CoD Warzone bekommt 2 klassische Horror-Skins zu Halloween – Leak verrät passende, brutale Finisher

Zu Halloween wird es wieder neue Horror-Skins für CoD Warzone und Cold War geben. Dieses Mal sind das offenbar die Schauergestalten aus den Filmen Scream und Donny Darko: Also Ghost Face und der gruselige Hase Frank. Die sehen nicht nur finster aus, sie ermorden ihre Opfer auch auf brutalste Art und Weise. Wie das Gemetzel wahrscheinlich im Spiel aussieht, verrät euch ein Leak.

Was sind das für Skins? CoD Warzone hat bereits letztes Jahr gruselige Skins zu Halloween angeboten und 2021 wird es wieder welche geben. Doch dieses Mal sind andere Schauergestalten aus anderen Horror-Filmen am Start.

Der erste Gruseltyp ist der ikonische Killer Ghost Face aus der Reihe Scream. Er ist ein Typ in einem schwarzen Kapuzenmantel, der sein Gesicht hinter einer gruseligen Geister-Maske verbirgt.

Der andere Skin stammt aus dem Film Donny Darko und zeigt Frank, den imaginären(?) Freund des Protagonisten. Der ist ein riesiger, gruseliger Hase.

Dass diese zwei Gestalten kommen werden, ist schon länger bekannt. Doch dank eines Leaks wissen wir jetzt auch, wie ihre Finishing-Moves aussehen.

So brutal wurdet ihr wohl noch nie in der Warzone umgebracht

Wie sehen die Finisher aus? Laut einem Artikel auf der Seite CharlieIntel wurden die Exekutionsanimationen der Horror-Skins schon veröffentlicht. Die entsprechen detailliert dem Vorgehen ihrer Vorbilder in den Filmen.

So nutzt Ghost Face sein Messer, mit dem er mit sehr viel Wucht einen armen Soldaten durchbohrt.

Bei Frank hingegen wird es etwas absurder, denn der mörderische Hase lässt scheinbar aus dem Nichts eine Flugzeugturbine auf sein Opfer fallen. Wer den Film kennt, weiß, was auf was diese Szene anspielt.

Dazu sind noch 2 weitere brutale Moves in dem Leak zu sehen, die aber zu anderen Skins gehören scheinen. Die Leaks zu den Finishern könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.

Halloween in CoD Warzone ist das beste Event, das mir je meine Matches zerstörte

Wann kommen die neuen Skins und Finisher? Das neue Halloween-Event wird am 19. Oktober 2021 online gehen. Am 2. November ist dann wieder Schluss. Womöglich wird es auch wieder besondere Features geben, wie die Map bei Nacht oder explodierende Vogelscheuchen.

Wie findet ihr die Finisher und die schaurigen Skins dazu? Cool und gruselig oder passen euch solche albernen Grusel-Skins nicht in die Warzone? Lasst es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Es gibt übrigens schon erste Skins aus dem neuen Battlepass von Season 6, die recht gut zu Halloween passen, weil sie recht finster rüberkommen. Doch nicht alle Spieler von Call of Duty Warzone feiern die drei neuen Bären-Skins.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Viktor Frankenstein

Ich bin der subjektiven Meinung das Halloween perfekt für solche Gruselfilm Figuren (Killer) passt. 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Viktor Frankenstein
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x