Update 1.41 in CoD Warzone bringt neues LAHS MG – So bekommt ihr es, das kann es

Ein kleines Update brachte überraschend eine neue Waffe zu Call of Duty: Warzone. Mit dem LAHS LMG habt ihr ein neues Leichtes Maschinengewehr im Spiel und MeinMMO zeigt euch, wie ihr die Waffe aus Modern Warfare bekommt und was sie drauf hat.

Was ist da los? Über ein kleines Update kam das LAHS MG ins Spiel, das in der englischen Fassung „RAAL LMG“ heißt. Die Waffe war bereits bekannt, weil sie als eine von drei Knarren im Überlebens-Modus von Modern Warfare zur Verfügung stand, aber bisher nicht in öffentlichen Matches oder der Warzone eingesetzt werden konnte. Die beiden anderen Waffen waren:

  • Sykov Pistole
  • CX-9 Maschinenipistole

Nun habt ihr in Warzone Zugriff auf alle 3 Waffen und damit dürfte der letzte kleine Content-Schub aus Modern Warfare für Warzone durch sein. Wie ihr das LAHS MG bekommt und was es drauf hat, zeigen wir euch hier.

Warzone: LAHS MG freischalten & Patch Notes Update 1.41

Wie bekomme ich das LAHS MG? Um euch die neue Waffe zu sichern, müsst ihr eine Aufgabe abschließen. Das könnt ihr entweder in Warzone oder dem Multiplayer von Modern Warfare erledigen:

  • Lande 5 Kills mit LMGs während du das „Scout Kampfvisier“ verwendest – In 7 verschiedenen Matches

Am schnellsten dürfte die Aufgabe im Multiplayer funktionieren. Wichtig ist, dass ihr das richtige Visier verwendet – das Scout-Kampfvisier. Geht ihr auf kleine schnelle Matches, um die Aufgabe zu erledigen, eignen sich das LMG Bruen oder die SA87 für die Kills, weil beide LMGs wie ein schnelles Sturmgewehr ausrüstet werden können.

Aber auch im Warzone-Modus Beutegeld sollte die Aufgabe mit etwas Geduld schaffbar sein. Ob im Multiplayer oder in Beutegeld: Wenn ihr sicher seid, dass ihr die Kills zusammen habt, könnt ihr das Match vorzeitig verlassen und ein neues starten.

Übrigens: Seht ihr euch auch als Guide-Schreiber oder News-Verteiler, könnt ihr euch gern bei uns bewerben und Teil des Shooter-Teams werden:

MeinMMO sucht Autor:in (m/w/d) im Home-Office für Multiplayer-Shooter

Was kann die neue Waffe? Die ersten Spieler haben das LMG bereits auf dem Max-Level und bescheinigen dem LAHS MG solide Basis-Werte. Die Waffe reiht sich gut in die anderen, verfügbaren LMGs ein, ohne dabei zu schwach oder zu stark zu sein.

Ihr bekommt also eine sehr stabile Waffe mit großem Magazin, das bei Brusttreffern auf eine Time to Kill (TTK) von 650 Millisekunden kommt – ein durchschnittlicher Wert. Für Brusttreffer gilt dieser Wert auch im zweiten Schadensbereich, der ohne Aufsätze ab 39 Meter startet.

In einem Feuergefecht müsst ihr noch den Open-Bolt-Delay dazurechnen – 60 Millisekunden kommen dadurch noch obendrauf. Das neue LMG hat zudem mit den entsprechenden Aufsätzen eine sehr starke Kugelgeschwindigkeit von mehr als 1.200 Meter/Sekunde.

Jedoch kommen die üblichen Nachteile eines LMGs dazu – niedrige Mobilität in Form von geringem Bewegungs-Tempo und sehr langes Nachladen für die großen Magazine.

Was gibt es über die Patch Notes zu wissen? Obwohl selbst auf der PlayStation ein „echtes“ Update kam, sind die Patch Notes mager. Normalerweise wäre eine Backend-Lösung in diesem Fall naheliegend, doch Update 1.41 brachte das neue LMG und reparierte ein Feature, das am Anfang der Season 4 für Ärger sorgte:

  • Ihr könnt eure Loadouts jetzt während des Matches anpassen – Gilt auch für den Multiplayer von CoD MW

Warzone: LAHS MG Setup für euren neuen Laser

Wie sieht ein starkes Setup aus? Maximiert mit eurem Setup die Kugelgeschwindigkeit, schraubt ein ordentliches Visier für eure Longshot-Kills drauf und helft ein wenig bei Rückstoß und Anvisier-Tempo nach. Ihr könnt die LAHS in vielen Bereichen verbessern, um aus der neuen Waffe möglicherweise euer nächstes Lieblings-LMG zu zaubern.

  • Mündung: LAHS-Monokern
  • Lauf: 32,0″ LAHS-Linienbrecher
  • Laser: Taktischer Laser
  • Visier: VLK 3,0x-Visier
  • Unterlauf: FSS, schräg
cod warzone lahs mg setup

Das Setup hat der CoD-Experte „JGOD“ auf YouTube vorgestellt. Wollt ihr mehr Details zu den Werten und etwas Gameplay der Waffe sehen, schaut bei JGOD englischem YouTube-Video vorbei (via YouTube).

Mit dem LAHS MG kommt nun wohl wirklich die letzte Waffe von Modern Warfare zur Warzone und erweitert das Arsenal um ein stabiles LMG mit den üblichen Vor- und Nachteilen der schlagkräftigen Waffengattung. Nach einer Über-Waffe sieht das LAHS nicht aus, doch Liebhaber von LMGs sollten die Waffe hochleveln – das könnte sich durchaus lohnen.

Über die Season 5 von Warzone kommen damit insgesamt 5 neue Waffen ins Spiel. Infos zu den anderen 4 neuen Spiezeugen, findet ihr hier.

Quelle(n): Dexerto, YouTube - JGOD
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Edwin

Kann mir einer helfen ?! Versuche seid Wochen modernwarfare auf meiner ps5 zu Downloaden… lade alles runter alle installierbaren Teile und Texturen und trotzdem steht bei mir die Installierung wurde angehalten … zusätzlich kann ich dann plötzlich die Dateien doppelt runter laden hab ich einfach gemacht und trotzdem ging es nicht mit über 400gb

Edwin

Hab es ja schon irgendwie gemacht alles gelöscht alles runtergeladen …. Wenn Multiplayer Paket 2 oder sowas runtergeladen wird fangt plötzlich die Installation an und hört auf bei 55% der download angeschlossen… und plötzlich wieder die Anzeige Installation wurde angehalten. Wenn ich dann das Menu öffne wo ich die Daten Pakete und Texturen herunterladen kann… steht da Multiplayer Daten pack 2 nicht installiert

Ho_Lee_Schitt

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich habe eine PS5 mit Laufwerk. CoD aber digital. Ich muss jeden Tag den Multiplayer neu runterladen. Ich habe das Spiel gelöscht, alle Savegames (Cloud und Console) und dann das Spiel neu heruntergeladen. Einmal habe ich über “Spielinhalte verwalten” und Ingame über “Spielinstallation” alle Packs geladen. Jedes mal wenn ich das Spiel starte, kommt dann die Meldung “neues Update ist vorhanden und muss neu gestartet werden”. Nach dem Neustart sind alle Packs gelöscht. Lizenzen herstellen bringt auch nichts. Vielleicht weiß einer bzw. das MeinMMO Team etwas schon darüber. Info wäre echt nice, im Moment muss ich täglich 44GB runterladen um den Multiplayer zu starten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x