Neues Update für CoD Modern Warfare ist live, ändert Balance – Patch Notes

Neues Update für CoD Modern Warfare ist live, ändert Balance – Patch Notes

In Call of Duty: Modern Warfare ist ein neues Update verfügbar. Das erschien heute Abend, am Dienstag, den 19. November und kümmert sich erneut um eine kontroverse Waffe.

Das steckt im Update: Die Patch Notes des neuen Updates fallen eher klein aus. Folgende Änderungen kommen:

  • 3. Nerf für die 725
  • Buff für die AUG
  • Kleiner Nerf für die Aufsätze des Model 680
  • Diverse Fehlerbehebungen in Ground War, Missionen und mehr.
Call of Duty Modern Warfare 725 zu stark titel
Noch ein Nerf für die 725.

Damit hält das Update weniger bereit, als im Vorfeld angenommen wurde, fällt aber auch kleiner aus.

Das Update ist bereits online (ca. seit 19:30 Uhr deutscher Zeit) und steht für PlayStation 4, PC und Xbox One zum Download zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein internes Update. Ein großer Download ist nicht notwendig.

Update vom 19. November – Patch Notes auf Deutsch

Buff für die AUG: Die Maschinenpistole AUG ist schon zuvor stark gewesen und ist eine beliebte Alternative zur stärksten Maschinenpistole MP5. Das Update gab Ihr Buff an zwei Stellen:

  • Erhöhter Schaden auf kurze Distanz
  • Erhöhter Schaden auf mittlere Distanz
Die AUG in Action.

Dafür wurde allerdings auch ihr Schadens-Multiplikator auf die Brust verringert. Insgesamt sollte sie damit aber stärker geworden sein.

Nerf für die 725: Die Schrotflinte 725 hat bereits ihren dritten Nerf bekommen, nachdem sie nach 2 Nerfs sogar noch stärker geworden ist. An ihr wird einiges angepasst:

  • Kleine Reduzierung der Standard-Schadensreichweite
  • Signifikante Reduzierung der Schadensreichweite, die durch Aufsätze erreicht werden kann
  • Kleine Erhöhung der Streuung aus der Hüfte
  • Reduzierung des effektiven Schadens aus der Hüfte

Mit den Anpassungen sollte die 725 wohl nicht mehr zu einem effektiven Scharfschützengewehr umgebaut werden können. Auch auf die Nähe verliert sie damit aber ein wenig ihren Biss und könnte vielen ihrer Gegner Frust ersparen.

Das sind die 3 beliebtesten Waffen in Call of Duty: Modern Warfare

Fehlerbehebungen: Die Fehlerbehebungen beziehen sich besonders auf die Missionen und Offiziers-Herausforderungen, die schon eine Weile für Probleme sorgen. Diese wurden ohne genauere Beschreibung „repariert.“

Call of Duty Modern Warfare Officer Challenges

Außerdem wurden Fehler behoben, die für ständige Anzeige der Loadouts im Ground War gesorgt und das UI gestört haben. Dazu wurden Exploits entfernt und Fehler in anderen Modi behoben. Die vollständigen Patch Notes auf Englisch findet Ihr auf reddit.

CoD Modern Warfare leakt BR-Modus, Spieler sagen: Das könnte riesig werden
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steven Liebrand

Ich kann seit dem Update gestern die Waffentarnungen nicht vollenden. Mir fehlt nur noch eine einzige Tarnung: 250 Abschüsse mit allen Aufsatz-plätzen belegt- 242/250 erledigt und geht einfach nicht weiter. Ich könnte im Strahl kotzen.

Orchal

Bei mir war so etwas oft nur ein Anzeigefehler und dann ging es trotzdem. Aber das hast du bestimmt schon getestet.

Steven Liebrand

Es war kein Anzeigefehler. Die Lösung war: den Lauf abmontieren und dafür einen anderen Aufsatz (Visier o.ä.) drauf packen. Schon ging es weiter.

Zukolada

Seit Update kann sich die Hälfte aller Freunde bei Xbox nicht mehr zusammen verbinden. Fehlercode Savannah am laufenden Band.

Klasse Arbeit mal wieder.

Civicus

Yay bald erreicht das Game den Beta Status . Und die Kommunikation ist seit Release nichtmehr vorhanden weil das Geld hat man ja.

Shin Malphur

Hast du es überhaupt gespielt?!
Ground War hab ich bisher nur 2 Runden gespielt, sonst die Story und einiges an MP und hab keinen Bug finden können.

Alzucard

Ich würde sagen er hat mehr Ahnung als du. Schonmal spec ops gespielt. vermutlich nicht.

Shin Malphur

Hab doch genau beschrieben was ich davon bisher gespielt hab. Wer lesen kann…

Chris Brunner

Wenn die 725 jetzt noch stärker ist, lach ich mich schlapp 😀

Kim Steinberg

Als Zweitwaffe wird man sie immer noch im Nahkampf spielen können. Das ist das größte Problem das jeder Plepp damit rumläuft 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx