CoD Modern Warfare: DrDisrespect rastet auf Twitch aus – Will sofortige Änderung

Twitch-Streamer DrDisrespect äußert sich kritisch zu Call of Duty: Modern Warfare. In einem seiner Streams beendet er wütend das Spiel und fordert einige Änderungen.

Was ist passiert? DrDisrespect gilt als impulsiv und schnell reizbar und genau das hat er jetzt auch in einem Stream zu Modern Warfare gezeigt.

Dort beendete er wütend sein Spiel und zählte diverse Dinge auf, die für ihn falsch laufen. Dabei dürfte er auch die Meinung vieler Spieler getroffen haben, die ganz ähnlich denken.

Diese Dinge laufen für DrDisrespect falsch

Das ist die Szene: Der Streamer war gerade unterwegs als er von einem Gegner eliminiert wurde. Direkt nach seinem Respawn springt er durch ein Fenster und wird von einer Claymore erneut ausgeschaltet.

Dies nahm DrDisrespect dann zum Anlass, um einmal richtig wütend zu werden. Er beendete die Runde sofort und fing an zu meckern. So sagt er: „Ich kann dieses fucking Spiel im Moment nicht spielen, ich will einfach nicht spielen.“

Was kritisiert er? Im Mittelpunkt stehen vor allem zwei Dinge: Claymores und die 725 Shotgun.

„Du hast fucking Claymores an jedem einzelnen Fenster und jeder einzelnen Tür – das will niemand. Wenn das nicht passiert, dann kommt die 725 Schrotflinte von der anderen Seite der Karte. Niemand will das.“

Der Streamer fordert sofortige Änderungen, damit er endlich normal spielen kann. So sagt er, dass noch am gleichen Abend ein Patch kommen soll, der die Claymores entfernt und die Shotgun schwächer macht. Aktuell fahre Modern Warfare einen völlig falschen Kurs und man muss diesen Kurs ändern.

So schlägt DrDisrespect auch vor, dass man „Totenstille“ einfügen kann, damit man sich leise bewegen kann, ohne direkt gehört zu werden.

Shotgun
Die 725 Shotgun wird viel kritisiert

Ist diese Kritik berechtigt? DrDisrespect ist nicht der erste, der diese Dinge kritisiert. Vor allem die 725 Shotgun steht massiv in der Kritik. So kann man sie fast als eine Sniper benutzen und Gegner auf weite Strecken ausschalten.

Mit der Aussage dürfte der Streamer also vielen Spielern aus der Seele gesprochen haben.

Tatsächlich hat sich nach der Beschwerde von DrDisrespect auch etwas getan. Modern Warfare hat ein neues Update angekündigt:

Endlich: CoD Modern Warfare will mit neuem Update größte Kritik der Spieler angehen
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (73)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.