Sieht aus, als bringt CoD Modern Warfare eine der beliebtesten Karten zurück

Sieht aus, als bringt CoD Modern Warfare eine der beliebtesten Karten zurück

Nach dem Release von Update 1.09 für Call of Duty: Modern Warfare haben Dataminder frische Einträge entdeckt, die mit dem neuen Patch ins Spiel kamen – darunter auch Hinweise auf eine beliebte Multiplayer-Karte, die schon bald ihre Rückkehr feiern könnte.

Was hat es mit dem neuen Update auf sich: Nachdem Modern Warfare bereits Anfang der Woche einen kleinen serverseitigen Fix erhielt, kam gestern, am 22. November dann das von vielen erwartete große Update 1.09.

Übrigens, bei den Patch Notes für das neue Update waren die Entwickler wohl etwas nachlässig: CoD Modern Warfare: Versteckte Entwickler-Notiz zu neuem Update – Man rechnete mit Kritik

Das Update brachte unter anderem einige neue Inhalte ins Spiel und ging zahlreiche Probleme von Call of Duty: Modern Warfare an. Der neue Patch gab zudem Dataminern neues Futter, die sogleich fündig wurden und einige interessante Details zutage förderten.

Was haben die Dataminer entdeckt? Neben dem animierten Logo für den Season 1 Battle Pass, der im Dezember erscheinen soll, gab es neue Einträge zu zwei kommenden Multiplayer-DLC-Maps:

  • Crash
  • Cargo

Beide Maps wurden zwar schon zuvor im Rahmen des großen Leaks mit 38 Karten und 23 Modi entdeckt, doch von Cargo gab diesmal ein erstes Bild. Bei Crash sieht es so aus, als könnte die beliebte Map aus dem ersten Modern-Warfare-Ableger sogar schon bald ins Spiel kommen.

Beachtet jedoch dabei: Es handelt sich um Leaks und unbestätigte Spekulationen. Offizielle Angaben seitens der Entwickler gibt es dazu noch nicht.

CoD Modern Warfare: Bescheuerter als in diesen Clips kann man nicht sterben

Crash – beliebte Map aus Modern Warfare 1

Das wissen wir zu Crash: Crash ist eine ikonische Karte aus Modern Warfare 1 und zählt für viele Fans zu den beliebtesten Karten der Modern-Warfare-Reihe. Diese Karte wird wohl in Form eine Remastered-Version auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2019 eingeführt.

Dass es schon bald soweit sein könnte, zeigt der neuste Fund von Redditor Senescallo, ein Dataminer, der bereits zahlreiche Details zu Modern Warfare geleakt hat – unter anderem auch zum Battle-Royale-Modus.

Dieser hat nur eine Art Lade-Bildschirm für die Karte entdeckt, der mit dem Update neu ins Spiel kam, was einige für einen Hinweis halten, dass es schon bald soweit sein könnte – möglicherweise in der anstehenden 1. Saison, zu der ebenfalls neue Daten mit dem Update ins Spiel kamen.

Quelle: Reddit User Senescallo

Auf dem Bild sind der ikonische Hubschrauber-Absturz sowie die Gebäude-Anordnung zu sehen. Die Anordnung der Gebäude entspricht weitgehend dem, was Fans und Veteranen aus dem ersten Modern Warfare kennen.

Was wissen wir zu Cargo: Zu Cargo gab es nun das erste Bild. Die Karte spielt auf einem riesigen Container-Schiff – offenbar auch in der offenen Ladebucht.

Quelle: Reddit User Senescallo

Einige gehen dabei davon aus, dass es sich um ein Remake der Karte Wet Work handeln könnte – ebenfalls eine beliebte Karte aus Modern Warfare 1. Denn auch die ist auf dem Deck eines Frachtschiffes angesiedelt.

Das wissen wir bisher zur kommenden Season 1: Zur kommenden Season waren auch einige neue Daten im Update enthalten. Es sieht so aus, als gibt es 100 saisonale Tiers, also Stufen, und dass man diese Ränge auch mit CoD-Points kaufen kann.

Zudem ist das animierte Logo für den Battle Pass aus Season 1 bereits ins Spiel gekommen.

Quelle: Reddit User Senescallo

Die neue Season soll offiziellen Angaben zufolge bereits im Dezmeber 2019 starten und einen Battle Pass mit sich bringen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Neue Season für CoD: Modern Warfare bringt 1. Battle Pass im Dezember

Würdet Ihr Euch über eine baldige Rückkehr von Crash freuen? Und was haltet Ihr bisher von neuen Update 1.09?

CoD Modern Warfare: Was sind Super Bullets und warum können sie sofort töten?
Quelle(n): Dexerto, Reddit, Reddit, CharlieIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
clenkz

Recycled Content Gimme moree yeah.

Ich kauf mir am besten 3x den BattlePass vielleicht hilft das ja die Bugs in den spiel zu beheben. XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx