich die Meta ändert, darf auch immer etwas leicht OP sein, das bringt Abwechslung. Kritisch wird es erst, wenn etwas komplett eskaliert, zu lange eskaliert. Leider hat Bungie bei z.B. Lord der Wölfe hier mal wieder viel zu spät und falsch reagiert, das ist aber typisch.
Ich frag mich jedoch, wie einzelne Waffen jegliche Modi kaputt machen können. Wenn überhaupt, haben die Waffen den Schmelztiegel komplett zerstört, im PvE jedoch keinen großen Einfluss gehabt.
Edit: Nebenbei, wenn das Thema hier schon angeschnitten wurde, die Meta ist auch total vernachlässigt von Bungie. Sehe schon gefühlt seit Beginn von D2 keinen Sinn darin, Scout oder Automatikgewehre zu spielen. Im PvP erst recht nicht, aber auch im PvE. Hier wäre wieder ein Fall von zyklischen OP sein sinnvoll gewesen, anscheinend möchte Bungie das Spiel jedoch bis zum Schluss in HC und Impuls-meta belassen.

Dumblerohr
Dumblerohr
5 Monate zuvor

Gab es nicht zu Beginn von D2 die Automatikgewehr Teamshot meta?

DrunkenSailor
DrunkenSailor
5 Monate zuvor

Der Ankläger und dieses eine Omolon Energie Gewehr haben damals doch so rasiert oder?

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Ist ganz egal was du für ne Waffe nimmst Temashot funktioniert noch immer mit fast jeder erdenklichen Waffe, solange man kein „movement Krüppel“ ist und etwas zielen kann.
Das Omolon Automatikgewehr heisst „Uriels Geschenk“, war aber wie fast alle Auto riffle mit 450er Feuerrate insane.

Kartoffelsack
Kartoffelsack
5 Monate zuvor

Das ist für mich schon so lange her, dass ich das garnicht mehr weiß. Eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, entweder du bist der selben Meinung, dass mal was an der Meta getan werden muss oder nicht. Ich spiel selber gerne HC und Impuls, aber langsam hab ich auch keinen Bock mehr immer mit dem selben Zeug rumzurennen, weil es gefühlt einfach drei mal effektiver ist. Gilt ja nicht nur im PvP auch im PvE.

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Ganz aktuell sind ja jetzt im Eisenbanner wieder Jötun, Telesto und Kolonie. Man kann nur rätseln was sich Bungie da gedacht hat. Lord der Wölfe ist ja so ein Maus und Tastatur ding aber trotzdem..
Hoffe irgend wann ändert das mal wieder. Ich ärger mich halt immer über Bungie, die diesem Klientel von Spielern dann solche Waffen vor die Füsse werfen.
Als wäre es dann nicht genug spielt man dann gegen 6 Mann Clan grp die alle mit Jötung irgend wo hinter ner Ecke kauern und warten bis einer vorbei rennt… da kommt dann bei mir, nach dem fremd schämen schon fast Mitleid auf. Spätestens nachdem sie die 6 Runde IB in folge verloren haben XD
Scout lässt sich im übrigen recht gut spielen kommt halt auf die Map an.

Ich hoffe halt immer noch, dass es irgend wann einmal einen Spielmodus gibt ohne Schwere Munition/ oder wie in d1 nur 1x pro Runde und ohne Super (Titanen ult geht mir leicht auf den Senkel).

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Monate zuvor

Impulsgewehre wurden doch aber erst kurz vor Forsaken gebufft. Fast das komplette 1. Jahr sah man im PvP zumindest fast niemanden, der nicht Uriels gespielt hat. Aber es wird wirklich langsam mal Zeit für ne andere Meta, das stimmt schon.
Edit: Hab die anderen Kommentare unten erst jetzt gelesen. ????

Destinyspieler0815
Destinyspieler0815
5 Monate zuvor

Genau diese eine Woche in 2017 hab ich keinen Schmelztiegel gespielt xD fml

Rush Channel
Rush Channel
5 Monate zuvor

macht nix, es gibt soviel Embleme, und im endeffekt sieht man jedes mindestens 1x wink
solang man kein echtgeld dafür ausgibt ist alles gut

Slyder48
Slyder48
5 Monate zuvor

Ich hab ka ob ich sie bekomm weil mein Battletag hat sich ja geändert und jetzt kann ich nicht einsehen das ich das Emblem bekomme. Ich hab aber ganz sicher Prüfung gespielt

Chris Brunner
Chris Brunner
5 Monate zuvor

Also ich bekomme beide, das mit dem Lord der Wölfe ist ja kein Ding, das werden fast alle haben.. ????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Bei mir auf dem Handy wird alles nur Grau angezeigt, egal welche Aktivität ich filter. Funktioniert es auf dem Handy nicht?

Micha Deckert
Micha Deckert
5 Monate zuvor

Bei mir funktioniert es auch auf dem Handy. Vielleicht hakt da der Adblocker oder einen anderen Browser versuchen?

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Ok, dann muss ich mal schauen. Aber gut zu wissen das es geht ????

Strahlemann30
Strahlemann30
5 Monate zuvor

dann muste du auf bungi.net unter
Einstellungen auf Privatsphäre was anschalten

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Schau ich mal nach, danke ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.