3 starke Waffen in CoD Warzone, die ihr in Mid-Season 4 unbedingt spielen solltet

3 starke Waffen in CoD Warzone, die ihr in Mid-Season 4 unbedingt spielen solltet

Das Mid-Season-Update von Call of Duty: Warzone brachte Unmengen an Änderungen bei den Waffen. Viele wichtige Waffen wurden generft und die durchschnittliche Time-to-Kill ging ein gutes Stück nach oben. MeinMMO zeigt euch deswegen 3 Waffen, mit denen ihr kurz nach dem Update nichts falsch machen könnt.

Die Mid-Season 4 hat die Waffen-Meta der Call of Duty: Warzone ordentlich durcheinander gebracht. Viele Nerfs, ein paar Buffs, Änderungen beim Rückstoß – über 40 Waffen wurden angepasst und viele haben neue Basis-Werte beim Schaden.

Welche Waffen sich mit dieser neuen Meta durchsetzen, muss sich erst noch zeigen. Doch nach den ersten Analysen zeichnen sich Trends ab und MeinMMO zeigt euch 3 Waffen, die auf jeden Fall stark genug sind, um Teil der neuen Meta in Warzone zu sein. In der Liste findet ihr das Sturmgewehr Krig 6, die MP5 aus CoD MW und das LMG RPD – alle mit geprüften Setups.

Sturmgewehr: Krig 6 – Wenn ihr nicht daneben schießen wollt

Was macht die Krig 6 stark? Das Sturmgewehr war vor dem Update schon eine starke Wahl. Durch die vielen Nerfs der automatischen Waffen mit hoher Reichweite rückt die Krig aber noch weiter nach vorne. Sie hat sogar einen kleinen Buff bekommen und verursacht jetzt mehr Schaden auf Reichweite. Die wirkliche Stärke der Krig liegt jedoch nicht in ihrem Schadens-Potenzial, sondern beim Handling. Das Teil ist unfassbar stabil und lässt euch einfache Treffer setzen.

Warzone Krig 6 Setup

  • Mündung: Agency-Mündungsfeuerdämpfer
  • Lauf: 15″ CMV, Militär
  • Visier: Axial Arms 3x
  • Unterlauf: Feldagenten-Griff
  • Munition: STANAG 60-Schuss
cod warzone meta anwärter nach mid season 4 krig 6 setup

Maschinenpistole: MP5 aus CoD MW – Ging unbeschadet durchs Update

Was macht die MP5 aus CoD MW stark? Wie die Krig war auch die MP5 aus CoD MW immer eine starke Wahl in Warzone. Doch durch engagierte Konkurrenten wie der MP5 aus Cold War oder auch der MAC-10 flog die MP5 aus CoD MW etwas unterm Radar. Durch die Nerfs bei den starken Konkurrenten spielt die Release-MP von Modern Warfare wieder ganz oben mit, bringt euch eine starke Time-to-Kill von annähernd 500 Millisekunden bis 10 Meter und ist dazu sehr gut zu kontrollieren.

Warzone MP5 aus CoD MW Setup

  • Lauf: Schalldämpfer (integr., Monolith)
  • Laser: 5mW-Laser
  • Schaft: FTAC klappbar
  • Unterlauf: Söldner-Vordergriff
  • Munition: 45-Schuss-Magazin
cod warzone meta anwärter nach mid season 4 mp5 aus cod mw setup

Leichte Maschinengewehre: RPD – Vergisst Rückstoß nach ein paar Schuss

Was macht die RPD stark? Seid ihr Fans von LMGs, könnte jetzt die Stunde der RPD schlagen. Die beliebte Stoner 63 hat beim Update etwas gelitten und die RPD drängt sich aufgrund ihres starken Handlings auf. Die Time-to-Kill ist dabei ganz ordentlich, wenn auch durch einen Open-Bolt-Delay beeinträchtigt. Das Besondere der RPD ist ihr leichter Rückstoß – sobald ihr ein paar Kugeln aus dem Lauf gefeuert habt, wehrt sich die Waffe fast nicht mehr. Bleibt ihr im Dauerfeuer, sind auch Feinde auf sehr großen Entfernungen kein Problem.

  • Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer
  • Lauf: 20,3″ Sonderkommando
  • Visier: Axial Arms 3x
  • Unterlauf: Speznas-Griff
  • Munition: 120-Schuss-Schnelllademagazin
cod warzone meta anwärter nach mid season 4 rpd setup

Die meisten der wichtigsten automatischen Waffen sind mit der Mid-Season 4 schwächer, doch kein Schießeisen wurde „kaputt gepatcht“. Ihr könnt weiter auf die FARA setzen, mit der C58 aufräumen oder alte Dauerbrenner aus CoD MW wieder aus dem Schrank holen.

Welche Waffen sich jedoch ganz oben in den Tierlisten ansiedeln, muss sich erst noch zeigen. Wir halten auch auf MeinMMO auf dem Laufenden und aktualisieren unsere Liste mit den besten Waffen der Warzone entsprechend.

Quelle(n): YouTube - JGOD, YouTube - TrueGameData
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
organios

Bei der MP5 aus MW gibt es keinen Schaft den man ändern kann, sonder nur bei der MP5 aus Black Ops…Oder mache ich irgendetwas falsch?

TheDeus

Dann machst du irgendwas falsch ?
Die MW MP5 hat definitiv einen Schaft den man ändern kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx