Black Desert: Awakening-Waffen für Plum und Blader!

Für das koreanische Black Desert wurden die Awakening-Waffen zwei weiterer Klassen enthüllt – erhascht hier einen ersten Blick!

Plum bekommt Speer, der Blader ein Katana

Im Westen fiebern die Fans sehnsüchtig der Veröffentlichung von Black Desert am 3. März 2016 entgegen, während an der koreanischen Ursprungsversion bereits ordentlich weiterentwickelt wird. Im Ursprungsland des Spiels bekommen alle Klassen nach und nach sogenannte “Awakening”-Waffen, die auf einer hohen Stufe freigeschaltet werden kann. Diese ändert den Spielstil einer Klasse drastisch und sorgt mit neuen Fähigkeiten und einem coolen Design für Abwechslung, nachdem man sich bis knapp vor das Maximallevel gefarmt hat.

Als neuste Ergänzung dieses Systems haben nun die Plum und der Blader (also der weibliche und männliche Schwertkämpfer) ihre Awakening-Waffen präsentiert bekommen.

Der Blader bekommt zwei Waffen spendiert, die er gleichzeitig führt: eine Stangenwaffe, die an eine Hellebarde erinnert und ein Katana. Die Plum konzentriert sich vollkommen auf ihren Speer, mit dem sie in raschen Stößen ihre Feinde durchsiebt.

Bis diese Waffen auch in unsere Version des Spiels kommen, werden wohl noch einige Monate vergehen – denn erst einmal steht der West-Release noch auf dem Plan. Und die beiden Klassen, um die es hier geht, sind auch (noch) nicht für den West-Release vorgesehen. Genau wie die Kunochi und der Nija fehlen sie noch.


Mehr zum Spiel, etwa welches der Vorbesteller-Pakete man sich kaufen sollte, findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Ich finde es etwas früh zu behaupten das der blader sowohl eine stangenwaffe als auch ein weiteres Katana in die andere hand bekommt, ich denke es wird nur die stangenwaffe sein den das Katana ist fablich gar nicht hervorgehoben.
Außer dem ist so eine Waffe als 1h gar nicht effektiv zu benutzen, ist zwar nen asia Titel aber es sieht ja realitätsnäher aus als so manches andere Spiel.

Luriup

Diese “Stangenwaffe” nennt sich Naginata.
Finde die Speerwaffe der Plum aber stylischer,rein von der Optik.

Tigger

Es könnte sich auch um ein Pudao handeln ;P

Keragi

Stimmt es könnte beides sein aber kein Katana : D das hat der blader ja schon inder Grundausstattung

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x