Leaker sagt: CoD: Modern Warfare bekommt bald 2 neue Waffen – Das sind sie

Leaker sagt: CoD: Modern Warfare bekommt bald 2 neue Waffen  – Das sind sie

Schenkt man einem neuen Leak Glauben, dann wird das Arsenal von Call of Duty: Modern Warfare bald um zwei neue Waffen reicher. Beide Waffen sollen alte Bekannte sein – eine Armbrust und eine Maschinenpistole. Auch von einem neuen Modus ist die Rede.

Um diesen Leak geht’s: Der bekannte CoD-Leaker und YouTuber TheGamingRevolution hat heute Nacht (12.11.) neue vermeintliche Details zu kommenden Waffen in Call of Duty: Modern Warfare ausgeplaudert.

Zunächst antwortete er auf einen Tweet eines anderen CoD-Spielers und deutete dort bereits die erste Waffe an. Kurze Zeit später kündigte er beide neue Waffen in weiteren Posts direkt an. Auch von einem neuen Multiplayer-Modus ist die Rede.

CoD Modern Warfare: Das sind die besten Waffen aus jeder Waffengattung

Diese 2 neuen Waffen sollen bald zu CoD: Modern Warfare kommen

Die Armbrust (Cross-Bow): Der Twitter-User bxttxr_off_dxa hatte auf einer Bodenkrieg-Karte ein Poster mit einer auffällig detaillierten Armbrust entdeckt. Seinen Fund teilte er mit anderen Fans auf Twitter. Daraufhin hieß es seitens TheGamingRevolution “Es kommt bald in einem Videospiel in deiner Nähe”.

https://twitter.com/TheGamingRevoYT/status/1193703444038737921

Kurz darauf twitterte der Leaker munter weiter und kündigte die Armbrust direkt als eine kommende DLC-Waffe an, die schon bald in Modern Warfare Einzug halten soll.

https://twitter.com/TheGamingRevoYT/status/1194048119308214272

Die Armbrust ist bereits aus früheren “Call of Duty”-Ablegern wie Black Ops, Black Ops 2, Advanced Warfare oder World War 2 und hatte dort eine treue Fangemeinde.

Es dürfte also so mach einen Spieler freuen, wenn diese Waffe tatsächlich den Weg ins Spiel findet.

CoD Modern Warfare: Das beste Class Setup zum Einstieg in den Multiplayer

Vector-Maschinenpistole: Außerdem kündigte TheGamingRevolution in einem weiteren Tweet die Vector an, die ebenfalls Einzug ins Spiel halten soll. Auf dem PC wurden vor Kurzem nämlich Daten für diese Waffe gefunden.

https://twitter.com/TheGamingRevoYT/status/1194049156131758081

Bei der Vector handelt es sich um eine Maschinenpistole (MP), die ebenfalls kein Unbekannter in der Welt von Call of Duty ist. So gab es diese SMG bereits unter anderem in Modern Warfare 2 oder in Black Ops 2.

Vector in Modern Warfare 2

Was ist Infected? Übrigens ist Infected (Infiziert), das ebenfalls in dem Vector-Tweet erwähnt wird, ein sehr beliebter Spielmodus aus dem Multiplayer von Call of Duty. Auch dieser soll offenbar bald zu Modern Warfare 2019 kommen.

Dort geht ein Spieler als Infizierter an den Start, der Rest als Überlebende. Ziel ist es, den Infizierten zu töten und solange zu überleben, bis die Rundenzeit abgelaufen ist. Wird man von einem Infizierten erwischt, wird man selbst infiziert und spielt für die andere Seite weiter.

Call of Duty Modern Warfare: Die 5 besten Waffen für den Multiplayer

Wann genau sollen die Waffen kommen? Einen konkreten Termin für den Release dieser beiden Waffen (und des neuen Modus) nannte der YouTuber nicht. Es heißt lediglich “Bald”.

Ob die Waffen dann möglicherweise im Rahmen der neuen Saison und des Battle Pass im Dezember oder bereits schon früher kommen könnten, ist bislang nicht bekannt.

Wie wahrscheinlich ist der Leak? Da es sich um nicht offiziell bestätigte Infos handelt, solltet Ihr das ganze mit der entsprechenden Portion Vorsicht und Skepsis genießen, bis es bestätigt oder widerlegt wird.

Doch TheGamingRevolution hat bereits zahlreiche Details zu Modern Warfare korrekt vorhergesagt und gilt in der Community eigentlich als zuverlässige Quelle. Es ist also wahrscheinlich, dass wir diese 2 Waffen schon bald in Multiplayer-Partien von Call of Duty: Modern Warfare sehen könnten.

Würdet Ihr Euch über diese beiden Waffen (und den Infected-Modus) freuen? Oder sollte Modern Warfare seinen Fokus erstmal auf andere Dinge legen, als auf neue Schießeisen – beispielsweise auf Bugs oder wie Waffen-Balance?

CoD Modern Warfare: Entwickler kündigen nächsten Patch an – Mit mehr Nerfs
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
D1avolus

Vector <3 Meine Lieblingswaffe in vielen Spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx