CoD MW: Neuer Trailer zu Season 3 zeigt noch mehr Maps und neue Operators

In Call of Duty: Modern Warfare & Warzone beginnt am Mittwoch Season 3. Ein neuer Trailer stimmt Fans nun schonmal darauf ein.

Neuer Trailer für Season 3: Dass wir in der neuen Saison einen altbekannten Operator wiedersehen würden, war bereits bekannt. Im neuen Trailer zur morgen startenden Season 3 sieht man Operator Alex direkt in Aktion – und noch so einiges mehr:

Mehr Maps, Operators und Waffen in Season 3

Das ist im Trailer zu sehen: Neben Alex sieht man auch Ronin im Trailer. Doch bei den neuen, besonderen Operators ist noch nicht Schluss. Der Trailer verspricht „mehr Feuerkraft“ und „mehr Rides“. Die passenden Bilder zu einem Quad-Bike, einem Truck sowie die neuen Waffen liefert der Trailer dann gleich mit:

Darüber hinaus kündigt der Trailer noch mehr Maps für CoD: Modern Warfare an. Dazu gehören:

  • Talsik Blackout
  • Hovec Sawmill
  • Aniyah Incursion
Hovec Sawmill
Neue Maps sind auch in Season 3 dabei

Die neuen Multiplayer-Maps werden dabei bereits beim Start verfügbar sein, ebenso wie:

  • Operator Alex
  • Die Waffen SKS und Renetti
  • Fahrzeug-Skins

Im Verlaufe der Season kommen dann:

  • Die Operators Ronin und Iskra
  • Die Multiplayer-Map Hardhat und Gunfight-Map Aisle 9
  • Neue Multiplayer-Modi
  • Neue Waffen
  • Neue Warzone-Inhalte
Season 3 Inhalte
Die neuen Inhalte kommen ab Mittwoch, den 8. April

Am Ende sieht man noch den bereits eingeführten Operator Ghost, der Alex fragt, ob man bereit für einen Gunfight sei. Die Fans zeigen sich jedenfalls durchaus bereit!

Das sagt die Community: In den Kommentaren unter dem Trailer freuen sich viele Fans schon auf die neue Season. Gerade die Rückkehr des totgeglaubten Alex sorgt für Spannung.

  • „Ihr könnt nicht lügen, das Ende war Hammer“, findet etwa User „Darkest State“.
  • „Ich freu mich so, dass Alex zurück ist. Auf jeden Fall einer der coolsten CoD-Charaktere“, freut sich User Astro Man.
  • „Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber als Ghost und Alex am Ende angefangen haben zu reden, hab ich vor Freude ernsthaft geklatscht“, erzählt User Iconic_Shadow

Die Fans freuen sich also schon auf die neue Season. Außerdem wird ein neuer Battle Pass erwartet – zu den ersten beiden Seasons gab es jeweils 100 Stufen, die Spieler mit dem Battle Pass erreichen konnten um Belohnungen freizuschalten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cameltoetem
1 Monat zuvor

Übrigens, die 10 Gratis Tier Skips habe ich immer noch nicht erhalten. Bin aber mittlerweile 100. Den Battlepass werde ich erst zu Ende der Saison kaufen wenn ich sicher stellen kann das ich die Stufen auch gelevelt bekommen habe und mir der Level 100 Skin gefällt. Alex ist nicht so mein Fall.

Sebastian
1 Monat zuvor

Hab die tierskips auch nicht mehr erhalten. War mir eigentlich sicher das nachträglich noch was kommt, mittlerweile aber nicht mehr so🤔
Naja abwarten.

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Ja, ich finde das auch nicht so prall das allen etwas versprochen wird das dann aber nicht alle erhalten. Klar, es ist Bonus aber so ne Aktion macht man einfach nicht.

Sebastian
1 Monat zuvor

Hatte jetzt direkt unter dem battle pass Reiter 6 freie stufensprünge machen können. Ob das jetzt als Ausgleich dient und warum es dann nur 6und nicht 10 waren keine ahnung aber trotzdem nice to have

Sebastian
1 Monat zuvor

Oder könnten das gesammelte stufensprünge durch cashshop bundles sein? Hatte n paar bundles geholt da war ich schon bp100..
Ich habe aber immer gedacht, das die tierskips die in dem bundles sind verfallen, sollte man schon max tier im bp sein…

Cameltoetem
1 Monat zuvor

Uff kein Plan. Aber gz smile

Mapache
1 Monat zuvor

Macht schon mal einen ziemlich guten Eindruck. Ich freu mich drauf.

Atain
1 Monat zuvor

Sieht gut aus. Bin gespannt, ob sich an derWarzone Map was ändert

vanilla paul
1 Monat zuvor

Ja, die Fahrzeuge haben jetzt Skins. ^^

Sebastian
1 Monat zuvor

Sieht gut aus, freue mich schon drauf🤩

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.