Leak zu Destiny 2 verrät: Dieses beliebte Waffen-Exotic kehrt wohl als nächstes zurück

In der Saison der Opulenz werden die Hüter neben einer neuen Handfeuerwaffe und dem Raketenwerfer Wahrheit wohl noch ein weiteres Waffen-Exotic erhalten. Und nein, es ist ausnahmsweise keine Hand Cannon. Vieles spricht dafür, dass das Impulsgewehr Schlechtes Karma (Bad Juju) als nächstes zu Destiny 2 zurückkommt.

Um diese Waffe geht’s: Immer mehr spricht dafür, dass der nächste Rückkehrer aus Destiny 1 das exotische Impulsgewehr Schlechtes Karma, auch Bad Juju genannt, sein wird.

Sowohl ein Leak als auch frisch extrahierte Daten deuten darauf hin, dass wir dieses beliebte Impulsgewehr bald auch in Destiny 2 spielen können – und zwar noch diese Saison. Wann genau, ist jedoch nicht bekannt.

Damit würde endlich mal auch etwas anderes als eine Handfeuerwaffe wie das Letzte Wort oder die Dorn aus Destiny 1 zurückkommen, scherzen viele Hüter. Denn für diese Waffengattung hat Bungie ja bekanntlich ein ganz besonderes Faible.

Darum sind Handfeuerwaffen die coolsten Waffen in Destiny
Schlechtes-Karma-Destiny
Das Impulsgewehr Schlechtes Karma

Das wissen wir über die potentielle Rückkehr von Schlechtes Karma

Woher kommen die Infos? Die Infos kommen diesmal gleich aus zwei Quellen:

Zum einen kursiert auf Reddit aktuell ein neuer Leak. So will der Autor aus erster Hand erfahren haben, dass diese Waffe im Rahmen von Season 7 zurückkehren wird und wie man sie bekommt. Seine Quelle hält er jedoch verborgen.

Zum anderen wurden beim Durchforsten der Spieldaten von Destiny 2 nun durch den bekannten Data Miner Ginsor weitere Details entdeckt, die offenbar zur Bad Juju gehören.

Beachtet, dass es sich hierbei nicht um offizielle Informationen handelt. Genießt diese Infos mit der entsprechenden Portion Vorsicht.

destiny-schlechtes-karma-ornament
Ein Ornament für Schlechtes Karma in Destiny 1

Das sagen die beiden Quellen zur Rückkehr der Bad Juju:

Das sagt der Leak:

  • Der Leak spricht von einer Rückkehr der Waffe während der Saison der Opulenz – allerdings erst im späteren Verlauf.
  • Schlechtes Karma soll die Belohnung für eine kommende neue Mission mit dem Namen „The Other Side“, also „Die andere Seite“ sein.
  • Die Mission spielt sich an Bord der Leviathan, des gewaltigen Weltenverschlingers vom Kabal-Imperator ab und führt die Spieler dort in eine Aszendenten-Ebene. Diese war bereits kurz im Trailer zur Season 7 zu sehen.
Aszendenten-Ebene auf der Leviathan
  • Die Story soll die Geschichte rund um die Träumende Stadt fortführen – ähnlich, wie die Wisper-Mission die Story des Kriegsgeist-DLC erweitert hat.
  • Die Mission hat zwar große Ähnlichkeiten mit bisherigen geheimen Dungeon-Missionen wie Die Stunde Null oder Das Wispern, hat aber im Vergleich dazu diesmal keinen Timer.
  • Stattdessen soll es mehr herausfordernde Mechaniken geben – vergleichbar mit dem Zerbrochenen Thron. Die Mission selbst wird jedoch nicht als Dungeon bezeichnet.
destiny-bad-juju-ornament
Ein Ornament von Schlechtes Karma aus Destiny 1
Destiny 2: Fans wollen mehr Inhalte wie Zerbrochener Thron – Das sagt Bungie

Das sagt der Data Miner Ginsor:

Dieser teile vor Kurzem auf Twitter mit, dass er neue Daten zum Schlechten Karma extrahiert hat. Einige davon könnten sich jedoch ändern, wenn die Waffe tatsächlich erscheint.

Seine Ergebnisse hat er übersichtlich in dieser Grafik zusammengefasst:

Quelle: Ginsor

Diese zeigt Stats und Perks der Bad Juju, die das Schießeisen wohl in Destiny 2 haben wird. Lediglich beim intrinsischen Perk ist sich Ginsor noch nicht sicher.

Bereits vor einiger Zeit wurde in den Daten übrigens auch ein Ingame-Icon für einen exotischen Meisterwerk-Katalysator gefunden, das für viele unverwechselbar die Bad Juju zeigt.

Was sagt Bungie? Bungie hat bisher weder den Leak, noch die Daten von Ginsor kommentiert und wird es wohl auch nicht tun. Den Spielern bleibt also wohl nichts anderes übrigen, als vorerst zu warten.

Viele vermuten dabei, dass die Mission für Schlechtes Karma genau wie bei der Wisper oder dem Perfektionierten Ausbruch unangekündigt live gehen wird. Mit einer vorzeitigen Vorstellung der Waffe beispielsweise im Rahmen des wöchentlichen „This Week at Bungie“-Blogs ist also eher nicht zu rechnen.

destiny-falkenmond

Was ist eigentlich mit der Falkenmond? Viele Hüter haben eigentlich in dieser Saison mit einer weiteren Handfeuerwaffe als Rückkehrer gerechnet. Durch eine Aussage des berühmten Leakres AnonTheNine haben einige Fans eigentlich die Falkenmond erwartet.

Denn Anon meinte, in Season 7 kommt neben der Rose auch ein weiterer Vogel zurück, den wir alle lieben. Das hielten viele für eine eindeutige Anspielung auf die Hawkmoon.

Doch mittlerweile glauben die Fans, es könnte sich auch um die legendäre Handfeuerwaffe Falkner handeln, die neu mit der Season 7 ins spiel gekommen ist und an die Eyasluna aus Destiny 1 erinnert.

Es könnte also sein, dass so manch ein Fan vergeblich auf die Falkenmond hofft. Ausgeschlossen ist ihre Rückkehr aber trotzdem nicht. Denn letztendlich ist und bleibt das alles reine Spekulation. Im Verlauf der Saison der Opulenz dürften wir da mit der Zeit schlauer werden.

Destiny 2: Dieser Trick lässt Euch jede Waffe extrem schnell nachladen
Quelle(n): Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
97 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
no12playwith2k3

Mir gleich, was da noch aus Destiny 1 kommt. Ich will eigentlich nur eines: Den Eisbrecher!!!
Der beste Sound, den eine Waffe haben kann! Damals in Destiny 1, als die Waffe noch nicht weit verbreitet war, habe ich in der Patrouillen-Zone den Eisbrecher gehört und musste unbedingt gucken, woher der Sound kam.
Sollte ich das irgendwo in Destiny 2 wieder hören, wäre das Gänsehaut pur!
PS: Ist übrigens heute noch mein Sound by Push-Nachrichten auf dem Smartphone xD

Medicate

Schade, dass es kein Dungeon ist. Die coolen Exo Quest Gebiete betritt man ein paar mal, bis alle die Waffe + Kata haben und dann war’s das.
Apropos Kata: Wo bleiben eigentlich die versprochenen Katas für Forsaken Waffen? Hab gestern Izanagis fertig gemacht und brauch ne kackwaffe die ich leveln kann.

Bienenvogel

Klingt gut und auch sinnig. Die Aszendenten-Ebene ist ja der Ort wo wir immer wieder Toland treffen und Juju war immerhin seine Waffe.

Gerade das wohl kein Timer dabei ist freut mich. Dann lieber ein paar Rätsel oder sowas. Mal schauen wie/wann das Ganze nun kommt. Ich freu mich schon. 😀

Das wird dann wohl die Exo-Quest für alle sein diese Season. Lumina ist ja nun doch nur für Pass-Besitzer und es sollte ja ein Exo für alle geben.

DerFrek

Klingt gut und auch sinnig.

Was ist das? Befürworten von Content-Recycling? Mit Begründung auf Lore? Wie kannst du nur?
Damit versaust du allen Spielern + deren Haustier das Spiel, weil Bungie faul bleiben darf. Wo bleibt der Hate?? /s

vv4k3

???????? wie kannst du mich nur so anstacheln?!?

Ich hasse dich Bienenvogel ???? /S

DerFrek
vv4k3

aber … du … du wolltest es doch so haben ????????

DerFrek

Ja, aber wir müssen ihn ja nicht gleich hassen, er ist doch nicht Bungie ????

Medicate

Hat jemand nach Internethass verlangt? 😀
Ihr seid alle … xDD

vv4k3

???? aber du schriebst doch wo der Hate bleibt … warte … ???? … du meintest seinen Hate für Bungie?!? ????????????????????

Bienenvooogel es tur mir Leid ????, bitte verzeihe mir. Ich habe dich nie gehasst, ich liebe dich doch ????????????️????
DerFrek hat aus mir gesprochen ????????, er ist manipulativ und gemein. Weiβ immer alles besser.

Ihn mag ich nicht mehr ????????????

DerFrek

er ist manipulativ und gemein. Weiβ immer alles besser.

Endlich hast du es verstanden xD

Bienenvogel

Ich verzeihe dir ;D

Bienenvogel
Bienenvogel

Ja, ich will allen das Spiel zerstören. ????

Also jetzt ohne Sarkasmus: wer sich über diese Art des Recycling aufregt der müsste sich auch über OP und Wisper beschweren. 😀 Es wird wohl wieder ne Quest für alle, ohne Passbeschränkung. So sollte es Bungie mMn immer mit alten, wiederkehrenden Exotics machen. Zumal diese Quests bisher ansprechender und liebevoller gemacht sind, als z.b. die für Dorn oder Wahrheit. Die größteils aus Sammelaufgaben bestehen und die man auch noch nur per Pass/extra $$$ bekommt. Darüber sollte man klagen. 😛

DerFrek

Da bin ich voll bei dir. 😉

Alfalfa86

Kein Timer, kein Problem! ????

Willy Snipes

Jo ey. Steht direkt an der Treppe wenn du im Turm landest und zum Hangar gehst 😀

press o,o to evade

also das recycling nervt so langsam auch den blindesten core game mit rosaroter und grüner brille…

alles ist gut, solange ich genügend chille….

Medicate

Dazu hab ich noch nix gehört. Vielleicht in einem künftigen TWAB, aber sonst dauert das ja immer bis da Details kommen xD

Willy Snipes

Twilight Garrison… warum trollt uns Bungie so damit?! ???????????? https://uploads.disquscdn.c

Medicate

Die gute Tryhard Garrison xD

DerFrek

Der Titan ist ja auch mal so richtig Standard 😀

Yuzu qt π

Na ich weis ja nicht ob die meine Outbreak ersetzen würde.
(Derzeitige Lieblingswaffe)
Nichtsdestotrotz werde ich sie dennoch machen sollte sie kommen

Ba Vogel

Ich spiele gezwungen nur noch solo. Habe zwar einen Clan, bin aber Außenseiter. Bin letztens in eine Party rein und mit „jetzt kommt der auch noch“. Dann lieber allein und das schaff ich nicht. Wieder nur rum rennenen mit dem normalen Mist. In D1 war Schlechtes Karma meine Lieblings Waffe.

Frau Holle 1

du kommst in eine Clanparty und es heißt : „jetzt kommt der auch noch“ ?
Was ist das denn für ein Clan ?? Und warum bist du da drin ?
Ich bin selbst Admin und würde dafür denjenigen ,glaub ich , ausm Clan werfen…..

Medicate

Sowas könnte von mir kommen, aber nur mit ordentlich Sarkasmus (den ich auch so erkläre) xD

Loki

Ganz easy, austreten andere Leute suchen und aufs Alter achten. Persönlich ist meine Freizeit zu schade, um mich von irgendwelchen Spackos im Netz wegen einem Videospiel anzumachen. Ansonsten über die Companion App einfach nach Einsatztrupp suchen oder erstellen, wenn man kein Bock auf reden hat haust „No Mic“ rein und mutest einfach alle.

Bin seit letzter Woche wieder in einem aktiven Clan. Gestern zum ersten mal GdV gezockt, im ersten Run gab es irgendeine Meisterwerkwaffe, im 2ten Run gab es den Exo Sparrow und die Anarchie. Diejenigen welche noch den Sparrow oder die Anarchie brauchten, waren nicht sonderlich erfreut darüber dass ein Neuling das Zeug abbekommen hat. 😉

kotstulle7

Bei mir würdest du direkt gekickt werden XD

Loki

Zurecht 😉

Ich habe ja eher darauf spekuliert, dass ich bei Riven gleich die 1000 Stimmen bekomme.

Fly

Das hab ich am Wochenende erlebt, dreimal Riven. Ich krieg mal wieder dreimal Zitterknochen und der eine Dude, der dass zum ersten Mal gemacht hat kriegt die 1000 Stimmen direkt doppelt… ich gönn’s ihm, aber in dem Moment hab ich in ein klein wenig für sein Glück gehasst. XD

Medicate

Das RNG wird man nicht so einfach los xD

barkx_

Auf PS4? Bin nun seit knapp 3 Wochen aktiv eine feste Raidgruppe oder Clan am suchen, da ich auf Randys einfach keinen Bock habe. Ohne Erfolg. Entweder gibt es schon feste Gruppe oder Clans bestehen aus Spielern die „D2-only zocken“. Muss noch den Kat von der Primus voll leveln und die Raid-Exos fehlen mir. Ansonsten habe ich das meiste aus den letzten Seasons bereits nachgeholt (Gear, Waffen, Embleme) und bekomme wieder ne Destiny-Sättigung. Kat bekomme ich so hin. Die Raids sind das Einzige, was momentan wirklich noch motiviert, aber ohne feste Gruppe ….

DerFrek

Du bist auch irgendwie nie online, wenn wir mal genug wären um Raid und so zu machen ^^ Kriegt man dich erreicht, wenn du nicht on bist?

Fly

Wir könnten uns auch mal adden, ich hab auch immer Probleme nen Trupp für Raids aufzustellen. ^^ Meine ID is Hegerto, kannst ja mal ne FA schicken. 🙂

DerFrek

Mache ich 😉 Mit Takumidoragon bist doch auch befreundet oder?

Fly

Jop 🙂

DerFrek

Jo, na dann siehst ja immer, wann die Truppe online ist 😉

Takumidoragon

Wenn ich sehe das du online bist kann ich dich ja mal einfach in ne Party einladen ^^

Wrubbel

Habe dich jetzt mal geaddet, so lange Frek nicht da ist, übernehme ich das endlich mal 6 Leute für nen Raid zusammen zu bekommen????

Fly

Schon angenommen. Super, ich mach alles mit, schon weil mir noch sämtliche Raid-Exotics fehlen. 😀
Die eine Hälfte von meinen Jungs is noch nich soweit, die haben erst kürzlich wieder angefangen und fast alle Schichtdienst und die andere Hälte um Gooseman und Co is ja eher PvP veranlagt.^^

DerFrek

Das kannst du auch danach gerne weiter machen ????

Wrubbel

Mist????

barkx_

Sorry, aber nie online ist quatsch 😀 ich war alleine letzte Woche 18-20 Std in Destiny online. Dich habe ich auch online gesehen. Ich hab alle 3 PS Apps aufm Handy. PSN Nachrichten klingeln also direkt auf meinem Bildschirm sobald ich eine bekomme. Darüber schreibe ich auch am meisten, wenns ums zocken geht.

EDIT: Ich könnte mal gucken, ob ich auf offline stehe, aber normalerweise ändere ich nichts an meinem Online-Status.

DerFrek

Das hast du falsch aufgefasst ^^ Meinte, dass wenn es bei uns passen würde, alle Zeit haben und einer fehlt (war selten), dass du dann nicht da warst. ^^

Aber ich schreibe dir dann in Zukunft wenn wir planen. Dann kriegen wir das schon hin. Bin jetzt aber die nächsten Wochen wirklich spärlich online, da ich auf ne Schulung gehe. Aber vernetze dich mal mit Wrubbel, der organisiert das dann schon. Auch wegen Zero Hour und so, das wollen die nämlich auch noch machen.

Ich könnte mal gucken, ob ich auf offline stehe, aber normalerweise ändere ich nichts an meinem Online-Status.

Ich habs tatsächlich ab und an mal, dass der das selbst umstellt, weiß auch nicht was das ist ^^

barkx_

Achso 😀

Top. Wrubbel war auch online, aber in Fallout 76. Wollte ihn nicht stören, hat ja sicher Gründe, dass er nicht in D2 online war. Zero Hour heroisch bin ich dann mit 2 aus meiner Liste gelaufen. Hat auch im 2. Versuch direkt geklappt. Die nächsten 4 Hero Runs müssten dann jeweils First Try klappen 🙂

Wrubbel

Ich spiele F76, wenn ich keine Lust auf Solo D2 habe. Einladen in Party geht immer. Machen die anderen auch so und dann gestern gemeinsam „gecompt“.

barkx_

Alles klar. Das Einzige was ich diese Woche in D2 erledigt haben will, ist der zweite Zero Hour Run für den Kat 🙂

Ähre

Und wieder recyclen…gg bungie

QRNE

Wenn du mal etwas auf Reddit unterwegs bist, wirst du ganz schnell merken, dass sich sehr viele die alten Waffen zurückwünschen! 😉

v AmNesiA v

Bitte nicht schon wieder eine Exo Quest, bei der man auf ein Team angewiesen ist.

Ich möchte die Möglichkeit haben, eine Quest solo erledigen zu können, auch wenn ich nicht Esoterick oder Slayerage heiße.

Bei der Whisper und der Perfektionierten Ausbruch war das, auch wenn die Missionen selbst ein gutes Design hatten, für Solo Spieler schon irgendwie ein Nachteil.
Wenn man wenigstens dieses Zeitlimit entfernen würde, dann hätte man solo auch eher die Chance darauf. (Edit: steht auch so im Artikel. Hab ich übersehen)
Bad Juju war eine gute Wumme. Hoffentlich verhunzen die sie nicht.

Loki

Naja dafür ist halt Destiny einfach ein Multiplayer Game, welches man am besten gemeinsam zockt. Ich kann dich allerdings auch gut verstehen, wenn du kein Bock auf andere Leute hast. Ich bevorzuge meistens ( wenn ich keine Kumpels zum zocken finde ) Random Gruppe, alle muten und einfach zocken.

Xur_geh_in_Rente!

Die war „damals“ schon ziemlich übel im PVP wenn man Tolands Bounty bekommen hat…:D
War aber auch ne ganz andere Meta…Vollauto, automatisches Nachladen nach einem Kill plus Bonusdamage….ich glaub da drehen die schon ein wenig dran rum….so weit ich mich erinnern kann, war die Feuerrate auch relativ hoch…

Alexander Mohr

Hey mal OT: Bei Schrotflinten mit Aggressiven Gehäuse, welche Reichweite ist da gut? Mein Imperiales Dekret hat 42 mit Vollchock, gefühlt würd ich das Ding besser werfen ????

Malgucken

Es ist schon merkwürdig das die alten Waffen die besten sind. Ach es wird mal wieder Zeit für Atheons Epilog, Vision der Konfluenz, Schicksalsbringer, Uneinigkeit SR4 und Vex Mythoclas.

Sha

Ich finds Geil 😀

Noes1s

mit der waffe hab ich 80% der Zeit in D1 verbracht und auch den Raid gesolot.

Meine Nr.1

Mr TarnIgel

???? Ganz ehrlich mittlerweile nervt es doch schon sehr.
Es kommt so gut wie keine neuen guten Waffen mehr.
Recycling vom feinsten.

REphl3x EU

Wie mich das einfach nur noch aufregt und nervt. Erst war alles weg und nun kommt alles zurück.

SethEastwood

Waaas? Die bringen was anderes als ne Hand Cannon zurück? Sind die Krank geworden?

Psycheater

Huiuiuiui, dann spiele Ich wirklich wieder Destiny 2. Hoffe das es das Ding nicht nur für die Anual Pass Besitzer gibt; aber wahrscheinlich doch ????????‍♂️

Marki Wolle

Endlich kann man auch mal die Supers als Main spielen nice, im PvE definitiv eine coole Sache, 3 Gegner umhauen und zack ist die Super voll!

Ich hoffe Bungie hat die Bad Juju nicht verunstaltet!

vv4k3

Keine. Chance.

Es wurden ja alle Exo genervt, die Superenergie generieren. Falls die Bad Juju genau den gleichen oder ähnlichen Perk hat, dann werde ich sagen, dass Bungie nichts daraus gelernt hat. Nichts. Die Waffe wird dann im PvE und PvP OP und jeder weiβ was das dann bedeutet.
Das können die nicht bringen.

Ich würde mir den Perk anders wünschen. z.B. eine Auswahl zwischen drei Perks (eins nur wählbar, aber tauschbar / wie früher bei Hartes Licht):

Energie bei Kill geneneriern für
Granaten
Nahkampf
Klassenfähigkeit

Jetzt nicht so heftig wie bei der Schwelgerei ????, aber so halt.

press o,o to evade

dude die waffe ist noch nicht mal im spiel…

Marki Wolle

Jo also aus deiner Sicht keine Energie mehr für die Super, nice, aus einer ehemals coolen Waffe wird also wieder ein Exo für die Tonne, wenn die sowas bringen bräuchten sie die Waffe auch nicht zu recyceln, dann hätte ich lieber was komplett neues.

Außerdem war das Super generieren der Hauptpunkt bei der Bad Juju in D1 und soweit ich weiß war die da nie zu stark und wurde selbst im PvP auch nie generft!

vv4k3

wir werden sehen.
So wie Bungie alles in D2 handhabt ????????‍♂, sehe ich diesen Perk nicht mehr bei der Waffe.

Alleine wenn ich daran denke, ein Jäger mit middle Tree Void Fokus, Gwisin und Bad Juju + 5 Super Mods… crouching Hunters with Wallhack everywhere und die Spektralklingen sehen wir dann auch mind. 4x im QP ????

Also egal wie rum ich es sehe, sollte die Waffe mit dem Perk kommen, wird sie generft.
Ob ich das persönlich will, ist egal. Ich kenne die Community.

Zudem wurden doch viele Perks von exos verändert, oder?

Marki Wolle

Tja auf jeden Fall wird es einen Shitstorm geben^^ entweder zu stark wegen Super oder zu schlecht wenn der Perk weg sein sollte.

Aber überleg mal du musst mit der Bad Juju Kills im PvP machen damit die Super etwas steigt, dadurch hatte man damals auch nur maximal eine Super mehr, das finde ich jedenfalls nicht wirklich Op, gerade weil man viele Supers auch wegziehen kann, und die anhaltenden Supers sollen ja sowieso „Überarbeitet“ werden, also ziemlich sicher generft werden.

vv4k3

Ich hoffe es wirklich sehr, dass es nicht so kommt wie ich es mir denke. Der Nerf für die Roaming Supers soll ja im Herbst kommen, also hätte man etwas Zeit zwischen Bad Juju und dem Nerf.
Aber ja, es macht alles Sinn, alles im kollektiven sich anzuschauen … und dennoch bin ich nicht überzeugt und bin sehr skeptisch gegenüber dem Perk.
Alleine nur 1x mehr Super haben, bedeutet für einen guten PvP Spieler mit Spektralklingen mind. 3 Deaths.
Oder ein Hunter eben mit 6 Shot, oder ein Titan mit Striker… oder, welche nicht vom Nerf betroffen sind, Klingenfeuer + Galanor.

Ich will nur damit sagen, dass der Aufschrei im PvP schon lange da ist, weil die Superfähigkeiten viel zu dominant sind. Viele wünschen sich diese auch weg, in einem Modus z.B. etc. Jetzt die Bad Juju (Impuls, welche eh das PvP mit HC dominieren) zu bringen, mit dem Perk … wow. Wäre aus meiner Sicht kontaproduktiv.

Es gibt auch andere Wege den Perk umzugestalten, um an das gleiche Ziel zu gelangen.

Auch egal, wie press bereits unten schrieb, die Waffe ist nicht mal im Spiel und ich male mir bereits alles aus. Ich lasse mich überraschen ????

Jens

War einer meiner ständigen Begleiter in D1. Ich habe das Ding geliebt.

Der Vagabund

Warum gibt es eigentlich so viele Ego handcanons? Ich habe das Gefühl das die Handcanon waffengattung am meisten bei den Exos vertreten ist.

Marki Wolle

Naja Handcannons sind halt Badass, die anderen Primarys sind mehr so ***sy Waffen????

Handcannon, Schrotze und Raketenwerfer so sieht ein Typischer Duke aus, gegebenenfalls Arbeitstier als kleine Ergänzung^^

PS: Eventuell auch weil schon mit D1 die HCs einfach Legendär waren und so viele Hammer Teile u.a. Exos aber auch Fatebringer, Imago Loop, Palindrom mit unter dabei waren und jetzt setzt man einfach die Geschichte fort!

SethEastwood

Gibt keine Exo Hand Cannon die im PvE auch nur ansatzweise mit Legedären mithalten kann.

Marki Wolle

Naja ich meinte unten auch mehr D1^^

SethEastwood

Selbst da nicht und Jahr 3 Schicksalsbringer/Crotas Hunger zählen nicht. ^^

Marki Wolle

????

Fly

Naja, ne Pikass find ich schon krasser als jede legendäre. ^^

DerFrek

Sturm oder Malfeasance?

SethEastwood

Beide jeder Hand Cannon mit Rampage unterlegen, blocken dazu noch den Exo Slot für was besseres 😀

Fly

Kommt drauf an, wenn’s pur gegen Besessene geht find ich Dienstvergehen ganz praktisch, vor allem im Trupp. Dann noch ne gute Fusi und Wendigo dazu und ab geht’s. 😀

DerFrek

Was ???? also ne Sturm mit 99 überladenen Kugeln ist stärker als jede Rampage HC ????

Und was besseres ist subjektiv ^^ ich spiele worauf ich Bock habe ^^

SethEastwood

Was besser ist, ist nicht subjektiv sondern mehrfach getestet worden.
Eine PvE Hand Cannon mit Rampage oder Multi Kill Clip ist einfach besser als eine die diese Perks nicht hat, da is nix mit subjektiv.

Zur Sturm weiß ich nicht was man mit der im PvE will, jede 150er, selbst mit Trash Roll säubert dir einen Raum schneller als dieses Teil.
Der Dmg von den Bonus Kugeln ist zwar sehr hoch, bringt dir aber nix da normale Ads eh Oneshot sind, egal ob mit oder ohne und das schafft eine 150er ohne alles auch.
Du kannst vielleicht Orange Bars oneshot weghauen, kann ich aber mit einem Rampage stack auch und bin dabei noch weit effizienter.
Bei Yellow Bars oder Mini Bossen hol ich ne Pumpe raus und bin wieder weg bevor du ihn mit Sturm klein hast.

DerFrek

Wenn du die mit Drang richtig spielst, dann kannst du schon ordentlich durch mobs und yellows mähen.

Klar wenn man nur auf irgendwelche Zahlen guckt, dann mag es da viele bessere Optionen geben, ich habe aber mit dem Loadout mehr Spaß als mit der „Meta“ und das meinte ich mit subjektiv 😉

press o,o to evade

last word beste hc im pvp

SethEastwood

lesen

Kaiserp

Eyyy, wo ist da die Eyasluna, mein geliebtes Schätzchen ^^

Chef_drei

Falkner?

Arrrrtheon

ach die gute alte Palindrom. Is immernoch in meinen Lagerregal^^

Mizzbizz

Das Schlechtes Karma kommen soll, find ich sehr sehr gut! Es wäre aber schön, wenn es auch für solo-Hüter möglich wäre, diese Waffe dann zu erspielen. Wenns nur wieder in Hardcore-Modi mit Einsatztrupp zu schaffen wäre, wär das wie beim Perfekten Ausbruch, wieder mal ne Nullnummer für mich. Naja, mal abwarten. Vielleicht ergibt sich ja was 😉 Wie ist denn die Falkner eigentlich so? Ist das wirklich mit der Eyasluna vergleichbar???? Das weckt schon echt hohe Erwartungen…. stimmt es denn?

SethEastwood

Wo ist das Problem sich fix ne Gruppe zu suchen? Was stimmt mit euch Leuten nicht?

Chef_drei

Nicht jeder hat die Companion App

SethEastwood

Jeder kann Spieler ingame anschreiben

Arrrrtheon

ich werd nur ingame angeschrieben wenn ich böse im PvP war XD

Kaiserp

Also die Falkner kommt schon ziemlich nah dran und du kannst dir deine Lieblingsrolls dank Menagerie relativ einfach draufholen, also klare Empfehlung!! Ich und nen Kumpel würden diese Woche so am Mittwoch oder Donnerstag mal Stunde 0 versuchen, also wenn du Bock hast und auf Ps4 spielst, bist du herzlich dazu eingeladen 😉

Mizzbizz

Klingt gut. Ich bin allerdings nur so alle 2 Wochen mal am WE am zocken. Das nächste Mal wohl erst am 6.+7. oder sogar erst 13.+14. Das ist sehr unregelmäßig 😉
Ich würd dich sonst gern adden und dann schaun wir mal, wenn ich on bin meld ich mich mal. Bin auch PS4 und mein Nick ist derselbe wie hier. Gruß und viel Erfolg am Mittwoch, ich drück die Daumen!

press o,o to evade

also der falkner ist aller erste sahne. ich hab glaube ich über 50 stück gerollt bis mir mal einer mit toben + gesetzloser, tactical mag und range mw gedroppt ist…

Mizzbizz

Oha… ja das klingt nach viel Engagement 😉 Da werd ich dir mal nacheifern!

Andre Koenig

Und in Destiny 3 kommen alle Waffen nochmal wieder. Freue mich schon auf die Artikel 🙂

masterfarr

Sieht ja alles danach aus, dass kein Destiny 3 kommt 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

97
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x