CoD Warzone schenkt euch Sniper-Bauplan & 4 weitere Geschenke – So holt ihr sie

Call of Duty: Warzone und Cold War haben passend zu Weihnachten einige Geschenke für euch. So gibt es einen kostenlosen Bauplan für eine Sniper und 4 weitere Geschenke.

Das könnt ihr einsacken: Seit dem 24. Dezember gibt es das kostenlose Bundle in der Warzone. Ihr bekommt alle Items, ohne das ihr viel dafür tun müsst. Im Bundle enthalten sind:

  • Eingefroren: Bauplan für Scharfschützengewehr
  • Winterangriff: Visitenkarte
  • Kleiner Schneemann: Talisman
  • Fröhliche Glocke: Talisman
  • Schmelzbombe: Emblem
cod warzone cold war free festtagsbundle 2020

So kassiert ihr den Sniper-Bauplan und die kostenlosen Items

Das müsst ihr machen: Die kostenlosen Items sind ganz leicht einzusammeln. Folgende Schritte müsst ihr dafür ausführen:

  • Öffnet Call of Duty: Warzone oder CoD: Cold War
  • Geht auf den Store-Tab
  • Scrollt nach unten zur Kategorie „Individuell“
  • Sucht hier nach dem „Holiday Bundle“ mit der grünen Markierung „Free“
  • Drückt auf „Bundle anfordern“ und holt euch die Items ab

Wie lange gibt es das Angebot? Weihnachten ist zu Ende, dennoch kann man das Bundle einsacken. Wir von MeinMMO haben das kostenlose Paket am 27. Dezember gegen 10:00 Uhr abgeholt. Es ist bisher nicht bekannt, wie lange das Paket noch verfügbar ist. Ihr solltet euch also beeilen.

Lohnt sich das Bundle? Es gibt hier kosmetische Items, die euch keinen großen Spielvorteil bringen. Das Bundle ist allerdings kostenlos, sodass ihr bei der Abholung sowieso nichts falsch macht.

Wir empfehlen euch also, dass ihr das Bundle einkassiert und möglicherweise im Sommer mit einem winterlichen Talisman etwas für Verwirrung bei Gegnern sorgt.

Es gibt noch weitere Waffenskins, die Gegner verwirren können. So gibt es ein Raketen-Skin für ein Sturmgewehr, bei dem euch die Waffe fast aus den Händen fliegt: CoD Cold War: Leak zeigt explosiven Waffenskin, der euch fast aus den Händen fliegt

Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
OnePlayaz

eure Infos sind falsch , man muss 1. nicht in der Warzone drin sein um dieses Bundle zu bekommen.. da reicht es ganz normal Cold War zu starten.

2 kommt eure infos sehr spät das hab ich schon seit 2 tagen und jeder spieler der online war zwischen 24.12. und heute weis es auch so.. dafür muss man keine beiträge machen.

Marcel

Mimimimimi. Nichts außer rumbitchen kann man, oder?
Für die Leute, die ein Leben haben und nicht an weihnachten traurig alleine rumsuchten ist das hier sehr hilfreich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x