Diese 13 neuen Charaktere könnt ihr wohl bald bei CoD Modern Warfare spielen

Call of Duty: Modern Warfare bietet den Spielern knallharte Action mit noch abgehärteteren Charakteren. Ein Leak zeigt wohl nun die Gesichter von 13 geplanten Operators für den Multiplayer von Modern Warfare.

Was sind Operators bei CoD? Call of Duty: Modern Warfare ist nicht nur bekannt für den action-geladenen Multiplayer-Modus. Das Spiel möchte auch eine Geschichte erzählen und dafür in Erinnerung bleiben.

Die teils kontroverse Kampagne bietet dafür schon eine gute Grundlage. Jedoch gehen die meisten Spielstunden in den Multiplayer und auch hier sollen sich die CoD-Soldaten, wenn möglich, mit ihren Figuren identifizieren können.

modern-warfare-farah
Farah ist Teil des geleakten Operator Line-Ups.

Operators sind rein kosmetische Inhalte

Da der CoD-Multiplayer keinen Charakter-Editor enthält, passiert die Identifikation mit den Spielcharakteren bei Modern Warfare über die Operator. Das sind festgelegte Figuren, die ihr im Multiplayer steuern könnt, mit einer eigenen, meist überzeichneten Hintergrund-Geschichte – Jedoch ohne besondere Fähigkeiten.

Ein Leak zeigt nun 13 Gesichter von Operators, die wahrscheinlich in Zukunft den Weg ins Spiel finden werden.

Modern Warfare Spec Ops Schießen Hubschrauber

Leak zeigt Gesichter und Namen von 13 zusätzlichen Operators

Was zeigt uns der Leak? Der Leak zeigt 13 neue Operator und damit Spielfiguren für den Multiplayer. Auf dem Foto könnt ihr die kampferprobten Gesichter der geplanten Soldaten-Skins schon einmal begutachten.

call of duty operators leak

Auch die Namen zu den Figuren sind bekannt, die Liste beginnt mit dem Namen der netten Dame oben links und geht dann rechts weiter. Die Reihe darunter beginnt wieder links.

NameFraktionEinheit
IskraTreuebundChimera
KilgoreTreuebundSpetsnaz
NeboTreuebundJackals
Stohli TreuebundSpetsnaz
TriggTreuebundSpetsnaz
YandiTreuebundJackals
FarahTreuebundWarcom
GhostKoalitionWarcom
HooperKoalitionDemon Dogs
KatoKoalitionSAS
LynchKoalitionDemon Dogs
QuinKoalitionSAS
ZedraKoalitionWarcom

Welche der Operator wie ins Spiel kommen, ist bisher noch völlig unklar. Der Leak deutet aber auch weiterhin auf eine volle Content-Pipeline für den Rest des Jahres hin, ähnlich wie der große Map-Leak vor einiger Zeit.

Die Operator haben keinen direkten Einfluss auf das Gameplay.

Unklar wie die Operators ins Spiel kommen

Wie komm ich dann an die neuen Operator? Wie die Operator zu erhalten sind, ist ebenfalls nicht bekannt. Bereits die aktuellen Operator sind auf mehrere Wege freizuschalten.

  • Koop- & Kampangen-Missionen
  • Fleiß-Aufgaben im Multiplayer

Die neuen Operator könnten ebenfalls mit ähnlichen Anforderungen daher kommen. Auch der Battlepass im Dezember könnte einige der Skins enthalten. Folgende Quellen könnten zum Beispiel Operators freischalten:

  • Neuer Battlepass
  • Zusätzliche Missionen
    • Koop oder Kampagne
  • Zeitlich begrenzte Spezial-Aufgaben
  • Spezielle Events
modern warfare waffen
CoD gibt Gas. Leaks zeigen eine Menge neuer Karten, Waffen und nun auch Operators.

Skins vielleicht exklusiv verfügbar

Könnten die Skins „timed exclusives“ sein? Da die Operator nur kosmetische Auswirkungen haben, könnten die Entwickler die Skins auch exklusiv anbieten und nur eine bestimmte Zeit für die Spieler verfügbar.

Es bleibt jedoch abzuwarten, wie die neuen Charaktere am Ende den Weg ins Spiel finden – Hauptsache die Cosmetics mit den Freischaltungen funktionieren richtig, im Gegensatz zu den Officer Rank Challenges.

Was sagt ihr zu den neuen Operators? Schon euren Favoriten entdeckt?

CoD Modern Warfare: Update ändert erneut 725 – Patch Notes
Autor(in)
Quelle(n): redditCharlie Intel
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HeinrichSin
HeinrichSin
29 Tage zuvor

Ich erkenne
Nebo = Ninja (Watkin Tudor Jones)
Yandi = Yolandi Visser
Beide bekannt aus „Die Antwoord“

Und Kato ist doch Donnie Yen („Ip Man“) oder?

Schauen aber allesamt eher aus wie schlechte Fotomontagen.

KoppUp
KoppUp
28 Tage zuvor

Banana Brain?

TheSplint
TheSplint
28 Tage zuvor

Zedra ist zu 100% Alex Zedra – https://www.instagram.com/a

Lynch scheint Marshawn Lynch nachempfunden zu sein – http://www.gstatic.com/tv/t

Trigg und Hooper erinnern mich auch irgendwie an Schauspieler, deren Namen mir aber grad nicht einfallen

Iskra ist einfach die CoD Version von Valkyrie aus R6

Aber ja, so richtig glauben tu ich da noch nicht dran, die Bilder an sich sehen zu schlecht aus und die Qualität untereinander find ich zu unterschiedlich z.B. zwischen Hooper und Quin

Ace Ffm
Ace Ffm
29 Tage zuvor

Ghost…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.