MMORPG Bless gibt nicht auf und kündigt große Pläne für 2019 an

Bless Online ist seit Ende Mai im Westen spielbar und wurde seitdem stetig um neue Inhalte erweitert. Doch 2018 soll noch nicht Schluss sein. 2019 hat Entwickler Neowiz mit Bless Online noch einiges vor.

2019 soll die lang erwartete Klasse Mystiker endlich bei uns spielbar sein. Außerdem hat Neowiz neue Dungeons und eine mysteriöse Bedrohung angekündigt, die Spieler beider Fraktionen bedroht.

Die Klasse Mystiker ist endlich spielbar

Auf den Mystiker warten die Fans des MMORPGs schon seit dem Early Access-Release. In der anderen Version des MMOs war die Klasse schließlich schon spielbar. Doch Neowiz entschied sich dagegen, den Mystiker zum Release ins Spiel zu implementieren, um ihn besser an das überarbeitete Kampfsystem anzupassen.

Was kann der Mystiker? Beim Mystiker handelt es sich um die zweite Heilklasse des Spiels. Während der Paladin sich auf Sofortheilung spezialisiert, die einen großen Teil Lebenspunkte auf einen Schlag wiederherstellt, setzt der Mystiker auf Heilung über Zeit.

Bless Mystiker 2

Ähnlich sieht es beim Schaden aus. Die meisten Fähigkeiten des Mystikers fügen Feinden stetigen Schaden zu. Doch Mystiker können auch auf Fähigkeiten zurückgreifen, die direkten Schaden verursachen.

Sie setzen auf leichte Stoffkleidung und verwenden als Waffen einen Zauberstab und ein Zepter. Ihre Fähigkeiten verbrauchen Mana.

Mehr zum Thema
MMORPG Bless geht's nach F2P-Gang besser - Interview zum Update

Bless wird weiter um neue Inhalte erweitert

Damit die Spieler auch in Zukunft neue Gebiete in Bless erkunden können, will Neowiz im nächsten Jahr regelmäßig neuen Content nachschieben.

  • Spieler werden sich in 2019 in neue Dungeons wagen können.
  • Bless wird um RvR-Inhalte erweitert. Dabei handelt es sich um Content, der PvPvE bei Bless einführen wird. Die beiden Fraktionen Hieron und Union werden sich einer neuen, dritten Macht stellen müssen.
  • Spieler können sich auf neue Fertigkeiten freuen.Bless Mystiker

Wann kommen diese Inhalte? Der angekündigte Content soll in der ersten Hälfte des Jahres 2019 erscheinen. Spieler werden also maximal 7 Monate auf die Inhalte warten müssen.

Im unten eingebettete Video aus der russischen Version von Bless Online könnt Ihr einen ersten Blick auf die Fähigkeiten des Mystikers werfen. Das Kampfsystem in der westlichen Version spielt sich allerdings anders.

Wie hat sich Bless seit dem F2P-Release entwickelt? Bless ist seit einem Monat kostenlos: So geht’s dem MMORPG jetzt.

Autor(in)
Quelle(n): Steam
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.