Black Desert: Bändigerin – neue Waffen und ihr Release im Westen als 7. Klasse

Bei Black Desert gewährt man endlich einen Blick auf die Awakening-Waffe der Bändigerin (Tamer) – die wird dann auch ohne ihren Begleiter deutlich stärker!

Der Himmelsstab für die Bändigerin

Bei uns startet in diesen Tagen der zweite geschlossene Betatest für Black Desert, doch in der koreanischen Version tut sich ebenfalls einiges. Daum Korea und Pearl Abyss haben vor einiger Zeit damit begonnen, die sogenannten „Awakening-Waffen“ in das Spiel zu implementierten. Diese Waffen werden erst kurz vor der Maximalstufe verfügbar, ändern das Spielgefühl der jeweiligen Klasse jedoch enorm!

Jetzt ist die Bändigerin an der Reihe und hat auch gleich ein eigenes Video spendiert bekommen, in der die begehrte Waffe vorgestellt wird. Mit der „Sky Rod“ (deutsch: „Himmelsstab“) wird die Bändigerin auch alleine eine wahre Bedrohung, denn normalerweise ist sie nur in Verbindung mit ihrem Gefährtentier wirklich gefährlich.

Die Bändigerin ist übrigens eine der 7 Klassen, die zum Launch bei uns im Westen spielbar sein werden. Die anderen 4 Klassen (Blader/Plum, Ninja/Kunochi) werden noch ein wenig auf sich warten lassen und sind bisher nur in der koreanischen Version des Spiels verfügbar.


Weitere News zum Spiel, dem anstehenden Betawochenende oder dem Introvideo in die Story findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.comblackdesertonline.com/news/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.