Black Desert: Termin für Namensreservierung und Dauer der 2. Beta bekannt!

Für Black Desert wurden zwei wichtige Termine enthüllt. Wann beginnt die Namensreservierung und wie lange dauert die Beta an? Wir verraten es Euch.

Namensreservierung bei Black Desert beginnt am 9. Februar!

Wer sich dazu entschlossen hat Black Desert im Vorverkauf zu erstehen, der kommt in den Genuss von zahlreichen zusätzlichen Inhalten und Boni. Darunter befindet sich auch die Möglichkeit, einen Charakter- und einen Familiennamen frühzeitig zu reservieren, um zum Start auch wirklich den seit Jahre geliebten Namen annehmen zu können.

Die Namensreservierung beginnt für alle Vorbesteller am 9. Februar 2016 um 19.00 Uhr! Die entsprechenden Möglichkeiten dazu findet Ihr ab diesem Zeitpunkt auf der offiziellen Black Desert-Seite.

Black Desert Online black haired female witch

Aber noch ein weiter Termin wurde bekannt gegeben: Nachdem bereits veröffentlicht wurde, dass die 2. geschlossene Beta (CBT2) am 18. Februar beginnen wird, gibt es jetzt genauere Zeiten für Start und Dauer. Ab 9.00 Uhr morgens können die Server für den finalen Test betreten werden. Der Spaß dauert dann 4 Tage lang an, bevor am 22. Februar, ebenfalls um 9.00 Uhr, der Betastest beendet wird.


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

War wirklich hart und ich habe meinen Namen nicht gekriegt (musst ihn abändern)… naja die Welt geht desswegen noch lange nicht unter^^

Querulantmann

Kohlen, Kohlen, Kohlen. Mehr interessiert heute echt nicht mehr in mmorpgs. Jetzt macht man schon mit Namensreservierungen ein bisschen mehr Kohlen, Kohlen, Kohlen.

Koroyosh

du zahlst ja keinen cent mehr für die Namensreservierung…

mal ganz abgesehen davon, wenn es diese nicht geben würde, könnten alle mit dem grössten Packet zuerst die guten Namen schnappen.

Somit ist es das Gegenteil von deiner Aussage…. mal bisschen überlegen.

Ach ja das Spiel ist nicht F2P, falls du das noch nicht weisst.

Rico

Hi, frage kann amn das Spiel auch im Laden kaufen?

Keragi

Da zb bei amazon kein Hardcover drin ist gehe ich davon mal nicht aus.

Rico

Danke für die Antwort.

mmogli

Ob einige schon fertig sind mit abgrasen in B&S ? Es fliegen schon die ersten weiter zu BD ..aber sieht schon toll aus BD

Luriup

Dann müsste ja auch morgen der Download für das Spiel verfügbar sein oder?
Bis jetzt konnte ich nur den Charaktereditor saugen.

Keragi

Der Download startet ab dem 16.02.

derdon

bdo hype bdo hype bdo hype ……
Ist eigentlich schon bekannt wie die Server sind also ein Megaserver mit diversen Ebenen oder einzelne Server mit diversen Ebenen (Tera).
Ich finde ja solche Ebenen für ein Openworld PvP Game äh … nicht so geil.

Keragi

Noch nicht, da müssen wir weiterhin das. Offizielle Forum verfolgen.

derdon

Aber schon der Release … ich finde ja BDO schon ja aber es gibt Aussagen wie “bis jetzt können Shop Items nicht gehandelt werden” schwierig… naja mal gucken

Keragi

Das ist doch gut so, so können Spieler mit großem Portmonee damit kein Geld erwirtschaften.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x