CoD Modern Warfare soll diese Woche neuen Patch bekommen – Das erwartet Euch

Call of Duty: Modern Warfare bekommt diese Woche einen neuen Patch. Patch Notes gibt es noch nicht, aber die Entwickler haben schon angedeutet, was sich alles ändert.

Update: Der Patch ist mittlerweile schon live. Die Patch Notes zum neuen Update findet Ihr in unserem Artikel.

Original – Wann erscheint der Patch? Laut Senior Communications Manager Ashton Williams kommt der neue Patch für Modern Warfare noch „diese Woche“. Er erscheint also vermutlich bis zum Freitag, den 22. November.

Aktuell werde er getestet. Anschließend erscheint er dann wohl.

Was steckt im Update? Konkrete Patch Notes von Infinity Ward gibt es noch nicht. Allerdings hat der Entwickler David Mickner getwittert, dass an drei Dingen für das Update gearbeitet wird:

  • Behebung von Problemen
  • Verbesserung des Spiels
  • Neue Inhalte

Mickner nennt dabei auch schon einige kommende Änderungen namentlich.

Neuer Patch in Modern Warfare – Was kommt?

Verbesserungen an Modern Warfare: Der kommende Patch soll sich unter anderem darum kümmern, dass der Killfeed sauberer wird (via Twitter). Dadurch ist mehr Platz für wichtigere Anzeigen im Feed. Einige Nachrichten erscheinen dann nicht mehr, etwa wenn Spieler:

  • befördert werden
  • Euch gerächt haben
  • oder Euch gerettet haben

Außerdem sind weitere Anpassungen an Waffen möglich – etwa ein weiteres Balance-Update für die 725. Auch Panzer im Ground War-Modus könnten jetzt schon einen Nerf abbekommen. Ein kommender Nerf für Panzer wurde bereits bestätigt, jedoch bisher ohne Datum.

call of duty modern warfare soldaten panzer

Eine Diskussion über das „Skill-based Matchmaking“ dominiert zudem gerade die Themen in der Community. Hier kommt vermutlich keine Änderung mit dem Patch. Möglicherweise antworten aber die Entwickler auf die Sache.

Angesprochene Probleme: Es kam in Vergangenheit häufig zu Problemen mit den Offiziers-Herausforderungen in Modern Warfare. Diese gehören zu den Problemen, die die Entwickler im Patch wohl direkt beheben.

Auch die Kombination aus Schutzschild und Kampfmesser war durch einen Bug zu stark. Diese und ähnliche Probleme haben vermutlich Priorität.

Neuer Content für Modern Warfare

Was sind die neuen Inhalte? Was an neuem Content kommt, ist aktuell noch nicht ganz klar. Einige Leaks sprechen jedoch bereits von drei großen, neuen Inhalten:

Ob und was sich davon jedoch im kommenden Patch befindet, wissen wir noch nicht. Einige neue Inhalte erscheinen vermutlich auch erst mit dem kommenden Battle Pass im Dezember:

Neue Season für CoD: Modern Warfare bringt 1. Battle Pass im Dezember
Quelle(n): CharlieIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
InTer_PaT
InTer_PaT
4 Monate zuvor

Hey mein MMO, ist euch eine Info darüber bekannt, dass bei den Offiziersrängen der Fortschritt nicht mehr gezählt wird? Ich habe leider zur Zeit genau das Problem. Ich brauche nur noch 4 Herausforderungen, doch leider bewegt sich dort nichts mehr. Das kuriose war / ist, dass es bis zur Hälfte noch gezählt hat und dann auf einmal nicht mehr. Es ist echt zum verzweifeln, da die Herausforderungen welche ich noch abschließen muss, nur sehr schwer zu erreichen sind.

f1rstImp4ct
f1rstImp4ct
4 Monate zuvor

Schei… auf den BR-Modus! Ich brauch mehr Maps. Nur 6 TD Maps sind ein absolutes Armutszeugnis und dann auch noch in so einer miesen Qualität. Die schlimmsten Maps aus allen CoD Teilen überhaupt.

Biergesicht
Biergesicht
4 Monate zuvor

Naja, der BR Modus könnte echt geil werden. Aber mal abwarten.
Und ja, wir brauchen mehr Maps, aber die kommen doch soweit ich weiß? Bis auf Piccadilly finde ich die Maps eigentlich gut gelungen. Gibt größere Probleme.

SuperChaos2001
SuperChaos2001
4 Monate zuvor

Finde ich auch!!! Erst am Anfang zu wenig Maps bringen, damit man sagen kann „alle Maps umsonst“. Andere CODs haben schon am Anfang mehr Maps gehabt. Und dieses 2vs2 Maps etc. zählen nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.