CoD Modern Warfare: Update ändert erneut 725 – Patch Notes

Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht heute, am Dienstag den 12. November, ein weiteres Update, das ein paar Fehler behebt, aber auch weiter an den Waffen schraubt. Die 725 ist wieder dabei.

Wie läuft’s derzeit bei CoD? Die Entwickler von CoD: Modern Warfare sind in den letzten Tagen sehr fleißig und haben neben neuen Karten und Updates schon viel nach der Veröffentlichung ihres Spiels getan.

Jedoch häufen sich die Berichte über ärgerliche Fehler und Ungleichheiten im Spiel. Als prominentes Beispiel gilt die übermächtige 725 Flinte, aber auch die lauten Schritt-Geräusche.

Bereits im zuvorgehenden Patch wurden die ungeliebte 725 und die Schritte angepasst und mit dem Update heute noch einmal überarbeitet.

call of duty modern warfare soldaten panzer

Patch 1.08 – Patch Notes auf Deutsch

Was enthalten die Patch-Notes? Doch es wurden auch noch andere Ungleichheiten in dem ca. 8 GB großen Update ausgebügelt, hier eine Übersicht:

Waffen-Balancings

  • Geringe Anpassung der Streuung von Sturmgewehren bei Schüssen aus der Hüfte
  • 725
    • Reichweite reduziert
  • M4
    • Mehr Streuung bei Hüftfeuer
    • Weniger Headshot-Schaden
  • FAL
    • Reduzierter Rückstoß
    • Schnellerer Zoom (ADS)
  • EB-14
    • Schnellerer Zoom (ADS)

Schritt-Lautstärken

  • Anpassung der Zuordnung von Schritt-Geräuschen
  • Geducktes Laufen, Laufen, Joggen und Rennen haben etwa eigene Pegel
  • Vorher war das Laufen mit Visier und das geduckte Laufen variabel
    • Diese Schritte konnten dann lauter sein, wenn man durch Perks schneller wurde
  • Jetzt haben die Aktionen geducktes Laufen und Laufen mit Visier immer die Lautstärke des geduckten Laufens
    • Diese beiden Geschwindigkeiten/Lautstärken sind zum Schleichen geeignet
modern warfare title x11

Challenges

  • Das Menü und der tatsächliche Fortschritt der Challenges waren manchmal nicht synchron, das wurde überarbeitet.
    • Es konnten noch nicht alle Fehler der Synchronisation behoben werden, die Entwickler arbeiten weiter daran.
  • Der Fehler DEV ERROR 5476 wurde von den Challenges ausgelöst und behoben.
  • Die Challenge „Erreichen Sie Abschüsse mit einem Feuerstoßgewehr“ war zu ungenau und wurde verbessert.

Picadilly

  • Auf der Karten waren die Spawn-Punkte ungünstig gesetzt und wurden nun in zwei Modi angepasst.
    • TDM und Domination mit neuen Spawn-Punkten
  • Bei Domination wurde zudem eine Flagge verschoben.
    • Flagge B ist jetzt in der Nähe der Busse, anstatt bei dem eher zentralen Springbrunnen.

Daneben wurde auch der Einsatzschild überarbeitet, welcher den ein oder anderen Vorteil in bestimmten Situationen brachte. Zusätzlich gab es Anpassungen, um die Stabilität zu erhöhen und ein Fehler des Perks Overkill im Koop-Modus Spec Ops wurde behoben. Dieser Perk kann sehr wertvoll sein.

Schritte und 725 werden weiter überarbeitet

Was davon war jetzt besonders wichtig? Die Lautstärke der Schritte und die starke 725 war so einigen Spieler ein Dorn im Auge. Mit diesem Patch werden diese Kritikpunkte weiter überarbeitet und die Entwickler gehen so auf die Sorgen der Community ein.

Die kompletten Patch-Notes auf Englisch veröffentlicht Infinity Ward auf reddit.

Die Arbeit ist noch nicht getan! Es gibt weiterhin ein paar Punkte, bei denen es ein wenig zwickt.

Glaubt ihr, die Entwickler kriegen die 725 in den Griff? Oder dass zumindest das Schleichen jetzt besser funktioniert?

Leaker sagt: CoD: Modern Warfare bekommt bald 2 neue Waffen – Das sind sie
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
K-Mode 1107
K-Mode 1107
26 Tage zuvor

die neuen flaggenpunkte auf picadilly sind der größte scheiß. die b flagge bei den bussen ist richtig beschissen gelegt. außerdem wurde der c spot ebenfalls verlegt und befindet sich jetzt, wenn ich es richtig in erinnerung hab ungefähr 10-15 meter weiter nördlich. die spawns sind noch bescheidener als vorher. ich spawne um einiges häufiger in gegnern drinne…picadilly wird momentan immer abgebrochen wenn ich es in herschaft bekomme.

Darksys 0815
Darksys 0815
26 Tage zuvor

Wo zur Hölle ist der Realismus Modus hin? War zumindest nah dran an Hardcore…nervt mich. Keine Lust gegen diese ganzen Gören zu spielen. Im Hardcore geht es dezent gesitteter zu.

Franky
Franky
26 Tage zuvor

Dann Spiel doch Hardcore. Der Modus ist etwas versteckt. Zu finden über filtern aufem PC die R Taste. Oberhalb der Liste der Spielmodi.

alfredo
alfredo
26 Tage zuvor

m4 weniger headshot schaden… das spielen ohne hardcore modus is einfach nur ein schlechter witz

MarcoMDB
MarcoMDB
26 Tage zuvor

Lustiges Halbwissen
Das Spiel hat ein hardcore Modus und zwar ziemlich viele Modis sogar
Suchen Sie mal vllt finden sie es wenn nicht helfe ich gern ????

alfredo
alfredo
26 Tage zuvor

du verstehst mich falsch, ich spiele nur hardcore in mw. ich meine den teil des spiels ohne hardcore. habe mal „spiel“ auf „spielen“ geändert vl ist es so einfacher für alle zu verstehen.

Toby
Toby
26 Tage zuvor

Benutzt zufällig jemand die dt 990 pro Kopfhörer? Läuft bei mir übers asus x470f gaming mainboard und bei nem Kumpel über das FiiO E10K und wir beide hören seit der beta kaum footsteps, jetzt mit den patches sowieso kaum noch xD. Haben schon alles ausprobiert mit ingamesettings und Equalizer aber keine chance… gleiche Problem bei R6S man hatt Probleme bei der Ortung oder man hört den Gegner nicht, bei CODMW ist es aber schon extrem. CSGO und andere Games keine Probleme.

Twitch.tv/Vaylor_TV
Twitch.tv/Vaylor_TV
26 Tage zuvor

in game auf basslastig stellen mal testen so konnte ich die schritte kilometer weit hören DT990 Edition an Creative soundblaster ZXR.

Toby
Toby
25 Tage zuvor

Hab mir jetzt die XG6 geholt bin gespannt grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.