CoD Modern Warfare 2: Kampagnen-Länge – Wie viele Missionen gibt’s und wie lange dauern sie?

CoD Modern Warfare 2: Kampagnen-Länge – Wie viele Missionen gibt’s und wie lange dauern sie?

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist schon vor dem Release des Multiplayers spielbar. MeinMMO verrät, wie lang ihr für die Missionen braucht.

Wie lang dauert die Kampagne? Die Dauer der Kampagne beträgt laut verschiedener Quellen zwischen 5 und über 9 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad. Wenn ihr durch die Missionen rennt, seid ihr schneller unterwegs.

Lasst ihr euch mehr Zeit, wählt einen vorsichtigeren Ansatz oder wollt etwas tiefer in die Immersion eintauchen, rechnet mit etwas mehr Spielzeit. So oder so sollte sich die Kampagne in etwa 2 Abenden durchspielen lassen.

Ihr findet hier alle Infos zur Kampagne in 2 Minuten.

Wie viele Missionen gibt es? In der Kampagne warten 17 Missionen auf euch. Die schnellsten Missionen darunter könnt ihr in gerade einmal 5 Minuten abschließen, andere dauern bis zu einer Stunde.

Modern Warfare 2 könnte 2023 einen Story-DLC bekommen, der vermutlich mehr Inhalte in die Kampagne bringt. Nach aktuellem Stand könnte CoD 2023 ausfallen und es kommen stattdessen neue Inhalte für CoD MW2.

Ihr erhaltet für die Missionen verschiedene Belohnungen wie Tokens für doppelte Erfahrungspunkte, Embleme oder Operator. Nach Abschluss der Kampagne gibt es auch einen Waffenbauplan.

Der Multiplayer von Modern Warfare 2 startet am Freitag, den 28. Oktober. Hier findet ihr die wichtigsten Multiplayer-Inhalte und im Video Teile der grafisch beeindruckenden Amsterdam-Mission aus der Kampagne:

Kampagne 8 Tage früher – Fans sind begeistert

Die Kampagne von Modern Warfare 2 kommt bei Spielern äußerst gut an, was mitunter daran liegt, dass sie schon früher spielbar ist als der Multiplayer. Einige Fans erklären, dass sie CoD normalerweise nur für den Multiplayer spielen.

Da die Kampagne nun aber schon früher verfügbar ist, schauen sie rein und sind begeistert von der Optik und der Story. Die Stimmen der Operator zu hören, sorge für „Gänsehaut“ und man könne teilweise nur schwer die Szenen von einem Film unterscheiden.

Kritik gibt es derweil vorrangig am Design einiger Missionen, wie etwa den Schleich-Missionen. Allerdings halten sich die negativen Stimmen in Grenzen.

MeinMMO-Redakteur und CoD-Experte Maik Schneider befürchtete schon vor Release, dass ihn die Kampagne emotional sehr mitnehmen wird:

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 könnte mich zum Heulen bringen

Quelle(n): videogamer.com, gamespot, PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
FiAn

Story nur 5-9Stunden und an zwei Abenden zu schaffen? Sorry aber dafür gebe ich kein Geld aus. Multiplayer interessiert mich nicht.

Wolfram

Für mich zu viel geschleiche, aber schöne Story

Croaker

Die Kampgane eine Woche früher zu veröffentlichen war vermutlich der cleverste move den Activision jemals gemacht hat.
Es wäre durchaus interessant zu wissen wie viele Hardcore-Mulitplayer-Schwitzer sich jetzt doch mal Kampagne gespielt haben.
Freu mich schon auf den Story DLC nächstes Jahr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx