Black Desert: Release-Datum für Europa bekannt!

Bei Black Desert wurde nun das Release-Datum im Westen, aber auch der Start des 2. geschlossenen Betatests enthüllt. Wir haben alle Infos für Euch.

Black Desert startet im März in EU

Nachdem die Fans nun schon seit langer Zeit auf eine Veröffentlichung von Black Desert warten, hat man bei Daum jetzt endlich einen Zeitpunkt der Veröffentlichung festgelegt. Und tatsächlich wird man nicht enttäuscht, die Entwickler scheinen den Plan der Veröffentlichung noch im ersten Quartal 2016 einhalten zu können.

Black Desert Giant

Der Releasetermin von Black Desert Online ist folglich am 3. März 2016.

Zusammen mit dieser Bekanntgabe wurden auch die Details der 2. geschlossenen Betaphase bekannt gegeben.

Die CBT 2 beginnt am 18. Februar 2016.

Wer eine Chance möchte, an dem 2. Betatest teilzunehmen, kann sich hier dafür anmelden (Link zur BDO-Website).

http://youtu.be/v6rmBCMBJWs

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Vorbestellerpakete nur noch bis zum 26. Februar um 9.00 Uhr gekauft werden können, danach verfällt die Möglichkeit auf den frühzeitigen Zugang und die Vorbestellergegenstände. Je nach Art des Vorbestellerpakets erhalten die Spieler bis zu 96 Stunden früheren Zugang auf das Spiel – im besten Fall können sie also bereits ab dem 28. Februar durchstarten und sich so einen kleinen Vorsprung aufbauen.

In der Zwischenzeit können die Spieler sich den Charaktereditor herunterladen und bereits ihren Helden erstellen, damit man am großen Tag keine Zeit mehr “vergeuden” muss und sich direkt in den Spielspaß begeben kann.

Black Desert – wahrscheinlich das interessanteste neue MMORPG in 2016

Black Desert Archer

Wie genau die europäische und amerikanische Serverstruktur aussehen wird, ist dahingegen noch nicht bekannt. Im offiziellen Form hatte man erst kürzlich eine Umfrage gestartet, um die Wünsche der Spielerschaft in Erfahrung zu bringen.

Black Desert gilt aktuell als das “innovativste” neue MMORPG, das bald erscheint. Während Konkurrenten wie Blade and Soul eher auf eine klassische Struktur setzen, geht Black Desert in eine offenere Richtung. Hier ist unser Bericht aus der ersten Closed Beta.


Weitere Informationen rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Quelle(n): blackdesertonline.com/news/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Weil ich die Videos ganz nett fand, habe ich das Game nun vorbestellt und musste nachdem ich mir schon mal den Charakter-Editor herunter geladen hatte, feststellen, dass die Klassen nicht nur Gender- sondern auch Rassen-Locked sind.

Wie kacke ist das denn? Habe ein bisschen mit dem Editor herumgespielt, aber der Zauberer sieht immer entweder nach Gandalf oder einem alkoholabhängigen Obdachlosen aus… Warum kann ich keinen attraktiven jüngeren Zauberer erstellen?

Das blöde ist doch, dass dadurch noch weniger Individualität ins Game kommt und die meisten Zauberer wie Gandalf aussehen sehen werden… Zum Release gibt es dann den Angriff der Klon-Armee…

Dave

Crowfall find ich spannender…aber ich schau mir BD warscheinlich als alter MMO Hase auf jeden Fall ()zumindest OpenBeta) an. Nice!

derdon

Bis zur CBT1 war ich überzeugt zu BDO zu wechseln (aktuell AA) aber irgendwie … ich habe das Gefühl das BDO am Ende zu wenig hat … Ich finde auch diese Kanäle wie in Tera nicht so geil, gerade für openworld PvP …

AmbienceX

Dann hab ich jetzt aber mal ein paar Fragen.
– Wie ist das Housing gelöst? In der offenen Welt wie in AA oder instanziert wie bei Wildstar?
– Woraus besteht das Endgame hauptsächlich?
– Das ist jetzt eher eine subjektive Frage, aber lohnt sich das 100€-Paket? Da soll ja auch ein Pferd, Pferdeflöte, freie Haustierwahl, Möbel etc. bei sein. Kann man dieses ganze Zeug auch InGame bekommen?

Keragi

Das housing ist nicht wie in aa, du kanst jedes haus das du möchtest kaufen.
Das endgame besteht aus pvp, gvg, grinding, open pk um grind spots für sich zu beanspruchen, weltbosse hauen, das eigene gear uppen, crafting und handel wobei das nur ein mittel zum zweck ist um zusätzlich Silber zu generieren für das gear.

Skyzi

Naja das spielt man denn 2 wochen und hat max lvl und 0 content.. Evtl aber werde ich es zocken da mich B&S mit fehler 200 und 300 nicht mehr rein läst…

Gast

Hast du dich ein wenig schlau gemacht?! Ich wette dir um egal was das du oder irgendein Mensch in 2 wochen max. Level ist. 😉 Es gibt kein max Level in BD 😉 Die Levelkurve steigt so stark an das man auf LVL 60 schon länger als 2wochen braucht 😉

Gast

omg was schreib ich da 😀 das soll heißen , ich wette mit dir und nicht max. Level

NoName

man brauch wohl von lvl 55 auf 56 solange wie von lvl 1 auf 55^^ binmal gespannt ob das für europa auch so bleibt^^

Content mässig ist aber wirklich nichts vorhanden, ob man berufe, sammeln ect dazu zählt sieht ja jeder anders.

Wenn man sich aber drauf einlässt, gibt es genug zutun, nur man kann halt keine inis laufen wie in anderen mmos.

Mandrake

Hat jemand ne idee wo ich den clienten herbekomme? hab mein rechner vorn par tagen neu aufgesetzt und auf der webseite von black desert ist mal garnichts zu finden…. .

Tigger

Den Client erhältst du kurz vor dem Start der CBT2 über die HP von Black Desert. Bei der ersten CBT waren es so glaube ich ca. 4 Tage bevor die Beta los ging.

Theojin

Ist ja fast 4 Wochen eher als von mir erwartet. Schön schön, dann freue ich mich auf den 28. Februar und kanns gar nicht erwarten, endlich durchstarten zu können.
Dann ist für mich aber auch klar, daß ich in der CBT2 maximal das deutsche UI testen werde.

Luriup

Also nen Monat noch und der CBT 2 noch dazwischen.
Mal schauen ob ich meine erstellte Valkyrie dort schon testen kann.

Melissa Adam

Ich freu mich! <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x