Spieler findet raus, warum Zane in Borderlands 3 schwächelt: Total verbuggt

Borderlands 3 bietet euch vier spielbare Klassen. Dabei fällt ein Charakter offenbar hinten runter – der Agent Zane. Er sei zu schwach, vor allem im Hinblick auf das Endgame. Ein Fan hat seine Fertigkeiten getestet und Bugs als Ursache identifiziert.

Das soll mit Zane falsch sein: Der Agent Zane sorgt bei Borderlands 3 für Diskussionen in der Community. Er mache unglaublich viel Spaß, sei aber zu schwach für das Endgame. Der Zane-Fan u/Inforgreen3 hat sich die Mühe gemacht, jede einzelne Fertigkeit der Klasse zu testen.

Seine erschreckenden Ergebnisse hat er auf Reddit gepostet. Zane sei voller Bugs, seine Fertigkeiten funktionieren schlecht oder gar nicht. Es sei kein Wunder, dass er nicht mit den anderen drei Klassen des Beastmaster FL4K, der Sirene Amara und der Schützin Moze mithalten könne. Seine Liste ist lang, aber wir haben euch hier einige Highlights zusammengestellt.

Borderlands 3

Ein Sack voll Bugs

Diese Fertigkeiten sind laut u/Inforgreen3 von Fehlern betroffen:

  • Doppellauf sollte euch und eurem Klon 20% mehr Waffenschaden geben, es betrifft jedoch nur euren Klon.
  • Praemunitus vergrößert nur euer Magazin, nicht auch das eures Klons.
  • Schadenfreude sollte euch für Schaden an eurem Klon Schild gewähren, hat aber offenbar keinerlei Wirkung.
  • Bumm und Besser gibt eurem Klon keine höhere Gesundheit.
  • Barriere – frei für alle funktioniert nicht mit anderen Schild-Effekten zusammen.
  • Digitale Verteilung gibt euch weniger Lebenspunkte, wenn das Leben eures Klons niedrig ist. Außerdem verletzt es aus irgendeinem Grund euren Klon durchs Schild hindurch.
  • Souverän und Sachkundig erhöht euren Schusswaffen-Schaden nur auf 10% statt 20%.
  • Durchhalten und Schrottzeuggürtel haben Probleme mit der Reduktion von Element-Schaden.
  • Brutaler Schwung erhöht euren Schaden bei Bewegung nicht so sehr, wie er sollte.
  • Schlafmittel sollte eigentlich skalieren. Die Strahlung eurer Drohne bleibt allerdings immer auf 2 Schadenspunkten stecken.

Wer Zeit und Englischkenntnisse mitbringt, kann sich hier die ganze Liste der Bugs anschauen.

Borderlands 3 nerft FL4K und Amara – Aber Moze darf noch alles one-hitten

Sind euch an Zane auch Fehler aufgefallen? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Autor(in)
Quelle(n): ForbesReddit
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.