Black Desert: Awakening-Waffen für Plum und Blader!

Für das koreanische Black Desert wurden die Awakening-Waffen zwei weiterer Klassen enthüllt – erhascht hier einen ersten Blick!

Plum bekommt Speer, der Blader ein Katana

Im Westen fiebern die Fans sehnsüchtig der Veröffentlichung von Black Desert am 3. März 2016 entgegen, während an der koreanischen Ursprungsversion bereits ordentlich weiterentwickelt wird. Im Ursprungsland des Spiels bekommen alle Klassen nach und nach sogenannte „Awakening“-Waffen, die auf einer hohen Stufe freigeschaltet werden kann. Diese ändert den Spielstil einer Klasse drastisch und sorgt mit neuen Fähigkeiten und einem coolen Design für Abwechslung, nachdem man sich bis knapp vor das Maximallevel gefarmt hat.

Als neuste Ergänzung dieses Systems haben nun die Plum und der Blader (also der weibliche und männliche Schwertkämpfer) ihre Awakening-Waffen präsentiert bekommen.

Der Blader bekommt zwei Waffen spendiert, die er gleichzeitig führt: eine Stangenwaffe, die an eine Hellebarde erinnert und ein Katana. Die Plum konzentriert sich vollkommen auf ihren Speer, mit dem sie in raschen Stößen ihre Feinde durchsiebt.

Bis diese Waffen auch in unsere Version des Spiels kommen, werden wohl noch einige Monate vergehen – denn erst einmal steht der West-Release noch auf dem Plan. Und die beiden Klassen, um die es hier geht, sind auch (noch) nicht für den West-Release vorgesehen. Genau wie die Kunochi und der Nija fehlen sie noch.


Mehr zum Spiel, etwa welches der Vorbesteller-Pakete man sich kaufen sollte, findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.