Black Desert bekommt wohl eine dieser „schwierigen“ Rassen und … Ninjas!

Das koreanische Fantasy-MMORPG Black Desert wird wohl eine neue spielbare Rasse bekommen und zudem Ninjas.

Bei Black Desert hat man neue Spielinhalte angeteaset. Erst kürzlich brachte man die Kunochi, eine Art weiblichen Ninja, ins Spiel. Als nächstes können Fans von Black Desert wohl mit dem männlichen Gegenstück, dem Ninja oder Shinobi, rechnen. Ein Kennzeichen dieser Klasse dürfte die markante Maske sein.

Black-Desert-Ninja

Außerdem wurde noch eine neue Klasse angedeutet, die dann das „Großschwert“ führt.

Eine „weibliche“ Rasse, die bereits als NPC-Rasse im Spiel ist, wird man wohl zur spielbaren Rassen befördern. Es sieht so aus, als wäre das eine dieser „kindlichen, mädchenhaften“ Klassen. Von denen ist hier in Europa ja nicht jeder ein Freund – wenn man sich etwa die Reaktion auf die Elin in Tera anschaut.

Black Desert Loli Rasse

Wobei man drüber streiten kann, ob die Rasse in das bekannte „Loli“-Schema passt oder dafür zu sehr nach Hobbit ausschaut.

Autor(in)
Quelle(n): MMO Culture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.