Im MMORPG Astellia bekommen wir eine neue Zone – Noch vor Korea

Im Forum kündigten die Entwickler des MMORPG Astellia neue Inhalte für das restliche Jahr 2019 an. Unter diesen Inhalten befindet sich neben Avalon auch ein komplett neues Endgame-Gebiet, das exklusiv im Westen erscheinen soll.

Was ist das für ein Gebiet? Im Dezember soll die neue Karte „Miodan Mine“ in Astellia erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Endgame-Zone für Spieler der Stufe 50. Das Gebiet soll die folgenden Inhalte bringen:

  • Neue Effekte
  • Story-Quests
  • Spezielle Schatzbelohnungen für den Abschluss

Das Besondere an der Karte ist, dass es sie bisher in der koreanischen Version nicht gegeben hat. Sie erscheint exklusiv für den Westen. Westley Connor, CEO des Publishers Barunson E&A, sagt dazu:

Dieses Minengebiet ist eine komplett neue Zone für Level 50 Spieler, die nicht aus der koreanischen oder irgendeiner anderen Version von Astellia stammt – wir werden die Ersten sein, die diese Zone erleben. [..]

Für gewöhnlich fallen die westlichen Versionen von Spielen, die ursprünglich in einer anderen Region veröffentlicht wurden, mit ihren Inhalten zurück, aber das wollen wir für Astellia nicht.

Server

Kommt die Karte überhaupt nach Korea? Aktuell wissen wir nur, dass die Miodan Mine zuerst im Westen veröffentlicht wird. Wann und ob sie überhaupt nach Korea kommt, ist bisher nicht bekannt.

Der November bringt bereits Avalon

Was passiert dieses Jahr noch in Astellia? Im gleichen Foren-Beitrag sprach Westley Connor über Avalon, das große PvP-Gebiet. Es wird bereits sehnsüchtig erwartet und viele rechneten mit dem Erscheinen schon letzte Woche.

Connor verspricht, dass Avalon im November geöffnet werden soll. Noch in dieser Woche soll es konkrete Informationen dazu geben.

Für 2019 sind außerdem ein Weihnachts-Event und der Release eines weiteren Astels geplant. Letzte Woche erschien bereits Ignagon, ein Wächter-Astel.

Astellia bringt neue Endgame-Inhalte, doch Spieler warten verzweifelt auf PvP-Gebiet

Was passierte in Astellia seit Release? Rund um das MMORPG ist es aktuell ruhig geworden, obwohl regelmäßige Updates und Erweiterungen veröffentlicht werden:

Astellia Landschaft Mondschein
Eine Landschaft von Astellia im Mondschein

Auf der anderen Seite gab es aber auch zwei Aufreger rund um Astellia:

Astellia macht insgesamt viele Dinge richtig. Das haben wir auch in unserem Test festgestellt. Ob das MMORPG zu euch passt, verraten wir hier:

Das denke ich über das neue MMORPG Astellia nach 20 Stunden Spielzeit
Quelle(n): Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Ist schon eine Schönes MMO aber halt keins für 24/7

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x