Call of Duty 2020 soll angeblich noch dreckiger und brutaler werden als Modern Warfare

Ein neuer Leak zu Call of Duty 2020 ist ans Licht gekommen. Dieser sagt, dass es sich um einen Reboot von Black Ops handeln soll und noch brutaler als Modern Warfare wird.

Woher stammt der Leak? Dieser stammt von „LongSensation“. Er ist bekannt für zahlreiche Leaks rund um Call of Duty. So gab er unter anderem auch den Namen von Modern Warfare bekannt.

Nun äußert sich der Leaker auch zum nächsten Call of Duty, das überraschenderweise schon 2020 erscheinen soll. Dieser deckt sich mit dem Bericht von Kotaku, die bereits im Mai über den neuen Teil berichtet haben.

Reboot von Black Ops im kalten Krieg

Das sagt der Leak: Auf Twitter schreibt LongSensation, dass das neue Call of Duty bislang zwei Namen hat:

  • Call of Duty: Black Ops
  • Call of Duty: Black Ops V

Dabei soll der Teil wohl ein Reboot der Black-Ops-Serie sein. Dies wäre dann genauso wie bei Modern Warfare, welches in diesem Oktober erscheint. Auch hierbei handelt es sich um ein Reboot.

Laut Leak soll die Handlung die kompletten Jahre rund um die Kriege in Korea und Vietnam behandeln. Ihr taucht also in mehrere Regionen ein und nicht nur in eine, so der Leaker.

Außerdem soll dieser Teil noch grausiger als Modern Warfare sein, welches bereits als brutal realistisch dargestellt wird. Die Kriege, die es thematisiert würden passen, denn diese galten als besonders scheußlich.

Wie glaubwürdig ist der Leak? Am Ende handelt es sich hierbei um einen Leak und um keine offiziellen Infos der Entwickler. Dennoch lag der Leaker bereits oft richtig und hat bei vielen Fans hohes Ansehen.

LongSensation hat unter anderem behauptet, dass das neue Modern Warfare wohl das kontroverseste Spiel der Reihe sein soll. Damit behält er nach ersten Erkenntnissen recht, denn die Entwickler sprechen hier viele scheußliche Dinge der Kriegsführung an.

Besonders spannend dürfte wohl die noch brutalere Darstellung sein. Immerhin sollen Tester bereits bei Modern Warfare vor lauter Scheußlichkeit geweint haben. Wie ein möglicher Black-Ops-Teil dies noch übertrumpfen kann, bleibt abzuwarten.

Der Leaker äußerte sich nun auch zu Battle Royale in Modern Warfare:

Leak sagt: CoD Modern Warfare bekommt doch Battle Royale – Sogar Free2Play
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

CoD MW ist nichts mal raus und es wird schon über das Spiel danach gesprochen ????

Ace Ffm
Ace Ffm
9 Monate zuvor

Black Ops 1 hab ich geliebt. Die Teile danach nicht mehr. Ein Reboot des Ersten wäre toll. Doch warten wir doch erstmal ab,was sie uns mit dem neuen MW servieren. Danach kann man denn über Black Ops sprechen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.