Dead by Daylight
dbd-packshot
7.1
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Videos
Cyberpunk 2077 Jonny Silverhand Titel

Snoop Dogg und Co. – 5 bekannte Welt-Größen, die in Videospielen auftreten

Wir haben euch in einem kurzen Video 5 Prominente und ihre Auftritte in Videospielen zusammengefasst.

Dead by Daylight Dwight Snowman titel title small

In Dead by Daylight können sich Killer jetzt in Schneemännern verstecken

Der Winter hält in Dead by Daylight Einzug und bringt interessante Schneemänner mit. Dieses Jahr verstecken sich auch die Killer darin – und bekommen einen fiesen Bonus.

Der neue Killer in Dead by Daylight bringt 3 Diener mit, könnte aus Dark Souls stammen

Der neuste Killer in Dead by Daylight wurde enthüllt und er ist noch grausamer als angenommen. Außerdem bringt er gleich 3 Diener mit …

Dead by Daylight bringt einen Ritter als neuen Killer

Das nächste Kapitel von Dead by Daylight ist bekannt. Ein Teaser zeigt, welchen Killer wir erwarten können – und es geht ins Mittelalter.

Dead by Daylight bringt „Klopapier-Skin“ zu Halloween – aber auch echten Content

Zu Halloween geschehen in Dead by Daylight seltsame Dinge. Klopapier-Skins, neuer Content und ein kostenloses Wochenende.

Dead by Daylight Wesker titel title 1280x720

Dead by Daylight bringt den grausamen Wesker als neuen „Resident Evil“-Killer

Ein neuer Killer für Dead by Daylight wurde enthüllt. Seht hier im Trailer den grausamen Albert Wesker aus Resident Evil.

Dead by Daylight trifft Attack on Titan: Irre Anime-Skins im Horror-Spiel

Dead by Daylight und Attack on Titan ist eine irre Kombo, die viel besser zusammenpasst, als gedacht. Seht hier, wie gut das im Spiel aussieht.

Dead by Daylight zeigt im Trailer, welche Geschichten enthüllt werden mit Foliant XI: Hingabe

Foliant XI: Hingabe erscheint am 28. April in Dead by Daylight. Der Trailer zeigt, welche Erinnerungen der Foliant enthält.

Dead by Daylight Sadako Rising Trailer titel 1280x720

Dead by Daylight: Hier ist der schaurige Trailer zum neuen Ringu-Kapitel

Hier ist der unheimliche, offizielle Trailer zum neuen Kapitel in Dead by Daylight: Sadako Rising.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx